Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Harry Potter Reihe

Thema: Harry Potter Reihe
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. Januar 2010
Produktionsland: Großbritannien/ USA

Regie: Chris Columbus
Drehbuch: Steve Kloves
Joanne K. Rowling
Produktion: David Heyman
Musik: John Williams
Kamera: John Seale
Schnitt: Richard Francis-Bruce

Darsteller:
Daniel Radcliffe: Harry Potter
Rupert Grint: Ron Weasley
Emma Watson: Hermine Granger
Robbie Coltrane: Rubeus Hagrid
Richard Harris: Prof. Albus Dumbledore
Alan Rickman: Prof. Severus Snape
Maggie Smith: Prof. Minerva McGonagall
Tom Felton: Draco Malfoy
Bonnie Wright: Ginny Weasley
Richard Bremmer: Lord Voldemort

1. (2001) Harry Potter und der Stein der Weisen: Handlung Trailer
2. (2002) Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Handlung Trailer
3. (2004) Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Handlung Trailer
4. (2005) Harry Potter und der Feuerkelch: Handlung Trailer
5. (2007) Harry Potter und der Orden des Phönix: Handlung Trailer
6. (2009) Harry Potter und der Halbblutprinz: Handlung Trailer
7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Coming Soon)

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. Januar 2010
Die Harry Potter Filme finde ich gar nicht mal so schlecht. Smily "top"
Sie werden von Teil zu Teil immer düsterer, was ich jetzt nicht so schlimm finde.

Auf den 7 Teil bin ich schon gespannt, da ich die Bücher nicht gelesen habe, weiß ich nicht wie es endet.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. Januar 2010
ich hab alle Bücher gelesen und ich finde dass die Filme diie besten Filme sind, die auf ein Buch zurückgehen. Die Filme sind fast genauso toll wie die Bücher, ich fühle mich so als ob ich gerade wirklich in Hogwarts wäre, ach ich liebe Harry Potter hehe. Smily "love"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. Januar 2010
Also erst konnte ich auch nichts wirklich mit Harry Potter anfangen, bis mir eine Freundin gesagt hat das die Bücher sehr gut seien.
Dennoch hab ich bis heute kein Buch gelesen Smily "rotwerd"
Die Filme haben mir dann aber gefallen und wenn Harry Potter dann im Fernsehen gezeigt wird schaue ich mir das auch gern anSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 31. Januar 2010
Heute Abend kommt Harry Potter und der Orden des Phönix auf Prosieben um 20:15 Uhr!!!

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. Juli 2010
Smily "top" Ich liebe Harry Potter filme und Bücher. Ich freu mich schon auf den November wo der 7 teil ins Kino kommt , zumindest die erste hälfte , wird ja in 2 teilen ins kino gebracht.

Lg Sanchi Smily "winke"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. Juli 2010
Zitat von Derya21:
ich hab alle Bücher gelesen und ich finde dass die Filme diie besten Filme sind, die auf ein Buch zurückgehen. Die Filme sind fast genauso toll wie die Bücher, ich fühle mich so als ob ich gerade wirklich in Hogwarts wäre, ach ich liebe Harry Potter hehe. Smily "love"


jep das stimmt.
Am besten gefallen mir von den Büchern der 1.,3. und 6. Teil.
Von den Filmen der 1.,3. und 5. Teil.

Ich bin schon gespannt auf den 7. Teil.

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 08. Juli 2010
Ich mag sowohl die Bücher als auch die Filme sehr gerne. Die Filme setzen die in den Büchern beschriebenen Szenen auch wirklich gut um finde ich. Hogwarts zum Beispiel sieht im Film wirklich so aus, wie man es sich aus den Büchern vorgestellt hat. Ich bin wirklich gespannt auf den letzten Teil, bzw. auf die letzten beiden. Mit den Büchern bin ich allerdings etwas hinterher. Das letzte hab ich gerade erst angefangen. Leider sind die ja recht teuer, also hab ich es mir nur geliehen bei frents. Aber zurück zum Film...eigentlich finde ich es ja ganz gut, dass sie aus dem letzten Buch zwei Filmteile machen. Ich weiß jetzt schon, dass ich es schade finden werde, wenn der letzte Film draußen ist und kein weiterer mehr folgen wird. Ist bei Büchern auch immer so, für mich jedenfalls.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 19. Juli 2010
Ach ja Harry PotterSmily "smilesmile".Die Filme waren alle super.Bin wirklich ein riesen Fan obwohl ich die Bücher nicht gelesen habSmily "smilesmile".Ich bin echt gespannt wie der 7.Teil so sein wirdSmily "bounce"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 20. November 2010
@SRKkajol97
Wir scheinen echt viel gemeinsam zu haben , jetzt mögen wir beide auch noch Harry Potter Smily "top"

@all
Ich war am 18 in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 1.
Und der film ist hammer !
Es war richtig spanend , an manschen stellen aber auch traurig oder lustig
Nur leider wurde es an einer gerade interesanten stelle beendet.
Dabei will ich doch gar nicht bis Sommer warten.Smily "silberblick"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 23. November 2010
@ Sanchi

Das kann wirklich kein Zufall seinSmily "tongue" .

Übrigens war ich am Samstag auch dort und ich muss Sanchi wieder Recht geben,es war total klasseSmily "top" .
Spannend bis zur letzten Sekunde,nur am Anfang hatte ich ein bisschen AngstSmily "smilesmile" .
Da ich da Buch nicht gelesen habe,kann ich nicht beurteilen, ob es gut umgesetzt wurde.
Nur eine Sache find ich blöd:Das ich bis Sommer warten mussSmily "lach"
Also, ich fand den Film richtig toll und empfehle es wirklich jedem den Film irgendwann mal anzuschauen.

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. November 2010
@SRKkajol97

Es ist bestimmt kein zufall Smily "smilesmile"

@all

Leute , lest euch mal diesen bericht über Harry Potter durch! Ich sag nur *lachflash*
ich weiß nicht was ich davon halten soll Smily "silberblick"

http://de.movies.yahoo.com/blog/article/9913/daniel-radcliffs-realittsverlust.html

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 26. November 2010
Zitat von Sanchi:


@all

Leute , lest euch mal diesen bericht über Harry Potter an! Ich sag nur *lachflash*
ich weiß nicht was ich davon halten soll Smily "silberblick"

http://de.movies.yahoo.com/blog/article/9913/daniel-radcliffs-realittsverlust.html


Kann es mir nicht vorstellen, war sicher nur ein Joke. Smily "smilesmile"

Ansonsten falls es stimmen sollte, dann braucht Daniel Radcliffe/Harry Potter dringend Hilfe.

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 26. November 2010
@Ambar1980

Also ich hoffe sehr das es ein Joke ist!
Aber man weiß es ja nicht , von daher mal abwarten was diesbezüglich noch so kommt.

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 27. November 2010
So ich klink mich mal mit ein Smily "smilesmile"

Komm gerade aus'm Kino. Spontanaktion ^^

Der Film ist suuupi! Wie alle Teile eig ^^
Will echt net bis nächstes Jahr warten Smily "silberblick"

Was das letzt gepostete Video/Interview angeht..das ist doch sehr offensichtlich das der uns veralbert Smily "lachlach" So kommts mir vor xD

PS: @Sanchi & SRKkajol97: Wir sollten 'nen Club gründen xP

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 04. Dezember 2010
@IndiaHouse

wahhhhhhhhhhh , du bist ja auch ein HP fan ? Wir drei müssen echt nen club gründen
*wir haben irgendwie genau die selben intressen Smily "silberblick" *

Ja , ich will auf Harry Potter eigentlich auch nicht warten , aber es bleibt
uns wohl nicht´s anderes übrig als zu warten?

Welchen teil findest du eiegntlich am besten

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 04. Dezember 2010
@Sanchi

Also mal vorweg: Alle Teile sind geil. Aber mein persönlicher Favorit ist der 2. xD Vermutlich wegen dem Spoiler:
Basilisken xDDD *i just love snakes* lol


Aber der 1. Part vom 7. ist auch geil. Mensch ich musste da echt 'ne Menge lachen und wäre fast vom Kinostuhl 'runtergefallen xDD

Und welcher ist dein Lieblingsteil?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 05. Dezember 2010
@IndiaHouse

Mein leiblings teil ist der 3

Spoiler:
weil Harry da endich mal ein Familienmitglied kennen lernt


Aber ich denk , das ändert sich wenn ich den 7 teil ganz gesehn hab

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 05. Dezember 2010
Der 3. ist auch geil.

Spoiler:
Ich lieeeeebe Seidenschnabel Smily "love" ^^


Der 4. war für mich zuerst verwirrend. Ich musste den 2x gucken bis ich den richtig kapiert habe ^^' *peinlich, peinlich* xDD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 05. Dezember 2010
@IndiaHouse

Jup ist er

Spoiler:
Seidenschnapel ist echt cool , zu blöd das die denn töten wollten


Muss dir nicht perinlich sein , ich kann es verstehen , der film ist echt verwirend

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. Juli 2011
Also ich war heute mit 2 freundinen im letzten Harry Potter Film
Hat ihn von euch auch schon jemand gesehen? Und wenn ja wie fandet ihr ihn ?

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. Juli 2011
Ich war heute auch im Kino, um den letzten Teil anzuschauen.
Ich fand ihn richtig toll.
Was ich aber wirklich gut fand, waren die Special Effects. Wie bei jedem Teil eigentlich.
In manchen Stellen war der Film echt traurig z.B
Spoiler:
als Snape starb
Smily "heul"
Mein persönlicher Lieblingsteil war die Kammer des Schreckens.
Aber der hier ist auch ziemlich gut.
Was mich hier störte war, dass es manchmal langweilig wurde,
aber ich find das jetzt auch nicht so schlimm.
Kurz und knapp:
Ich fand den Film genial. Nur schade, dass jetzt keine HP-Filme mehr geben wird.
Irgendmal muss wohl alles sein Ende findenSmily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 18. Juli 2011
Komm gerade vom Kino.
Oh man, wie geil der Film ist *-*

@SRKkajol97 Die Stelle fand ich auch traurig, umso mehr als Spoiler:
man Snape's Vergangenheit erfahren hat.


Langweilig wurde es für mich eig nie. Allerdings hatte ich ein noch grösseres Finale erwartet xD
Was mich umgehauen hat war:

Spoiler:
Als Professor McGonagall in so 'ner ultra-ernsten Situation 'nen Spruch a la "I've always wanted to try that spell" 'raushaut xDD
Smily "lach"

Ich finds auch schade das es vorbei ist. Ich warte bis jetzt alle auf Blu-Ray draussen sind, und dann schnapp ich sie mir alle xD
Es wird hoffentlich schon 'ne komplette Box dazu geben, oder? xD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 19. Juli 2011
@ IndiaHouse

Genau. Ich hätte irgendwie auch ein größeres Finale erwartet. Irgendwie fehlte irgendwas. Ich weiß auch nicht xD
Oh ja, McGonagall war so geil. Ich fand die Stelle zum Schrein Smily "lach"
Ich trauere ihm immer noch nach Smily "heul" Spoiler:
Warum musste er sterben? Aber die Stelle mit Lily fand ich total süß

Bestimmt gibt es DVD-Boxen. Ich muss nur noch die letzten beiden Teile kaufen und dann hab ich sie alle :D

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 19. Juli 2011
@SRKkajol97

Yap. Es war iwie Spoiler:
so *schnipp* Nagini's Kopf ist ab und vorbei ist es mit Voldemort xD Mir fehlte da mehr Harry vs. Voldemort.


Ich weiss auch nicht. Ist definitiv einer meiner Fav Charas.
Spoiler:
Bei der Vergangenheit, da wo Lily tot ist und Snape sie in den Arm hält und voll anfängt zu weinen. Poah das war echt krass.
Man konnte ihn gar net wiedererkennen


Ich hab noch keine einzige Smily "lach" Wie gesagt ich warte auf 'nen Blu-Ray Komplett-Set. Falls es DAS geben wird. Und sonst halt einzeln lol.

Ach und was die Malfoys angeht
Spoiler:
Die sind schon ziemliche Feiglinge, was? Da als Voldemort dachte Harry sei tot, dann aber sah das es nicht so war, hauen Draco und seine Eltern (die Frau ist seine Mum oder? Hab das nimmer so in Erinnerung ^^') einfach ab und die anderen kämpfen xDDD


---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 23. Juli 2011
Ah ich liebe die Harry Potter Filme Smily "sweetheart" , wobei mir aber die Bücher doch besser gefallen. Auf jeden Fall hab ich auch den letzten Teil gesehen und muss ehrlich sagen, dass ich doch ein wenig entäuscht bin Smily "tutmirleid"
Ich hatte mir da wohl ein wenig zu viel erwartet Smily "lach" Aber nichts destotrotz finde ich es ein gelungenes Ende.

Meine Lieblingsfilme waren:

1. Der Stein der Weisen
2. Der Gefangene von Askaban
4. Der Orden des Phönix

Bücher:

1. Die Heiligtümer des Todes
2. Der Gefangene von Askaban
3. Der Halbblutprinz

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 01. August 2012
Die HP Filme gehören für mich zu den wenigen Buchverfilmungen, die ich wirklich gelungen finde. Alleine die Darsteller sind toll und absolut passend besetzt, alles voran Emma Watson - ich liebe dieses Mädchen einfach. Dazu die Filmmusik, wow!
Natürlich haben sie viel gekürzt und ich denke, wenn man die Bücher nicht kennt, können auch einige Ungereimtheiten auftauchen, aber perfekt wird eine Verfilmung nie - für mich kommen diese hier aber nahe dran.

Ich will mir unbedingt die Box mit allen sieben (bzw. acht) Filmen kaufen, momentan fliegen die hier bei uns noch alle einzeln rum und gehören größtenteils meinem Bruder.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 06. August 2012
Dann hol dir gleich die Bluray-Edtition...genial.
Ich liebe diese Filme einfach. Sobald sich davon gelöst hat, dass sie wie die Bücher sein müssen, konnte ich sie mehr als genießen, auch wenn ich insgesamt von letzten Teil des 7. Buches enttäuscht war.

Seit der HP-Filme kann ich mich wesentlich besser auf Buchverfilmungen einlassen

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 29. September 2017
Die Harry Potter Filmreihe ist ein einfach super unterhaltsam und regt die Fantasie an. Das gefällt mir besonders gut. Die Filme sind für Kinder wie auch für Erwachsene einfach magisch Smily "smile" Der Spin-off mit Eddie Redmayne hat mich nur bedingt in den bann gezogen! Und was macht bitte schön der doch recht abgehalfterte Johnny Depp in diesem Universum!?!? Der Mann hat gute Freunde und Verbündete in Hollywood wie mir scheint.

---
We have a dance off!
nach oben
Produktempfehlungen

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Jab Harry Met Sejal
in Filme: G - L
Priya93 4 529
22. Juli 2018
von honeygirlie zum letzten Beitrag im Thema springen
Jab Harry Met Sejal - Soundtrack
in Soundtracks
Priya93 0 56
05. Dezember 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Mission Kashmir
Mission Kashmir
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe
Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben
Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben
Ra.One - Superheld mit Herz
Ra.One - Superheld mit Herz

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen