|
Beitrag #51 -
erstellt: 15. Februar 2009
|
|
|
Hallo! Weiß jemand, wie lange normle Post/Luftpost nach Indien unterwegs ist?
|
|
|
contessa
Informationen:
5 Themen,
324 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #52 -
erstellt: 07. Mai 2009
|
|
|
Hab mich gerade bei Interpals angemeldet. Ist da auch jemand von euch dabei?
---
|
|
kajolini
Informationen:
11 Themen,
5.329 Beiträge
|
Beitrag #53 -
erstellt: 07. Mai 2009
|
|
|
@bollysongrani ich weiß es nicht genau aber bis meine brieffreundin in sri lanka meine briefe erhält
vergeht schon 1 monat
|
|
punjabigirl
Informationen:
1 Themen,
10 Beiträge
|
Beitrag #54 -
erstellt: 17. März 2010
|
|
|
meine Großeltern , Tanten und Onkel incl. Kinder leben im Punjab, in und um Jalandhar, nähe Hoshiapur und Amritsar, dann hab ich noch Freunde dort
---
Hamesha Mera Dil
|
|
|
Beitrag #55 -
erstellt: 02. April 2010
|
|
|
Ich hab' Kontakt zu einem netten Inder aus Kolkata - gefunden über InterPals Wir schreiben Mails und Briefe. Letztere sind nie länger als 1 Monat unterwegs
|
|
Kaaarin
Informationen:
2 Themen,
132 Beiträge
|
Beitrag #56 -
erstellt: 07. April 2010
|
|
|
Ich schreibe fast täglich am Abend mit einem Inder aus Chennai (:
---
|
|
Nelam
Informationen:
17 Themen,
223 Beiträge
|
Beitrag #57 -
erstellt: 07. April 2010
|
|
|
Ich habe Kontakt zu einem Mädchen aus dem Punjab. Zum glück ist ihrer Mutter deutsche, also können wir ganz gechillt auf eutsch schreiben..sie besucht mich auch regelmäßig !!!!
---
|
|
NAMITA
Informationen:
4 Themen,
71 Beiträge
|
Beitrag #58 -
erstellt: 27. April 2010
|
|
|
habe Kontakte zur Familie meines Mannes und Freunde in Indien..natürlich auch viele Chatbekanntschaften durch Shtyle und auch durch die Organisationen die ich nur zu gern unterstütze
---
|
|
Daniel2
Informationen:
1 Themen,
7 Beiträge
|
Beitrag #59 -
erstellt: 02. Mai 2010
|
|
|
Ich habe - mehr oder weniger regelmäßig - Kontakte zu Indern aus Kolkata, Bengaluru , Delhi, Lakhnau, Haridwar, Bhubaneswar und Mumbai.
|
|
ichbins888
Informationen:
0 Themen,
112 Beiträge
|
Beitrag #60 -
erstellt: 16. Mai 2010
|
|
|
Hallo zusammen....
ich habe auch Kontakt zu meiner Familie, also von meinem Mann.....ich fliege auch regelmäßig hin, meisstens einmal im Jahr. Viel zu wenig wie ich finde. War jetzt im april da, und vermisse meine Familie jetzt schon unglaublich.
Ich hab bis jetzt nur erfahrungen mit Paketen gemacht. Hab mal ein Paket nach Delhi geschickt, als meine Schwägerin ein baby bekommen hab. Mit tausend Baby-Sachen. Das Paket kam nie an. Hat sich irgendjemand unterm Nageln gerissen. Das hab ich aber schon des öfteren gehört. Gerade Pakete aus dem Ausland sind in Indien beliebt, und kommen oft nicht da an, wo sie hin sollten......hahahaha, naja.....Oh und hab mal nen Brief aus Indien bekommen, aus dem Punjab. Das ging rellativ flot, glaube gerade mal 1-2 wochen. Aber vielleicht haben die das auch per express verschickt...
---
C:UsersEntiDesktopdieses hier.jpg
|
|
|