Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Happy New Year

«« | Seite 4 von 8 | »»
Thema: Happy New Year
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 30. April 2012
Zitat von keti:
Shahrukh Khan to act with Abhishek in Farah's next

Erst war das John Abraham, jetzt ist es Abhishek Bachchan. Angeblich spielen Abhi und SRK die Hauptrollen in HNY. Weibliche Hauptrolle wird von Vidya gespielt.

DAS wäre eindeutig eine wunderbare Besetzung der Hauptrollen! Falls dieser Film jemals gedreht werden sollte, hoffe ich sehr, dass die drei es machen werden!

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 30. April 2012
mir ist abhi ziemlich egal... aber wenn vidya und srk einen film zusammen drehen würden, dann wäre das schon toll. vidya hat sich zu einer der besten schauspielerinen in der industrie entwickelt... das wäre auf alle fälle gute wahl!

es bleibt spannend!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #153 - erstellt: 08. Mai 2012
Werden sie diesen Film jemals zu Ende drehen? Smily "doesen"
Ich verfolge nicht mal mehr die Neuigkeiten über diesen Film,
dieses hinauszögern hat mir echt die Lust genommen..

Aber wenn ich jetzt so lese... Srk, Abhi und Vidya?
Das hört sich fantastisch an... Smily "sehrverliebt"

Auf die Paarung Vidya und Srk warte ich ja schon sehr lange...
Wie anjali schon sagte: Falls der jemals gedreht wird, liebe ich die Hauptbesetzung Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #154 - erstellt: 08. Mai 2012
Also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Man plant diesen Film schon so lange und im Endeffekt ist doch immer noch nichts sicheres raus gekommen.
Man kann viel schreiben aber das mal in die Tat umsetzen, das kann irgendwie niemand. Smily "doesen"

Srk und Vidya? Naja ich weiß nicht.
Aber auf Abhi freue ich mich sehr, habe schon lange keinen Film mehr mit ihm gesehen. Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #155 - erstellt: 12. Mai 2012
Zitat von keti:

I’m a fu***n’ superstar: Shah Rukh Khan

Shahrukh beantwortet hier ein paar interessante Fragen. Erst mal beantwortet er die Frage über HNY. Es gab vor kurzem Gerüchte, dass Abhishek auch dabei ist.
"Das ist nicht korrekt. Ich habe das auch schon in den Zeitungen gelesen. Nur eine Rolle ist bis jetzt besetzt und das ist meine Rolle. Alle weitere Ankündigungen werden hoffentlich bald gemacht."

Hauptsache Vidya ist dabie.... Abhi ist nicht so wichtig Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #156 - erstellt: 20. Juni 2012
Farah's next with SRK to go on floor by year-end

Die Dreharbeiten für HNY werden am Ende des Jahres anfangen. Von 5 Hauptrollen sind 2 schon besetzt - SRK und Boman Irani. Die restlichen 3 sind noch nicht vergeben. Höhstwahrscheinlich wird Farah wieder ein neues Gesicht in diesem Film vorstellen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #157 - erstellt: 29. Juni 2012
Hier steht, dass Farah von SRK verlangt nicht 6 sondern 8-pack anzutrainieren Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

http://i47.tinypic.com/1ioodw.jpg

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #158 - erstellt: 29. Juni 2012
Oh ne bitte nicht wieder son Hunger harken wie in OSOSmily "tutmirleid" ich weiß jetzt schon das mir das nicht gefallen wirdSmily "doesen"

---
Shady Preity

Beitrag #159 - erstellt: 29. Juni 2012
ja, also ich fand ihn in OSO ganz ok... ich sage nur Dard E Disco Smily "hehe" Bloß auf ein paar Bildern sah er schrecklich aus, aber nicht im Film.

aber ich muss das jetzt nicht unbedingt wieder haben. Ich mag ihn auch ohne Six-Pack. Ich weiß nur, dass ich sehr sehr gespannt drauf bin, was das wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #160 - erstellt: 29. Juni 2012
Naja so gehen Meinungen auseinander ich fand ihn gerade in Dard E Disco schlimm, auch wenn es zum teil nur aufgemalt war sah es zum fürchten aus wie dünn er warSmily "tutmirleid"
Aber ansonsten die Muskeln um seine Arme herum ja die sind sexySmily "silberblick" für mich muss er sich eh nicht so quälenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #161 - erstellt: 04. Juli 2012
Die Dreharbeiten sollen im September starten. Als zweiter männlicher Star wurde John Abraham für das Projekt verpflichtet.

Das Ishq-Magazin auf Facebook.
Wie gut, dass sie immer so schön Quellen angeben.

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #162 - erstellt: 04. Juli 2012
Zitat von PreityZinta12:
Naja so gehen Meinungen auseinander ich fand ihn gerade in Dard E Disco schlimm, auch wenn es zum teil nur aufgemalt war sah es zum fürchten aus wie dünn er warSmily "tutmirleid"
Aber ansonsten die Muskeln um seine Arme herum ja die sind sexySmily "silberblick" für mich muss er sich eh nicht so quälenSmily "smilesmile"

Yup seh ich auch so. Vor allem wenn man dann lesen musste, wie er sich geschunden hat, den ganzen tag nichts getrunken hat und dann Muskelkrämpfe hatte. Dann war sein Gesicht zu der Zeit auch so abgemagert Smily "nichtgut" finde die Bilder aus London beim Dreh von London Ishq (oder wie auch immer der Film nun heißen mag) da viel viel besser Smily "top"

Beitrag #163 - erstellt: 19. Juli 2012
Shirish Kunder to Edit Salman Khan's 'Kick,' Not SRK's 'Happy New Year'

Shirish wird mit einem anderen Film mit Salman beschäftigt sein, daher wird er sich komplett raushalten und bei Dreharbeiten von HNY nicht dabei sein, versichert Farah.

--------------

Dem Himmel sei Dank Smily "anbet"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #164 - erstellt: 21. Juli 2012
Priyanka Chopra in Reckoning as Shah Rukh Khan's Love Interest

Die weibliche Hauptrolle ist immer noch nicht besetzt. In enge Auswahl kommen Vidya Balan, Anushka Sharma und PC.

-------------------

Wehe wenn Farah nicht Vidya nimmt Smily "zornig" Anushka dreht doch gerade mit ihm... und PC... diese Frau kann ich nicht mehr sehen... gerade neben SRK Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #165 - erstellt: 23. Juli 2012
Happy New Year: What is Farah Khan-Shahrukh Khan’s film about?

... der Film soll von einer Männer-Clique (Shahrukh Khan, Boman Irani, Abhishek Bachchan,John Abraham) handeln, alles schlechte Tänzer, die unverhofft in einen Tanzwettbewerb geraten und den gewinnen wollen. Dabei hilft ihnen eine Bartänzerin .... Nach der weiblichen Besetzung wird noch gesucht ...
-----
Hört sich cool an und die Besetzung ist klasse...ich würde mich so freuen, wenn Priyanka eine Rolle neben John kriegt...Die sind so sein schönes Paar...Auch wenn es nur eine kleine Rolle wäreSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #166 - erstellt: 23. Juli 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Happy New Year: What is Farah Khan-Shahrukh Khan’s film about?

... der Film soll von einer Männer-Clique (Shahrukh Khan, Boman Irani, Abhishek Bachchan,John Abraham) handeln, alles schlechte Tänzer, die unverhofft in einen Tanzwettbewerb geraten und den gewinnen wollen. Dabei hilft ihnen eine Bartänzerin .... Nach der weiblichen Besetzung wird noch gesucht ...
-----
Hört sich cool an und die Besetzung ist klasse...ich würde mich so freuen, wenn Priyanka eine Rolle neben John kriegt...Die sind so sein schönes Paar...Auch wenn es nur eine kleine Rolle wäreSmily "smilesmile"

Da steht aber nichts von Priyanka. Es steht dass die Wahl zwischen Sonakshi Sinha und Parineeti Chopra getroffen wird.. für die Rolle der Bartänzerin.

Ich glaube aber eher, dass das eine Ente ist. Auch wenn ich alle 4 in einem Film gut vorstellen kann. Das könnte sehr lustig werden Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #167 - erstellt: 23. Juli 2012
Dann bin ich für Parineeti Chopra.. Von Sonakshi seh ich in letzter zeit einfach zu viel Smily "smilesmile"

Und 4 Männer die nicht Tanzen können? Ohhhh, hört sich lustig an Smily "hehe"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #168 - erstellt: 23. Juli 2012
Eine Bartänzerin muss aber tanzen können Smily "smilesmile" Sonakshi ist eine sehr gute Tänzerin... Parineeti??? Ich weiss das nicht. Ich kenne sie kaum.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #169 - erstellt: 23. Juli 2012
Ich dachte immer es geht in HNY um verschieden Storys...Ist nicht mal gestande, dass Juhi SRKs Frau spielt die er dann betrügt...Eine andere Geschichte wären Priyanka und Zayed gewesen...Aber jetzt ist es komplett anders Smily "silberblick"

Mich würde es freuen wenn Vidya und Priyanka eine Rolle kriegen... Vidya wäre neben SRK interessant, aber niemand ist cooler als Don und Junglee Billi Smily "hehe"
Aber ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass der Film doch noch kommt. Smily "smile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #170 - erstellt: 23. Juli 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Ich dachte immer es geht in HNY um verschieden Storys...Ist nicht mal gestande, dass Juhi SRKs Frau spielt die er dann betrügt...Eine andere Geschichte wären Priyanka und Zayed gewesen...Aber jetzt ist es komplett anders Smily "silberblick"

Mich würde es freuen wenn Vidya und Priyanka eine Rolle kriegen... Vidya wäre neben SRK interessant, aber niemand ist cooler als Don und Junglee Billi Smily "hehe"
Aber ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass der Film doch noch kommt. Smily "smile"

Ja das mit verschiedenen Storys stimmt. Das wurde zumindest berichtet. Aber das war dann wohl nichts. Jetzt wird wieder etwas ganz anderes berichtet. Da kommt man leicht durcheinander Smily "smilesmile"

Aber der Film kommt auf jeden Fall. Daran glaube ich. Immerhin haben das schon Farah und SRK persönlich bestätigt. Aber dieses Jahr werden sie wohl erstmal nichts machen. Die Dreharbeiten für Chennai Express fangen ja Ende September an. Daher werden Farah und SRK erst nächstes Jahr damit anfangen, denke ich. Bis dahin wird hoffentlich weibliche Hauptrolle oder Rollen vergeben sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #171 - erstellt: 23. Juli 2012
ICH WILL VIDYA!!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
ich liebe diese Frau und hoffe das man sie nimmt und am besten neben SRK,
denn das könnte richtig interessant werden. Smily "smile"

---

Beitrag #172 - erstellt: 23. Juli 2012
Oh Gott, hoffentlich wird's nicht Parineeti. Smily "angst" Das Mädel sieht doch so arg jung aus. Die könnte ich mir höchstens als seine Tochter vorstellen. Hat sie nicht selbst einmal in einem Interview gesagt, dass sie sich zu jung hält um die Heroine neben den Khans zu spielen?

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #173 - erstellt: 23. Juli 2012
Ich hätte auch immer gedacht, dass Srk und Kat nicht miteinander harmonieren würden,
aber von den Bildern aus Chopra`s Next bin ich begeistert..

Deshalb würde ich mich schon freuen, eine neue Heroine an seiner Seite zu sehen..
Anushka ist auch 1988 geboren und sieht auch jung aus.. Sieht auch nicht viel älter aus als
Parineeti, spielt trotzdem die Ehefrau von ihm Smily "smilesmile"

Vidya, Parineeti.. Mir wäre es egal, hauptsache ein neues Gesicht an seiner Seite
und tanzen muss sie natürlich auch können, also Parineeti Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #174 - erstellt: 23. Juli 2012
Die Paarung SRK-Anushka habe ich nie gemocht, eben weil sie so jung neben ihn aussieht. In RNBDJ war zumindest der Altersunterschied zwischen beiden Teil der Story.
Und von der Paarung SRK-Katrina will ich erst gar nicht anfangen. Mir graust es jetzt schon vor dem Film mit den beiden. Smily "angst" Diese Paarung werde ich sicher nie lieben werden.. Smily "doesen"
Wenn es schon ein neues Gesicht neben ihn sein muss, dann bitte Sonakshi. Ihr sieht man ihr junges Alter wenigstens nicht so sehr an. Smily "smile"

---
Nick X Ellis

Beitrag #175 - erstellt: 23. Juli 2012
Ahhh okaaaaay, wir haben grundverschiedene Geschmäcker
Ich mag Srk- Anushka und auch Srk - Katrina...Smily "smilesmile"

Auch Sonakshi ist eine tolle Schauspielerin, allerdings sieht man in letzter Zeit
sooooooo viel von ihr, dass mir das erstmal reicht..
Parineeti ist zwar jung, aber es wäre halt mal was anderes..

Er könnte ja eine Affaire mit der jungen Tanzlehrerin haben Smily "lach"

Oder eben Vidya.. Das wäre auch was Neues Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 23. Juli 2012
Vidya ist besser als jede andere, die in Frage kommt. Daher hoffe ich sehr stark, dass sie mitmacht. Schauspielerisch kann ihr eh niemand der erwähnten Damen das Wasser reichen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #177 - erstellt: 23. Juli 2012
Zitat von keti:
Vidya ist besser als jede andere, die in Frage kommt. Daher hoffe ich sehr stark, dass sie mitmacht. Schauspielerisch kann ihr eh niemand der erwähnten Damen das Wasser reichen.

Ich finde das genauso. Vidya ist eine tolle Schauspielerin. Sie besitzt ein großes Talent dafür. Es wird echt einmal Zeit, dass sie neben Shahrukh einen Film dreht. Ich warte schon so lange darauf.
Außerdem mag ich die Handlung des Films jetzt schon. 4 Chaoten, die nichts vom Tanzen verstehen. Also, das kann heiter werden.Smily "lach" Vor allem Boman kann ich mir besonders gut vorstellen.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #178 - erstellt: 23. Juli 2012
Ich mag Parineeti nicht! für mich wirkt sie genau so eingebildet wie Sonam, Asin und alle "jungen" Gesichter zuammen. Smily "doesen"
wie soll das denn bitte neben einem der Khans aussehen? Das will ich mir nicht mal vorstellen.... Smily "angst"
nicht nur das sie jung aussieht... ich finde sie hat nichts besonderes an sich und somit hat sich das Thema Parineeti für mich erledigt
und ich hoffe wirklich, dass man sie nicht nimmt! Ich wäre lieber für Vidya! Die Frau hat wenigstens Talent und sieht hundert mal besser aus als die kleine Chopra,
die erst zwei Filme gedreht hat und meint, nun bei den ganz großen mitmischen zu können. Smily "oerx"

nicht falsch verstehen... aber ich kann sie einfach nicht sehen, zurzeit geht sie mir echt auf die nerven!

(haaa tut das gut... alles abzulassen Smily "lach")
meine das wirklich nicht böse, aber wie gesagt, NO GO!! never Parineeti! Smily "smilesmile"

und Katrina-Anushka drehen ja erst einen Film mit ihm, also wäre ich für Vidya. Smily "love"

---

Beitrag #179 - erstellt: 23. Juli 2012
Parineeti fände ich toll. Mag sie mittlerweile ganz gerne und würde ihr eine Rolle neben so bekannten Gesichtern sehr gönnen :)

---

Beitrag #180 - erstellt: 24. Juli 2012
Zitat von Bebo01:
Ich mag Parineeti nicht! für mich wirkt sie genau so eingebildet wie Sonam, Asin und alle "jungen" Gesichter zuammen. Smily "doesen"
wie soll das denn bitte neben einem der Khans aussehen? Das will ich mir nicht mal vorstellen.... Smily "angst"
nicht nur das sie jung aussieht... ich finde sie hat nichts besonderes an sich und somit hat sich das Thema Parineeti für mich erledigt
und ich hoffe wirklich, dass man sie nicht nimmt! Ich wäre lieber für Vidya! Die Frau hat wenigstens Talent und sieht hundert mal besser aus als die kleine Chopra,
die erst zwei Filme gedreht hat und meint, nun bei den ganz großen mitmischen zu können. Smily "oerx"

nicht falsch verstehen... aber ich kann sie einfach nicht sehen, zurzeit geht sie mir echt auf die nerven!

(haaa tut das gut... alles abzulassen Smily "lach")
meine das wirklich nicht böse, aber wie gesagt, NO GO!! never Parineeti! Smily "smilesmile"

und Katrina-Anushka drehen ja erst einen Film mit ihm, also wäre ich für Vidya. Smily "love"

Genau!!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Es tut gut, manchmal alles rauszulassen Smily "smilesmile"

Und ja... Vidya ist die beste Wahl für die Rolle als Shahrukh's Partnerin. Alles andere ist egal... Dafür können sie meinet wegen auch Parineeti nehmen. Hauptsache Vidya und Shahrukh "sind zusammen."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #181 - erstellt: 26. Juli 2012
Jetzt redet Farah ein bisschen Klartext!!

Farah Khan says Sonakshi, Parineeti will not be SRK's heroine in Happy New Year

Sonakshi und Parineeti wurden noch nicht mal gefragt. Es wurde bis jetzt noch niemand gefragt. Shahrukh ist gerade erst aus London zurück. Die hatten noch nicht die Gelegenheit sich zusammen zu setzten und über die Figuren und Rollen zu sprechen. Sie müssen erst über alles reden und werden gemeinsam entscheiden, wer zu dieser Rolle passt. Die Rolle ist nähmlich ziemlich groß. Es werden 4 Hauptdarsteller und nur eine Hauptdarstellerin geben.

Zu Abhi und John Gerüchten sagte sie, dass da noch alles offen ist. Zu John hat sie gesagt, dass sie ihn dabei haben wollen, aber gefragt wurde er noch nicht.

Die Dreharbeiten werden im Dezember dieses Jahr anfangen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #182 - erstellt: 26. Juli 2012
Abhi,John,SRK und Boman Irani in einem Film? Ich hoffe sehr,dass das stimmt. Dann wuerde ich den Film schon jetzt lieben Smily "smilesmile" Vor allem SRK und John in einem Film,das wollte ich schon immer *-* Smily "love"
Was die Frauen angeht..da wir die Story ja noch nicht genau wissen (oder ist das mit den Taenzern bestaetigt?), kann ich noch nicht viel sagen. Ich hoffe einfach keine Katrina oder Anushka neben SRK. Stimme da KleeneSasa zu.

Ich frage mich,wie oft der Film noch verschoben wird Smily "smilesmile"

---

Beitrag #183 - erstellt: 27. Juli 2012
Happy New Year to go on floors this December

Nichts neues, nur ein kurzer Artikel, dass die Dreharbeiten im Dezember beginnen sollen.

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #184 - erstellt: 28. Juli 2012
Priyanka Chopra rattles Gauri Khan again?

In diesem Artikel wird nochmal Priyanka's Name für die weibliche Hauptrolle genannt.

Hmm, mal sehen ob's stimmt. Ich glaube es erst, wenn es bestätigt wurde..

---
Nick X Ellis

Beitrag #185 - erstellt: 28. Juli 2012
Zitat von KleeneSasa:

In diesem Artikel wird nochmal Priyanka's Name für die weibliche Hauptrolle genannt.

Das fände ich soo schön! Ich mag Shah und Priyanka als Leinwandpaar und nach den ganzen Gerüchten, dass sie nicht mehr zusammen drehen, wäre das echt eine tolle Nachricht.

Aber hauptsache keine komplette Newcomerin.. Smily "silberblick"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #186 - erstellt: 28. Juli 2012
Zitat von KleeneSasa:

Das wäre so toll, aber ich glaube es auch erst wenn es bestätigt wurde...

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #187 - erstellt: 02. August 2012
John Abraham Declines Shah Rukh Khan's 'Happy New Year'

Angeblich hat John die Rolle abgelehnt. Die Dreharbeiten werden im Januar beginnen und da wird er mit Promotour von Race 2 beschäftigt sein. Danach macht er sofort weiter mit anderen, schon unterschrieben, Projekten.

Abhi hat angeblich die Rolle angenommen nachdem Farah ihn kürzlich zuhause besucht und mit ihm gesprochen hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #188 - erstellt: 09. August 2012
Katrina, Sonakshi or newcomer for Happy New Year?

Angeblich ist das jetzt bestätigt... Aber ich genieße diese Infos immer noch mit vorsicht.

Es ist also ganz sicher, dass entweder Sonakshi oder Katrina die weibliche Hauptrolle bekommt. Die Drehtermine müssen angepasst und einiges andere noch geklärt werden und welche der beiden Darstellerinen Zeit findet/hat stellt sich dann raus. Falls es mit den beiden nicht klappen sollte, dann wird eine Newcomerin gesucht. Weder Anushka noch Parineeti oder andere der erwähnten Damen, standen für die Rolle zur Auswahl. Es waren immer Katrina und Sonakshi, über die Farah nachgedacht hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #189 - erstellt: 09. August 2012
Zitat von keti:
Katrina, Sonakshi or newcomer for Happy New Year?

Angeblich ist das jetzt bestätigt... Aber ich genieße diese Infos immer noch mit vorsicht.

Es ist also ganz sicher, dass entweder Sonakshi oder Katrina die weibliche Hauptrolle bekommt. Die Drehtermine müssen angepasst und einiges andere noch geklärt werden und welche der beiden Darstellerinen Zeit findet/hat stellt sich dann raus. Falls es mit den beiden nicht klappen sollte, dann wird eine Newcomerin gesucht. Weder Anushka noch Parineeti oder andere der erwähnten Damen, standen für die Rolle zur Auswahl. Es waren immer Katrina und Sonakshi, über die Farah nachgedacht hat.

Na dann bin ich doch beruhigt!! Smily "smilesmile"
Katrina ist toll, ich mag sie in letzter Zeit sehr.
und selbst mit Sonakshi wäre ich einverstanden.
ALLE wären mir recht, nur keine Parineeti, bitte nicht! Smily "silberblick"

---

Beitrag #190 - erstellt: 09. August 2012
Gott, nein! Mir ist es mittlerweile piepsegal wer die weibliche Hauptrolle bekommt. Aber warum ausgerechnet Katrina? Sie ist die einzige die ich definitiv nicht neben SRK sehen will. Ein Film mit den beiden ist schon schlimm genug.
Ich bete zu Gott, dass es Sonakshi wird oder eine Newcomerin, ansonsten wird das wahrscheinlich der erste SRK-Film auf den ich verzichten werde.. Smily "doesen"

---
Nick X Ellis

Beitrag #191 - erstellt: 09. August 2012
Ich schliesse mich KleeneSasa an. Bitte nicht wieder ein Katrina SRK Film,einer ist schon genug...aber ich glaube jetzt mal (noch) nichts.

---

Beitrag #192 - erstellt: 23. August 2012
Katrina Kaif's Sheila Ki Jawaani Sets The Bar For Shah Rukh's Heroine In Happy New Year

Farah's neue Heroine in HNY soll genauso tanzen können wie Katrina in Sheila Ki Jawaani. Sie soll groß, sexy und eine sehr gute Tänzerin sein. Im Film wird es einige Action Szene geben, also auch das muss sie gut drauf haben.

Da Farah das alles in einem Interview persönlich erzählt hat, wird vermutet, dass das alles auf Katrina hindeutet.

--------------
Ich glaube nicht, dass das wirklich passiert. Dass sie eine Schauspielerin haben will, die gut tanzen kann, ist doch selbstverständlich. Und nur weil sie zum Vergleich Katrina nimmt, muss es nicht automatisch heissen, dass sie die Rolle spielen wird. Mir wäre in dem Fall Deepika wirklich viel lieber...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #193 - erstellt: 26. August 2012
Abhishek-John 'jodi' not together for Shahrukh's HAPPY NEW YEAR

DIE Quelle verrät, dass nur Abhishek für diesen Film vorgesehen wurde und er auch schon zugestimmt hat. Was John angeht... Er kam nie in Frage. Alles waren nur Spekulationen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #194 - erstellt: 26. August 2012
Solange Vidya nicht die Bartänzerin spielt ist sie mir sehr willkommen! Smily "lach"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #195 - erstellt: 26. August 2012
Zitat von shilpa08:
Solange Vidya nicht die Bartänzerin spielt ist sie mir sehr willkommen! Smily "lach"

Nichts gegen Vidya! Smily "lach" Also, es ist mir ziemlich egal, wer die Bartänzerin spielt. Es wird bestimmt wieder eine junge Dame sein. Aber ich will unbedingt einen Film mit Shah und Vidya haben. Das ist schon seit Jahren fällig. Der Gastauftritt in Heyy Babyy war definitiv zu kurz.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #196 - erstellt: 09. September 2012
Newbie Sahil Prem in Farah Khan's next, Happy New Year?

Laut diesem Bericht war Farah auf Special Scereening von Sahil Prem's Debütfilm. Es hat ihr sehr gut gefallen wie er getanzt hat und jetzt wird vermutet, dass wir Sahil demnächst in HNY zu sehen bekommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #197 - erstellt: 19. September 2012
Zitat von Bollywood hungama:
Farhah Khan's 'Happy New Year' starring Shah Rukh Khan might release on 25th December 2013 which is Christmas Holiday.

Bollywood hungama sagt -> HNY wird möglicherweise am 25. Dezember 2013 rauskommen.

Erst? Wie kommt's? Die können doch ruhig noch länger warten Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #198 - erstellt: 29. September 2012
Sonakshi is out

Angeblich ist Sonakshi aus dem Rennen was die weibl. Hauptrolle im Film geht, weil sie sich an der Promotion zu Joker nicht beteiligt habe.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #199 - erstellt: 30. Oktober 2012
Direction is what Farah enjoys most

Farah sagt hier, dass die Dreharbeiten nächstes Jahr beginnen. Die sind erstmal in der Pre-Production-Phase und daher noch nicht bereit die vollständige Cast-liste bekannt zu geben. Wenn Shahrukh meint, dass es an der Zeit ist, dann werden weitere Infos bekannt gegeben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #200 - erstellt: 02. November 2012
Farah Khan lays out parameters for Happy New Year heroine

Farah stellt einige Dinge über HNY klar:

- Für die weibliche Hauptrolle brauchen sie eine Darstellerin, die sehr gut tanzen und dabei heiß aussehen kann.
- Diejenige, die diese Rolle übernimmt, kann keine Newcomerin sein, denn keine Newcomerin würde das meistern können. Das ist eine Rolle, die ungefähr dieselbe Ansprüche hat wie Madhuri's Rolle in Tezaab.
- Ausserdem, keine der Schauspielerinen, über die die Presse spricht, hat sie bis jetzt angesprochen oder in erwägung gezogen.
- Jackie Shroff spielt mit, aber er ist ein Bösewicht.
- Sie sucht noch 3 weitere Männer für die weiteren drei Rollen, die noch nicht besetzt sind.
- Über die Möglichkeit, dass Abhi dabei ist, möchte sie auch nicht weiter sprechen. Sie meinte nur, dass sie einen jüngeren suchen.
- Erst wenn alle Mitglieder der Cast feststehen, werden sie es bekannt geben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen