Tabasum
Informationen:
4 Themen,
37 Beiträge
|
Beitrag #1 -
erstellt: 26. Juli 2007
|
|
|
ich hoffe das es dassThema noch nich gibt, wenn ja, dann hab ich es übersehen...
wer von euch hat Kontakt mit Indern+Inderinnen die in Indien wohnen? Wenn ja, wo in Indien wohnen eure Freunde und wie steht ihr mit ihnen in Kontakt?
|
|
|
aliceth
Informationen:
3 Themen,
259 Beiträge
|
Beitrag #2 -
erstellt: 08. August 2007
|
|
|
Ja, ich habe Kontakt nach Indien. Meine ganzen Verwandten leben nämlich dort Wir kommen aus Kerala- der Südwest-Küste Indiens. Eigneltich habe ich aber nicht direkt zu Ihnen Kontakt- eher durch meine Eltern. Vermisse es oft da zu sein-allerdings weniger wegen den Leuten als mehr wegen dem Land an sich, die Geräusche, Gerüche und die ganze Atmosphäre!
---
keep smiling:)
|
|
rejo
Informationen:
5 Themen,
147 Beiträge
|
Beitrag #3 -
erstellt: 08. August 2007
|
|
|
Ja, hab auch Kontakt nach Indien. Auch Kerala^^
Alle meine Verwandten
|
|
Tabasum
Informationen:
4 Themen,
37 Beiträge
|
Beitrag #4 -
erstellt: 09. August 2007
|
|
|
fahrt ihr denn auch manchmal zu euren verwandten nach indien oder seit ihr mit ihnen nur per post/ internet etc. im kontakt?
ich finde das sehr schön, dass ihr es trotz entfernung schafft kontakt zu euren verwanten oder freunden zu halten!
ich selber habe auch kontakt nach indien. übers internet habe ich einen inder aus new delhi kennen gelernt, wir schreiben uns nun mittlerweile 3 jahre. es ist immer wieder ineressant mitzuerleben wie underschiedlich man doch lebt bzw. leben kann.
Liebe Grüße ^.^
|
|
abollywood2
Informationen:
46 Themen,
1.993 Beiträge
|
Beitrag #5 -
|
|
|
Ich will auch gerne kontakt haben wie euch
ich will mal irgend wann nacht indien reisen wenn ich biischen größer bin
|
|
abollywood2
Informationen:
46 Themen,
1.993 Beiträge
|
Beitrag #6 -
|
|
|
Ich will auch gerne kontakt haben wie euch
ich will mal irgend wann nacht indien reisen wenn ich biischen größer bin
|
|
MaYa89
Informationen:
15 Themen,
2.327 Beiträge
Gefällt mir:
10 gegeben, 273 erhalten
|
Beitrag #7 -
|
|
|
he he ich habe auch kontakt nach indien. übers internet habe ich nen paar nette inder kennengelernt ist allerdings immer so mühsam auf englisch zu schreiben
---
'Sherlocked - Obsession'
Benedict Cumberbatch
|
|
Angie79
Informationen:
3 Themen,
841 Beiträge
Gefällt mir:
15 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #8 -
|
|
|
Ich habe auch zwei Freunde in Indien /Mumbai!
Email,Messanger,Post,Telefon Kontakt!
|
|
abollywood2
Informationen:
46 Themen,
1.993 Beiträge
|
Beitrag #9 -
|
|
|
COOL Das klingt inrersannt
|
|
Tabasum
Informationen:
4 Themen,
37 Beiträge
|
Beitrag #10 -
|
|
|
hey MaYa89: ich muss dir recht geben, manchmal kann das englischschreiben ganz schön nerven. manchmal wäre es mir lieber ich könnte deutsch schreiben aber leider versteht mich Anand (sein name ^.^) dann nicht...naja, aber was solls, was macht man nich alles dafür um im kontakt zu bleiben ^.^
über welche internetseite habt ihr denn eure indischen freunde kennengelernt?
liebe grüße ^.^
|
|
MaYa89
Informationen:
15 Themen,
2.327 Beiträge
Gefällt mir:
10 gegeben, 273 erhalten
|
Beitrag #11 -
|
|
|
@Tabasum: genau so ist es... also ich bei bebo.com da sin leute aus der ganzen welt angemeldet und so habe ich sie kennengelernt
---
'Sherlocked - Obsession'
Benedict Cumberbatch
|
|
Tabasum
Informationen:
4 Themen,
37 Beiträge
|
Beitrag #12 -
|
|
|
das lustige an der sache ist, die inder können total gutes englisch und ich sitz dann immer mit meinem wörterbuch hier und such erstmal die wörter raus die ich nich verstehe ^.^
ich habe meinen inder über mail.ru kennengelernt. die seite ist auf russisch und ich verstehe absolut kein russisch und ich weiß bis heut nich wie ich auf die seite gekommen bin ^.^
|
|
Meitschi
Informationen:
128 Themen,
10.270 Beiträge
|
Beitrag #13 -
|
|
|
Ich habe eine Brieffreundin in Indien und durch Skype nun Kontakt mit ein paar Indern. Aber meistens schreiben wir nur
---
gelöscht zu groß! Looni
|
|
MaYa89
Informationen:
15 Themen,
2.327 Beiträge
Gefällt mir:
10 gegeben, 273 erhalten
|
Beitrag #14 -
|
|
|
Zitat von Tabasum: das lustige an der sache ist, die inder können total gutes englisch und ich sitz dann immer mit meinem wörterbuch hier und such erstmal die wörter raus die ich nich verstehe ^.^
genauso gehts mir auch *g*
---
'Sherlocked - Obsession'
Benedict Cumberbatch
|
|
Tabasum
Informationen:
4 Themen,
37 Beiträge
|
Beitrag #15 -
erstellt: 17. August 2007
|
|
|
ist es bei euren indischen freunden auch so, dass sie es nicht nachvollziehen können dass es bollywood filme in deutschland zu sehen gibt?
also ich habe meinem inder davon erzählt welche BW-filme ich schon alles gesehen habe, er konnte es garnicht fassen das es "sowas" in deutschland gibt. als ich ihn dann auch noch erzählte das ich schon meine CD sammlung nicht mehr überblicken kann mit indischer musik war er vollkommen baff.....doch so wie die "inder" mich mit bollywood u.a. angesteckt haben, konnte ich einen inder für deutsche musik und "kultur" (sofern man behaupten kann wir deutsche haben kultur ^.^) begeistern.
ist das bei euch auch so?
liebe grüße an alle
|
|
Tabasum
Informationen:
4 Themen,
37 Beiträge
|
Beitrag #16 -
|
|
|
ist es bei euren indischen freunden auch so, dass sie es nicht nachvollziehen können dass es bollywood filme in deutschland zu sehen gibt?
also ich habe meinem inder davon erzählt welche BW-filme ich schon alles gesehen habe, er konnte es garnicht fassen das es "sowas" in deutschland gibt. als ich ihn dann auch noch erzählte das ich schon meine CD sammlung nicht mehr überblicken kann mit indischer musik war er vollkommen baff.....doch so wie die "inder" mich mit bollywood u.a. angesteckt haben, konnte ich einen inder für deutsche musik und "kultur" (sofern man behaupten kann wir deutsche haben kultur ^.^) begeistern.
ist das bei euch auch so?
liebe grüße an alle
|
|
MaYa89
Informationen:
15 Themen,
2.327 Beiträge
Gefällt mir:
10 gegeben, 273 erhalten
|
Beitrag #17 -
|
|
|
he he ja bei mir isses auch so... er hat mcih völlig entgeister gefragt: "Du kennst Bollywood???" als ich ihm davon erzählt habe. ist schon lustig sowas *g*
---
'Sherlocked - Obsession'
Benedict Cumberbatch
|
|
abollywood2
Informationen:
46 Themen,
1.993 Beiträge
|
Beitrag #18 -
|
|
|
von wo kriegt man kontak habt ihr dazu eine seite?
oder wie ???
|
|
Tabasum
Informationen:
4 Themen,
37 Beiträge
|
Beitrag #19 -
erstellt: 19. August 2007
|
|
|
also, @abollywood2: eine konkrete seite fällt mir auf anhieb auch nich ein, aber du kannst es doch mal hier über bollywood-forum probieren. ganz oben in der rechten ecke steht "chat" da gehst du drauf und da kommst du in einem chat von icq raus. rechts ist eine spalte dort findest du alle chatkategorien, irgendwo steht da auch "india" da klickst du drauf und kannst mit indern schreiben.
oder hat wer eine andere idee oder vorschlag, denn mehr fällt mir im moment auch nich ein
|
|
Tabasum
Informationen:
4 Themen,
37 Beiträge
|
Beitrag #20 -
|
|
|
also, @abollywood2: eine konkrete seite fällt mir auf anhieb auch nich ein, aber du kannst es doch mal hier über bollywood-forum probieren. ganz oben in der rechten ecke steht "chat" da gehst du drauf und da kommst du in einem chat von icq raus. rechts ist eine spalte dort findest du alle chatkategorien, irgendwo steht da auch "india" da klickst du drauf und kannst mit indern schreiben.
oder hat wer eine andere idee oder vorschlag, denn mehr fällt mir im moment auch nich ein
|
|
Pooja1812
Informationen:
3 Themen,
553 Beiträge
|
Beitrag #21 -
|
|
|
ja den icq chat india kenn ich auch...da hab ich auch schon welche kennen gelernt...aber
1. sind die meisten dort über 20..
2. kann es natürlich sein dass da auch total perverse dabei sind...
3. ich hab mich mit einem total angefreundet..und jetzt ist er scheiße zu mir..bitte lasst euch nicht enttäuschen..!!!
---
*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*
|
|
Pooja1812
Informationen:
3 Themen,
553 Beiträge
|
Beitrag #22 -
|
|
|
Zitat von Tabasum: das lustige an der sache ist, die inder können total gutes englisch und ich sitz dann immer mit meinem wörterbuch hier und such erstmal die wörter raus die ich nich verstehe ^.^
hey! das kenn ich!! ich kenn ein ganz gutes online wörterbuch
ja ich weis schon..ähm..also mein inder hat mich immer verbessert...also mit meinem schulenglisch komm ich da echt nicht weit..
ich hatte auch nen inder (manmohan) aus mumbai..mit dem hab ich über messenger geschrieben und telefoniert...war immer voll lustig..aber seit ner woche ist der kontakt so gut wie weg...er hat mich einfach nur verarscht..
naja..jetzt schau ich ab und zu in den icq chat rein..aber ich find keinen mehr wie ihn..leider..
---
|
|
Tabasum
Informationen:
4 Themen,
37 Beiträge
|
Beitrag #23 -
erstellt: 20. August 2007
|
|
|
hey @ Pooja1812: leider hast du damit vollkommen recht, dass viele perverse im netz unterwegs sind. hab es einmal selber miterleben dürfen, aber da darf man sich eben nich drauf einlassen.
^.^ mit dem schulenglich ist auch immer so eine sache, aber zum glück lernt man ja nie aus, hast aber glück das dein inder dich immer verbessert hat, meiner macht das leider nich und dadurch weis ich auch nich wo meine fehler liegen, aber wenn ich mal garnich weiter weis gehe ich auf www.freetranslation.com und lass es mir übersetzen ^.^ das telefonieren habe ich mir bis jetzt noch nich getraut weil ich dann immer denke "den verstehst du mit sicherheit nich..."
schade aber das dein inder zu dir den kontakt abgebrochen hat.
mir ist gerade noch eine internetseite eigefallen wo man vielleicht noch inder kennenlernen könnte, sicher bin ich mir aber nich. eventuell bei yahoo.com
liebe grüße
|
|
Remi
Informationen:
0 Themen,
2 Beiträge
|
Beitrag #24 -
|
|
|
Ich habe nicht direkt Kontakte nach Indien, aber nach Bangladsh.
Von dort komme ich ursprüglich.Aber dort werden auch Indische Filme geguckt und die meisten sprechen auch Hindi.
|
|
xXDani85Xx
Informationen:
2 Themen,
250 Beiträge
|
Beitrag #25 -
|
|
|
ich kenne jemand, der lebt aber nicht in Indien...hab vorher auch nicht gewusst, das er Inder ist. Hab ihn durch ein anderes Forum vor über 2 Jahren kennengelernt, also schon bevor ich Bollywoodsüchtig wurde. Hab erst später herausgefunden das er ja eigentlich Inder ist, aber in Dubai wohnt. Find ich noch cool ;)
Wir unterhalten uns in Englisch...find ich echt cool, auch wenns manchmal schwer ist alles zu verstehen und man manchmal irgendwelche Wörter nachschlagen muss, aber ich hab gemerkt, das ich schon ein bisschen besser Englisch kann, als vorher. Man lernt es so echt gut.
Ich würde aber nie auf so öffentliche Chatrooms gehen...da gibt es so viele die sich anders vorstellen/ausgeben, als sie eigentlich sind...ich getrau mich da nicht wirklich mich mit Fremden aus irgendwelchen chats einfach so zu unterhalten. Bin halt sehr vorsichtig mit solchen Sachen. Hab schon viel negatives gehört im TV oder sonst wo.
---
[center]
Supernatural = AMAZING!!!!! :D Dean Winchester is
|
|
|
Pooja1812
Informationen:
3 Themen,
553 Beiträge
|
Beitrag #26 -
|
|
|
ja echt...ich hab bei den chaträumen auch immer voll schiss..lol..wenn sie mich schon nach dem namen fragen zöger ich schon..ich weis nicht..aber ich trau da keinem drin..
aber dem inder mit dem ich längeren kontakt hatte hab ich eingentlich schon getraut..weil er hat mir mehrere bilder gezeigt..und wir haben ja auch immer so audio unterhaltungen über msn geführt..und darüber hab ich auch seine cousine und so kennengelernt..also des war eigentlich schon immer voll lustig..weil man da gemerkt hat..wie anders die leben..wenn dann auf einmal der koch reinkommt und ihn 10 minuten volllabert..is schon komisch..naja..is schade dass vorbei ist..
---
|
|
Tabasum
Informationen:
4 Themen,
37 Beiträge
|
Beitrag #27 -
erstellt: 21. August 2007
|
|
|
ihr habt natürlich recht, so ungefährlich ist das (leider) nicht, wenn man über öffentliche chats geht, vorallem wenn man eben auf sollche schwindler trifft die einem honig ums maul schmieren. es sind ja auch schon viele schlimme sachen passiert, wie zum beispiel wenn der mann seine frau oder tochter in seim heimatland entführt. leider gibt es sollche frauen die auf sollche typen rein fallen, weil sie das "orientalische" toll finden. naja und die öffentlichen chats sind für sollche männer ein netz voller fische.
mir ist es mal passiert, ich habe auch einen weiteren inder kennengelernt, wir haben uns ganz gut verstanden und auch ein bisschen geplaudert. er meinte, wir könnten doch mal bilder austauschen. die idee ist so an und für sich nich schlecht, dacht ich mir. ich hab mein bild als erste geschickt und dann er. was sich da offenbarte verschlag mir die sprache. er hat mir tatsächlich ein nacktbild von sich geschickt.....ja, ein nacktbild....wo man alles gesehen hat.danach habe ich gleich und unverzüglich den kontakt abgebrochen.
also, wir ihr schon sagt, man muss sehr vorsichtig sein. was aber nicht heist das alles blödmänner oder perverse sind
|
|
Pooja1812
Informationen:
3 Themen,
553 Beiträge
|
Beitrag #28 -
|
|
|
ja stimmt..ja ich weis nicht..bilder austauschen ist schon das höchste was ich mach..lol..also...ich weis nicht..er kann nicht viel mit meinem bild machen ja..aber es kann echt alles passieren..z.B. irgendeinen detektiv auf mich ansetzten oder so..*hihi* naja..ich sag auch immer wo ich herkomme nur aus bayern, münchen..ich wohne zwar 1 stunde entfernt von münchen und die wissen auch nicht wo mein dorf ist..aber trotzdem..letztens war ein inder der in münchen wohnt im chat...naja.und ich glaub der kennt sich hier schon etwas aus..
das mit dem bild..was hat denn der typ zu seinem bild gesagt???lool..
ich hab gestern auch einem mit dem ich etz schon 2 mal gechattet habe meine zweite msn e-mail adresse gegeben..also da wo kein name vorkommt von mir...lol...dann hat er auch gesagt, dass er dann etwas nasty zu mir ist..das find ich schon wieder komisch..naja..aber ich werd dem nicht oft schreiben, weil der 24 ist..aber er ist schon recht nett...
---
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #29 -
|
|
|
Die Familie von meinem Freund wohnt in INdien, aber leider können die alle so schlecht Englisch, das es mir kaum möglich ist "selbst" mit denen Kontakt zu halten. Es geht immer über meinen Freund und am Telefon können wir uns leider nicht gescheit verständigen. Als ich in Indien war, konnte man wenigstens mit Händen und Füßen reden.
Hab Über ICQ MSN aber ein paar nette Kontakte in Indien, die auch schon ewig gehen.
|
|
Iravaatee
Informationen:
2 Themen,
30 Beiträge
|
Beitrag #30 -
erstellt: 21. September 2007
|
|
|
Habe auch regen Kontakt nach Indien zur Verwandschaft , in Amritsar , Jalandhar und Hoshiapur
---
HAMESHA MERA DIL
|
|
Simi67
Informationen:
1 Themen,
2.529 Beiträge
|
Beitrag #31 -
erstellt: 22. September 2007
|
|
|
Die Familie meines Mannes wohnt in Indien, ich bin sehr oft dort zubesuch. Wenn nicht gerade geheiratet wird macht es auch sehr viel Spaß, nur heiraten ist stressig. Hat aber auch den Vorteil das man die ganze Verwandschaft auf einmal sieht, dann muss man nicht mehr zu jeden hin und hat doch noch etwas Zeit sich das Land anzusehen
---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
|
|
abollywood2
Informationen:
46 Themen,
1.993 Beiträge
|
Beitrag #32 -
erstellt: 04. April 2008
|
|
|
Zitat von Simi67: Die Familie meines Mannes wohnt in Indien, ich bin sehr oft dort zubesuch. Wenn nicht gerade geheiratet wird macht es auch sehr viel Spaß, nur heiraten ist stressig. Hat aber auch den Vorteil das man die ganze Verwandschaft auf einmal sieht, dann muss man nicht mehr zu jeden hin und hat doch noch etwas Zeit sich das Land anzusehen
Hört sich sehr intresaannt an
ich find das voll cool das du nach indien kontakt hast
Bestimmt hast du sehr sehr viel spass dort hinten.....
|
|
Lanya
Informationen:
0 Themen,
47 Beiträge
|
Beitrag #33 -
erstellt: 23. August 2008
|
|
|
Mein Dad kommt von India...also halbe verwandschaft wohnt da^^
und mein freund auchh
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #34 -
erstellt: 23. August 2008
|
|
|
Habe jetzt einen Brieffreund in Punjab. Leider verschlapt die indische Post öfter mal die Briefe, so das wir dann zwischendurch auch per email schreiben. aber einen Brief, der eine soweite REise hinter sich hat, ist schon etwas besonderes und ist mir dann lieber als eine email.
|
|
ichbins888
Informationen:
0 Themen,
112 Beiträge
|
Beitrag #35 -
erstellt: 29. September 2008
|
|
|
Die Familie meines Mannes und ein Teil meiner "eigenen" Familie kommt aus Indien......((((Teil, weil sie nur Bekannte sind, es ist aber auch meine Familie, mein Onkel, Tante ......)
---
C:UsersEntiDesktopdieses hier.jpg
|
|
GermanPari
Informationen:
3 Themen,
83 Beiträge
|
Beitrag #36 -
|
|
|
Mein Freund kommt aus Indien (Kalkutta) ich hab einen Rakhi Bruder er ist aus Gujarat lebt aber jetzt in Pune demnach hab ich noch eine süße Nichte und Familie da. Aber auch viele Freunde aus vielen Ecken Indiens.
---
Ami Je Tomar, Amar Shona...
|
|
LaSu
Informationen:
1 Themen,
222 Beiträge
|
Beitrag #37 -
|
|
|
Jaa gaanz vielle verwandte von mir leben da...
---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl
Bollywood meri zindagi hai...x3
|
|
|
Beitrag #38 -
erstellt: 09. Oktober 2008
|
|
|
ja auch ich hab kontakt nach indien, nach dehli, nach sangli das ist ca 350 km von Mumbai entfernt( also nur ein Katzensprung) und auch nach kalkutta. Ok mit meinen Chatfreunden aus Dehli und Kalkutta funktioniert der kontakt nur in englisch, aber mein freund aus Sangli spricht deutsch- er hat nämlich in Deutschland studiert vor ein paar jahren. Letztes Jahr im Mai hat er mich für eine Woche besucht. Tja und nach punjab hab ich auch kontakt, da ist nämlich eine Familie zu hause die ich jede woche einmal treffe, immer Freitags. Ich hab von der Familie auch schon die Eltern kennen gelernt als sie hier in Deutschland zu besuch waren.
---
http://www.chundni-chowk.com
|
|
LaSu
Informationen:
1 Themen,
222 Beiträge
|
Beitrag #39 -
erstellt: 10. Oktober 2008
|
|
|
Zitat von LaSu: Jaa gaanz vielle verwandte von mir leben da...
Edit:
Und zwar in Uttar pradesh!Lucknow ist eigentlich ganz schön da...
---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl
Bollywood meri zindagi hai...x3
|
|
|
Beitrag #40 -
erstellt: 23. November 2008
|
|
|
ich habe kontakt (per internet ) nach delhi. er kommt mich nächstes jahr besuchen !
---
|
|
anjali0707
Informationen:
2 Themen,
50 Beiträge
|
Beitrag #41 -
erstellt: 23. November 2008
|
|
|
Ich kann die Inder in meiner MSN Liste garnicht mehr zählen.
Natürlich sind auch Idioten dabei.
Aber hab auch jede Menge guten Kontakt nach Indien.
Per Mail,Telefon,Brief...
Meine Freunde leben in Delhi,Mumbai,Chandigarh,Bangalore,Chennai,Jaipur,Amritsar...
Einer von ihnen kann deutsch.
Und drei von ihnen wollen mich nächstes Jahr besuchen kommen.
---
Never say I love you if you don't really care.
Never talk about feeling if they aren't really there.
Never hold my hand if you are going to break my heart.
Never look in my eyes if all you do is lying.
Never say hello if you really mean good bye.
|
|
|
Beitrag #42 -
erstellt: 25. November 2008
|
|
|
eeecht ???? ooooooooooh, wie cool!!! haste die auch per inet kennengelernt ??????????
---
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #43 -
|
|
|
@Indiafanantic: Ist ganz einfach, mußt nur in den ICQ-India chat gehen und innerhalb von 5 Minuten werden dich mindestens 10 Inder privat anquatschen :-)
|
|
BharatiLady
Informationen:
2 Themen,
70 Beiträge
|
Beitrag #44 -
|
|
|
Ganz blöde Frage, wie kommt man in diesen India Chat? Hab nämlich auch ICQ =)
---
Liebe Grüße
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #45 -
|
|
|
hier oben gibts doch diesen chatlink, bei dem man im bollywoodchat landet. man kann von dort aus in ICQ india wechseln. Kannst aber auch direkt über icq.com zu den chatrooms kommen. Da gibts alle möglichen Länder und Themen.
|
|
BharatiLady
Informationen:
2 Themen,
70 Beiträge
|
Beitrag #46 -
|
|
|
ah,ok.vielen dank
---
Liebe Grüße
|
|
anjali0707
Informationen:
2 Themen,
50 Beiträge
|
Beitrag #47 -
erstellt: 26. November 2008
|
|
|
Ich hab die meisten "meiner" Inder über den ICQ India Chat kennengelernt wie Indiangirl schon gesagt hat...
Allerdings auch einige über interpals.net. Das ist eine Website,wo man Brief,-bzw. Emailfreundschaften knüpfen kann.
Es gibt natürlich auch im ICQ Chat sehr viele Idioten,die man einfach nicht beachten sollte.
Manchmal hat man aber auch Glück und findet jemand nettes da. Wie in jedem anderen Chat auch.
---
Never say I love you if you don't really care.
Never talk about feeling if they aren't really there.
Never hold my hand if you are going to break my heart.
Never look in my eyes if all you do is lying.
Never say hello if you really mean good bye.
|
|
|
Beitrag #48 -
erstellt: 26. November 2008
|
|
|
ja...ich war da auch schonmal im icq-chat...also im indienbereich...aber die inder da fand ich jetzt nicht so toll....
ich hab meinen freund über myspace kennengelernt ! kann ich nur weiterempfehlen
---
|
|
Phuul
Informationen:
1 Themen,
1.084 Beiträge
|
Beitrag #49 -
erstellt: 10. Januar 2009
|
|
|
Ich habe die meisten Inder über ORKUT http://www.orkut.de) kennengelernt, auch meinen Exfreund und dadurch meinen jetzigen Verlobten. Sind viele nette Leute da (aber auch Negativbeispiele). Na ja, ich fühle mich da aber trotzdem ganz wohl.
Kontakt nach Indien habe ich aber vor allem durch meine (zukünftigen) Schwiegereltern, die in Roorkee (Uttarakhand) "bei" Delhi leben und halt die ganze restliche Familie von meinem Freund *hehe* ...
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #50 -
erstellt: 12. Januar 2009
|
|
|
Also INterpals ist echt super. Vor allem kann man da auch klar angeben, was man sucht, und wer einem schreiben darf...
|
|
|