Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Haare wie in Filmen?

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Haare wie in Filmen?
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 19. September 2006
Wie bekommt man so tolle haare wie die bollywoodschauspielerinnen? Die sehen sssssssssssoooooooooo schön aus. Ich hätt auch gern solche haare, ich weiß nur net wie man das macht!

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 19. September 2006
ja die haben ganz teurer haarstylisten...!^^

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever

Beitrag #3 - erstellt: 19. September 2006
Du musst immer einen Stylisten haben, der hinter dir herspringt, dir vor jeder Aufnahme einen Tonne Haarspray reinhaut und die Haare glatt bürstet. Dann noch einen guten Beleuchter, dass die Haare auch schön glänzen und im Notfall noch ein bisschen Nachbearbeitung am PC Smily "silberblick" mach dir keinen Falschen Illusionen, so tolle Haare haben die im wahren Leben auch nicht. Ist doch irgendwie beruhigen, oder? Smily "smilesmile"

Beitrag #4 - erstellt: 19. September 2006
Zitat von milana:
ja die haben ganz teurer haarstylisten...!^^

heh egeile antwort !!
naja lol also cih denk ja immer nen stylisten mit dir rum schleppen oder dir ne perrücke kaufen^^...Smily "thanks"

---

This Bella has found her Edward

Beitrag #5 - erstellt: 19. September 2006
Meine freundin geht in wien in die Schule. ich hab sie einmal begleitet und ein paar aus ihrer klasse gesehen. Eins von den Mädels hat fast genauso tolle haare gehabt. Dunkel, glatt, glänzend,.... nur die spitzen sind etwas weggestanden aber sonst waren die FAST genauso. Warum ich sie net gefragt hab weiß i net. Das ist mir in dem moment net in den sinn gekommen aber ich hols nach, das war eh erst vor einer woche. Smily "top"

Beitrag #6 - erstellt: 19. September 2006
oft sind die haare von den bw-schauspielerrinen sehr schlicht (was ich aber auch schön finde und habe selber schlichte haare! *löl*)versuchs mal mit einem glätteisen!benutze ich auch jeden tag!!dann sehen die echt aus wie aus einem bollywood film,dazu benutze ich noch so ne cremen (studio line hot wärmeaktive glätungscreme) kosted 4,69.aber meine sis hat schon mal eine noch billigere gesehen weil 4,69 is schon teuer Smily "tutmirleid" für so ne haarcreme
nach den duschen in das feuchte haar rein machen,gut verteilen und dann föhnene
würde nicht sehr viel haarspray benutzen weil das die haare wieder wellig macht,wenn dann von einem großen abstand sprühen Smily "tongue"
umso öfters man das haar danch anfast verlier das haar an glätte weil jede hand fett hat und sich dann auf die haare verteilt und sie ddurch auch wellig werdenSmily "top"

Beitrag #7 - erstellt: 19. September 2006
Smily "dankedankedanke" Danke für den Tip! Das probier ich gleich morgen aus.Smily "dankedankedanke"

Beitrag #8 - erstellt: 19. September 2006
Also wir hatten mal eine BW Schauspielerin für einen Werbespot die hatte ganz normale Haare und sass dann trotzdem 5 ganze Stunden in der Maske Smily "silberblick". Erst haben sie ihr Extensions reingeklebt, weil die Haare zu kurz und zu dünn waren, dann alle in der gleichen Farbe getönt, haben sie geglättet mit Glätteisen, anschliessend auf grosse Wickler gedreht (für Volumen), ein Haarkissen am Hinterkopf festgesteckt und Tonnen von Haarspray draufgehauen und am Ende Glanzspray druf... das war für die Nahaufnahmen und musste immer wieder aufgefrischt werden. Für die Aufnahmen wo man es nicht so genau gesehen hat, sah sie dann einfach normal aus, so wie unsereins auch, wenn man den halben Tag gearbeitet hat... wenn ich frisch aus der Dusche komm und die Haare style sehen sie auch gut aus, nur leider hält das nicht sehr lange… spätenstens wenn ich mit dem Fahrrad zum Bahnhof bin is es vorbei mit glatten glänzenden Haaren... doof Smily "achja" Smily "smile"

Beitrag #9 - erstellt: 19. September 2006
thx Smily "thanks"
hab dir gerne geholfen
achja jetzt weiß ich wieder wieder was für eine haarcreme das war:
die heißt Balea HAIR ( die is aus dem dm Markt)
die hat nur 1,99 gekosted
Smily "top"

Beitrag #10 - erstellt: 19. September 2006
Meinst du den einen Werbespot mit Aishwarya Rai
Smily "smile"

Beitrag #11 - erstellt: 19. September 2006
Zitat von prew12:
Smily "smile"

Wer ich??? Ne Aish war es nicht, die hat wohl auch in echt recht tolle Haare.

Beitrag #12 - erstellt: 19. September 2006
Zitat von prew12:
Smily "smile"

nein

so sieht die flasche aus wo der feil draufzeigt

Beitrag #13 - erstellt: 19. September 2006
ja sie sehen immer vor der kamera mit prefekten gestylisten haaren ausSmily "smilesmile" ...ich versuche schon 4.monate so glänzende haare zuhaben...und noch so prefekt wie bei kajol in K3g(besonders die scenen von suraj hua madham)aber dann hab ich irgendwo im internet gesehen wie sie kajol die haare gemacht haben...boah sie haben so viele sprays geklätet haben sie auch einbißchen etc.
und da noch die haare in Fanaa boah...die sehen aber wirklich gegletet aus...aber ganz viel...und da hatte kajol noch ganz viele unechte haare die bis zum popo gereicht haben...sie sahen hammer geil aus...aber ihre echten haare hat man in (des rangeela) gesehen ganz kurz und ohne volumen etc.Smily "smilesmile" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever

Beitrag #14 - erstellt: 19. September 2006
tja...so schön die haare der schauspielerinnen sind, man darf nie vergessen, was sie alles auf sich nehmen müssen, nur um für ein paar stunden so schöne haare zu haben...

---
Sig gelöscht, da zu groß!

Beitrag #15 - erstellt: 19. September 2006
Zitat von milana:
ja sie sehen immer vor der kamera mit prefekten gestylisten haaren ausSmily "smilesmile" ...ich versuche schon 4.monate so glänzende haare zuhaben...und noch so prefekt wie bei kajol in K3g(besonders die scenen von suraj hua madham)aber dann hab ich irgendwo im internet gesehen wie sie kajol die haare gemacht haben...boah sie haben so viele sprays geklätet haben sie auch einbißchen etc.
und da noch die haare in Fanaa boah...die sehen aber wirklich gegletet aus...aber ganz viel...und da hatte kajol noch ganz viele unechte haare die bis zum popo gereicht haben...sie sahen hammer geil aus...aber ihre echten haare hat man in (des rangeela) gesehen ganz kurz und ohne volumen etc.Smily "smilesmile" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

damit die haare so geil glenzen kann man haar glanzspray kaufen,ganz einfach zu kriegen Smily "top"
habe es selber noch net gekauft will es aber auch demnächst mal damit ausprobieren
und das habe ich aus dem i-net http://www.haarpflege-versand.de/Haarglanz%20Haarpflege-5_51_de.html

Beitrag #16 - erstellt: 19. September 2006
Meine Güte. Danke für eure Tipps. Ich habe leider sehr dünnes Haar und auch Naturlocken. XD
Ich würde auch gerne so schönes, glänzendes, glattes Haar haben wie die Inderinnen...das sieht unglaublich schön aus.Smily "top"

Beitrag #17 - erstellt: 19. September 2006
Zitat von MissPortugal:
damit die haare so geil glenzen kann man haar glanzspray kaufen

Damit muss man sehr aufpassen, das sieht leider voll schnell aus als habe man die Haare nicht richtig gewaschen und sie seien fettig... sehr unhübsch... nur ganz ganz wenig benutzen...

Beitrag #18 - erstellt: 20. September 2006
@Olli
hey danke für den Tipp Smily "top"

Beitrag #19 - erstellt: 20. September 2006
Meine Loden sind grausig, will auch solche wie die in den BW-Filmen!

---
~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~

Beitrag #20 - erstellt: 20. September 2006
Ich will auch das meine Haare wie in den BW Filmen sind.

---

Beitrag #21 - erstellt: 20. September 2006
Wes jemand wie man Volumen in feines Haar bekommt?
Ich habe schon ausprobiert: shampoo, haarlacke, schaums, lockenwickler, verschiedene Föntechniken, usw. hat alles nix geholfen *help*!

---

Beitrag #22 - erstellt: 20. September 2006
Hast du es schon mal mit dem Volumen-Shampoo von Nivea probiert? Das benutze ich immer, ist echt gut.Smily "top"

---

Beitrag #23 - erstellt: 20. September 2006
@Rani19: Und wie lange hält das die Haare in Form? Meine Haare sind, obwohl sie blond sind, sauschwer und spätestens ab dem 3. Tag liegen sie platt an.

Beitrag #24 - erstellt: 20. September 2006
Also ich hab ziemlich langes aber feines Haar, weiß also nicht wie es bei dir wirken würde. Ich benutze auch den Schaumfestiger dazu, es gibt auch das passende Haarspray. (hab ich aber noch nicht getestetSmily "smilesmile" )
Die Haare haben wirklich mehr Volumen und bekommen einen angenehmen Glanz. Smily "top"

---

Beitrag #25 - erstellt: 20. September 2006
Zitat von PanjabiPuja:

Ich hab auch dünne Haare und benutze von Wella Wellaflex 2-Tages-Volumen Föhn Spray!!! Das ist schlicht genial. Ins frisch gewaschene Haar sprühen (ist sehr sparsam) richtig gut trocken föhnen und dann hält das Volumen echt 2 Tage. Smily "anbet" ein wahres Wundermittel!!
Ich hab es erst auch wieder für ein weiteres Produkt gehalten das eh nix nützt, aber es hilft echt. Mittlerweile hab ich 6 Freundinnen damit "angesteckt" die jetzt auch alle drauf schwören!!!!
Jetzt klinge ich wie eine Verkäuferin!!! Smily "smilesmile"

@Woody42: "ab dem 3. Tag"???? Smily "lach" na deine Probleme möcht ich haben...

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 20. September 2006
Also ich hab ja eigentlich Naturlocken und da kann ich auch wirklich Wella empfehlen. Das Wellaflex Locken Fresh-Up Spray ist einfach genial. Gibt den Locken Sprungkraft und Glanz.Smily "thanks"Smily "top"

---

Beitrag #27 - erstellt: 20. September 2006
@Olli: Naja, mit dem Volumen hab ich eigentlich nicht so viel Probleme, sondern viel eher mit Spliss... Kaum geschnitten, schon wieder kaputt und fuselig... :-(

Bin ansonsten mit meinen Haaren ganz zufrieden. Sie sind lang und glatt und ziemlich pflegeleicht. Manchmal wünsche ich mir allerdings ne leichte Naturwelle. Aber damit entspräche ich ja nicht mehr dem indischen Schönheitsideal, also doch lieber glatt. Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

Mag aber nicht so gerne Haarspray oder Schaumfestiger. Finde, die Sachen machen die Haare irgendwie strohig. Ich trage am liebsten natur. Wär eh zu faul, morgens stundenlang im Bad zu stehen und meine Haare zu stylen. *grins*

Beitrag #28 - erstellt: 20. September 2006
also ich bin mit meinen haaren eig. ganz zu frieden nur vllt en paar locken oder ne andre Farbe abe rich brauch jetzt nich unbedingt so Haare wie die ganzen Bollywood schauspieler ,,, Smily "top"

naja ok wer vllt nich shclecht, aber geht ja nich lol !!
Hab mit meinen haare außerdem shcon genug zutun!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

This Bella has found her Edward

Beitrag #29 - erstellt: 20. September 2006
Ich mag meine Haare auch und wenn sie sich locken, stört mich das nicht. Nur bei der Länge die meine Haare haben ist nicht mehr viel mit locken. Aber abschneiden will ich die Haare auch nicht.

Aber zum Tehma zurück. Die Haare der BW-Schauspielerinnen sind toll, aber wie schon gesagt wurde, steht hinter denen ein ganzes Team von Stylisten.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)

http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken

Beitrag #30 - erstellt: 26. September 2006
ich hab die tipps von miss portugal ausprobiert. Ganz schön anstrengend aber das ergebnis war net allzuschlecht dafür dass ich blond-brünette haare habe. haare waschen, etwas von dieser creme in die haare einmassieren(aber wirklich nur wenig), föhnen und dazwischen büsten und glätten (nach dem föhnen net unbedingt bürsten da werden die haare elektrisch) . fertig! Smily "smilesmile"

Beitrag #31 - erstellt: 26. September 2006
Ich schwöre auf Nivea und Wella-Produkte. Shampoo, Spülung, Kuren von Nivea und Volumensprays und Schaum von Wella.
Für mehr Volumen kann ich auch Strähnchen empfehlen (helle, am besten blondiert).
Das Haar wirkt dadurch voller.
Glätten tue ich meine Haare sehr selten, die ich von Natur aus glatte Haare habe.

Beitrag #32 - erstellt: 28. September 2006
Ich gönn meinen Haaren ne ziemlich teure Pflegeserie, aber die meinen Haaren wirklich gut tut. Die ist von Udo Walz. Ist zwar sehr preisintensiv, aber man kommt lang damit hin.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)

http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken

Beitrag #33 - erstellt: 28. September 2006
also ich tue nix für shampoo und spülung schickt schon für meine haare, die sehen wie pretiys haare aus, also sind glatt und so, aber es kommen momente wo ich sage: ich will auch ma locken, gehört nicht zum thema aber...Smily "winke"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!

Beitrag #34 - erstellt: 28. September 2006
Naja also Inder haben nunmal solches dickes und schwarzes Haar. *auch haben will*
Und die im Film haben ja weiß der kuckkuck wieviele Frisöre und hairstylisten und
was weiß ich nicht wieviele unechte Haarprachten angebracht.
Also Mädels ich werde mal schauspielerin : )
Was gibts besseres?
Man lernt die coolsten Choreos man bekommt haufenweise schmuck und kleider, man ist immer top gestylt....
und das beste man darf solche szenen wie Rani mit Sharukh in KANK machen *heul*
und dafür wird man bezahlt ^^

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #35 - erstellt: 28. September 2006
stimmt absoulut ey,

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!

Beitrag #36 - erstellt: 30. Oktober 2006
hab einen guten tip probirt mal indisches haar öl das hilft

---

Bitte Signatur wechseln. BerlinTubis

Bitte schaut doch mal auf meine Homepage vorbei...
Bombay Streets

Beitrag #37 - erstellt: 30. Oktober 2006
dieses Öl hab ich zwei Mal ausprobiert, und ich kann waschen wie ich will, dieses verdammt Zeug geht nicht raus. Ich seh aus als wenn ich mir 3 Wochen nicht die Haare gewaschen hätte. Smily "nichtgut"

Beitrag #38 - erstellt: 30. Oktober 2006
du darfst das nur in die spitzen und in die längen machen glaub mir das wirkt wunder meine haare sind dadurch supi gerwurden

---

Bitte Signatur wechseln. BerlinTubis

Bitte schaut doch mal auf meine Homepage vorbei...
Bombay Streets

Beitrag #39 - erstellt: 30. Oktober 2006
ach ich hätte ja auch sooo gerne solche schönen haare wie die bw-schauspielerinnnen. ich hasse nämlich meine haare. die sind echt so dick, da kann ich 100 mal mit dem glätteisen durchgehen, aber des bringt fast nix Smily "nichtgut"

Beitrag #40 - erstellt: 31. Oktober 2006
Naja meine haare sind dick und schwarz.
Halt so wie die bw-schauspielerinen nur nicht so gestylt und so.
meine freundinn(die übrigens kein bw-mag) meinte so zu mir als ich meine haare geschnitten haben(Die waren mal bis zum po und jetzt knapp unter die schulter):"Jetzt siehst du so aus wie ne Bw-Frau!"
Naja!Smily "smilesmile"
Aba daddy kommt auch aus pakistan also...
Ok zum thema:
Ich pflege meine haare sehr und benutz nicht viel shampoo die irgendwie für was helfen sollen.
Äh ja und nicht denken das ich angebe!Smily "tutmirleid"
Smily "winke"

---

Shahid ♥

Beitrag #41 - erstellt: 01. November 2006
@Prianka: Habs heute morgen mal versucht, bin etwas sparsamer damit umgegangen. Das Zeug riecht so gut..........!

Beitrag #42 - erstellt: 01. November 2006
Zitat von Olli:
Zitat von PanjabiPuja:

Ich hab auch dünne Haare und benutze von Wella Wellaflex 2-Tages-Volumen Föhn Spray!!! Das ist schlicht genial. Ins frisch gewaschene Haar sprühen (ist sehr sparsam) richtig gut trocken föhnen und dann hält das Volumen echt 2 Tage. Smily "anbet" ein wahres Wundermittel!!
Ich hab es erst auch wieder für ein weiteres Produkt gehalten das eh nix nützt, aber es hilft echt. Mittlerweile hab ich 6 Freundinnen damit "angesteckt" die jetzt auch alle drauf schwören!!!!
Jetzt klinge ich wie eine Verkäuferin!!! Smily "smilesmile"

@Woody42: "ab dem 3. Tag"???? Smily "lach" na deine Probleme möcht ich haben...

Das Zeugs habe ich auch schon probiert, hilft bei mir aber auch nix, bin echt verzweifelt!Smily "kiffer"

---

Beitrag #43 - erstellt: 05. November 2006
ich weiß jetzt zwar wie man schöne haare bekommt aber lange halten tuts net. und ständig darauf schauen das sie gut aussehen is mir auf die dauer zu anstrengend. also wie Gealy gesagt hat, ich wärd auch später mal schauspielerin!Smily "wink"

Beitrag #44 - erstellt: 15. November 2006
habt ihr vielleicht einen Tipp wie man nicht soviel haarausfall bekommt? Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #45 - erstellt: 15. November 2006
Eisenhaltige Nahrung. Entweder in tablettenform, oder du gehst mal zum Arzt.

Beitrag #46 - erstellt: 06. Mai 2007
Zitat von MissPortugal:
Zitat von prew12:
Smily "smile"

nein

so sieht die flasche aus wo der feil draufzeigt

hab des auch..
aba finde des hilft nicht wirklich..
solches glttungszeug find cih nicht gut

Beitrag #47 - erstellt: 06. Mai 2007
neee also dieses Glätt-Zeugs hilft echt nicht (hab genaud as gleiche)

aber für schöne glatte Haare is auf jeden Fall ein gutes Glätteisen nötig...alles andere is unbrauchbar

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #48 - erstellt: 06. Mai 2007
ya & zu oft glätten da bekommt man spliss und alles ;(

Beitrag #49 - erstellt: 06. Mai 2007
mhh also die werden sicherlich stundenlang mit glätteisen ,föhn und co. bearbeitet.es gibt ja sicher einige die naturwellen oder sowas haben(wie ichSmily "smilesmile" ).meine mutter hat mir letztes aml die haare geglättet und wir haben fast 2 stunden gebrauchtSmily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #50 - erstellt: 15. Mai 2007
Ja bollygirl14 bei mir dauern die Haare auch so lange bis ich sie dann Glatt habe.
Ich badanke mich an alle für die tollen Tipps.Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen