Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hard Kaur

Thema: Hard Kaur
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. Juli 2008
Hard Kaur ist Rapperin, und inzwischen auf mehreren Bollywood-Soundtracks vertreten
Hier ein deutscher Bericht über sie:

Musik (mit Download Link):
http://www.apunkabollywood.net/browser/category/view/3905/singh-is-kinng-(2008)Singh is Kinng Soundtrack
Haal-e-Dil Soundtrack
Kismat Konnection Soundtrack
Bachna Ae Haseeno Soundtrack
Ugly aur Pagli Soundtrack
Johnny Gaddaar Soundtrack

Soloalbum "Supawoman" (2007)
(SRK's) Nokia 2 Hot 2 Kool
Urban Desi

Hier ein paar Bilder:
http://livinggallery.oneindia.in/d/13355-2/hard-kaur.jpg
http://blogs.theasiannews.co.uk/asiannews/Manc_7.JPG
http://laajawaab.or.tv/bhangra/arekore/diary/img/4-1.jpg

Ich mochte ihren Dancehall / Reggae / Jamaica - beeinflussten Rap erstmal gar nicht, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Allein schon, dass Rapperinnen in Bollywood erfolgreich sein können und sie eigtl. die Erste ist finde ich beachtlich. Insgesamt aber ist sie als MC an sich nicht überdurchschnittlich... Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. Juli 2008
Jup, kenn sie auch, weil mir zwei Songs von ihr empfohlen wurde. Einmal "Sexy Box" und noch ein anderes, dessen Namen ich vergessen hab Smily "smilesmile"

Also auf ner Party kann man ihre Musik prima hören und zumindest die zwei Songs, die ich kenne, haben Schwung, so das man sich automatisch bewegen will. Dennoch wollen mir die nicht wirklich im Ohr bleiben, so das ich sie öfters hören müsste. Hm.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. Juli 2008
Ja ich mag das Sexy Boy von ihr auch. Ich find auch das sie jetzt nicht die schlechste Stimme hat aber auch nicht die Beste, eher durchchnittlich aber ab und zu hör ich schon gerne mal was von ihr!Smily "top"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. Juli 2008
also wenn ihr nur die Party-Songs mögt, kann ich euch den Song "Party in Bombay" von ihr empfehlen ((Gibt's hier)
Das Solo-Album ist mehr Rap-lastig als "Party", es gibt sogar ernste Themen Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 08. August 2008
also für mich persönlich ist diese frau und ihr gebrüll eine katastrophe und eine zumutung für die menschheit.
ich finds furchtbar, dass sie jetzt mittleriwelie auf ziemlich vielen soudtracks zu hören ist. das einzige was ich von ihr wirklich hören kann das ist move your body aus kismat konnection. das lied hat was... und sie brüllt da auch nicht die ganze zeit sondern nur stellenweise... zum glück Smily "smilesmile"

das schlimme ist... shahrukh findet sie ganz toll Smily "silberblick" Smily "smilesmile" erst mal hat er sie für kolkata knight riders CD singen lassen und dann sieht man jetzt auch mittlerweile in der öffentlichkeit seine begeisterung wenn sie auf die bühne kommt Smily "doesen" In diesem Video habe ich mich fast kaputt gelacht als ich sah wie nett sie sich gegenseitig begrüßen Smily "lachlach" diese szene ist so goldig... und die ganze zeit sieht man auch wie begeistert er mitklatscht und sich bewegt. aber naja... dass er nicht wirklich den besten geschmack hat wissen wir ja mittlerweile schon zu gut. man braucht nur da die frau neben ihm anzusehen und dann weiss man ja bescheid Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 08. August 2008
Also ich finde die Frau so was von hässlich.Gehört habe ich sie noch nicht und das will ich auch garnicht.

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 08. August 2008
Zitat von keti:
also für mich persönlich ist diese frau und ihr gebrüll eine katastrophe und eine zumutung für die menschheit.
ich finds furchtbar, dass sie jetzt mittleriwelie auf ziemlich vielen soudtracks zu hören ist. das einzige was ich von ihr wirklich hören kann das ist move your body aus kismat konnection. das lied hat was... und sie brüllt da auch nicht die ganze zeit sondern nur stellenweise... zum glück Smily "smilesmile"

das schlimme ist... shahrukh findet sie ganz toll Smily "silberblick" Smily "smilesmile" erst mal hat er sie für kolkata knight riders CD singen lassen und dann sieht man jetzt auch mittlerweile in der öffentlichkeit seine begeisterung wenn sie auf die bühne kommt Smily "doesen" In diesem Video habe ich mich fast kaputt gelacht als ich sah wie nett sie sich gegenseitig begrüßen Smily "lachlach" diese szene ist so goldig... und die ganze zeit sieht man auch wie begeistert er mitklatscht und sich bewegt. aber naja... dass er nicht wirklich den besten geschmack hat wissen wir ja mittlerweile schon zu gut. man braucht nur da die frau neben ihm anzusehen und dann weiss man ja bescheid Smily "smilesmile"


Ich unterschreibe das mal so, wir haben das ja vor 2 Wochen zusammen geguckt. Smily "lach"

Die Lieder auf der Kolkata-CD gehen gerade noch so, für die restlichen Lieder braucht man entweder die Erbse eines Ganstarappers oder man braucht genug Alkohol intus, dann ist das sicher lustig. Singen kann man das nicht nennen, Rappen ist nicht so meins und diese Erscheinung: die Frisur - was ist das auf ihrem Kopf? - , in dem Video das Kleid zu kurz und zu eng und die Stöckelschuhe wohl nicht ihre normalen Treter. Shahrukh findet sie toll, ich muss sie nicht toll finden und selbst Gauri lacht über SRK nach dieser tollen Begrüßung. *g*

Das ist wirklich eine wandelnde musikalische Katastrophe, sie geht mir jetzt schön gewaltig auf den Keks. Smily "tutmirleid"

Ich hoffe nur, dass sie nicht noch einen Song bei Billoo Barber oder Rab Di Bana Ki Jodi singen darf, ey yoh man!

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 30. Dezember 2008
also als allererstes denke ich, dass hard kaurs musik schon eher hip-hop mäßig ist und leute die sonst auch kein hip hop hören sollten sich halt die lieder dann nicht unbedingt anhören. jeder hat einen anderen geschmack, ich könnte auch über andere musik sagen dass es eine zumutung für die menscheit ist.
ich habe das supawoman intro gehört und war sofort begeistert. am besten gefällt mir an dem album, dass hard kaur so viele verschiedene elemte verwendet die mir alle gut gefallen. ich mag ihre raps, ich mag auch das dancehall und jamaikanische ragga angehauchte, und natürlich die indischen elemente. auch fielen mir sofort die ernsteren lieder auf dem album auf. ich finde immer noch das dreams einfach nur perfekt ist. wenn man bei den raps genau aufpasst, erzählt sie von ihrem leben, ihrer kindheit. die lyrics von dreams und von smile sind echt gut und oft auch sehr direkt, aber das gehört ja zum rappen dazu. von den schnelleren songs gefallen mir vorallem hype, sexy boy und my girls.
ihre bollywood songs mag ich auch alle gern. die sind alle schön anzuhören und zu den hits des jahres gehört auf jeden fall der song lucky boy. ich liebe den song einfach.
nun kann ich ihr neues album gar nicht mehr erwarten.vorallem als ich letztens beim stöbern im internet die info gefunden habe, dass sie bei ihrem neuen album bei eminems label unterschrieben und mit diesem zusammengearbeitet hat.
also ich finde hard kaurs musik ist bester indischer hip hop den es gibt.Smily "top"

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 08. April 2009
Von Hard Kaur kenne ich noch nicht so viele Songs.

Am besten fand ich von ihr den Song Lucky Boy - Bachna Ae Haseeno. Smily "rainbowbanana"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 07. Dezember 2011
also ich hab nu schon so ein paar lieder von ihr gehört und ich find sie nicht schlecht, obwohl ich eigentlich nicht so gerne rap höre, trifft sie mit ihrer musik doch meinen geschmack.
vor allem rola pe gaya aus patiala house find ich gut Smily "top"

---

Main Hoon Donita.
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen