Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Gurinder Chadha

Thema: Gurinder Chadha
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 21. April 2006
Diese mollige, lustige und herzliche Britin von indischer Abstammung ist eine durchaus erfolgreiche Regiesseurin, die Filme wie "Bend it Like Beckham", "Bhajji on the Beach" und Bride & Prejudice (Liebe lieber Indisch) brachte. Nun will sie die Dallas-Serie als Film drehen mit John Travolta und Jennifer Lopez. Ich wünsche ihr vom Herzen viel Glück für ihr Vorhaben. Nachfolgend die Nachricht in Englisch:

John Travolta, J.Lo in Gurinder's DallasPress Trust of India

London, April 20, 2006

Filmmaker Gurinder Chadha, who shot to fame with her box office hit Bend It Like Beckham, will direct a film starring John Travolta and Jennifer Lopez, based on the popular American serial Dallas.
"I am obviously delighted that the deal has been confirmed after so much enthusiastic speculation. Directing a film with stars like John Travolta and J.Lo is fantastic, and shows that the market of Brit-Asian films has huge credibility and respect in Hollywood," Chadha said.
Chadha first came to limelight ten years ago, with the release of what was seen as the first Brit-Asian movie, Bhaji on the Beach which was followed by hit films like Bend It Like Bechkam.
In 2005, her love affair with Brit-Asian cinema continued with the release of Bride and Prejudice which again broke Box Office records, and saw the start of a superb working relationship with Bollywood star Aishwarya Rai.
Chadha is currently promoting the film Mistress of Spices, which she has co-written and produced with her husband Paul Mayeda Berges.

Berges' directorial debut releases nationwide across the UK on April 21, 2006 and again stars former Miss World Rai, in the lead role alongside Dylan McDermott.

Grüße an Euch allen!
Smily "winke"

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 21. April 2006
Hast du schon den Trailer für "Mistress of Spices" gesehen? Der ist sehr vielversprechend, ich freu mich schon so auf den Film, kann es kaum noch erwarten!!!!

Beitrag #3 - erstellt: 24. Oktober 2006
Bend /Kick ist like Beckham hat mir sehr gut gefallen, wenn ihre anderen filme auch so gut sind freue ich mich schon irgendwann mal noch einen zu sehenSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 24. Oktober 2006
Den fand ich auch sehr herzlich und gut gemacht ...hoffe kommen noch mehr..danke für die Info..Smily "smilesmile" Smily "top"

---

Beitrag #5 - erstellt: 24. Oktober 2006
hab bis jetzt nur B&P gesehen der film war gut ausser der "darcy"Smily "silberblick"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #6 - erstellt: 23. September 2008
ich find den film "kick it like beckham" von ihr total cool...schon allein die besetzung, tolle stars (keira knightley, jonathan rhys meyers...)!!!Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #7 - erstellt: 23. September 2008
Ich liebe ja ihr neues Werk von allen Dreien am meisten - Frontalknutschen ist toll Smily "love"
Zwar zwischendurch etwas zu kindlich für mich, aber echt super gemacht, der Name klingt zwar auch doof, aber der Film ist einfach wunderschön Smily "love"

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen