Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Happy New Year

«« | Seite 5 von 8 | »»
Thema: Happy New Year
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 28. November 2012
Shah Rukh set to change his looks for Farah's film

Farah verrät, dass Shahrukh in HNY lange Haare und Bart tragen wird. Da er für CE kurze Haare und kein Bart trägt, werden die Dreharbeiten bis April verschoben. Bis die Haare bis zu den Schultern gewachsen sind.

Oh Smily "eek" Ich stell's mir gerade vor... Ich weiß aber nicht ob mir das gefällt. Ich mag ihn mit Bart und mit langen Haaren auch... Aber das klingt so runtergekommen und ungepflegt Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 28. November 2012
Zitat von keti:

Oh Smily "eek" Ich stell's mir gerade vor... Ich weiß aber nicht ob mir das gefällt. Ich mag ihn mit Bart und mit langen Haaren auch... Aber das klingt so runtergekommen und ungepflegt Smily "smilesmile"

Dito! Smily "smilesmile"
maan wieso kann er nicht kurze Haare haben aber dafür dann den Bart?
so wie in JTHJ... das war perfekt! Smily "love"
naja... gespannt bin ich trotzdem und hoffe auch, dass sie mal endlich anfangen und nicht immer so viel schwätzen. Smily "smilesmile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #203 - erstellt: 28. November 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von keti:

Dito! Smily "smilesmile"
maan wieso kann er nicht kurze Haare haben aber dafür dann den Bart?
so wie in JTHJ... das war perfekt! Smily "love"

Oh ja, dafür wäre ich auch...Smily "top"

lange Haare...ich mag's mir gar nicht vorstellen....das versaut mir doch den ganzen Film...Smily "heul"...ich wollt ihm doch schon immer die Haare schneiden, als er dieses Stummel-Zöpfchen hatte...wann war das nochmal, zu OSO-Zeiten???

Na ja, hilft ja alles nichts...nur weil Farah auf Männer mit langen Haaren steht....Smily "schluchz"

---

Beitrag #204 - erstellt: 28. November 2012
Zitat von keti:
Shah Rukh set to change his looks for Farah's film

Farah verrät, dass Shahrukh in HNY lange Haare und Bart tragen wird. Da er für CE kurze Haare und kein Bart trägt, werden die Dreharbeiten bis April verschoben. Bis die Haare bis zu den Schultern gewachsen sind.

Das Grauen... Smily "angst"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #205 - erstellt: 28. November 2012
Hey, also der Dreitagebart aus Chak De oder Jab Tak Ha Jaan ist super und dann gepflegte längere Haare, immer her damit. Smily "smilesmile" Solange er nicht aussieht wie Brad Pitt mit seinem Almöhilook bzw. eher Pennerlook, den Mann finde ich ohnehin nur in 2 Filme toll und seit er mit der kindersammelnden Kleiderstange zusammen ist, wird es immer schlimmer mit ihm. Smily "lach"

Warten wir halt noch ein paar Monate länger auf den Film, der ist jetzt seit so vielen Jahren angekündigt, da macht das auch nichts mehr aus.

---

Hilfe| Team

Beitrag #206 - erstellt: 28. November 2012
oh neee. also dreitagebart ja, aber lange Haare geht gar nicht Smily "nichtgut"

Beitrag #207 - erstellt: 28. November 2012
Mal sehen, wie das dann aussehen wird. Smily "smile"
Mit Dreitagebart sieht er ja sowieso sexy aus. Smily "hehe"
Mit langen Haaren, kann ich noch nicht sagen, ob mir das gefallen würde.
Muss man erstmal sehen, wie es aussieht.
Da kann ich Shakti86 nur zustimmen. So lange die Haare gepflegt aussehen dabei.
Und es kein Pennerlook oder Almöhilook ist. Smily "silberblick"

---

Beitrag #208 - erstellt: 17. Dezember 2012
SRK wants to work with Priyanka in his next film

SRK will in seinem nächsten Film mit Priyanka arbeiten.. Ich hab zwar nicht alles durchgelesen, aber irgendwie steht da,
dass Srk seine Muskeln dafür einstzen wird, damit PeeCee in Happy New Year an seiner Seite spielt..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #209 - erstellt: 17. Dezember 2012
Alles nur Quatsch. So sehe ich das zumindest. Da steht, dass in Frage nur Deepika, PC, Katrina und Anushka kommen. Anushka hat keine Zeit, Deepika macht gerade schon mit ihm CE und Katrina ist angeblich nicht mehr weiter interessiert mit ihm zu arbeiten, weil sie doch noch Salmangirl ist (das ist alleine einfach nur blödsinn). Also bleibt nur PC.

Das Problem ist, dass Farah gesagt hat, dass die Dreharbeiten im April anfangen werden. Im April hat PC ganz andere Pläne. Also das ist wieder ein Bericht, der 99,9 % einfach nur provozieren will. Zumindest bin ich mir sicher, dass diese Info nicht von der Regisseurin kommt. Sie hat in einem Interview schon gesagt, dass wir im Januar erfahren werden wer im Film alles mit spielt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #210 - erstellt: 18. Dezember 2012
Zitat von keti:
Alles nur Quatsch.

Genau wie ich gesagt habe Smily "smilesmile"

Shah Rukh Khan & Farah Khan trash TOI report about Happy New Year's casting, call it a "lie" & "crap"

Shahrukh und Farah habe gestern auf den Artikel von TOI indirekt reagiert. Aber es ist schon klar, dass sie genau diesen Bericht als Lüge und Mist bezeichnet haben.

Shahrukh hat deswegen zwei mal getwittert -> Wenn die Worte und Körpersprache von jemandem in Konflikt geraten, dann lügt diese Person. Das ist genauso wie die Schlagzeilen in den Klatschzeitungen und deren Inhalt/Aussagekraft. Die meiste Zeit wollen die Menschen dich nicht wirklich kennenlernen. Sie wollen dir erzählen was sie darüber denken, wer du bist. Sollen sie doch die Fiktion über dich aufrechterhalten.

Farah hat so darauf reagiert -> Jeden Morgen wache ich auf und lese irgendeinen Mist über HNY... Wenn die Journalisten sich entschieden haben wer unsere Leading Lady sein wird, dann sollen sie doch so nett sein und uns auch informieren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #211 - erstellt: 08. Januar 2013
'Happy New Year': Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra are back

Laut diesem Bericht hat wohl anscheinend doch Priyanka Chopra das Rennen als leading lady neben Shahrukh gemacht. Smily "smilesmile"

Farah ist die größte, wenn das stimmt Smily "bounce"
Priyanka ist einfach perfekt für die Rolle.
SRK und Piggie Chops sind zurück. Zwar nicht als Don und Roma, aber immerhin etwas.

Ich hoffe, dass es stimmt Smily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #212 - erstellt: 10. Januar 2013
Farah Khan wants Shah Rukh Khan as a birthday gift

Gestern hatte Farah Geburtstag. Ihr Geburtstagswunsch - Shahrukh. Wenn es nach ihr ginge, soll Shahrukh die Dreharbeiten für CE abbrechen und Happy New Year weiter machen. Shahrukh wird einen anderen Look in HNY haben, sodass er Zeit brauchen wird um in diese Rolle hineinzuschlüpfen. Farah sagt, nachdem die Dreharbeiten von CE beendet sind, wird SRK noch 2 bis 3 Wochen Pause brauchen, bevor er ihren Film anfangen kann.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #213 - erstellt: 02. Februar 2013
Abhishek signs Happy New Year and Umesh Shukla's next

Abhi hat endlich bestätigung für zwei große Projekte, in denen er mitspielen wird, gegeben. Eins davon ist Umesh Shukla's Next. Die Dreharbeiten werden in der zweiten Helfte dieses Jahres anfangen. Und das andere Projekt ist Happy New Year, an seite von Shahrukh Khan. Die Dreharbeiten müssen in der erste Helfte dieses Jahres abgeschloßen werden. Zumindest für ihn, da er später andere Pläne hat.

------------------------
Smily "victory" Die Nachricht des Tages!!!!!! Ich bin so froh, dass er mitspielt!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #214 - erstellt: 02. Februar 2013
Jaaaaaa und ich erst, ich finde Abhi klasse und bin schon sehr gespannt wie er neben Srk seinen Part spielen wirdSmily "smile"
Abhi ist eigentlich immer gut wenn es um lustige Dinge gehtSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #215 - erstellt: 03. Februar 2013
Woooohooowwww Abhiii.. Das find ich ja mal absolut genial Smily "smilesmile" Gefällt mir 3x Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #216 - erstellt: 23. Februar 2013
Farah Khan can't find her fourth man

Die Presse spekuliert weiterhin über den Cast von HNY. Angeblich kann Farah ihren 4. Mann nicht finden. Nachdem Shahrukh, Abhi und Prithviraj schon unterschrieben haben, sollte Johnny auch dazu kommen, aber hatte nun mal keine Zeit, da er schon für andere Projekte unterschrieben hat. Angeblich hat Farah dann Ayushmann angesprochen, aber auch er fand keine Zeit. Nun denkt sie über einen Newcomer.

Farah hat das alles dementiert und sich ziemlich aufgeregt darüber, dass die Presse so ein Unsinn verzapft. Auch Ayushmann wusste nichts davon.

----------------------
Hääää? Was ist mit Boman? Diese Journalisten bringen manchmal selber alles durcheinander bei so vielen Gerüchten Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #217 - erstellt: 25. Februar 2013
It’s ‘Happy New Year’ For SRK-Kat-Abhishek This April!

Diesem Bericht zufolge hat Katrina die weibliche Hauptrolle bekommen und die Dreharbeiten beginnen ab Mitte April.

----------------
Ich habe ja nichts gegen SRK und Kat, ganz im Gegenteil, aber ob man das glauben kann... ???

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #218 - erstellt: 25. Februar 2013
Also ich will nicht schon wieder Kat neben ihm sehen Smily "tutmirleid"

Beitrag #219 - erstellt: 25. Februar 2013
Falls diese Meldung stimmt, kann ich verstehen warum Farah sich so entschieden hat. Sie wollte ja eine etablierte Darstellerin, die gut tanzen kann und da ist man bei Kat genau richtig... Aber ob das jetzt wirklich sein muss... so kurz nach JTHJ? hmmm... Aber wer könnte sonst in Frage kommen? Wer kann noch so gut tanzen?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #220 - erstellt: 25. Februar 2013
Also ich finde Kat vollkommen in Ordnung und freue mich sehr wenn es stimmt, immerhin gab es einige Paarungen schon sehr oftSmily "smilesmile"
Ich hab gegen Kat nichts, ganz im GegenteilSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #221 - erstellt: 26. Februar 2013
Also falls es stimmen sollte, bin ich auch voll und ganz zu frieden.. Es gibt genügend Paarungen die sich ständig wiederholten oder
wiederholten.. So kurz nach JTHJ ist zwar vlt nicht unbedingt ein muss, aber ich finds auch nicht schlimm.. Mir gefällt die Chemie zwischen Beiden..

Und tanzen kann die Gute aufjedenfall Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #222 - erstellt: 01. März 2013
Und hier die Erklärung, warum Priyanka Chopra nicht in dem Film mitspielt.

Zitat von BerlinTubis:
Priyanka Chopra picks Ekta kapoor's film over Shah Rukh's

Priyanka hatte eine schwierige Entscheidung zu treffen.. Sie musste zwischen zwei Filmen wählen.. Einmal von ihrem guten Freund Shahrukh "Happy New Year"
und einmal Ekta Kapoor`s "Milan Talkies"
Sie hat sich für Milan Talkies entschieden.. Jetzt wird spekuliert, ob sie das Angebot absichtlich ignoeriert hat, also HNY
oder ob einfach die Rolle in MT besser ist..

---

Hilfe| Team

Beitrag #223 - erstellt: 18. März 2013
Farah Khan: "I have not signed any actress for Happy New Year yet!"

In einem Interview mit Hindustan Times, bestätigte Farah nochmal, dass
sie die weibliche Hauptrolle noch nicht besetzt hat..

Sie sagte, dass sie PeeCee sehr gern mag und auch gerne mit ihr arbeitet, wie in Mujhse Shaadi Karogi (2004), Dostana (2008) oder
ihr Gastauftritt in OSO.. Doch HNY ist/wird ein sehr kostspieliger Film, deshalb beeilenen sie sich nicht mit der Suche nach der Hauptdarstellerin..
Es wird eines der größten Filme unsere Karrieren im Hinblick auf Umfang und Produktion

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #224 - erstellt: 26. März 2013
Shah Rukh Khan to Shoot in Dubai for 'Happy New Year'

Angebliche werden ein paar Szenen von HNY in Dubai in Atlantis underwater resort gedreht und zwar im August.

--------------------
Es tut sich tatsächlich was? Smily "eek2"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #225 - erstellt: 06. April 2013
Aishwarya Rai to make a comeback with Shahrukh Khan?

Wenn die Gerüchte nicht lügen, dann werden wir bald Aish und Shahrukh wieder einmal zusammen zu sehen bekommen. Angeblich denken Farah und SRK darüber nach sie für HNY zu engagieren.

Offiziell konnte Aish das noch nicht bestätigen, da sie sich zurzeit in Vancouver befindet. So wie Shahrukh auch.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 06. April 2013
Wenn das wahr sein sollte, dann bin ich Farah für ewig dankbar Smily "anbet"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #227 - erstellt: 06. April 2013
OMG Shahrukh & Aishwarya sind back ?! Smily "bounce"
Bitte Gott lass das wahr sein Smily "anbet"
Ich liebe die beiden zusammen Smily "love"

---

Beitrag #228 - erstellt: 06. April 2013
Das wäre ja wirklich der Knaller, wenn das wahr werden würde. Smily "bananana"
Shahrukh & Aishwarya. Zuerst die Nachricht von Hrithik & Kareena. Und jetzt diese. Smily "jumper"
Hoffentlich wird das klappen. *ganzfestedieDaumendrück*Smily "smile"

---

Beitrag #229 - erstellt: 07. April 2013
SRK will play a dark hero like Mr Darcy in my film: Farah Khan

Farah spricht über HNY.

"Nach dem Shahrukh seine laufende Dreharbeiten beendet, wird er einen Monat Pause machen. Er muss in dieser Zeit an seinem Look für HNY arbeiten. Wir werden die Dreharbeiten dieses Jahr auf jeden Fall starten."

"Er wird den wildesten(rauen) Look haben, den er bis jetzt je gehabt hat. Seine Rolle verlangt das. Er wird einen düsteren Charakter spielen... ähnlich wie Mr. Darcy. Er wird Dreitagebart tragen. "

"Shahrukh muss ein wenig an seinem Körper arbeiten. Ich möchte ihn dauernd ohne Kleider sehen. Ich werde dafür sorgen, dass er einige Male ohne Shirt zu sehen sein wird."

"Ich habe an dem Skript sehr hart gearbeitet. Das ist der 15. Entwurf. Und wir versuchen immer noch daran zu arbeiten, weil das ist ein Multi-Starrer. Es werden 5 Männer und eine Frau im Film geben."

"Es ist eine Herausforderung jede Rolle interessant zu machen. Es nicht so, dass Shahrukh der alleinige Hero ist und die anderen 5 stehen im Hintergrund. Ich ziehe den Hut vor ihm, weil das sein Wunsch war. Viele Menschen wollen die meiste Screentime haben. Es wird lustig."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #230 - erstellt: 07. April 2013
Zitat von keti:

"Shahrukh muss ein wenig an seinem Körper arbeiten. Ich möchte ihn dauernd ohne Kleider sehen. Ich werde dafür sorgen, dass er einige Male ohne Shirt zu sehen sein wird."

Oooooh ja das ist gut, Farah! Ich will ihn auch gaaanz oft ohne Shirt sehen Smily "verliebt"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #231 - erstellt: 08. April 2013
Zitat von keti:
[b]"Er wird den wildesten(rauen) Look haben, den er bis jetzt je gehabt hat. Seine Rolle verlangt das. Er wird einen düsteren Charakter spielen... ähnlich wie Mr. Darcy. Er wird Dreitagebart tragen."

Wer ist Mr Darcy? Smily "kopfkratz" Also ich kenne nur einen Mr Darcy, und das ist der aus Pride & Prejudice. HNY wird hoffentlich kein Abklatsch oder Remake davon. Denn in sowas hat Aish ja auch schon mitgespielt und so gerne ich Shahrukh mag, er ist für mich nicht Mr Darcy! Smily "smilesmile" Smily "tongue"

---

Hilfe| Team

Beitrag #232 - erstellt: 08. April 2013
Zitat von Shakti86:
Zitat von keti:
[b]"Er wird den wildesten(rauen) Look haben, den er bis jetzt je gehabt hat. Seine Rolle verlangt das. Er wird einen düsteren Charakter spielen... ähnlich wie Mr. Darcy. Er wird Dreitagebart tragen."

Wer ist Mr Darcy? Smily "kopfkratz" Also ich kenne nur einen Mr Darcy, und das ist der aus Pride & Prejudice. HNY wird hoffentlich kein Abklatsch oder Remake davon. Denn in sowas hat Aish ja auch schon mitgespielt und so gerne ich Shahrukh mag, er ist für mich nicht Mr Darcy! Smily "smilesmile" Smily "tongue"

das muss ich dir zustimmen. Aber ich lass mich gern überraschen und bin schon sehr gespannt Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #233 - erstellt: 08. April 2013
Zitat von Shakti86:
Zitat von keti:

Ja, Farah meint den Mr. Darcy... den du auch meinst Smily "smilesmile" aber sie meint, dass Shahrukh's Charakter ihm ähnlich sei, aber es ist kein Abklatsch davon. Es geht um was ganz anderes in HNY. Nur die Charaktere sind sich ähnlich, mehr nicht.

Ich will auch kein Bollywood Remake von Pride & Prejudice. Das wäre Blödsinn. Farah hat ganz was anderes vor und das ist auch gut so!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #234 - erstellt: 08. April 2013
Zitat von Bebo01:
Zitat von keti:

Oooooh ja das ist gut, Farah! Ich will ihn auch gaaanz oft ohne Shirt sehen Smily "verliebt"

Shahrukh ohne T-Shirt. Smily "hehe" Smily "silberblick" Smily "sehrverliebt" Smily "anbet"

---

Beitrag #235 - erstellt: 18. April 2013
Shah Rukh Khan's Happy New Year heroine still not found

In einem TV Dance Show, an der Farah teilgenommen hat, hat man ihr einige Fragen zu HNY gestellt.

Sie sagt, dass sie noch keine weibliche Darstellerin engagiert hat. Sie sucht noch eine passende. Sie hat genaue Vorstellung davon wie sie sein soll und wenn sie so jemanden findet, wird sie der Presse bescheid sagen.

Sie sagt, dass sie für die männliche Hauptrolle automatische Shahrukh gewählt hat. Aber nicht nur weil er ihr Freund ist. Diese Rolle passt einfach zu ihm.

----------------------------
Wen wundert's? Smily "doesen" Klar habt ihr noch niemanden gefunden. Alle "guten" sind schon ausgebucht dieses Jahr und die anderen wollen die anscheinend nicht haben Smily "silberblick" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #236 - erstellt: 22. April 2013
Prithviraj to star with Shah Rukh Khan in Happy New Year?

Prithviraj spricht endlich...

"Ich hatte ein informelles treffen mit Farah. Sie erzählte mir etwas über ihren nächsten Film (HNY), aber ich hatte noch kein konkretes Angebot bekommen und das Drehbuch kenne ich auch nicht. Ich habe noch nicht offiziell "Ja" gesagt. Es war ziemlich undeutlich was sie mir sagte, aber es war lustig und spannend."

----------------------------

Ja... Pritviraj spricht, aber was er gesagt ist alles für die Katz Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #237 - erstellt: 22. April 2013
Undeutlich drückt es noch sehr harmlos ausSmily "wink" Von mir aus braucht dieser Film nicht zu erscheinen, nicht das ich mich nicht freue Shahrukh wieder in einem Film zu sehen.
Aber es geht mir gewaltig auf die Nerven was für eine Geheimniskrämerei Farah um diesen Film macht und wer alles mitspielen wird.
So langsam interessiert mich das echt gar nicht mehr und die meisten werden es wohl genauso sehen, vielleicht nicht hier aber in IndienSmily "doesen"
Ich mag sie sowie so nichtSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #238 - erstellt: 22. April 2013
Ich denke, es ist nicht nur Geheimniskrämerei, sondern die Tatsache, dass sie die Leute nicht zusammen kriegt, die sie gerne hätte. Shahrukh, Abhi und Boman waren ihre erste Wahl und sie hat sie bekommen, aber die anderen, inklusive die Hauptdarstellerin, haben anscheinend nicht zugesagt. Jetzt muss sie umdenken und ausserdem so lange die Dreharbeiten von CE nicht beendet sind, die laufen ja noch, kann sie eh nicht anfangen und die meisten halten es so... vor dem Drehbeginn wollen sie nicht zu viel verraten.

Ich denke, sie hat eher Probleme die Leute zusammen zu kriegen, als dass sie nichts verraten will. Ich sage nur, TMK, Joker und noch andere Flops... Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #239 - erstellt: 22. April 2013
Tja hat sie Pech gehabt würde ich mal sagen, wenn ich einen Film an Planung habe und das weiß sie ja nicht erst seit Januar dann fragt man die Schauspieler/in vorher und nicht erst so kurzfristig.
Es ist ja immer noch so das wenn man eine Story schreibt man ja die Schauspieler schon weiß welche die Charaktere schlussendlich verkörpern sollenSmily "wink"
Ist ja auch nur meine Meinung, aber so sehe ich das nun malSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #240 - erstellt: 22. April 2013
Ja, meistens hat man schon von vorneherein eine konkrete Vorstellung... Aber seit dem ist so viel Zeit vergangen als sie mit dem Drehbuch angefangen hat... Es sind doch bestimmt 8 Jahre vergangen seit dem... Sie hat doch am Anfang Juhi gewollt und nun ist wieder alles anders.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #241 - erstellt: 22. April 2013
Ja stimmt und hätte sie sich nicht mit Shahrukh verkracht dann hätte der Film schon längst fertig sein können aber ich denke wenn sie nicht die bekommt die sie wollte kann sie doch warten.
Jetzt hat der Film so lange auf Eis gelegen, was ist schon ein JahrSmily "smile" Ich wüsste ja schon wen ich mir als weibliche Hauptrolle wünscheSmily "smilesmile"
Aber die wird dieses Jahr sicher keine Zeit mehr habenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #242 - erstellt: 22. April 2013
Wer ist das denn? Smily "nullplan"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #243 - erstellt: 22. April 2013
Haha die Dame in meiner Sig, tanzen kann sie ja richtig gut und sowas sucht Farah dochSmily "sehrverliebt" und aussehen tut sie richtig gutSmily "silberblick"
Ausserdem möchte ich mal wieder einen Film mit ihr und Srk sehen, ich denke mal das es wieder lustig wird passt das sicher sehr gut zu ihrSmily "tongue"
Ich werde sowie so wieder für meine Damenwahl geschlagen aber das ist mir egal, ich mag KatSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #244 - erstellt: 22. April 2013
Ich mag sie auch... für diesen Film wäre sie sicher gut geeignet Smily "smile"

Allerdings weiß ich nicht ob sie lustige Szenen auch drauf hat. Farah ohne viel Humor gibt es nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #245 - erstellt: 03. Mai 2013
Aishwarya Rai Bachchan to Romance Shahrukh Khan In Happy New Year. Aishwarya Rai Bachchan had taken a sabbatical, but now she is all geared to once again be a part of the main stream cinema,speculation are high that she has been approached by Farah Khan to star opposite none other than Shahrukh Khan and her Husband Abhishek Bachchan. The actress has apparently shown interest in the movie but wants to read the script with the
makers and SRK,before she arrives at any decision.

Gerade auf Facebook gelesen...

Das würde so gut passen... Ihr Mann ist ja auch noch mit dabei, also besser geht's nicht. Ich wäre überglücklich, wenn sie die Rolle bekommt Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #246 - erstellt: 03. Mai 2013
Ich würde ausrasten vor Freude, wenn das wirklich wahr ist, aber ich glaube es erst, wenn es auch bestätigt ist.Smily "smilesmile"
Zurzeit handelt es sich ja um Gerüchte, leider.Smily "tutmirleid"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #247 - erstellt: 04. Mai 2013
OMG jaaaaa Aish soll es sein BITTE Smily "anbet"
Ich liebe SRK & Aish zusammen Smily "love"
Dev & Paro sind BAAAACKKKK Smily "smilesmile"
Ich hoffe das wirklich Aish die Rolle bekommt !!

---

Beitrag #248 - erstellt: 04. Mai 2013
Also so langsam geht mir der Film echt auf die Nerven. Die sollen nicht so viel darüber labern sondern lieber anfangen mit drehen.
Und Srk der soll in den 4 Wochen Pause nicht an einem six oder eightpack trainieren sondern lieber schauen dass er seine Gesundheit wieder in den Griff bekommt. Denn wenn dass das Ergebnis davon wird, wenn Farah ihn wieder oben ohne zeigen will, dann verzichte ich gerne darauf Smily "nichtgut"
Gegen einen 3-Tage-Bart habe ich nichts einzuwenden. Der steht ihm außerordentlich gut Smily "smilesmile"

Beitrag #249 - erstellt: 04. Mai 2013
Zitat von Anandi:
Also so langsam geht mir der Film echt auf die Nerven. Die sollen nicht so viel darüber labern sondern lieber anfangen mit drehen.
Und Srk der soll in den 4 Wochen Pause nicht an einem six oder eightpack trainieren sondern lieber schauen dass er seine Gesundheit wieder in den Griff bekommt. Denn wenn dass das Ergebnis davon wird, wenn Farah ihn wieder oben ohne zeigen will, dann verzichte ich gerne darauf Smily "nichtgut"
Gegen einen 3-Tage-Bart habe ich nichts einzuwenden. Der steht ihm außerordentlich gut Smily "smilesmile"
Stimme dir in allem zu hab so langsam echt keine Lust mehr auf den Film, immer nur heiße Luft und sonst kommt nichts bei rumSmily "doesen"
Farah will doch nur in aller Munde bleiben sonst schreibt ja niemand was und ohne Srk läuft ja bekanntlich eh kein Film von ihrSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #250 - erstellt: 04. Mai 2013
Ob Farah will oder nicht, es wird über ihren Film geschrieben... so oder so...

Die Dreharbeiten werden vor September nicht beginnen, weil es zeitlich nicht anders passt. Und SRK kann in seiner Pause nicht trainieren, weil er sich am Schulter operieren lässt. Also bleibt ruhig. Es wird schon Smily "smilesmile" Smily "tongue"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6 7 8
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen