Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Happy New Year

«« | Seite 2 von 8 | »»
Thema: Happy New Year
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 22. August 2006
so wie ich das verstanden habe wurde er durch om shanti om ersetzt, obwohl in diesem film um was ganz anderes gehet. auf jeden fall farah khans nächstes projekt ist om shanti om und nicht happy new year.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 22. August 2006
oh man das wird kein happy new year ohne happy new year Smily "smilesmile" Smily "furchtbartraurig"
hatte mich auch shcon gefreut....

---

Beitrag #53 - erstellt: 22. August 2006
Naja vielleicht basteln sie noch etwas am Script und der Film kommt dennoch. Weil das Thema ist nicht uninteressant.

---

Beitrag #54 - erstellt: 22. August 2006
@reese ja spätestens nach diesem film werden wir beweise haben dass srk seine familie und frau verlassen wird. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #55 - erstellt: 22. August 2006
@keti: Jaja, und der Osterhase kommt noch persönlich die Ostereier verstecken. Smily "smilesmile" Es wird schon was ganz übles passieren müssen, dass Shahrukh seine Frau verlässt, aber nicht seine Kinder, die lässt er niemals alleine. Auch wenn wir von Sahrukh träumen, dürfen wir nicht vergessen, dass er sehr glücklich verheiratet ist und eine Ehe, die nicht geschieden wird, die hat heute leider oft seltenheitswert! (in Deutschland wird statistisch jede 2. Ehe geschieden; aber wie sagte mein Mathelehrer einst so schön:"Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!")

Ich hoffe natürlich, dass sie es sich noch mal anders überlegen und den Film (+Script) vielleicht 1,2 Jahre ruhen lassen und den Film dann drehen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #56 - erstellt: 22. August 2006
Zitat von keti:
@reese ja spätestens nach diesem film werden wir beweise haben dass srk seine familie und frau verlassen wird. Smily "smilesmile"

Smily "lach" - na was meinst du, wie ich mich aufs Analysieren von DEM Film freuen würde Smily "smilesmile" - vor allem aber auf die interessanten Interviews mit SRK nach dem Film - hehe.

---

Beitrag #57 - erstellt: 22. August 2006
@shakti ich weiss dass er das nicht tun wird, das war ja auch nur ein witz Smily "wink" nach dem er kank gedrehet hat stand in einem artikel drin dass er auch ehe probleme hat wie Dev. und das finde ich einfach zum totlachen. weil er gerade kank gedreht hat muss es doch nicht das gleiche was im film passiert auch in wirklickeit passieren. es sei denn man fantasiert gerne Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #58 - erstellt: 23. August 2006
Ja ich habe auch schon von diesem Film gehört. Weiss jemand wann dér in Deustchland rauskommen soll?

---

Beitrag #59 - erstellt: 23. August 2006
Ich glaube das weiss noch keiner da der Film ja noch nicht mal fertig ist, er ist geplant für 2007 irgendwann!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!

Beitrag #60 - erstellt: 23. August 2006
Ich glaube in Indien sollte der ende 2006 anlaufen und dann wird das 2007 bis der hier anläuft aber vielleicht weiss ja einer so ungefähr wann der hier anläuft.

---

Beitrag #61 - erstellt: 23. August 2006
Ich würde sagen du liest mal das ganze Thema durch InLoveShahruck, weil dann wüsstest du, dass der Film verschoben wurde. Bzw. ob er überhaupt noch produziert wird, steht noch in den Sternen, weil Farah ein anderes Projekt mit SRK plant.

---

Beitrag #62 - erstellt: 23. August 2006
welchen film meint ihr denn? etwa wieder happy new year? darauf müsst ihr euch nicht mehr freuen, er wird nicht mehr gedrehet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #63 - erstellt: 23. August 2006
Ja keti, wieder Happy New Year.

Also dazu hab ich nur noch eins zu sagen: Es ist klar der im Vorteil, der lesen kann Smily "lach"

---

Beitrag #64 - erstellt: 26. August 2006
Smily "smile" wisst ihr wann der film gedreht wird?

---
Love you Surya

Beitrag #65 - erstellt: 26. August 2006
Ich glaube er ist erst mal auf unbekannte Zeit verschoben worden.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #66 - erstellt: 26. August 2006
Smily "smilesmile" aso ok danke für info

---
Love you Surya

Beitrag #67 - erstellt: 12. September 2006
das ist aber ein bisschen komisch oder? Smily "silberblick"

Farah Khan talks about Happy New Year & Shah Rukh
http://www.omshantiom.com/news/om-shanti-om/farah-khan-talks-about-happy-new-year--shah-rukh.html

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #68 - erstellt: 12. September 2006
Ja gut, aber das ist vom 17.8. keti. War das nicht um die Zeit, wo sie sich dann entschieden hat, das Teil auf Eis zu legen?

---

Beitrag #69 - erstellt: 12. September 2006
@Reese nee das war schon davor entschieden. deshalb finde ich das so komisch.
und was ist das bitteschön????????muss völliger quatsch sein oder?
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/1857.html

Edit: auf jeden fall jetzt weiss ich jetzt mehr...
hier ein ausschnitt aus einem artikel

"Òm Shanti Om`ein neues Projekt von Farah Khan und NICHT die umbenannte Version ihres anderen Films Happy New Years, welches sie mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone plant. Momentan ist Happy New Year in den Hintergrund getreten, Farah konzentriert sich derzeit ausschließlich auf Òm Shanti Om".

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #70 - erstellt: 12. September 2006
Eben doch - da hat wer was durcheinander gebracht, aber ich denke auch, dass das noch nicht soooo lange her ist, dass sie sich umentschieden hat.

---

Beitrag #71 - erstellt: 12. September 2006
Happy New Years war am anfang aber mit juhi chawla gedacht. also da stimmt irgendwas trotzdem nicht. ich verstehe nicht. dieses foto von srk und gauri hat mich voll durcheinander gebracht Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

Edit: und zweitens finde ich total komisch dass farah khan für alle beide filme die selbe shauspielerin nimmt. die nciht mal eine richtige schauspielrin ist. also ich finde das mehr als seltsam. entweder spinne ich oder farah khan. wer wird wohl sein. Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #72 - erstellt: 12. September 2006
Smily "lach" Smily "lach" - jaja die liebe und schöne Gauri

Mmh, naja irgendwie haben die sich das auch selber zuzuschreiben, erst das, dann das andere und keiner klärt es richtig auf, aber ich denke mal, das Om Shanti Om jetzt gilt und Happy New Year wirklich auf Eis liegt.

---

Beitrag #73 - erstellt: 12. September 2006
hmm.... mist... dann muss ich wohl indira02 fragen. sie weisst immer alles.
sonst verstehe ich jetzt nicht mehr welcher film doch gedreht wird und mit welcher schaupielrin... Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #74 - erstellt: 12. September 2006
also ich blick auch nich mehr durch Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach"

---

Beitrag #75 - erstellt: 13. September 2006
das scheint mir glaubwürdig oder so Smily "silberblick"
http://www.imdb.com/title/tt0456458/

ohhh was sehen meine augen hier Smily "huch" das darf doch nicht wahr sein... uday chopra spielt noch mit?????????? weiso nur?????????Smily "heul"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 13. September 2006
Doch Kinder, das ist doch ganz einfach, Happy New Year liegt auf Eis, der sollte mit Juhi sein. Und irgendwer im Internet hatte halt angenommen, dass Farah nur den Titel vom Film geändert hätte in Om Shanti Om. Ist aber nicht so, denn es ist ein ganz anderes Script. Drum Om Shanti Om mit dieser Newcomerin wird schon stimmen (inkl. Tanzeinlage von meiner Liebslingssänger und -tänzerin Shhhhhaakira Smily "silberblick" )

---

Beitrag #77 - erstellt: 13. September 2006
So Leute! Wahrscheinlich können wir uns doch auf "Happy New Year" freuen. Mitte August stand in der englischen Wikipedia "This movie has been shelved", bedeutet do viel wie "Der Film wurde verschoben/aufgeschoben" und nun wurde am 30.8.2006 mal wieder ein Update gemacht: Die Dreharbeiten werden wieder aufgenommen und der Film erscheint irgendwann 2007: http://en.wikipedia.org/wiki/Happy_New_Year%21%21%21
Ein erstes zusammengebasteltes Plakat sieht man da auch!

---

Hilfe| Team

Beitrag #78 - erstellt: 13. September 2006
ich weiss nicht mehr was ich glauben soll. überall steht was anderes.
@Shalti86 wenn ich mich dann umsonst freue dann bist du schuld. Smily "smilesmile" und was sollen wir den anderen sagen, die schon hoffnung aufgegebn haben (und das alles wegen uns Smily "smilesmile" )?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #79 - erstellt: 13. September 2006
@keti: Na ja, die Nachrichtenlage ist halt sehr verwirrend, weil es da erst hieß der Film sei gecancelt (stand auch mal in der Wiki), aber dann kam halt "shelved" und die "Flamme der Hoffnung" (Wortwitz zum deutschen Titel von Devdas *lol*) wurde dann wieder entzündet. Und wenn der Film jetzt doch nicht gedreht wird, dann hängt mich, dann muss ich da Elend dieser Welt nicht mehr ertragen!Smily "smilesmile"
Ich denke aber, dass es eher auf Ende 2007 zugeht bis der Film dann fertig ist und in die Kinos kommt.

---

Hilfe| Team

Beitrag #80 - erstellt: 13. September 2006
@Shakti na dann hoffen wir mal, aber das lezte mal.Smily "smilesmile" ich habe langsam keine lust mehr.wie ich gelesen habe drehe arbeiten von om shanti om werden im dezember angefangen und happy new jahr kommt wahrscheinlich erst danach.

und ja... nix mit aufhängen, du muss das elend mitertragen. ich tus doch auch und schreiben jeden tag neue sätze unter meiner sig Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #81 - erstellt: 13. September 2006
Obwohl ja in Wikipedia jeder was rein schreiben kann, also so 100% würde ich mich da nicht drauf verlassen. Und uii bei Happy New Year sind SRK und Frau Producer Smily "smilesmile"

---

Beitrag #82 - erstellt: 13. September 2006
cool wusste ich nicht hehe srks frau cool

---
Love you Surya

Beitrag #83 - erstellt: 13. September 2006
@Reese: Ja, klar bei Wiki kann man sich nicht 100%ig drauf verlassen, aber das ist ja nur eine unserer Infoquellen, wir haben ja noch mehr. Deswegen sind wir immer verwirrt, weil jeder was anderes sagt.Smily "smilesmile"

@keti: Nicht aufhängen? Schade, hatte mich schon so gefreut.Smily "smilesmile" Na kann ja noch werden, wenn der Film doch nicht gedreht wird, dann kann ich sagen:"Ich bin schuld!" und ihr könnt mich steinigen! Smily "help" Smily "lach" , aber mein letzte Wunsch wäre vorherSmily "pepsi" , natürlich noch indische mit Pestiziden, sonst lohnt es sich ja nicht.Smily "tongue" Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #84 - erstellt: 13. September 2006
@Shakti86 da hast du recht. überall steht was anderes über Happy New Year und das ist echt total verwirrend. ich hoffe dass wir dich doch nicht aufhängen müssen, das wäre zu schade Smily "thanks"
aber falls doch dann kriegst du vorher deine Pestiziden, kein thema Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #85 - erstellt: 13. September 2006
wow is aber ne ziemlich große und bekannte cast^^ freu mich shcon :) wenns nich widda auf eis gelegt wird Smily "lach" also die wikipedia seite kommt mir aber hscon seriös vor...

ähem auf derseite von imdb steht uziemlich weit unten "Trivia: Shahrukh Khan did some playback singing. (more)" der kann doch gar ned singen^^ rofl

aber wenn auf 2 seiten was von happy new year steht, dann wird esdochwphl stimmen, oder?naja beidem filmblickt man ja ehnich mehr durch Smily "lach" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

Beitrag #86 - erstellt: 13. September 2006
wie er kann nicht singen??????????wo hast du das jetzt her???????Smily "smilesmile"
wenn er singen will dann soll er doch!!!!!!!!!so lange es nicht peinlich wird Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #87 - erstellt: 13. September 2006
@keti: guck mal in HTHS am klavier des^^ *rofl* und des hat er selber gesunden xD
einmal konnt ich sogar die melodie BISSCHEN erkennen: bei DDLJ den teil im zug *gg*
.
aber bei Happy New Year in nem song was selber singen? nein dankeSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #88 - erstellt: 13. September 2006
ich habe ihn schon öfter singen gehört. unter der dusche singt er immer ganz leidenschaftlich Smily "smilesmile"
nee im ernst... also er hat schon in josh gesungen und in ein paar filmen ein bisschen vor sich hin, aber keine richtige songs. für don hat er auch was gemacht, also nicht direkt singen sondern sprechen praktisch in einem lied. und was er in Happy New Year machen wird, das werden wir erst nächstes jahr irgendwann erfahren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #89 - erstellt: 13. September 2006
@keti: ok stimmt, aber ich bin trotzdem nicht von seinem sing-talent büerzeugt *rofl*
naja ich werds ja dann sehn, bin mal gespannt :)

---

Beitrag #90 - erstellt: 14. September 2006
Nur um das hier mal klarzustellen, er singt nicht unter der Dusche - und schon gar nicht unter der von keti - sondern am liebsten in der Badewanne.Smily "smilesmile"

Ich bin auch gespannt auf den Film.Smily "wink"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #91 - erstellt: 14. September 2006
@Nike: looooooooooooooooooolSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

okay dann sag ich jetz lieber noch was zum thema, sonst mach ich mal widda offtopic *rofl*
also wenn jemand irgendwas richtig seriöses über den film weiß bitte sofort bescheid sagen!!

sry was besseres fällt mir nich ein *rofl*Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #92 - erstellt: 21. November 2006
Deepika Padukon pairs with Shah Rukh

Bangalore,Nov 18 : 'Aiswarya' fame Deepika pairs with superstar Shah Rukh Khan in Farah Khan's 'Happy New Year'. The shoot will start from January.

Deepika's debut film "Aishwarya' with Upendra and directed by Indrajith Lankesh was big box office hit.

Deepika was approached by director Gautham Menon for his new project with Surya.
"There were several rounds of discussion for Gautham menon's film, but I couldn't confirm my availability. Finally decided to work for Farah Khan's film" Deepika said.

"Deepika has approached by lots of directors, but she would be taking up new projects only after 'Happy New Year'. Deepika's manger said.

'Happy new year' will be Deepika's second film.

Quelle: nowrunning.com vom 21.11.200

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #93 - erstellt: 21. November 2006
sorry leute___________wo gibt es deen film
zu kaufen ich habe den film noch nirgents
gesehen gibt es den film schon auf deutsch

der klingt nähmlich schon gut das was ich
dort gelesen habeSmily "winke" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #94 - erstellt: 21. November 2006
den gibts noch nicht mal auf hindi also wird es ihn wohl kaum auf deutsch geben. der film ist noch nicht mal gedreht worden. nicht mal drehearbeiten haben angefangen.
manchmal hilft es wenn man den thread durch lisst Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #95 - erstellt: 21. November 2006
sorry das war mein fehler
sorry nochmalSmily "sorry2"

---

Beitrag #96 - erstellt: 21. Januar 2007
hi, von happy new year habe ich schonmal gehört.....
jetzt habe ich den thread gefunden und mir die Story durchgelsen, ich finde das hört sich nach einem, hit an...... Smily "top"
aber in SRK Filmographie steht der Film bei 2006 drin...., aber jetzt habe ich gelsenen das die Dreharbeiten noch nicht mal angefangen haben Smily "tutmirleid"

Ich bin eigentlich auch schon sehr gespannt Smily "wink"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #97 - erstellt: 11. Februar 2007
ich hoffe das sie den film drehen weil das hört sich sehr interessant an und ich denke das das auch besser sein würde als Om shanti Om..aber das muss yaa farah wissen..aber ich hoffe er dreht diesen film =))

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #98 - erstellt: 12. Februar 2007
Zitat von rani47:
ich hoffe das sie den film drehen weil das hört sich sehr interessant an und ich denke das das auch besser sein würde als Om shanti Om..aber das muss yaa farah wissen..aber ich hoffe er dreht diesen film =))

Happy New Year = Om Shanti Om?

wenn ich das richtig verstehe (so hat es ja auch keti schon einige posts zuvor erwähnt!) ist der Film Happy New Year der Arbeitstitel für "Om Shanti Om".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #99 - erstellt: 12. Februar 2007
das stimmt aber nicht, weil Om Shanti Om hat eine ganze andere Geschichte und Happy New Year eine ganze andere, auch verschiedene schauspieler sollten da mitspielen. von daher sind das zwei unterschiedliche filme und nur einer von den beiden wird gedreht, nämlich Om Shanti Om. was mit Happy New Year sein wird weiss noch keiner so genau und es gibt auch so gut wie keine berischte darüber.
schade eigentlich, da ich Juhi und Schnucki gerne wieder zusammen sehen würde, aber was solls.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #100 - erstellt: 12. Februar 2007
Zitat von keti:
das stimmt aber nicht, weil Om Shanti Om hat eine ganze andere Geschichte und Happy New Year eine ganze andere, auch verschiedene schauspieler sollten da mitspielen.

stimmt ja auch... Smily "kopfkratz"

Zitat von keti:

von daher sind das zwei unterschiedliche filme und nur einer von den beiden wird gedreht, nämlich Om Shanti Om. was mit Happy New Year sein wird weiss noch keiner so genau und es gibt auch so gut wie keine berischte darüber.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es diesen film noch geben wird. hat nicht schnucki mal gesagt, dass er kürzer treten wollte und nur noch zwei filme im jahr mitmachen wollte? *grübel*
farah scheint ja bei beiden filmen die leitende kraft zu sein...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen