Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hangover

Thema: Hangover
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 07. September 2010
Hangover (umgangssprachlich englisch für „Kater/Filmriss“) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2009. In den Hauptrollen sind Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis zu sehen.

Kurze Zusammenfassung:

Zwei Tage vor der Heirat mit seiner großen Liebe Tracy bricht Doug mit seinen Freunden zu einem Junggesellenabschied nach Las Vegas auf. Neben dem Zahnarzt Stu, der vor seiner dominanten Freundin Melissa behauptet, zu einer Weinverkostung zu fahren, und dem verheirateten, aber gelangweilten Lehrer und Vater Phil, schließt sich ihnen auch Dougs zukünftiger Schwager Alan an. Der ist nicht der klügste und wegen sexueller Belästigung Minderjähriger vorbestraft.

Gemeinsam begeben sich alle vier im Mercedes Cabrio des zukünftigen Schwiegervaters nach Las Vegas, mieten die teuerste Suite des Caesars Palace, trinken Jägermeister auf dem Hoteldach und – wachen am nächsten Morgen vollkommen verkatert und mit Filmriss auf. Die Suite ist ein Trümmerfeld, im Bad befindet sich ein Tiger und Bräutigam Doug ist verschwunden.

zum weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hangover

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=WtMzzhCt7vU

Also ich liebe diesen Film. Ich hab noch nie bei einem Film so gelacht wie bei Hangover. Die ganze Story ist total abgedreht und verrückt. Die Umsetzung ist einfach der Hammer. Mein absoluter Lieblingsfilm. Bradley Cooper ist der Hammer Smily "sehrverliebt"

10 von 10 Punkten Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. Januar 2011
Haha, ja Hangover war schon ziemlich albern, aber mir hat er auch echt gut gefallen! Man muss halt vorher wissen, worauf man sich einlässt, dann kann man den Film wunderbar genieÃ�en.

Ich fand ja vor allem den kleinen Chinesen genial. Einfach unfassbar dieser kleine, verrückte Kerl und ein wirklich beeindruckender Schauspieler wie ich finde! Auf der Blue Ray Version des Films gibt es eine Sonderszene, in der sich der Typ so richtig verbal austobt und zeigt, was er kann - einfach nur zum SchieÃ�en.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. Januar 2011
@Lyd

Oh ja der Chinese war Hammer. Ich musste total lachen als er da aus dem Kofferraum sprang Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. Oktober 2011
der film is superlustigSmily "lachlach"

ich konnte beim gucken zwischenzeitlich nicht vor lachen und bradley cooper is auch einfach nur toll anzusehen Smily "hehe"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 01. August 2012
Was habe ich gelacht bei dem Film. Smily "smilesmile"
Finde ihn wirklich sehr lustig und das Ende absolut überraschend. Auch der zweite Teil hat mir gefallen, er ist nicht so gut wie der erste aber auch wieder zum Lachen.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 02. August 2012
Ich kenne nur den zweiten Teil. Mein Freund wollte ihn damals im Kino sehen, weil er meinte, der erste Film wäre so gut gewesen. Nachdem wir aus dem Kino kamen, entschuldigte er sich dafür, dass er mich da reingeschleppt hat und beharrte darauf, dass der erste ja gut gewesen sei Smily "smilesmile"

Teil 2 ist jedenfalls genau das, was ich mir erwartet hatte. Die typisch platten amerikanischen Gags, die ich schon in American Pie und solch ähnliche Filme eher peinlich als lustig fand, waren mal wieder in allen Facetten vorhanden. Ne, mein Humor ist das absolut nicht und ich fand zumindest Teil 2 verschwendete Zeit. Smily "nichtgut"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen