vasi
Informationen:
27 Themen,
261 Beiträge
|
|
Beitrag #1 -
erstellt: 21. April 2006
|
|
|
Diese mollige, lustige und herzliche Britin von indischer Abstammung ist eine durchaus erfolgreiche Regiesseurin, die Filme wie "Bend it Like Beckham", "Bhajji on the Beach" und Bride & Prejudice (Liebe lieber Indisch) brachte. Nun will sie die Dallas-Serie als Film drehen mit John Travolta und Jennifer Lopez. Ich wünsche ihr vom Herzen viel Glück für ihr Vorhaben. Nachfolgend die Nachricht in Englisch:
John Travolta, J.Lo in Gurinder's DallasPress Trust of India
London, April 20, 2006
Filmmaker Gurinder Chadha, who shot to fame with her box office hit Bend It Like Beckham, will direct a film starring John Travolta and Jennifer Lopez, based on the popular American serial Dallas.
"I am obviously delighted that the deal has been confirmed after so much enthusiastic speculation. Directing a film with stars like John Travolta and J.Lo is fantastic, and shows that the market of Brit-Asian films has huge credibility and respect in Hollywood," Chadha said.
Chadha first came to limelight ten years ago, with the release of what was seen as the first Brit-Asian movie, Bhaji on the Beach which was followed by hit films like Bend It Like Bechkam.
In 2005, her love affair with Brit-Asian cinema continued with the release of Bride and Prejudice which again broke Box Office records, and saw the start of a superb working relationship with Bollywood star Aishwarya Rai.
Chadha is currently promoting the film Mistress of Spices, which she has co-written and produced with her husband Paul Mayeda Berges.
Berges' directorial debut releases nationwide across the UK on April 21, 2006 and again stars former Miss World Rai, in the lead role alongside Dylan McDermott.
Grüße an Euch allen!
|
|
|
|
|
Olli
Informationen:
1 Themen,
635 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #2 -
erstellt: 21. April 2006
|
|
|
Hast du schon den Trailer für "Mistress of Spices" gesehen? Der ist sehr vielversprechend, ich freu mich schon so auf den Film, kann es kaum noch erwarten!!!!
|
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
|
|
Beitrag #3 -
erstellt: 24. Oktober 2006
|
|
|
Bend /Kick ist like Beckham hat mir sehr gut gefallen, wenn ihre anderen filme auch so gut sind freue ich mich schon irgendwann mal noch einen zu sehen
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
|
may
Informationen:
6 Themen,
2.156 Beiträge
|
|
Beitrag #4 -
|
|
|
Den fand ich auch sehr herzlich und gut gemacht ...hoffe kommen noch mehr..danke für die Info..
---
|
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #5 -
|
|
|
hab bis jetzt nur B&P gesehen der film war gut ausser der "darcy"
---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #6 -
erstellt: 23. September 2008
|
|
|
ich find den film "kick it like beckham" von ihr total cool...schon allein die besetzung, tolle stars (keira knightley, jonathan rhys meyers...)!!!
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
Chandni.
Informationen:
28 Themen,
5.547 Beiträge
|
|
Beitrag #7 -
erstellt: 23. September 2008
|
|
|
Ich liebe ja ihr neues Werk von allen Dreien am meisten - Frontalknutschen ist toll 
Zwar zwischendurch etwas zu kindlich für mich, aber echt super gemacht, der Name klingt zwar auch doof, aber der Film ist einfach wunderschön
|
|
|
|
|