Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Happy New Year

«« | Seite 3 von 8 | »»
Thema: Happy New Year
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 27. Februar 2007
schnucki hat vieles gesagt. er meinte auch dass er unbedingt Don 2 drehen und produzieren will. macht er aber wie es aussieht doch nicht vorerst. und wann er das machen wird weiss der geier.
und mit der geschichte von happy new year war farah nicht zufrieden, deshalb hat sie das auf eis gelegt bis es ihr nichts besseres einfällt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 02. März 2007
naja bin jettzz mal voll gespannt was die machen werden hehe

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #103 - erstellt: 29. September 2007
Farah Khan has not shelved HAPPY NEW YEAR
Smily "eek2"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #104 - erstellt: 29. September 2007
Zitat von keti:

heißt im klartext sie kriegt mal so im vorbeigehen drei babys und macht dann noch einen film? na das nenn ich power-frau.. sie hat ne menge vor!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #105 - erstellt: 29. September 2007
also heißt das der film wird doch produziert? Smily "silberblick"

Beitrag #106 - erstellt: 29. September 2007
Ist der noch nicht gedreht worden???

Warte schon lange drauf...

---

Beitrag #107 - erstellt: 30. September 2007
@Shamita: Nein, der Film ist noch nicht gedreht worden. Er sollte begonnen werden, aber dann hat Farah entschieden, diese Film erstmal nicht zu machen, sondern hat Om Shanti Om gedreht.

Aber ich denke ja, dass es ein paar Jährchen dauert bis der Film gedreht wird. Farah muss ja jetzt erstmal ihre Drillinge kriegen und aus dem Gröbsten rauskriegen bevor sie sich ihrem anderen Baby (neuer Film) widmen kann. Smily "zwinker"

---

Hilfe| Team

Beitrag #108 - erstellt: 30. September 2007
Oh schade aber hauptsache wird der noch gedreht.

Wer spielt denn so mit???

---

Beitrag #109 - erstellt: 07. Oktober 2007
Shahrukh Khan
Amitabh Bachchan
Sanjay Dutt
Zayed Khan
Juhi Chawla
Priyanka Chopra
Manisha Koirala
Deepika Padukone
Raveena Tandon

und mehr....

(stand ganz oben auf seite 1 im ersten beitrag Smily "smilesmile" )

Beitrag #110 - erstellt: 07. Oktober 2007
Die besten schauspielers sind ja dabei

Beitrag #111 - erstellt: 21. August 2008
Zitat von keti:
Farah hat zu wenig zu tun und deswegen beginnt sie an Happy New Year zu arbeiten.

Das Script ist zur helfte fertig. SRK spielt da natürlich die Hauptrolle und produziert den Film (Wäre ja gelacht...) Die Dreharbeiten sollen im 2009 anfange. Bin gespannt Smily "smile"

Happy New Year nächstes Jahr?

---

Hilfe| Team

Beitrag #112 - erstellt: 21. August 2008
also ich hab schon länger mal gelesen aber das war vor jahren darum find ich die quelle nicht mehr, jedenfalls stand da, dass kareena kapoor in dem film mitspielt oder hat sie abgesagt??? un angeblich hätte salman kahn auch mit gemacht!!!

wisst ihr was darüber?

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena

Beitrag #113 - erstellt: 23. August 2008
Wer wird die Hauptrolle in Happy New Year spielen?

Man munkelt, Deepika stehe ganz hoch im Kurs.

---

Hilfe| Team

Beitrag #114 - erstellt: 22. April 2009
Fighting with Bhansali was a mistake: Farah Khan

Farah reveals that she is going to introduce another new face opposite Shah Rukh like what she did with Deepika Padukone in OSO. "It will be a boy this time. He will be my surprise package. I can't tell you much about it because I have still not finished my script but this is for sure that the star cast will be much bigger than OSO."

---

Beitrag #115 - erstellt: 12. Mai 2009
'Happy New Year' will go on floors this year: Farah Khan

'' 'Happy New Year' will definitely start this year, no matter what. I'm working on the script. It might go on floors on Dec 31, but I'm sure it will begin this year", Farah told IANS over phone from Mumbai.
"It is quite strange that people spread these irresponsible and baseless rumours... Shah Rukh and I don't even know from where such rumours originate", she added.

---

Beitrag #116 - erstellt: 23. Mai 2009
Farah engagiert mehrere Komponisten für den Soundtrack von Happy New Yaer.

"The movie requires a variety of sounds - which is why i don't intend on sticking to one composer. I plan to go the World Music way for Happy New Year, as the script demands an internationat sound. The Album will be more of an OST comprising a compilation of original and purchased tracks."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #117 - erstellt: 05. Juni 2009
Das ist gut dass sie sich schon mall um die musik gedanken machen , hoffe mann wird recht bald was davon hören

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #118 - erstellt: 27. Juni 2009
Farah hat die erste Hälfte des Scripts fertig und reist jetzt nach San Francisco um Srk das Drehbuch zu zeigen und einen Song für MNIK zu drehen. Die Dreharbeiten sollen Ende des Jahres starten:

http://www.mumbaimirror.com/article/30/2009062520090625022806458613efecf/K3-gee.html

---

Beitrag #119 - erstellt: 18. Juli 2009
das ist echt schade das es noch so lang dauertSmily "tutmirleid"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #120 - erstellt: 27. August 2009
Farah Khan bestreitet Gerüchte, die besagen dass Big B auch in HNY mitspielen soll.

"As of now, Shah Rukh Khan and me have been confirmed for the film and rest of the casting will be carried on after completion of script works.”

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #121 - erstellt: 24. September 2009
Shahrukh hat Happy New Year verschoben.

Farah Khan's film will now go on floors in the end of 2010.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #122 - erstellt: 24. September 2009
Zitat von keti:
Shahrukh hat Happy New Year verschoben.

Farah Khan's film will now go on floors in the end of 2010.

Die kriegens wohl nie mehr geregelt.Smily "silberblick"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #123 - erstellt: 08. Oktober 2009
Angeblich hat Asin eine Rolle (weibliche Hauptrolle?) abgelehnt

---

Beitrag #124 - erstellt: 08. Oktober 2009
Zitat von Liba:

ablehnen könnte sie das erst dann wenn sie ein richtiges angebot bekommen hätte. farah hat sie in ihrer show einfach mal gefragt ob sie interessiert wäre in ihrem nächsten film mitzuspielen und sie hat nein gesagt, weil sie zu diesem zeitpunkt schon einen anderen film dreht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #125 - erstellt: 07. Dezember 2009
Kein HNY vor 2011

Farah dreht jetzt erstmal Tees Maar Khan mit Akshay Kumar und sie will sich die Zeit nehmen das Projekt "Happy New Year" etwas zu modernisieren.

---

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 16. September 2010
Also dieses Projekt ist jetzt wirklich schon lange auf Eis gelegt worden Smily "lach" Aber bis 2011 dauert es ja nicht mehr so lange. Mal schauen,was daraus wird Smily "smile"

---

Beitrag #127 - erstellt: 11. Dezember 2011
Es gibt endlich wieder Neuigkeiten!!

http://www.openthemagazine.com/article/voices/the-childhood-buddy-it-is

In dem Artikel steht unter anderem, dass laut Rajeev Masand, Farah Priyanka für die weibliche Hauptrolle für 'Happy New Year' will. Bestätigt ist allerdings noch nichts.

The only significant female character in the film is that of a bar dancer who joins the men’s troupe, and rumour has it that Farah wants Priyanka Chopra to take that role. Given Priyanka’s closeness to Shah Rukh, and the mostly frosty vibes she shares with her God Tussi Great Ho co-star Salman, it’ll be interesting to see if Farah can pull this one off.

---
Mal sehen was daraus wird.. Smily "smilesmile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #128 - erstellt: 12. Dezember 2011
Och nee, nicht schon wieder Priyanka. Smily "rolleyes" Ich hasse die Dame zwar nicht, aber im Moment dreht sie mir dann zu viele Filme mit Shahrukh, das ist erstens langweilig und zweitens gibt es genug andere gute Schauspielerinnen, die auch solche Rollen spielen können. Das endet dann wieder so in den Bollywood-Klischees von Nichtkennern, die behaupten, dass es in Indien nur 1 männlichen Schauspieler gibt (Shahrukh) und 1 weibliche Schauspielerin (dann Priyanka). Etwas mehr Abwechslung bitte, aber nicht unbedingt so junge Hüpfer, die über 20 Jahre jünger sind als Shahrukh, sowas nervt dann auch bald.

Ach ja, wie ist das eigentlich mit den Namensgleichheiten von Filmen, gibt es da nicht Copyright-Probleme? Smily "kopfkratz" Weil ich nämlich in der Zeitung gelesen habe, dass diese oder letzte Woche ein Hollywoodstreifen mit dem Namen "Happy New Year" angelaufen ist. Mal wieder den Film fünfmal umbenennen, oder wie? Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #129 - erstellt: 12. Dezember 2011
Zitat von Shakti86:
Och nee, nicht schon wieder Priyanka. Smily "rolleyes" Ich hasse die Dame zwar nicht, aber im Moment dreht sie mir dann zu viele Filme mit Shahrukh, das ist erstens langweilig und zweitens gibt es genug andere gute Schauspielerinnen, die auch solche Rollen spielen können. Das endet dann wieder so in den Bollywood-Klischees von Nichtkennern, die behaupten, dass es in Indien nur 1 männlichen Schauspieler gibt (Shahrukh) und 1 weibliche Schauspielerin (dann Priyanka). Etwas mehr Abwechslung bitte, aber nicht unbedingt so junge Hüpfer, die über 20 Jahre jünger sind als Shahrukh, sowas nervt dann auch bald.

Ach ja, wie ist das eigentlich mit den Namensgleichheiten von Filmen, gibt es da nicht Copyright-Probleme? Smily "kopfkratz" Weil ich nämlich in der Zeitung gelesen habe, dass diese oder letzte Woche ein Hollywoodstreifen mit dem Namen "Happy New Year" angelaufen ist. Mal wieder den Film fünfmal umbenennen, oder wie? Smily "lachlach"

ich nehme alles was kommt Smily "lach" dieser film ist schon lange geplant und es bewegt sich nichts... und ja gut... priynaka muss ich auch nicht wieder unbedingt neben shahrukh sehen... aber was soll's... hauptsache es passiert etwas.

und da dieser film schon seit jahren im gespräch ist, kann doch keine coryright probleme geben. wenn dieser hollywood film erst letzte woche angelaufen ist, dann erst recht nicht *g* aber meinet wegen können sie den film umbenennen wie sie wollen. hauptsache wir bekommen ihn endlich mal zu sehen!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #130 - erstellt: 12. Dezember 2011
Also mir ist es eigentlich egal ob Priyanka nun mal wieder in nem Film neben Shahrukh spielt oder nicht
solange Juhi dabei ist, schau ich den mir gerne an Smily "lachlach"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #131 - erstellt: 12. Dezember 2011
Würde mich echt freuen wenn der mal rauskommen würde Smily "smilesmile" Ich liebe Shahrukh und Juhi Smily "sehrverliebt"

---

Beitrag #132 - erstellt: 12. Dezember 2011
Noch ein Artikel von Mumbaimirror:

http://www.mumbaimirror.com/article/30/20111212201112120229072055b7a5404/Finally-Farah-has-a-Happy-New-Year.html

Dort steht unter anderem:
- Die Dreharbeiten sollen Mitte 2012 beginnen.
- Das es sich immer noch um die selbe Filmidee handelt.
- Die Besetzung steht noch nicht fest.
- Es gäbe nur noch ein Problem mit den Rechten um den Titel, da sie noch bei Red Chillies liegen. Man geht davon aus, dass sie Shahrukh um den Titel bitten wird.

Aus letzteres schließe ich mal draus, dass Shahrukh nicht im Film mitspielen wird. Smily "wink"

---
Nick X Ellis

Beitrag #133 - erstellt: 12. Dezember 2011
ja stimmt. es war ja schon vor einiger zeit die rede davon, daß shahrukh möglicherweise gar nicht dabei ist. naja... es kommt drauf wer ihn vertretten wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #134 - erstellt: 17. März 2012
Shah Rukh Khan in Farah Khan’s next film

Laut der TOI soll SRK nun doch in 'Happy New Year' mitspielen. Smily "kopfkratz"

---
Nick X Ellis

Beitrag #135 - erstellt: 18. März 2012
Zitat von KleeneSasa:
Shah Rukh Khan in Farah Khan’s next film

Laut der TOI soll SRK nun doch in 'Happy New Year' mitspielen. Smily "kopfkratz"

Die wissen auch nicht was die wollen Smily "rolleyes" Erst doch...dann nicht...dann doch noch...Smily "austick"

---

Beitrag #136 - erstellt: 18. März 2012
Red Chillies Ent. bei Twitter:

Breaking News: Shah Rukh Khan Will Be Doing Farah Khan's Next.

Yeah! Smily "victory"

Edit:
Okay, das ist gar kein offizieller Account von RCE, schade. Smily "achja"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #137 - erstellt: 18. März 2012
na toll... dann sollte wir uns nicht zu früh freuen. ob alles was passiert ist einfach so vergessen wird und die beiden wieder mal zusammen kommen? das ist sehr schwer zu glauben. sogar wenn doch... wird es sehr schwer sein farah's lieben ehemann aussen vor zu halten. und wenn er aber dabei sein wird, dann wird daraus sowieso nichts. ich hoffe zwar sehr, dass farah und srk wieder mal zusammen kommen, denn die beiden zusammen sind ein traumteam, aber bitte ohne shirish.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #138 - erstellt: 18. März 2012
Sind die anderen Schauspieler eig. noch dabei...Zayed, Juhi, Priyanka, Raveena,...??

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #139 - erstellt: 18. März 2012
@OueenPriyanka bei diesem film steht noch gar nichts fest und ist so gut nichts darüber bekannt wer mitspielt und wer nicht. eins wissen wir nur, dass farah khan die regie führen wird. alles andere sind nur spekulationen und bis die nicht bestätigt werden, bleiben es auch nur spekualtionen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #140 - erstellt: 18. März 2012
Ganz ehrlich, diesen Thread gibt es seit Jahren etwa. Mir ist es mittlerweile vollkommen egal was aus dem Film wird. Entweder Farah gesteht sich ein, dass aus dem Film nichts mehr wird oder sie soll in die Pöte kommen.

---

Beitrag #141 - erstellt: 28. März 2012
Rab Ne Phir Se Bana Di Jodi

Nach dem Farah und SRK sich vertragen haben und er doch noch in ihrem Film mitspielt, hat sich Farah gleich um die Hauptdarstellerin gekümmert. Diese Rolle soll angeblich Anushka Sharma spielen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #142 - erstellt: 29. März 2012
Anushka not confirmed

Farah dementiert, dass Anushka dabei ist.

Ein Glück, zwei Filme mit den beiden sind mehr als genug..

---
Nick X Ellis

Beitrag #143 - erstellt: 29. März 2012
Zitat von KleeneSasa:

"[...] It’s surprising because I am yet to finalise the girl opposite Shah Rukh [...]" - Farah

Das heißt dann aber zumindest jetzt auch mal ganz offiziell, dass SRK wirklich dabei ist. Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #144 - erstellt: 08. April 2012
John Abraham finds new reel life friend

Laut diesem Bericht spielt John Abraham auch mit und die Dreharbeiten sollen im August beginnen.

Johnny und SRK in einem Film? hmm... ich weiss nicht was ich davon halten soll.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #145 - erstellt: 10. April 2012
Happy New Year nicht vor Ende 2013

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #146 - erstellt: 10. April 2012
Zitat von xXAnjaliXx:

Den Thread zum Film gibt es fast schon so lange hier, wie ich dabei bin Smily "lach" und er wird immer nur nach hinten geschoben. Dann gibt es hier und da mal einpaar Gerüchte oder auch Wahrheiten und dann ist es wieder still um das Projekt. Ich brauche den Film, um ganz ehrlich zu sein, gar nicht mehr. Smily "silberblick"

---

Beitrag #147 - erstellt: 11. April 2012
Zitat von Liba:
Zitat von xXAnjaliXx:

Den Thread zum Film gibt es fast schon so lange hier, wie ich dabei bin Smily "lach" und er wird immer nur nach hinten geschoben. Dann gibt es hier und da mal einpaar Gerüchte oder auch Wahrheiten und dann ist es wieder still um das Projekt. Ich brauche den Film, um ganz ehrlich zu sein, gar nicht mehr. Smily "silberblick"

Ich bin mal auf die Seite 1 gehuscht, den Thread gibt es ja länger als mich hier. Smily "smilesmile" Und auf der ersten Seite habe ich schon ordentlich mitspekuliert, meine Güte, da erinnere ich mich schon gar nicht mehr, weil es so lange her ist. Bekomme ich den Film noch zu sehen, bevor ich ne alte Omma bin? Smily "smilesmile"

Andererseits geht doch 2012 die Welt unter, also wird das sowieso nix mit dem Film (Spaß). Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #148 - erstellt: 13. April 2012
SRK, Katrina to do another film together

Es wird geglaubt, dass Katrina in Happy New Year für die weibliche Hauptrolle vorgesehen wurde.

schon wieder ein film mit den beiden? das glaube ich nicht... das hat bestimmt einer nur in seinem glaskugel gesehen Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #149 - erstellt: 13. April 2012
Zitat von keti:
SRK, Katrina to do another film together

Es wird geglaubt, dass Katrina in Happy New Year für die weibliche Hauptrolle vorgesehen wurde.

NEIN! Nein! Nein! Jede aber nur nicht sie!! Ein Film mit den beiden ist schon schlimm genug! Smily "zornig"

---
Nick X Ellis

Beitrag #150 - erstellt: 30. April 2012
Shahrukh Khan to act with Abhishek in Farah's next

Erst war das John Abraham, jetzt ist es Abhishek Bachchan. Angeblich spielen Abhi und SRK die Hauptrollen in HNY. Weibliche Hauptrolle wird von Vidya gespielt. Boman Irani ist auch dabei und übernimmt ebenso eine der zentralen Rollen.

---------------

Mich würde mal interessieren ob die Darsteller auch schon etwas davon wissen... oder zumindest farah Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen