Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Guzaarish

Thema: Guzaarish
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. Juli 2009
Cast:
Hrithik Roshan als Ethan
Aishwarya Rai Bachchan

Regie:
Sanjay Leela Bhansali

Hrithik and Ash to sizzle again

]SLB spricht über Guzaarish

-actually a tribute to the voice of Lata Mangeshkar.
-be shot in July and August to capture the monsoon melody and romance of the place.
-Hrithik and Aishwarya were chosen to play the passionate lovers in the film


Hrithik spielt einen Querschnittsgelähmten

Spoiler:
A source reveals, "Hrithik plays Ethan, a radio show host. Aishwarya plays a married nurse who is also Hrithik's caregiver. The film also deals with the controversial subject of mercy killing/euthanasia. Ash's character is interesting because she plays a married woman who gets attracted to Hrithik as the second half progresses. The film has dark tones throughout."


Hrirhik bereitet sich für seine Rolle im Rollstuhl vor


Oh mein Gott. Ich bin jetzt schon gespannt auf den Film. Kann es kaum abwarten. Es gab so viele Gerüchte um den Film, mal schauen was letzendlich stimmt. Smily "smile"

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. Juli 2009
Cool, wieder ein Hrithik/Aishwarya Film. Smily "smilesmile"
Bin mal gespannt, wie der wird. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. August 2009
Hrithiks Look für Guzaarish

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. September 2009
Bhansali hat Hrithik verboten zu viel zu trainieren.Er möchte nicht das Hrithik als Querschnittsgelähmter zu durchtrainiert aussieht.

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. Oktober 2009
Guzaarish goes portuguese

The lead pair have got Portuguese language experts who will help them with the accent and dialect for the roles.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. Oktober 2009
Mir gefällt Hrithiks Look nun ganz und gar nicht... Smily "nichtgut" Kann ja grad so gut kunal seine Rolle übernehmen... Smily "doesen" Bei dem siehts wenigstens noch süss aus... aber Hrithik... bitte nicht!

Trotzdem bin ich gespannt auf den Film, schon nur wegen der Combi Hrithik-Aish... die beiden haben ja schon in "Jhodaa Akbar" und "Dhoom2" bewiesen, dass sie gut nebeneinander harmonieren!! Smily "smile" Smily "thanks"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. Oktober 2009
Zitat von keti:
Guzaarish goes portuguese

The lead pair have got Portuguese language experts who will help them with the accent and dialect for the roles.


Hrithik dementiert das Gerücht, das er für den Film porugiesisch lernen musste

---

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 23. September 2010
Poster
Trailer Smily "top"

---

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. Oktober 2010
http://www.youtube.com/utvmotionpictures#p/u/0/GLQx4M94DZM

Irgendwie kann ich dem Link keinen Namen geben. Guzaarish - Udi Song Promo

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. Oktober 2010
Bin schon echt gespannt auf den Film. Smily "smile"
Der Trailer und der Song (Udi Song) sind schon mal nicht schlecht. Smily "ultratop"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 23. Januar 2011
Zitat von ambar:
Guzaarish
2010 (19.11.2010)

Übersetzung des Titels: Wunsch/ Antrag/ Gesuch/ Bitte

Regie: Sanjay Leela Bhansali
Produzent: Ronnie Screwvala & SLB
Autoren: SLB, Bhavani Iyer
Musik: SLB

Cast: Aishwarya Rai Bachchan, Hrithik Roshan etc.

Official Website
Trailer


-----------------------------------------------------

Wie immer wundert es mich, dass es diesen Thread noch nicht gibt... Entweder wird/ ist das Forum wird langsam inaktiv oder niemand interessiert sich mehr für die neuen Filme... Smily "tutmirleid"

Jedenfalls habe ich gestern Guzaarish gesehen (gibt's schon auf DVD, Hindi mit Engl. UT), obwohl ich wirklich große Angst hatte, nochmals von SLB enttäuscht zu werden, so wie bei Saawariya. Ein SLB-Film ist immer ein Kunstwerk, ein großes Augenmerk wird auf visuelle Perfektion und Dramatik gelegt. Das alles gefällt mir, ich bin ein großer Anhänger dieser Faktoren, aber damit ich nach einem solchen Film ein gutes Gefühl im Magen habe, muss der Film auch interessant und tiefgründig sein, und die Schauspieler müssen glänzen. Denn ansonsten war das ganze Drumherum umsonst.
Bei Filmen wie "Black" und "Devdas" ist SLB diese Kombination sehr gut gelungen, mit "Saawariya" verlor er jedoch fast gänzlich mein Vertrauen und Glauben an ihn.
"Guzaarish" lässt jedoch meinen alten SLB wieder hervorblitzen, er ist nicht so perfekt wie frühere Werke, was vor allem an den schlechten (!) Nebendarstellern liegt, aber er hat durchaus Charme und schafft es zumindest, mich mäßig zu begeistern.
Minuspunkte wegen der Musik, etwas, auf dessen Qualität man sich bei älteren SLB-Filmen verlassen konnte (der Soundtrack von "Saawariya" war eine der besten Dinge im Film). Sie ist nicht schlecht, aber... es war ganz einfach nichts Besonderes.
Was den Film davor rettet, wie "Saawariya" unterzugehen, sind vor allem Aishwarya und Hrithik, vor allem erstere verdient wirklich Lob für diese Darstellung, aber auch Hrithik überzeugt. SLB bringt das Beste aus Aishwarya zum Vorschein... die beiden sind ein tolles Team. Dasselbe gilt für Hrithik und Aishwarya.
Übrigens scheint Hrithik Gefallen an Kussszenen gefunden zu haben...
Insgesamt ein sehenswerter Film, für alle, die ihre Hoffnung an SLB nicht ganz verloren haben und wieder an ihn glauben wollen!


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 23. Januar 2011
Oh, danke... Ist echt schwer, hier die Threads zu finden. Die Suchfunktion ist ziemlich schlecht und bei den Forenlinks stehen auch nicht alle Filme.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 26. Januar 2011
Oh ich freue mich sehr auf diesen Film;))
Hritikh und Aishwarya ist einer der Leinwandpaare die am meisten mag und in Dhoom 2 waren die beiden einfach unbeschreiblich

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 18. Mai 2011
Guzaarish, ich weiß nicht wie ich es nennen soll..
Eine wundervolle Liebesgeschichte, eine traurige Todesgeschichte..
Es war so wundervoll, dass ich jeden einzelnen Augenblick genossen habe.
Hrithik hat wieder einmal bewiesen, was er für ein grandioser Schauspieler ist.
Aishwarya ist und bleibt einfach meine NUmmer eins.
Die Handlung, die Geschichte, die Umsetzung, die Besetzung! Alles aber auch wirklich alles hat mir gefallen.

Es gab Szenen wo ich mich wirklich amüsiert habe. Wo Aishwarya z.B. eine spanische Tanzshow ablieferte
und es gab Szenen wo ich zu tränen gerührt war und wo sich knoten in meinem Hals bildeten. Wo z.B.
das Gericht in Hrithiks Haus war und seine Mutter sprach.

Es war mein erster Film mit Aditya Roy Kapoor. Er sieht gut aus, wobei ich seine Haare doch etwas too much finde.
Aber er hat gut reingepasst und war nett anzusehen.

Ich finde, dieser Film ist wirklich sehenswert. Mit viel Liebe und Trauer, mit viel Gefühl und Humor.
Ich kann es nur jedem empfehlen.

Von mir gibt es 10 von 10 Punkten!

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 11. Juli 2011
Guzaarish ist rührend, wenn man einen Behinderten gegen das Gesetz kämpfen sieht, um sein Leiden ein Ende zu setzen. Es gab keine Tolle Bilder, weil der Film in sehr wenigen Drehorten inszeniert wurde, aber mein fieberte mit Ethan mit. Seine Mühe, sein Kampf hat mich sehr gerührt. Geniale Leistung von Hrithik. Es war sein Film, wie in fast allen Hrithik-Filmen ist er immer der stärkste Charakter.
Aish mit 37 Jahren wirkt immer noch frisch. Doch die Szene mit ihren Ehemann fand ich überflüssig.

Lachen musste ich auch. Zum Beispiel als. Aishwarya Hrithik an den Beinen massiert hat und der so rumgestöhnt hat, obwohl er nichts fühlt und sie schon lange aufgehört hat. Und sie dann auch noch mitgestöhnt hat.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 11. Juli 2011
Hab den Film neulich gesehen. Und zwar 2x zwei Tage hintereinander. Der Film ist sehr gut bei mir angekommen.
Es ist kein fröhlicher Film,sondern ein trauriger. Doch was mir besonders gefällt ist,dass obwohl er traurig und ernst ist,er
auch seine schöne Seiten hat. Die Lieder haben mir gut gefallen,vor allem der Song,wo Aishwarya dazu tanzt. Udi heisst er glaub..
Ein trauriger und doch schöner Film,empfehle ich jedem weiter,der mal einen ruhigeren Film sehen möchte Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 20. Juli 2011
So habe heute Guzaarish gekauft und bis eben angeschaut. Smily "smile"
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Der Film ist von Anfang bis zum Ende einfach nur klasse und sehr bewegend. Smily "top" Smily "furchtbartraurig"
Die Szenen zwischen Aishwarya und Hrithik einfach nur wunderschön. Smily "sehrverliebt"
Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach.

Fazit: Ich kann diesen Film nur 100% weiterempfehlen und ich werde ihn mir bestimmt noch öfters anschauen. Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 17. Oktober 2011
Top Film Smily "top"

---
Rani & Aishwarya Queens of Bollywood
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 18. Oktober 2011
guzaarish ist eine absolut exellente leistung von SLB. ich bin wieder mal begeistert und das in jeder hinsicht. die darsteller sind klasse, allen voraus hrithik, der mich hier wieder ein mal vom hocker reisst. die kullise und die bilder sind prachtvoll und wunderschön, was ja wieder mal typisch für SLB ist. man ist auf ein mal in eine welt, die fern von realität, fern vom alltag und nur in der fantasie und im traum von ethan existiert. alles andere, was ethan nicht wahrnehmen kann/will, bleibt aussen vor. deswegen kann man diesen film auch wenn es um ein thema geht, das sehr ernst und heikel ist, nicht realitätsnahe bezeichnen. man bekommt nicht wirklich einen einblick in das leben eines behinderten.

die musik ist das einzige, das dem film nicht gerecht wird. stellenweise nervt sie sogar. es wäre viel besser eine schöne melodie im hitnergrund spielen zu lassen als diese lieder, die kein mensch braucht.

von anfang an bis zum ende ist der film stimmig. es gibt keine einzige szene, die überflüssig oder in die länge gezogen wirkt. ich habe ihn von erster minute an bis zur letzten einfach nur genossen. und kann jedem weiter empfelen, der SLB's filme mag und hrithik in seiner besten leistung sehen möchte! Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 19. Oktober 2011
Es ist ein Film von dem man am liebsten nur Screenshots machen will.
besonders Aishs Kostüme fand ich toll.
die Szene mit dem Ehemann fand ich eigentlich schon wichtig, weil man gemerkt hat, wie abhängig Ethan von anderen Menschen und dass er alleine ganz hilflos und ohnmächtig ist.
Ansonsten fand ich den Spruch ganz zum Schluss ein bisschen zu kitischig, aber der musste wohl sein.
Hätte mich gewundert, wenn nicht.

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 19. Oktober 2011
Den werde ich mir auch noch holen bin gespannt auf dem Film.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 25. Oktober 2011
so hab den Film nun auch gesehen und muss sagen, dass ich begeistert bin Smily "smilesmile"
Hrithik spielt einfach großartig die Rolle des Ethan. Ich habs ihm sofort abgenommen.
Aishwarya war auch klasse. Ich finde die beiden geben ein gutes Paar ab. Smily "love"

Die Songs haben mir am besten gefallen Smily "sweetheart"
Einfach wunderschön.

Alles in allem ein großartiger Film mit tollen Schauspieler und einer wunderbaren Geschichte, bei der man schon mal eine Träne verdrückt Smily "wink"
9 von 10 PunktenSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 27. Oktober 2011
Ich bin ein totaler Fan von diesem Film Smily "sehrverliebt" Hrithik und Aishwarya harmonieren super miteinander und geben ein tolles Paar ab...Die Geschichte ist sehr berührend und lässt einen sehr weinenSmily "tutmirleid" ( war bei mir jedenfalls soSmily "smilesmile" )...Die Songs waren auch wundervoll,am besten fand ich Udi Udi Smily "love"

9/10 Punkten Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 07. Januar 2012
Ich mag Ethan's Humor. Smily "lach"
Ein wirklich netter Film.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 17. Januar 2012
Guzaarish to have theatrical release in Latin America

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 25. Februar 2012
Ein sehr sehr sehr schöner Film. Smily "love" Also wirklich, Hrithik war mal wieder spitze. Smily "top"
von ihm bin ich das mittlerweile schon gewohnt..aber das war keine leichte Rolle und er hat es richtig gut gemacht.
Ich finde sogar, es war einer seiner besten Leistungen!
Aishwarya war auch toll! Sie sah fantastisch aus, ich weiß nicht wieso, aber sie wirkte auf mich wie eine Spanierin,
wegen ihrer Kostüme und ihrer wundervollen Haare, die sie immer nach hinten gesteckt hat. Smily "smile"
Sie und Hrithik haben eine tolle Chemie, ich mag die beiden als Paar. Smily "sweetheart"
Die Songs waren auch gut, sie haben alle super reingepasst.

Eine berührende Geschichte mit viel Humor und Liebe.
Ein wunderschöner Film. Smily "top"

9 von 10 Punkten.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 12. August 2012
Habe mir den Film Guzaarish jetzt auch gekauft und heute schon die ersten 30 Minutenangesehen. :)
Bis jetzt bin ich vollkommen überzeugt, allerdings kann er an Black leider nicht ganz heranreichen nach meinem bisherigen Eindruck.
Bin mal gespannt, wie sich der Film noch weiterentwickelt, hatte keine Zeit mehr, ihn zu Ende zu schauen.

---
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
[Franz Kafka]

Nicht aus jeder Handlung erwächst Glück,
aber es gibt kein Glück, ohne zu handeln.

[Benjamin Disrael]
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 13. August 2012
Habe den Film nun gestern Abend auch endlich einmal gesehen und war sehr beeindruckt. Ich habe ja immer mit Aish zu kämpfen, bis ich sie mir ansehe, dauerts einfach. Doch dann mag ich sie meistens. Ich bin aber auch immer wieder erstaunt, wie gut Hrithik und Aish zusammen harmonieren. Was in Dhoom 2 für mich einfach too much war, hatte Jodhaa Akbar schon rausgerissen, doch in Guzaarish waren sie großartig.
Die Filmart gefällt mir sehr gut und passt hervorragend. Er ist sehr ruhig und hält das durchweg bis zum Schluss aufrecht. Selbst die Zaubertricks sind ruhig aufgebaut. Ich finde die Musik passend, den Humor passend für die Krankheit Ethans...
Das Einzige was mich an SLB stört, ist dieses Aufgehübsche von der Protagonistin...dieses Überschminkte passt meiner Meinung nach nicht den Alltag einer Pflegeschwester, auch wenn Aish durchweg toll aussah.
Ich mochte den Film sehr und auch wenn ich ihn sicherlich erst in ein paar Jahren wieder sehen möchte (es ist kein Film den ich mir mehrmals angucken muss) ist er ein Muss.

Er ist einer der besten (untypischen) Bollywoodfilme der letzten Jahre wie ich finde und Hrithik ist durchweg großartig. Er wird meiner Meinung nach wie vor unterschätzt.

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 13. August 2012
Ethan ist gro�artig nicht wahr? Smily "smilesmile" Hrithik ist in dieser Rolle einfach eine Wucht. Niemand, egal wer, h�tte diese Rolle besser gespielt, als er das tat. Alleine diese Szene mit chinesischer Wasserfolter war so beeindruckend... Hrithik hat das so toll r�berbringen k�nnen... Ich war wirklich hin und weg.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 13. August 2012
Ich war schon in JA hin und weg von ihm und ganz beeindruckt was er so drauf hat, aber ja, Guzaarish hat mich völlig umgehauen.
Ihm stehen solche Rollen wesentlich besser als die schnöden Actionrollen. Er braucht Charakter, dann geht er ab wie Schmidts' Katze Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 13. August 2012
Auch eine Actionrolle kann Charakter haben, nur bis jetzt hat er in dieser Hinsicht noch keine richtige erwischt. Vielleicht ändert sich das mal, denn er kann beides sehr gut.

Und ja.... JA war so toll Smily "love"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen