Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Happy New Year

«« | Seite 6 von 8 | »»
Thema: Happy New Year
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 04. Mai 2013
@keti ich bin ruhig, du hast mich noch nur unruhig gesehenSmily "tongue"

Bloß wenn es um Farah geht könnte ich manchmal echt kotzen, die Frau ist mir sehr unsympatischSmily "tutmirleid"
Auch wenn sie sicher gute Filme macht, aber nach dem was sie sich in den letzten Jahren geleistet hat ist sie
bei mir unten durchSmily "devil"
Sie merkt doch har genau mit wem ihre Filme überhaupt ein Erfolg werden, Shahrukh ist für viele ein gutes Zugpferd mit dem man viel Geld machen kannSmily "doesen"
Wenn sie HNY ohne Srk machen würde dann würde sich dafür sicher keine Interessieren und wenn sie ihn wieder trainieren lässt damit er am Ende noch verhungerter aussieht als in Dard e Disco ist sie endgültig unten durch bei mir.
Bei aller Liebe aber ich fand das einfach geschmacklos und nicht mehr schön und das kann ich auch als Srk Sympatin sagenSmily "zornig"
Wenn ich Om Shanti Om schaue dann spule ich bei der Bauarbeiter Szene immer vor weil ich das einfach nicht schön finde wie Shahrukh sich für die paar Minuten in ein paar Monaten was eigentlich unmöglich ist einen Sixpack antrainiert.
Es ist ja nur meine Meinung aber das hätte er bleiben lassen können, mich hat es nicht angesprochen und sollte er diesmal wieder son scheiß machen schaue ich den Film nichtSmily "tongue"
Schon alleine aus PrinzipSmily "lach"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 04. Mai 2013
Du kannst dich ruhig aufregen Smily "smilesmile" Hab nichts dagegen Smily "smilesmile"

Also da er sich nichts antrainieren kann, wegen der OP, kann man sich die Aufregung deswegen ja auch sparen. und ob man Farah mag oder nicht, die Filme von ihr mit Shahrukh zusammen sind toll und alles andere interessiert mich nicht. Man kann es eh nicht ändern. Die beiden sind erwachsen und sollten wissen was sie tun und worauf sie sich einlassen. Ich habe eh kein Einfluss drauf.

Ich wäre einfach froh, wenn dieser Film endlich gedreht wird und Aishwariya die weibliche Hauptrolle spielt. Zeitlich würde es passen. Bis September kann sie sich drei mal in Form bringen... Figurtechnisch... weil sie ja höhstwahrscheinlich viel tanzen muss. Hach das wird herrlich... sie kann so genial tanzen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #253 - erstellt: 04. Mai 2013
Klar sind die Filme mit den beiden schön, das habe ich nie bezweifeltSmily "smile"
Aber ich mag einfach nicht zu was sie ihn immer überredet, klar macht er das freiwillig aber trotzdem mag
ich die Art nie wie er das umsetzt oder umgesetzt hat um zu solch einem Ziel zu kommenSmily "tutmirleid"
Ich bin froh das seine Schulter kaputt ist aber das heißt nicht das er nicht sport machen kann und Farah sitzt
ihm sicher schon im Nacken und flüstert ihn gut zuSmily "doesen"

Über Aish würde ich mich auch freuen aber auch über KatSmily "love" die beiden sind einfach klasse, wobei Aish vielleicht
noch besser tanztSmily "smilesmile"
Obwohl ich Kat ihren Stil sehr mag und sie von mir aus auch noch hundert Filme mit Srk machen könnteSmily "tongue"
Aber Aish neben Shahrukh ist ein Traum, ich mochte die beiden in Devdas und auch in MohabatteinSmily "sehrverliebt"

---
Shady Preity

Beitrag #254 - erstellt: 04. Mai 2013
Ich möchte im Moment niemanden mehr sehen, als Aish. Ich weiß natürlich nicht so genau was diese Rolle von ihr verlangt, aber nach Farahs Aussage muss die Hauptdarstellerin gut tanzen können, sie soll keine Newcomerin sein, sondern eine etablierte und erfahrene Schauspielerin sein. Das alles passt zu Aish. Aber diese Meldung könnte genauso gut eine Ente sein. Also warten wir's ab bis Aish (angeblich) mit Lesen fertig ist... sie ist ja gerade dabei das Drehbuch zu lesen... und wenn sie fertig ist, wird sie ihre Entscheidung treffen. Ich hoffe, dass die Kleine nicht sehr aktiv ist und ihre Mama lesen lässt Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #255 - erstellt: 21. Mai 2013
Smily "doesen" Smily "doesen" Smily "doesen"

Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

Ab heute mag ich Aish nicht mehr! Sie hat die Rolle abgelehnt... das darf doch nicht wahr sein? Und das weil sie ein Comeback Film mit ihrem Mann als ein Paar haben will und nicht so... Ist das normal? Wieso sind alle verheiratete Frauen neben der Spur? Kajol dreht ja auch schon seit langem vollkommen durch... und jetzt fängt sie auch noch an Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Heiraten ist nichts gutes wie es aussieht Smily "doesen" Und Kinder kriegen ist ja noch schlimmer... Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #256 - erstellt: 21. Mai 2013
Schade, ich hätte Aish gerne wieder an Shahrukhs Seite gesehen. Smily "tutmirleid"
Naja, ändern kann man jetzt es auch nicht mehr.
Vielleicht wird sie ja irgendwann wieder mit Shah einen Film drehen werden.

---

Beitrag #257 - erstellt: 21. Mai 2013
Aish Smily "zornig" keti, du sprichst mir aus der Seele.. Klar, wäre ein Combeack-Film mit ihrem Mann auch super, aber wie kann man
nicht an Srk`s Seite seinen Comeback machen wollen? Gott, ich bin jetzt sehr enttäuscht.. Frage mich jetzt, wer es sein wird
und dieses ganze hin und her nervt mich...

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #258 - erstellt: 21. Mai 2013
Ich bin total Enttäuscht meiner Meinung nach verhält sie sich sehr Unprofessionell. Es wäre schon Devdas und Paro wieder zusammen zu sehen,aber naja.
Mal sehen wer es am Ende wird. Ich stimme @BerlinTubis zu dieses hin und her ist sehr nervig!

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #259 - erstellt: 21. Mai 2013
Ich kann euch nur zustimmen.
Dieses Hin und Her nervt echt. Smily "oerx"
Mal sehen, wen sie dann anstelle von Aish nehmen werden.
Eine Hauptdarstellerin die gut tanzen kann.
Tja, wenn es nicht Aish wird, dann würde mir auch Madhuri einfallen.
Lassen wir uns überraschen, wer es letztendlich werden wird.

---

Beitrag #260 - erstellt: 21. Mai 2013
Lasst sie doch mal in Ruhe... das sind ihre Hormone, mensch...
entweder sie hat ihre Tage oder sie ist immer noch schwanger Smily "smilesmile"

Ich finde es zwar auch schade, aber wir können daran nichts ändern!
Wenn sie ihr Comeback mit Abhi machen will, nur zu...
mit SRK wäre das ganze zwar tausend mal besser geworden, aber naja... Smily "tutmirleid"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #261 - erstellt: 21. Mai 2013
Vor allem... wieviele Filme will sie mit ihrem Mann noch drehen? Das wird langsam aber sicher nervig. Klar, sie war jetzt eine Weile weg, aber SCHON wieder ein Film mit Abhi? Es reicht doch erstmal?

Ich lasse sie ab jetzt ganz in Ruhe!!! So!!! Smily "schmoll"

Deswegen hat das ganze auch so lange gedauert mit der weiblichen Darstellerin Smily "doesen"

Jetzt hoffe ich, dass es Katrina wird. Ich habe keine Lust auf eine Newcomerin. Aber ob sie Zeit hat... Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #262 - erstellt: 21. Mai 2013
Na dann bin ich echt mal gespannt, wann sie zurück kommen will und mit welchem Film Smily "doesen"
ich habe es langsam aufgegeben, habe keine Lust mehr auf sie oder Kajol zu warten... Smily "oerx"

KATRINA... jaaa unbedingt Smily "love" Ich liebe diese Frau und tanzen kann sie auch Smily "top"

---

Beitrag #263 - erstellt: 21. Mai 2013
Sag ich doch... Aish und Kajol sind die größten Nervensägen, die es gibt Smily "doesen" Die eine wartet auf ein Drehbuch, das sich niemals finden lässt und die andere will unbedingt einen Comeback Film mit ihrem Mann. Wehe wenn das jemand anders wird... Dann wird sie von Schwiegermutter verprügelt Smily "silberblick"

So... Wenn nicht Katrina, dann könnte es ruhig Bebo werden. Sie tanzt auch nicht schlecht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #264 - erstellt: 21. Mai 2013
Vielleicht hat ja auch Abhi was dagegen, wer weiß Smily "tongue"
aber ich finds echt doof und ist mir jetzt auch egal Smily "doesen"

Ja, also von mir aus jede außer wieder irgendeine Newcomerin!

---

Beitrag #265 - erstellt: 22. Mai 2013
Mich nervt der Hype der um diesen Film gemacht wird sowie so schon
sei langem!
Von mir aus braucht dieser Film gar nicht mehr zu erscheinen, finde es
einfach nur noch nervig und peinlich was da abgehtSmily "tutmirleid"
Wer weiß ob das nun wirklich wahr ist das Aish für die Rolle vorgesehen
war.
Mich hätte es auch gefreut aber so lange ich das nicht aus ihrem eigenen
Mund höre glaube ich gar nichtsSmily "smile"
Schreiben kann man viel und wie wir alle wissen ist Papier geduldigSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #266 - erstellt: 24. Mai 2013
So, jetzt ich bin für Katrina oder Bebo oder Farah sollte einer "älteren" Dame (Madhuri) eine Chance geben. Diese eingebildete Mrs Rai-Bachchan kann bleiben wo der Pfeffer wächst (da wohnt sie ja schon Smily "smilesmile" ) und die ganze Zeit um ihrem Mann rumschlawenzeln. Smily "tongue" Sie kann sehr gut tanzen, ist hübsch, aber sie persönlich konnte ich sie nie leiden (kommt oft eingebildet und abgehoben daher), mit Ausnahme der Zeit als sie sich geweigert hat den Babyspeck innerhalb von 4 Wochen runterzuhungern, da zeigt sich mal wieder, dass ich mich nicht getäuscht habe.

---

Hilfe| Team

Beitrag #267 - erstellt: 10. Juni 2013
Prithviraj gears up for Farah Khan's 'Happy New Year'

Endlich Smily "anbet"

Stop! Stop! Stop! Nicht dass ihr denkt, Farah hätte Hauptdarstellerin gefunden... Träumt weiter Smily "pillepalle" Smily "smilesmile"

Prithviraj bestätigt, dass er dabei ist. Er macht diesen Film. Zwischen ihm und Farah wurde schon alles geklärt. Prithviraj freut sich sehr darauf. Die Dreharbeiten werden im September beginnen. Wenn man ihm glaubt, es wird eine Komödie. Er sagt, dass es ein sehr lustiger Film sein wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #268 - erstellt: 30. Juni 2013
Vivaan Shah screen tests for Shah Rukh Khan’s next

Die Chancen stehen gut, dass Naseeruddin Shah’s Son, Vivaan, die vierte männliche Hauptrolle in Farah Khans HNY übernimmt. Farah bestätigt, dass er auf jeden Fall in Frage kommt. Er wurde mit 20-30 anderen Kandidaten gecastet, aber Farah war im Krankehaus und muss erst noch die Castingergebnisse sehen. Dann wird sie eine Entscheidung treffen.

---------------------------
Ihr seid alle doof! Und zwar richtig doof!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #269 - erstellt: 01. Juli 2013
Also wirklich, diese Unklarheiten über diesen Film gehen mir echt auf die Nerven! Am liebsten würde ich diesem Film eine reinhauen, aber leider kann man einem Film keine reinhauen Smily "smilesmile"
Und falls die Dreharbeiten tatsächlich im September beginnen sollen, frage ich mich, wann der Film erscheinen wird? Wahrscheinlich frühstens erst 2015... Smily "doesen"
Oder sie entscheiden sich dafür einen Film namens Happy New Year während des Jahres erscheinen zu lassen.

---

Beitrag #270 - erstellt: 04. Juli 2013
Ich will schon echt nicht mehr in diesen Thread schauen. es nervt einfach fürchterlich. da vergeht einem richtig die Lust *bäääh*

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #271 - erstellt: 08. August 2013
Deepika to pair up again with Ranbir, SRK?

Gerüchten zufolge spielt Deepika nach CE bald wieder an Seite von Shahrukh Khan und zwar in HNY. Außerdem soll sie wieder einen Film mit ihrem Ex, Ranbir unterschrieben haben. Sie kommentiert diese Gerüchte folgendermassen - "Ich glaube, dass jeder Film sein eigenes Schicksal hat. Ich glaube, die Filme suchen mich aus, nicht ich die Filme. Wenn es passieren soll, dann wird es passieren. Meine Pläne werden bald bekannt gegeben.

Im Moment konzentriere ich mich auf CE und Ram Leela. Alles andere wird bald bekannt gegeben."

----------------------
Noch mal Deepika? Hmmm... ich mag die beiden ja... naja... warum nicht? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #272 - erstellt: 28. August 2013
Shah Rukh blocks 2014 Diwali for 'Happy New Year'

Angeblich steht der Erscheinungsdatum fest - Diwali 2014.

Wer hätte das gedacht, dass sie sogar schon Erscheinungsdatum finden und Hauptdarstellerin mit dazu... Wunder geschehen Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #273 - erstellt: 03. September 2013
Die ersten Bilder vom SetSmily "smilesmile"

Shah Rukh @IamSRK on the sets of Happy New Year #SRKBestActorEver

---
Shady Preity

Beitrag #274 - erstellt: 04. September 2013
Happy New Year Dubai locations

---
Shady Preity

Beitrag #275 - erstellt: 11. September 2013
Does Sonu have plans to become Shah Rukh’s trainer?

Farah erzählt, dass Sonu Sood und Shahrukh zusammen trainieren und das zwei mal am Tag. Da Sonu in HNY auch mitspielt, brauchen sie keinen Trainer zu engagieren.
Shahrukh vesichert aber, dass er sein T-Shirt auf keinen Fall ausziehen wird solange Sonu dabei ist. Sein Six-Pack könnte Shahrukh schlaflose Nächte bereiten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 11. September 2013
Da Cast und Crew nun endlich feststehen und Dreharbeiten auch begonnen haben, kann ich die Infos erneuern. Ich möchte den allerersten Beitrag aber nicht löschen oder komplett ergänzen, denn das ist wirklich erstaunlich wie lange das her ist und wieviel es sich seit dem geändert hat. Das muss einfach festgehalten werden Smily "smilesmile"

Neue und entgültige Infos zum Film

Regie: Farah Khan

Darsteller:

Shah Rukh Khan
Deepika Padukone
Abhishek Bachchan
Vivaan Shah
Boman Irani
Sonu Sood

Genre: Komödie

Produzent:

Shahrukh Khan
Gauri Khan

Drehbuch: Farah Khan
Banner: Red Chillies Entertainment

Erscheinungsdatum: 2014

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #277 - erstellt: 11. September 2013
SRK, Abhishek & Deepika continue filming for HNY in Dubai

---
Shady Preity

Beitrag #278 - erstellt: 11. September 2013
Zitat von PreityZinta12:

Deepika sich da auf der Eisbahn nicht mal den Tod holt bei dem Outfit.

Beitrag #279 - erstellt: 11. September 2013
@ Anandi das wird sie schon nicht, sie hat sicher diese Strumpfhosen an die auch die anderen Eiskunstläuferinnen an haben.
Das schützt schon etwas und sie sieht mir nicht danach aus das sie gleich zu einem Eiszapfen friertSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #280 - erstellt: 11. September 2013
Hm aber wenn ich mir sonst so die Temperaturen in Dubai anschaue ist das nicht ganz auszuschließen Smily "wink"

Beitrag #281 - erstellt: 19. September 2013
On the sets of Happy New Year in Dubai

---
Shady Preity

Beitrag #282 - erstellt: 27. September 2013
**Top Bollywood News of The Day **

1-Aishwarya Rai to make a comeback
with Farah Khan’s Happy New Year
opposite husband Abhishek Bachchan

Ahaa.... sollen wir uns jetzt freuen? Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #283 - erstellt: 27. September 2013
Zitat von keti:
**Top Bollywood News of The Day **

1-Aishwarya Rai to make a comeback
with Farah Khan’s Happy New Year
opposite husband Abhishek Bachchan

Ahaa.... sollen wir uns jetzt freuen? Smily "doesen"

Ich fang gleich an zu brechen, diese Abhi-Aish-Ehepaarfilmszenen nerven. Will sie nie wieder an der Seite eines anderen Mannes drehen? Oder wird es ihr nicht erlaubt? Nee, ich habe genug von dem ständigen "wir müssen Ehepaar spielen"-Gedöns. Ihre bei mir letzt wiedererlangten Sympathiepunkte hat sie schon lange wieder verspielt. Zu ihr sage ich im Moment nur noch eins und das ist nicht nett - Aish go home! Geh Kind erziehen und shoppen, dein Getue geht mir auf den Zeiger. Smily "tongue"

---

Hilfe| Team

Beitrag #284 - erstellt: 30. Oktober 2013
SRK's look for Happy New Year

---
Shady Preity

Beitrag #285 - erstellt: 30. Oktober 2013
Zitat von PreityZinta12:

Da sieht man ja nicht viel, aber Bart ist schon mal guuuuuut Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #286 - erstellt: 30. Oktober 2013
Zitat von keti:
Zitat von PreityZinta12:

Da sieht man ja nicht viel, aber Bart ist schon mal guuuuuut Smily "smilesmile"
Ne leider nicht, aber ein "muss ich sehen Film" wird das für mich definitiv nichtSmily "tutmirleid"
Meine Meinung hat sich dies bezüglich noch nicht geändertSmily "doesen"

---
Shady Preity

Beitrag #287 - erstellt: 30. Oktober 2013
Ich wart's ab. Ich muss ja erst den Trailer sehen... obwohl... Deepika macht mit... also das ist ein "muss ich sehen Film" für mich Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #288 - erstellt: 31. Oktober 2013
Malaika Arora-Khan on the sets of Happy New Year

@keti das wiegt alles nicht auf das Farah diesen Film machtSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #289 - erstellt: 08. November 2013
SRK on the sets of Happy New Year

---
Shady Preity

Beitrag #290 - erstellt: 02. Januar 2014
★ Posters from Happy New Year ★ [ @iamsrk ]

---
Shady Preity

Beitrag #291 - erstellt: 07. März 2014
Was sind denn das für Namen???
Shahrukh soll im Film Charlie heißen???? Er sieht nach allem aus nur nicht nach einem Charlie Smily "nichtgut" Da muss ich immer an two and a half men denken Smily "nichtgut"
Und Deepika soll im Film Monika heißen Smily "tutmirleid" Wo hat Farah denn die Namen hergezaubert?

zu finden in den unterschiedlichsten Quellen, eine findet ihr hier
Quelle

Beitrag #292 - erstellt: 06. April 2014
SRK film 'Happy New Year' collects 200 crore even before its release

Beitrag #293 - erstellt: 07. April 2014
Zitat von Anandi:
Was sind denn das für Namen???
Shahrukh soll im Film Charlie heißen???? Er sieht nach allem aus nur nicht nach einem Charlie Smily "nichtgut" Da muss ich immer an two and a half men denken Smily "nichtgut"
Und Deepika soll im Film Monika heißen Smily "tutmirleid" Wo hat Farah denn die Namen hergezaubert?

zu finden in den unterschiedlichsten Quellen, eine findet ihr hier
Quelle

Genau, da musste ich auch dran denken. Smily "smilesmile"
Shahrukh als Charlie. Smily "eek2" Da kam mir auch gleich Charlie Harper in den Sinn. Smily "silberblick"
Charlie & Monika. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #294 - erstellt: 11. April 2014
@Anandi und @Ambar

Aber so was von Smily "lachlach" Ich musste auch sofort an Charlie Harper denken Smily "lach"
Ich bin immer weniger von dem Film begeistert Smily "doesen"
Ich frag mich wirklich was die bei der Namensuche geraucht hat und dann kommt direkt die zweite Frage hinterher: Wie werden wohl Abhi, Bomi und die anderen heißen? Smily "haare"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Beitrag #295 - erstellt: 11. April 2014
Smily "lachlach" die Frage habe ich mir noch gar nicht gestellt Smily "lachlach"

Beitrag #296 - erstellt: 11. April 2014
Zitat von Anandi:
Smily "lachlach" die Frage habe ich mir noch gar nicht gestellt Smily "lachlach"

Ich versuche die Frage im Moment noch zu verdrängen Smily "rolleyes" Diese Frau schafft mich immer wieder mit ihren blöden Ideen und SRK und Deepika so zu nennen ist ja wohl das Schlimmste *schreiend weg renn*

---

Beitrag #297 - erstellt: 28. Mai 2014
Naaaa... ja... soll uns das jetzt schwer beeindrucken?

http://www.bollywoodhungama.com/moviemicro/images/id/506826/type/view/imageid/2508692/category/moviestills

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #298 - erstellt: 02. Juni 2014
Okay... Deeps sieht wie immer heiß aus aber sobald mein Blick zu Abhi rüberschwenkt kann ich nicht mehr Smily "lach"
Was werden wir da nur zu sehen kriegen? Smily "doesen"

---

Beitrag #299 - erstellt: 04. Juni 2014
Shahrukh's Happy New Year faces no competition this Diwali

Erscheinungsdatum von HNY ist mittlerweile bekannt - Diwali 2014. Wie es aussieht wird dieser Film "alleine" in die Kinos kommen, also ohne Konkurenz. Es gibt wohl kaum Multiplex oder Single Screen Kinos in ganz Indien, die statt diesen Film einen anderen zeigen würden.

--------------
Tja... diese Kombi macht wohl vielen Angst. Farah und Shah haben bis jetzt die größten Erfolge zusmmen gefeiert. Mal sehen wie das dieses Mal wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #300 - erstellt: 12. Juni 2014
Ich hab mich jetzt noch nicht so unglaublich viel mit dem Film beschäftigt, und ich weiß auch gar nicht, ob man schon was über die Story weiß, aber das wird doch hoffentlich keine Oceans Eleven - Abklatsch oder???? Smily "angst"
Als ich das Bild mit dem Tresor und alle in schwarz gekleidet gesehen habe, hat sich der Gedanke förmlich aufgedrängt...Smily "schuechtern"...und das können sie sich dann echt getrost alleine angucken...die haben's eigentlich nicht nötig, irgendwas aus Hollywood nachzumachen...und ich mag die Oceans-Filme auch überhaupt nicht...

Ich hoffe also wirklich, dass das Bild nen falschen Eindruck vermittelt hat...weiß jemand vielleicht mehr?????

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen