Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Gurdas Maan

Thema: Gurdas Maan
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 12. April 2007
Gurdas Maan ist zwar Punjabisänger, aber da er auch schon in Veer und Zaara zu sehen war, hoffe ich, das ich ihn hier richtig Poste.
Wollte mal fragen, wie er euch so gefällt?
Gestern bekam ich einen Flyer, auf dem stand, das er jetzt dann hier in Deutschland auf Tour geht. Konnte bisher aber nur Erkennen, da er in Berlin und Offenbach auftritt.
Geht jemand von euch hin? Würde ihn schon gerne mal live sehen, denn er ist der "superstar" in Punjab und mein Freund liebt ihn.

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 25. August 2007
ich liebe seine stimme.er ist auch schauspieler:D

in veer zaara,warus shah ishq da waaris,des hoyaa pardes und in shaheed e mohabbat hat er toll gesungen!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com

Beitrag #3 - erstellt: 25. August 2007
er ist richtig klasse...seine Filme sind echt gut. Des Hoyaa pardes ging echt unter die Haut....Waris Shah ist auch sehr gut. Klar und singen kann er richtig gut. Habe einige von seine Cds....Smily "top"

Beitrag #4 - erstellt: 25. August 2007
Wer war den das in V&Z? Sagt mir gerade nichts?

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #5 - erstellt: 25. August 2007
In dem Lied "Aisa desh hai mera"....singt er auf der Mela da mit....trägt glaub ich blaue Sachen.wenn ich mich nicht irre...Smily "smilesmile"

http://www.youtube.com/watch?v=H2SJNqrzn9A

Beitrag #6 - erstellt: 25. August 2007
Oh muss ich mal wieder einmal V&Z ansehen. Den das sagt mir leider nicht viel.

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #7 - erstellt: 25. August 2007
habe den Link mitgeschickt....er kommt so nach 3einhalb minuten....sind tatsache blaue Sachen

Beitrag #8 - erstellt: 25. September 2007
hat einer von euch shaheed e mohabbath gesehn?
echt klasse film.

---
www.gayaki.com

Beitrag #9 - erstellt: 26. September 2007
Nein, leider nicht? wer spielt da noch mit bzw erzähl doch mal bissl von der Story.

Beitrag #10 - erstellt: 26. September 2007
http://bollywood-forum.de/forum/view/10784.html

forum thread

---
www.gayaki.com

Beitrag #11 - erstellt: 01. Oktober 2007
ok, dann kenne ich den Film doch. Wußte den Titel nur nicht mehr. War der Erste Fim, den ich in Punjabi sah und obwohl er ohne UT war, musste ich ihn unbedingt anschaun, wurde praktisch genötigt dazu von meinem Freund. Aber ich hab es nicht bereut.

Beitrag #12 - erstellt: 06. Oktober 2007
wurden die songs meri chunni da und main rowan tarle von lata mangeshka oder asha bhosle gesungen?

---
www.gayaki.com

Beitrag #13 - erstellt: 15. März 2008
Ich kenne Gurdas Mann noch nicht sehr lange, stieß eher zufällig auf ihn, als ich ganz direkt nach Punjabi-Musik suchte. Habe jetzt einige seiner Songs und höre ihn ganz gerne. In "Des Hoyaa Pardes" habe ich ihn erstmals als Schauspieler gesehen und war von seiner Leistung ganz beeindruckt. Seine Rolle ging echt unter die Haut.

Beitrag #14 - erstellt: 28. März 2008
Ich hab auch grad meinen ersten "Film" hinter mir Smily "smilesmile" Yaariyan, zu Des Hoyaa Pardes konnte ich mich (leider) nicht hinreißen lassen beim Kauf, das hole ich aber noch nach. Talenttechnisch war ich nicht sehr begeistert, vielleicht liegt es auch an der Rolle. Aber der Mensch hat es mir angetan Smily "smilesmile" Singen kann er nämlich und das richtig gut!
Jetzt weiß ich, dass es ein Fehler war, damals nicht nach Offenbach zu tingeln. Wirklich schade, dass ich diese Chance nicht genutzt habe. Das wäre bestimmt interessant gewesen Smily "smile".
Also stimmlich auf jeden Fall topp, da kann er eine Menge!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 28. März 2008
Yaariyan hat mich entäuscht, bin sonst besseres von Gurdas gewohnt...der film war einfach nur langweilig...aber live würde ich ihn schon auch gerne mal erleben. Er ist einfach der Beste aus Punjab :-) (Bis auf meinen Freund hahaha) Und als sänger taugt er mir doch auch besser, als bei der Schauspielerei..

Beitrag #16 - erstellt: 28. März 2008
Des hoyaa Pardes kann ich echt empfehlen....habe sogar gehört das die Geschichte zum Teil die Geschichte seines Lebens ist....

Beitrag #17 - erstellt: 18. Juli 2008
Ich werd den film dieses WE anschaun (danke an bollysongrani!) - hab ja schon 3 andere Filme von ihm gesehn, aber der fehlt mir noch. Bin gespannt

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen