Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Gute Seite(n) / schlechte Seite(n)

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Gute Seite(n) / schlechte Seite(n)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. April 2005
Hallo zusammen!

Wie ich sehe entwickelt sich das Forum langsam aber beständig und mit Qualität in eine gute Richtung. Das freut mich sehr!

Bestimmt gibt es unter Euch einige die mit dem Forum gut bis sehr gut zurechtkommen und eigentlich alles "perfekt" finden. Aber sicher fällt dem Einen oder Anderen noch etwas auf was hier verbessert, hinzugefügt oder weggelassen werden sollte. Deshalb die Frage an Euch: Was gefällt Euch an der Seite besonders? Was ist nicht optimal? Was muss hier unbedingt noch rein?

Natürlich kann man es nicht allen recht machen und manche Funktionen sind einfach noch nicht reif für eine Verwendung im System (z.Bsp. Mailbenachritigungen bei Antworten auf ein eigenes Thema), aber schreibt doch einfach mal ein bisschen Feedback, damit ich weiss was Ihr Euch wünscht oder was Euch hier stört.

Dankeschön. Smily "winke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 26. April 2005
Ich glaub bis auf das mit Emailbenachrichtigung bin ich was dein Forum angeht, wunschlos glücklich. Hoffe das bleibt so.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 26. April 2005
Und hier der Auftritt von Motz-Desota!!!! Smily "smilesmile"

Also einmal wäre es angenehmer, wenn sich ein neues Fenster öffnet, wenn man einer der Links in der Rubrik Bollywood-Links öffnet.
Ich war nämlich heute eingeloggt, bin über die Links gewandet, hab dann nach dem Lesen das Fenster geschlossen und war ganz raus.

Und: Warum ist das Bollywood-Wiki nicht in der linken Leiste verlinkt?

Ansonsten mag ich das Forum, besonders das Design und die einfache Navi.

Das wars auch schon.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 26. April 2005
Supi, damit kann ich doch schon was anfangen. *g*

Das mit den Links auf der Linkseite muss ich mir mal anschauen. Dachte die wären richtig verlinkt. Da hast du natürlich recht, dass die Links besser in nem neuen Fenster aufgehen sollten.

Und das mit dem fehlenden Wiki-Link in der Navi war mir garnicht aufgefallen, hehe. Ich mach das gleich mal.

Ansonsten denke ich zur Zeit noch über einige Verbesserungen und Erweiterungen der Forensoftware nach.

So sollten zum Beispiel aktive User vielleicht durch eine Art Punktesystem belohnt werden. Da muss ich aber nochmal genauer drüber nachdenken, damit das was halbwegs Ordentliches wird.

Ausserdem hab ich drüber nachgedacht, die freiwilligen Angaben im Profil noch etwas auszuweiten, so dass man zum Beispiel Musik- und Filmgeschmack, Lieblingsessen, Lieblingstiere etc. mit eintragen kann wenn man will.

Mhh... was fehlt noch? Achja... Private Nachrichten von User zu User schicken wäre auch keine schlechte Idee, oder zumindest die Möglichkeit einräumen, per Webformular eine E-Mail an einen bestimmten Benutzer senden zu können, falls mal was privates geklärt werden muss. Ein PN-System hab ich eigentlich auch schon programmiert, möchte das aber noch mal überarbeiten, bevor es zur Nutzung freigegeben wird.

Naja... und halt noch so ein paar andere Kleinigkeiten hier und da. Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. April 2005
Smily "top" Das mit Erweiterungen von wegen Lieblingsfilm etc. finde ich gut.

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. April 2005
Ja, find ich auch Smily "gluecklich"

Und das mit den privaten Nachrichten wäre auch ne super Sache Smily "elephant"

---
Charme fesselt das Auge, aber Verdienst erobert die Seele.
(Alexander Pope)
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Mai 2005
Mir ist aufgefallen, dass die Seite in Mozilla etwas anders dargestellt wird, als im Internet Explorer. Zum Beispiel fehlen die Trennlinien zwischen den einzelnen Themen.
Ist nichts schlimmes, ist mir eben nur aufgefallen.
Mac-tauglich ist die Seite aber!

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 11. Mai 2005
Danke für den Hinweis. Aber so lang die Seiten noch halbwegs passabel aussehen musses erstmal so bleiben wie es ist. Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. Januar 2006
Smily "top" Smily "top" Smily "top" Dein Forum ist für mich das bunteste und man verliert nicht den Überblick,

Wäre aber nett wenn ein neuer der mal fehler macht nicht gleich mit"Cloesd"

oder wie auch immer überfallen wird.Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 15. Januar 2006
Ich finde die Seite einfach nur GEILSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
War und komm manchmal bei einigen Sachen nicht drauss, aber die Leute helfen ja super mitSmily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 15. Januar 2006
hi sula....................sorry wenn wir einige threads vor allen von neuen mitgliedern gleich wieder schließen müßen,aber das ist leider unumgänglich damit das forum übersichtlich bleibt....................wir können doppelte oder mittlerweile sogar schon dreifache threads ja nicht einfach auflassen,nur weil sie von *neuen* gepostet sind.aber wir bemühen uns eigentlich schon dann auch zu schreiben warum wir den thread geschlossen haben und wo du einen passenden thread finden kannst um deinen beitrag richtig zu posten...................und vor allem neue mitglieder sollten sich erst mal die mühe machen und die forensuche benutzen oder im zweifelsfalle eine von uns moderatorinen fragen,bevor sie einen thread öffnen,dann müßen wir doppelte auch nicht schließen.

ich hoffe das war jetzt nicht zu unverständlichSmily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 08. Mai 2006
Bin grundsätzlich außerordentlich begeistert vom Forum, aber so langsam gehen mir die immer wieder neuen FanFictions ziemlich auf den Keks. Kann man das nicht ein bißchen einschränken? Das es z.B. nur 20 FF gleichzeitig geben kann (Nur, um mal ne Zahl zu nennen).
Es gibt ja gar keine anderen Themen mehr, weil alles mit FF überschwemmt ist.

Und an dieser Stelle direkt mal ein großes Lob an die Mods! Ihr macht das toll! Daumen hoch!Smily "top"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 08. Mai 2006
Naja, wir haben ja eine neue Regelung was FFs angeht und schließen auch konsequent neue FFs von Mitgliedern, die ständig welche aufmachen. In den letzten Tagen wurde auch nur eine Neue gestartet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und ich hoffe auch, dass dann so langsam ein bisschen Ordnung einkehrt Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 08. Mai 2006
Hm, ich fänds klasse, wenn man bestimmte Threads abonnieren könnte. Es gibt ja z. B. FF's in die man nicht reinschreiben kann und andere Beiträge, in die man nicht schreibt, die man aber mitverfolgt. Die findet man dann nur per mühsamen Suchen oder wenn man das Browserfenster aufmacht.

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. Mai 2006
Also ich finde das Forum einfach super ich bin total süchtig danach.Smily "thanks"
Das einzige was mir ein bisschen fehlt sind die Smilies wenn ich PN verschicke!Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 16. Mai 2006
das forum ist voll cool war auf anderen aber das hier is mein liebling obwohl ich sagen muss das ich ab und zu den überblick verliere zb. wenn ich am vortag was gelesen hab und ich ewig suchen muss bis ichs wiederfinde aber es gibt ja auch endlos über bw zu schreiben auf jeden fall dickes lob Smily "top"

---

Booyah!!!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 17. September 2006
Ich finde das Forum bis jetzt perfektSmily "top"

Nur mit den FF´s hoffe ich das da diese Unterforen noch kommen mit den Mitschreib-FF´s und Einzel-FF´sSmily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 18. November 2006
Gute Idee maja!

Sonst bin ich auch zufrieden, aber mich irritueren die Weihnachtssterne immernoch *gg* Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 18. Januar 2007
Juhu, wir haben eine neue Forensuche!!! Smily "klatsch"
Wie lange haben wir es denn schon? Oder bin ich mal wieder ein Blitzmerker?Smily "lachlach" Smily "wink"
Ich find sie jetzt wirklich oberklasse und sie scheint tatsächlich zu funktionieren! Bis jetzt habe ich nach zwei Sachen gesucht und sie gleich gefunden. WowSmily "top"

Schon wieder eine gute Seite mehr in diesem Forum!Smily "wink" Smily "winke"

Die Lösung des Offtopicsbereich find ich auch toll !!!

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 18. Januar 2007
Die neue Forensuche haben wir schon seit einigen Wochen, obwohl Kanta das, wie ich gerade hören durfte, auch noch nicht wusste Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 18. Januar 2007
Zitat von Djarmila:
Die neue Forensuche haben wir schon seit einigen Wochen, obwohl Kanta das, wie ich gerade hören durfte, auch noch nicht wusste Smily "smilesmile"


na,ich benutze sie halt nie....zum suchen von threads habe ich ja meine untergebenen sklaven Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

freut mich aber,das es positives feedback gibt

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 18. Januar 2007
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ne Sortier-Möglichkeit meiner persönlichen PN´s. So ne Sortierung nach Namen fänd ich am besten. Wird es sowas irgendwann geben?

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 18. Januar 2007
Da schließe ich mich Woody an.
Manchmal verliere ich den Überblick. Da wäre es einfacherer, wenn man die PNs nach Namen ablegen könnte.

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 18. Januar 2007
Zitat von Icefee:
Hm, ich fänds klasse, wenn man bestimmte Threads abonnieren könnte. Es gibt ja z. B. FF's in die man nicht reinschreiben kann und andere Beiträge, in die man nicht schreibt, die man aber mitverfolgt. Die findet man dann nur per mühsamen Suchen oder wenn man das Browserfenster aufmacht.


Bin absolut dafür! Sowas wie eine persönliche Favoritenliste, wo man per klick Themen rein und wieder rausverschieben kann.

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 30. Januar 2007
Hey, Mods? Lest Ihr mit? Sortier-Möglichkeit meiner persönlichen PN´s, gibts das irgendwann?

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 30. Januar 2007
Ich find das Forum auch echt super! Smily "top"

Aber ich würde mir wünschen, dass man auch bei den Pn' s Smilies einfügen kann! Wär das machbar? Smily "winke"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 31. Januar 2007
Lob:
Dieses Forum ist super organisiert. Wenn man etwas herausfinden möchte, dann findet man es heraus und das auch ziemlich schnell. Die Mitglieder sind alle -bis auf sehr, sehr, sehr wenige Ausnahmen- super nett und gehen super miteinander um. Die Mods sorgen überall auf nette und verständliche Art für Ordnung, ohne das man gleich denkt "Oh ne, die schon wieder. Immer haben die was zu meckern." Das ist hier auf gar keinen fall so.
Außerdem ist das Forum sehr übersichtlich.
Kritik:
Eigentlich ist dieses Forum perfekt, aber ich habe doch etwas zum nörgelnSmily "smilesmile"
Also: Diese Threads "Was mögt ihr an ... nicht?" stören michb total. Ich finde ein Bollywood Forum, oder Forum allgemein, sollte dazu da sein, über BW zu reden, sich zu freun und Meinung auszutauschen. Aber nicht um sich über die kleinsten Schönheitsfehler der Stars zu Unterhalten! Die sind ja schließlich auch nur Menschen.
Außerdem liest man da fast nur das gleiche.
Bei Saif ist es die Nase die stört.
Bei Salman ist es wie er tanzt oder seine Muskeln.
Bei Kajol sinds die Augenbrauen.
Bei Hrithik sind auch die Muskeln.
Bei Aamir sinds die Ohren.
Bei Kareena ist es die Arrogante Art.
Ich finde diese Threads führen zu unnötigen Spannungen zwischen den Fans. Aber das ist nur meine Meinung.

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 31. Januar 2007
Zitat von Nysajol:
...über BW zu reden und Meinung auszutauschen.


Ja aber gehören die negativen Sachen nicht auch zu den Meinungen? Man sagt ja nur was einem nicht so gefällt an den jenigen aber nicht das der jenige deshalb kein guter Schauspieler ist. Aber ich weiß was du meinst mit den Spannungen zwischen den Fans.

Ich hoffe du weißt wie ich das meine. Aber ich verstehe auch was du meinstSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 01. Februar 2007
Zitat von maja:
Zitat von Nysajol:
...über BW zu reden und Meinung auszutauschen.


Ja aber gehören die negativen Sachen nicht auch zu den Meinungen? Man sagt ja nur was einem nicht so gefällt an den jenigen aber nicht das der jenige deshalb kein guter Schauspieler ist. Aber ich weiß was du meinst mit den Spannungen zwischen den Fans.

Ich hoffe du weißt wie ich das meine. Aber ich verstehe auch was du meinstSmily "wink"


Ich verstehe auch was du meinstSmily "smilesmile"
Aber mich stören diese Threads auch in so fern, weil es einen, naja nicht schlechten aber etwas komischen Eindruck auf nicht Bollywoodfans macht. Total viele Leute aus meiner Klasse, die alle keine Bollywoodfans sind, habe ich diese Seite empfohlen und sie waren auch mal hier drauf und haben mich dann total irritiert gefragt, warum wir hier extra Threads haben, um "schlechte" Sachen über BW zu schreiben, wo es doch sowieso noch nicht sooo viele Fans gibt.
Und auch Leute die BW lieben und denen ich dieses Forum hier empfohlen habe, fanden es nicht so gut, weil es für BW-Hasser einen Grund gibt zu sagen wir sind ziemlich schlechte Fans.
Ich weiß, das dass alles völliger Unsinn ist, weil jeder irgendetwas an jedem auszusetzten hat, egal ob BW Schauspieler oder irgend ein anderer, aber so sehe ich das nun malSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 01. Februar 2007
Zitat von Nysajol:


Ich verstehe auch was du meinstSmily "smilesmile"


Na superSmily "smilesmile"

Ja das stimmt schon. Eigentlich nerven mich die Fans die richtig rummeckern und sauer werden wegen der Kritik. Es ist jedesmal das gleiche. Vorallem beim Kajolthread

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 02. Februar 2007
Zitat von maja:
Zitat von Nysajol:


Ich verstehe auch was du meinstSmily "smilesmile"


Na superSmily "smilesmile"

Ja das stimmt schon. Eigentlich nerven mich die Fans die richtig rummeckern und sauer werden wegen der Kritik. Es ist jedesmal das gleiche. Vorallem beim Kajolthread


Ja. Und genau das, so finde ich, hinterlässt, bei manchen, einen vielleicht nicht ganz angemessenen Eindruck. Ich finde nämlich eigentlich hat dieses Forum nur die beste Kritik und dur das beste lob verdientSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 13. Februar 2007
Hallo, muss nochmal was loswerden, was mir aufgefallen ist. (die schon wieder)Smily "silberblick"Smily "smilesmile"
Beschäftigt mich schon länger und fühle mich manchmal etwas genervt, wenn ich auf aktuelle Themen gehe und dann Threads lese, die im Grunde genommen alle das gleiche Thema haben.
Bestes Beispiel denke ich:
"Welchen BW-Film habt ihr als letztes gesehen?"
"Welchen BW-Film schaut ihr heute?"
"Welchen BW-Film habt ihr euch als letztes gekauft?"
"Welche BW-Filme besitzt ihr?"
"Welche BW-Filme habt ihr schon mit Aamir gesehn?"
"...............................................mit Kajol.............?"
"...............................................mit Salman..........?"
„Wie viele BW-Filme habt ihr schon mit Preity gesehen?“
„..................................................mit Rani...........?“
„Was ist euer Lieblings-Bollywoodfilm?“
„Welches sind eure Top 5 BW-Filme?“
„Welche BW-Filme mögt ihr nicht?“
......usw. (gibt glaube ich noch einige mehr)

Ich find das meißte irgendwie voll überflüssig. Demnächst kommen noch Threads wie: was mögt ihr an K3G nicht? Was mögt ihr an Koffee with Karan nicht? oder Wie oft habt ihr schon „Film“ gesehen? Usw......
Bei den ganzen Filmen und Schauspielern platzt dann doch irgendwann das Forum und man hat überhaupt keinen Überblick mehr, oder? Smily "microsoft" Smily "smilesmile"

Bin ich hier die einzige, die dass so sieht, oder was meint ihr dazu?

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 13. Februar 2007
Einige dieser Threads sind für mich auch nicht wirklich einer Diskussion wert und viele fassen wir dann auch zusammen, wenn's zuviel wird (wie z.B. wer passt am besten zu Rani, SRK etc haben wir dann als Sammelthread angelegt), aber alles kann man auch nicht schließen, denn dann hätten wir nur noch die reinen Darsteller/Film-Threads.

Und einige Threads wie z.B. eure Top5-Filme finde ich gar nicht so sinnlos. *grübel* Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 13. Februar 2007
Zitat von Icefee:
Hm, ich fänds klasse, wenn man bestimmte Threads abonnieren könnte. Es gibt ja z. B. FF's in die man nicht reinschreiben kann und andere Beiträge, in die man nicht schreibt, die man aber mitverfolgt. Die findet man dann nur per mühsamen Suchen oder wenn man das Browserfenster aufmacht.


hmmmmmmmm.........................haben wir nicht rss feeds??wo man zumindest grob ein forum abonnieren kann?weiteres ist bisher nicht geplant,aber ich werds mal weitergeben.....

Zitat von Woody42:
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ne Sortier-Möglichkeit meiner persönlichen PN´s. So ne Sortierung nach Namen fänd ich am besten. Wird es sowas irgendwann geben?


die wirds wohl nicht geben......ehrlich gesagt habe ich die aber auch in noch keinen anderem forum gesehen und keine ahung, ob so was machbar ist....

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 13. Februar 2007
Zitat von Djarmila:
Einige dieser Threads sind für mich auch nicht wirklich einer Diskussion wert und viele fassen wir dann auch zusammen, wenn's zuviel wird (wie z.B. wer passt am besten zu Rani, SRK etc haben wir dann als Sammelthread angelegt), aber alles kann man auch nicht schließen, denn dann hätten wir nur noch die reinen Darsteller/Film-Threads.

Und einige Threads wie z.B. eure Top5-Filme finde ich gar nicht so sinnlos. *grübel* Smily "smilesmile"


Achso.
Ja, alle find ich ja auch nicht überflüssig, aber die meißten sind ja doch irgendwo gleich in meinen Augen.
Ok, Eure Top 5 find ich jetzt auch nicht sooo schlecht und "Welchen BW-Film habt ihr als letztes gesehen" ist ja auch sehr beliebtSmily "smilesmile"
War mir blos aufgefallen, und immer wenn ich einen neuen Thread dieser Richtung entdecke, denke ich immer: och, nich schooon wieder!Smily "smilesmile" Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 03. April 2007
Ich persönlich finde es nicht fair wie manche neue User behandelt werden.
Manchmal schreiben sie z.B. mal etwas unpassendes in einem Thread und werden total angemacht. (nicht immer aber letzterzeit schon öfters). Aber manche kennen sich halt noch nicht ganz in einem Forum aus und müssen sich noch reinfinden. Und das fällt einen leichter wenn einem geholfen wird.
Ich finde das sehr schade, da hier doch eigentlich sehr nette User sind und so vergrault man eh nur die User.
Natürlich werden sie immer in den Vorstellungsthread sehr nett empfangen, was ich auch klasse finde.
Es sind ja auch nicht alle aber manche könnten sich einfach mal in ihrem Ton beherrschen.
(jüngere User vorallem)
Wie gesagt einfach nur schade Smily "achja" Smily "tutmirleid"
Tut mir leid, wenn ich die Einzige bin, die das so empfindet aber ihr müsst mir ja auch nicht zustimmen.

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 03. April 2007
kann maja nur zustimmen.. am anfang weiß man hier nicht wo oben und unten ist.. ich kann mich noch sehr gut an meine ersten tage hier erinnern, auch wenn es schon etwas länger hier ist...
ich war dann erstmal etwas schüchtern, habe beobachtet und mich nicht getraut was zu schreiben..
manche sind da anders.. sie wollen gerne etwas wissen, sie wissen nur nicht, wo sie fragen sollen..
und da liegt es an uns, sie freundlich darauf hinzuweisen, dass sie an der stelle eventuell falsch gelandet sind..

wir haben alle mal klein angefangen Smily "zwinker" daran sollten wir immer denken und wir waren sicher auch nicht vom ersten moment an perfekt

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 03. April 2007
Genau Steena!
Als ich die ersten tage hier war, wusste ich noch nicht so genau wie es in einem Forum läuft. Ich hatte Glück, das mir mein großer Bruder halbwegs erklären konnte, was in einem Forum gemacht wird und so.
Und vorallem bin ich dankbar das ich eine nette Userin gefunden hatte, die mir geholfen hat und dank ihr habe ich mich zu Recht gefunden.
Und ich finde so sollten wir es auch mit den neuen Usern machen. Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 05. April 2007
also ich möcht auch mal was sagen.
bin jetzt knapp zwei monate hier dabei und kann nur positives sagen.
Nur manchmal finde ich auch nicht was ich suche, wenn ich dann frage waren alle nett zu mir.
wenn ich falsch gepostet habe, wurde ich auch nett und höflich drauf hingewiesen.
Danke nochmal an euch alle!!!
glg MayaSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 13. April 2007
Von mir auch ein dickes LOB an die Moderatoren klasse wir ihr alles zusammen haltet, dafür sorgt das man doch noch an der richtigen Stelle landet, und das ihr alle hier so oft vertreten seit. Hoffe das Forum gibt es ewig. Smily "top"

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 13. April 2007
Zitat von Bollystar:
Ich find das Forum auch echt super! Smily "top"

Aber ich würde mir wünschen, dass man auch bei den Pn' s Smilies einfügen kann! Wär das machbar? Smily "winke"


---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 22. Juli 2007
Ich würde mir wünschen das nicht alles so streng gesehen wird.
Ich bin nicht die Einzige die so denkt. Ich traue mich garnicht
mehr hier irgendwo noch was reinzuschreiben, ohne das ein Mod
kommt der mir Regeln und Drohungen auftischt.
Ich finde das ist ein Forum und kein Staat. Durch das alles
wird man hier in der Öffnetlichkeit anderer User niedergemacht.
Und das ist echt schlimm für mich. Fast die Hälfte, könnte man
schon sagen, weiß Bescheid über User die fertiggemacht werden.
Einige stehen dazu, andere sind dagegen.
Ich durfte meine Meinung nicht äußern, keiner durfte sich überhaubt
für mich einsetzen. Noch nicht einmal "ein letztes Wort" hatte ich.
PN's - Drohung und Drohungen in Beiträgen.
Und ständig werden Mod's und Admin's bevorzugt.
Wir sind nicht weniger Wert wie die. Wir sind alle auch nur Menschen
und haben die gleichen Rechte und Pflichte wie jeder andere.
Und da werden keine Außnahmen in irgendwelchen Internetforen gemacht.
Im wahren Leben ein Bürger und im Internet der Herrscher über alle oder was?
Das ist nicht fair.
Mag sein das es irgendwo auch eine Grenze gibt, die ich vielleicht überschritten habe.
Aber wir alle machen Fehler, wir sind ja auch Menschen und keien Robotter.
Ich fange langsam an das Forum zu hassen.
Ich fände es schön, wenn sich das ändern würde.

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 22. Juli 2007
Ich gehe jetzt mal stark davon aus dass ich hier gemeint werde, und so werde ich das nicht stehen lassen!
Ich hatte dich im Thread höflich drum gebeten dein dauerndes Wünschen zu unterlassen.
Du hast daraufhin mein bitten vollkommen ignoriert und fröhlich weiter gemacht, und dein Kommentar war alles andere als Freundlich und nett! Drohungen hab ich dir weder per PN noch sonst irgendwie geschickt, ich habe dich ermahnt! Weil du die grenze sehr deutlich überschritten hattest!
Ich bin ein relativ umgänglicher Mensch, aber irgendwann reicht es mir auch.

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 22. Juli 2007
Drohungen habe ich von tabaya und co bekommen. Aber die einzelnen Namen muss ich
ja nicht nennen.
Und nein du bist nicht gemeint. Ich meine hier die allgemeinheit.
Ich bin nicht so ein Mensch der jetzt hier eine große Rede hält um eine bestimmte
Person schlecht zu machen.
Und mein Kommentar war nicht nett nein. Aber auch nicht böse.
Eher traurig und das weißt du ganz genau.
Mir reicht es übrigens auch mal.
Aber ich verstehe jetzt schonwieder nicht warum du hier wieder
auf mein Betirag rumhacken musst.
Genau das meine ich nämlich!
Verdammt (sorry) ich kann doch meine Meinung hier postet wie alle anderen auch oder?
Das ist ein feedback mensch!
Und ich habe nicht dich gemeint. Das ist mir egal was du denkst aber dich habe ich nicht
gemeint und punkt.
Und höflich hast du das auch nicht gerade gesagt.
Du hast es so gesagt =
Wie wäre es wenn du mal in der Linksammlung nachguckst anstatt dir hier jeden Tag was zu wünschen?

Allein das ist nicht gerade höflich denn ich habe mir noch nicht mal was pro Woche gewünscht.
Und das mit der Linksammlung weiß ich ja sehr gut. Sie mal nach wie viele Anis ich da reingepostet
habe in etlichen Threads. Und sogar geordnet.
Aber du sagst ja zu mir ich soll das lassen weil das Thema angeblich durchgekaut ist.
Ja für dich vielleicht aber für mich und viele andere ist das nicht so. Ihr Mods habt immer das
letzte Wort. (sorry ich meine da nicht alle)
Okay. Das ist gegessen dachte ich... aber eigendlich fängt ihr die Story immerwieder von vorne an.
Ich habe mich endlich mal wieder beruhigt deswegen.
Und schon kommt da was weiß ich wer der mir wieder ne Drohung schickt dabei habe ich nichts
getan. Und dann fing das wieder von vorne an. Tja.....

------------

Ich möchte jetzt darüber nicht weiterdiskutieren. Sieht mich doch auch endlich so
wie die andern hier.
Ich habe keine Lust mehr darauf. :(

edit = ach ich geh ja sowieso bald nach indien und das für mehr als ein jahr (das war ürbigens der grund
wegen diesen wünschen)
da habt ihr mich sowieso vom hals xD Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 22. Juli 2007
@Madhuri
ich kann dich verstehen
wollte dir nur sagen das ich auch manchmal so denke
und das du nicht allein bist *tröst*
macht dir nix draus

---
Denn die Liebe ist ein mächtiges Wort.

Werde mich sehr freuen wenn ihr mich mal besucht!
www.Fan-Sky.de.vu
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 24. Juli 2007
danke bhaji

Ach ja LooniMa da hätte ich noch was =
Ich muss mir hier garnix gefallen lassen von dir und den andern, nur weil ich anderer Meinung bin!
Und nochmal deine (angebliche) BITTE..... war garkeine. Du hast nichteinmal bitte gesagt.
Und selbst von dem Aufbau des Satzes war es nicht HÖFLICH!!!!!!!!!!!!
Seid diesem Beitrag hier krige ich andauern nurnoch nette PN's von anderen die meinen ich habe
Recht und selber Meinung sind wie ich.
Aber keiner traut sich das hiereinzuschreiben weil ihr (vorallem neuen Mods) so dermaßen
schlimm geworden seit das jetzt jeder Angst vor irgendein Beitrag hat.
Demjenigen könnte ja das selbe wie mir geschehen.
Das wünsche ich keinem.
Nimmt doch endlich mal diesen Vorschlag an und versucht das zu ändern!
Ihr wollt das überhaubt nicht wahrnehmen. Warum?
Einmal ausprobieren geht doch! Und meiner Meinung garantiere ich dass sich hier
viele besser fühlen.
Wenn Kai wieder da ist hoffe ich das er UNS auch versteht!

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 24. Juli 2007
dazu kann ich nur sagen:
jedem,der sich hier nicht wohl fühlt,oder der der meinung ist,er werde schlecht oder unfreundlich behandelt steht es frei,sich ein anderes der vielen tausend bw foren zu suchen.schließlich zwingt euch doch keiner hier zu sein??
mir geht nämlich die andauernde meckerei von usern,die sich ständig nicht an die regeln halten und deshalb ermahnt werden tierisch auf die nerven!!nur diese beschweren sich über angeblich schlecht gelaunte und motzende mods
was glaubst du,was hier los wäre - bei sovielen usern - wenn wir nicht strenge regeln eingeführt hätten??jeder postet was er will wo er will,sigs in größe von wallpapern usw.....

hier kann jeder posten was er möchte,solange es zum thema passt,nicht beleidigend oder sonstwie gegen die regeln verstösst - und stell dir vor - diese regeln sind ganz normale forenregeln,wie sie in jedem (guten) forum zu finden sind,da sind keine besonderen schikanen dabei.

was die bevorzugung von mods oder admins angeht - das ist hier mein forum,meine arbeit die hier drin steckt,meine mühe und meine zeit - ja sicher gibt es für mich oder die mods - die ebenso viel zeit und mühe hier reinstecken - andere rechte.wir haben ja auch mehr pflichten.ich bin hier nunmal der chef - genauso wie im wirklichen leben in der freien marktwirtschaft oder einer firma.
d.h. es gelten hier meine regeln und die könnte ich tatsächlich völlig willkürlich ausüben - ist es doch MEIN forum!!!bisher dachte ich aber,das alle regeln für alle user gelten - ausnahmslos!

die große mehrzahl user schafft es sich an die regeln zu halten und hier über einen langen zeitraum zu posten,ohne das sie auch nur einmal ermahnt werden müßen.es ist also duchaus zumutbar,das auch du dich an die regeln hälst.
falls es wirklich noch mehr user geben sollte,die genauso denken wie du - wie schon gesagt,es gibt etliche weitere bw foren.......vielleicht lassen die sich lieber auf der nase rumtanzen!!

und was kai angeht..........meint du wirklich,der bekommt das hier nicht alles mit?nur weil er nicht mehr postet,heißt das nicht,das er nicht mehr mitliest. in der letzten mail hat er noch geschrieben: wir sollen nicht soviel ermahnen und nervige user lieber gleich sperren!!soviel dazu.......

nochmal zusammen gefasst: hier wird kein user bevorzugt und solange er sich an die regeln hält gibts auch keinen ärger mit dem team.so einfach ist das

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 25. Juli 2007
Dein forum ist ja auch toll, aber wenn du schonmal von richtigen Post in den entsprechenden Threads redest =
Hier soll ich doch eigendlich reinposten was hier schlecht/gut ist oder?
Also.
Soviel dazu.....

Ich bin leider gern hier im Forum, und ich wills auch bleiben.
Aber ich habe mit Mods und so nicht dich gemeint. Du bist das schon ziemlich lange
und machst das auch gut. Ich will ja nix sagen aber bei den neuen habt ihr falsche
Wahl getroffen. Vorallem die neuen Mods sind echt.... naja die spielen sich halt auf.
Und das war vorher nicht so da war alles friedlich und es gab trotzdem kein Chaos.

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 25. Juli 2007
Ich habe nicht den Eindruck, dass die neuen Mods sich aufspielen, du wurdest lediglich auf dein Fehlverhalten hingewiesen und bist direkt patzig geworden.
Und das müssen sich auch Mods nicht gefallen lassen..

Denk mal darüber nachSmily "wink"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 28. August 2007
Zitat von Bollystar:
Zitat von Bollystar:
Ich find das Forum auch echt super! Smily "top"

Aber ich würde mir wünschen, dass man auch bei den Pn' s Smilies einfügen kann! Wär das machbar? Smily "winke"


Also sorry wenn ich mit meinem Beitrag nerv, aber ihr dürft vor lauter "angeblich schlechtes Moderatorenverhalten" (was ich übrigens nicht bestätigen kann Smily "wink" ) nicht die anderen Fragen vergessen Smily "smilesmile"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen