Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Gupt: The Hidden Truth

Thema: Gupt: The Hidden Truth
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. September 2006
Ich hab Gupt leider noch nicht gesehen, find aber die story schon total spannend. hier ist sie:

Sahil (Bobby Deol), der Stiefsohn von Gouverneur Jaisingh Sinha (Raj Babbar), verliebt sich in Isha (Kajol), die Tochter von Sinhas Sekretär Ishar Deewan (Paresh Rawal). Doch an Sahils Geburtstag verkündet der Gouverneur, Sahil werde seine College-Kollegin Sheetal (Manisha Koirala) heiraten, die Tochter des Politikers Chaudhary (Dalip Tahil). Sahil rastet aus und bedroht seinen Vater. Als der Gouverneur am nächsten Tag erstochen aufgefunden wird, wird Sahil festgenommen. Nicht einmal seine Mutter (Priya Tendulkar) glaubt an seine Unschuld und so wird Sahil zu 14 Jahren Knast verurteilt. Er bricht jedoch mit Sheetals Hilfe aus und macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Derweil heftet sich Inspektor Udham Singh (Om Puri), der wegen seiner unzimperlichen Ermittlungsmethoden aus der Suspendierung geholt wurde, an Sahils Fersen..

der film ist 1997 erschienen, Rajiv Rai hat regie geführt und Kajol hat für den Film als erste weibliche schauspielerin den Filmefare Award als beste Schurkin bekommen.
hier sind zwei bilder von dem film:
Gupt Gupt

hoffe ihr habt noch bilder oder mehr infosSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. September 2006
ich hab noch ein paar bilderSmily "smilesmile".
Kajol in Gupt
Kajol und ich glaube Bobby Deol
Tanz

hoffe sie gefallen euch.
Smily "thanks"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 07. Januar 2007
Danke.. die Bilder sind echt schön Smily "thanks"
Ich hab den Film zwar auch noch nicht gesehen, aber ich bin jetzt schon gespannt drauf Smily "smilesmile"
Kajol hat für ihre Rolle in dem Film schließlich einen Award bekommen Smily "top"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 26. Januar 2007
Ja, muss den film unbedingt gucken^^
Hab schon fast alle lieder gesehen....die sind in ordnung^^
Das beste an dem film ist, dass Kajol als erste Schauspielerin den
Best Villain Role Award bekommen hat^^

Das ist cool und man sieht wieder, dass sie alle Rollen meistern kann^^Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. März 2007
Vor allem, sie sieht in dem Film so gut ausSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 02. April 2007
Der Film ist sehr gut aber brutal.Ich habe gehört das der Film ab 18 frei ist.

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. Mai 2007
ich kucke mir den film heute an bin mal gespannt hoffe es lohnt sich :))

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. Juli 2007
Nach dem ich mich jetzt wieder einigermaßen gefangen habe, kommt jetzt meine Bewertung:
Der Film ist (bis auf eine Ausnahme) wirklich toll. Er bleibt bis zur letzten Minute wirklich spannend und ich (ich wusste ja schon wer der Mörder ist) fands auch noch spannend.
Die Lieder sind alle OK, nichts wirklich besonderes aber man kann sie sich anhören. Aber ich frage mich echt manchmal was die Schauspieler denken, wenn sie sowas tanzen müssen. Bobby hampelt rum wie ein Clown und es sieht einfach nur komisch aus. Ich weiß nicht ob es an seinen tanzkünsten liegt oder daran, das die Choreographien einach nur Mist waren.
Am Anfang des Films, bespreche erst mal 10 Minuten lang Leute irgendetwas. Da ist mir ein bisschen langweilig geworden weil ich auch abolut nichts verstanden habe, aber dann komm ja Bobby mit eine rbesagten Tanzszene und kurz darauf auch gleich Manisha, die wirklich wunder, wunder, wundervoll aussieht. Ich finde in dem Film ist sie wirklich so was von genial wudnerschön aus.
Manisha I
Manisha II

Und dann kommt auch kurz darauf Kajol (die ihr natürlich in nichts nachsteht Smily "rotwerd" )
Kajol
Bobby fängt gleich an sich für sie zu prügeln:
Bobby
Und so lernen die beiden, die als Kinder schon mal befreundet waren, sich wieder kennen un, natürlich, verlieben sie sich auch sofort.
Das finde ich, geht etwas zu schnell. Ich meine, eine Kinderfreundschaft ist etwas anderes als eine Freundschaft zwischen fast Erwachsenen. Aber gut.
Das Bobby dann auch direkt auf seiner Geburtstagsfeier mit Manisha verlobt wird, oder bzw. verlobt werden soll, naja gut, das ist halt BollywoodSmily "smilesmile"
SpoilerAber Bobby ist ja schlau und bekennt sich vor allen Leuten dazu, das er Kajol liebt, was bei ihr dann allerdings zu ein paar Aktionen führt... mhm ja...Spoiler Ende
Kurz darauf passiert dann auch der erste Mord. Mann ahnt wirklich absolut nicht wers war, aber man weiß das Bobby es nicht gewesen sein kann weil man gesehen hat wie er seinen toten Vater findet und dabei auch noch ein Beweisstück einsteckt(!). Trotzdem kommt er in Gefängnis, bricht aber mit Manishas Hilfe aus. Zusammen machen sich die beiden auf die Suche nach dem richtigen Mörder. Ein paar Jahrtausende später kommt Kajol dann auch endlcih wieder, die war nämlich zwischenzeitlich total von der Bildfläche verschwunden.
Spoiler:
Das Beweisstück (eine lange goldene Kette) wird dem Mörder dann am Schluss auch zum verhängnis. Als allerdings Kajols Vater bemerkt, das seine Tochter kurz davor ist aufzufliegen, opfert er sich für sie und geht ins Gefängnis. Als Kajol davon erfährt, beginnt sich "wild" um sich herum zu morden und schließlich geht sie auch zu Manisha und will die umbringen, weil Manisha natürlich auch Bobby liebt, und Kajol bringt alle um die sich zwischen ihre und Bobby´s Liebe stellen. Spoiler Ende
Das Ende will ich hier gar nicht erzählen, ich würd mir nur wieder unnötig aufregen.
Alles in allem ein wirklch guter und sehr spannender FilmSmily "top"

Achso, das Titellied, ganz am Anfang, ist wirklich cool. Ich habs mal bei MyVideo hochgeladen:
Titellied
Da sieht man auch das besagte Schmuckstück

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 18. Juli 2007
Auf diese Aussage hab ich den ganzen Tag gewartet Smily "smilesmile"
Omg Smily "verliebt" Kajol sieht auf dem Bild wunderschön aus und dieser Blick.
Das klingt ja echt super. Oh Mann ich möchte den Film endlich gucken. Smily "druff"
Nur das Ende macht mir Sorgen Smily "tutmirleid" Ich hab da so eine böse Vorahnung.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 29. Juli 2007
Weiß jemand vielleicht was Gupt auf deutsch übersetzt bedeutet ??

---

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 29. Juli 2007
Ich bin mir nicht ganz sicher aber im Film erschien es mir so das es "Geheimniss" beudetet. Aber teilweise dachte ich auch das es "Mörder" heißt.
Ich tendiere aber zu GeheimnissSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 29. Juli 2007
LoL jetzt hab ich Geheimniss, Mörder und Schutz Smily "silberblick"

---

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. September 2007
also erstmal: der film ist klasse!
so jez zu den darstellern:

Manisha
: in diesem film hatte manisha eindeutig meine sympatie,sie hat sehr gut gespielt sah umwerfend aus und hat einen auf ihre seite gezogen..manisha ist fantastisch

Kajol: hat allen bewiesen das sie auch andere Rollen wie k3g spielen kann...denn diese rolle ist wirklich anspruchsvoll...sie sah echt gut in dem film aus..und man wusste bis zum ende nicht wer sie wirklich ist..nur das miniröcke tragen sollte sie lassenSmily "smilesmile"

Bobby:hat etwas gelangweilit gewirkt..dennoch mag ich ihn..und cih fidne seine haare tollSmily "smilesmile"

so also @ Anjali die ersten 10min waren wirklich total langweilig+g+..aber dann würde es besser
als manisha kajol und bobby auftauchten---nur das verlieben und die verlobung ging wirklich etwas schnell-.---dannach wird die geschichte sehr spannend und bleibt das bis zum ende..ich war total überrascht und hätte das gar nicht von dem film erwartetSmily "silberblick"

Spoiler das ende war etwas doof..ich hab schon den verdacht das auf meiner dvd was fehlt..mann sieht nur wie bobby kajol im arm hält und sagt das er nur sie liebt unmd dann kommt die krankenhaus szene und dann is ende...das war wirklich etwas doof...auch haben mich die krankenhaus szenen und diese ganzen szenen mit diesen männern aus den ersten 10min total genervt... spoiler ende

die lieder waren voll cool,am besten watr yeh pyaasi...also in dem film war kajol zwar sehr gut aber manisha mocht ich lieber..lag warscheinlich an ihrer rolle spoiler ich finde es schade das sie nicht mit bobby am ende des films zusammen gekommen ist spoiler ende

aber gupt ist echt mal ein muss...er ist spannend..dennoch romantishc und tragisch und es gibt was zum heulen..und man sieht kajol mal von einer anderen seiteSmily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. September 2007
Man hatte mich ja vor ein paar Wochen schon ausreichend mit Spoilern versorgt Smily "tongue", zum Glück war es mir beim Kauf gar nicht so bewusst, dass das der Film war.

Der Anfang war wirklich nicht so glücklich gewählt, erst das langweilige Gerede und dann der nasse, tanzende Bobby, absolut nichts, was mich normalerweise halten könnte Smily "rolleyes". Aber danach kam die Sache ganz nett in die Gänge. Kajol war definitiv ein Lichtblick im Film und auch Mere Khwabon Mein Tu hat mir dann sehr gut gefallen, vom Lied her und auch vom Video! Mere Sanam Tujhko Teri Kasam war auch gut gemacht. Da hat der Verkäufer schon Recht gehabt, als er meinte, der Soundtrack des Films wäre klasse! Nur Kajol tat mir mit dem knappen Rock im Schnee etwas leid, Bobby hingegen war mit der vollen Ski-Montur ausgerüstet, irgendwie unfair!

Kajol und Bobby haben eine interessante Chemie – kommt vielleicht daher, dass auch er eher eine natürlicher Mensch ist, der nicht gekünstelt wirkt. Für Manisha hätte ich mir durchaus eine andere Besetzung gewünscht, aber sie war ok. Kajol war sehr überzeugend (SPOILER aber noch nicht böse genug Smily "hehe" das geht noch schlimmer! SPOILER ENDE) und selbst Bobby hat hier eine sehr gute Leistung dargebracht, sicher eine seiner besten Rollen!
SPOILER Mein Tipp zur Auflösung noch mitten im Film wäre Manisha gewesen, die guckte schon immer so seltsam und als Bobby abgeführt wurde, war ich mir eigentlich sicher. Naja... Smily "smilesmile"SPOILER ENDE

Insgesamt ist der Film mir etwas zu lang geraten, dieses Nebenthema mit der Politik war hinderlich für den Film und hat mich ziemlich gelangweilt.

Fazit: Ein teilweise sehr spannender Film mit guten Darstellern und einer gelungenen Musik, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 26. September 2007
Zitat von Steena:
Man hatte mich ja vor ein paar Wochen schon ausreichend mit Spoilern versorgt Smily "tongue",


´tschuldigung... Smily "rotwerd"
Ich dachte du hattest den schon gegucktSmily "thanks"

Zitat von Steena:
Kajol war sehr überzeugend (SPOILER aber noch nicht böse genug Smily "hehe" das geht noch schlimmer! SPOILER ENDE)


Spoiler: Noch böser?! Smily "huch"
Also für mich war das schon ein bisschen zu viel böse Smily "tot" Spoiler Ende

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 26. September 2007
also ich fand kajol so genau richtig,
aber steena hat recht dieses politik gelaber und diese nicht witzigen krankenhaus szenen hätten rausgekonnt und der film war eindeutjig mind ne halbe stunde zu lang..
aber was war an manisha denn nich gut..also ich fand sie in dem film FAST besser als kaju

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 26. September 2007
Zitat von xXAnjaliXx:

Zitat von Steena:
Kajol war sehr überzeugend (SPOILER aber noch nicht böse genug Smily "hehe" das geht noch schlimmer! SPOILER ENDE)


Spoiler: Noch böser?! Smily "huch"
Also für mich war das schon ein bisschen zu viel böse Smily "tot" Spoiler Ende


du guckst die falschen filme Smily "smilesmile"

Zitat von kajolgirlyxxx:

aber was war an manisha denn nich gut..also ich fand sie in dem film FAST besser als kaju


lag vielleicht auch am kontrast kajol-manisha, früher konnte ich manisha nicht leiden, das hat sich aber mit der zeit geändert, seit maharaja sehe ich sie sehr gerne, nur hier wirkte sie im gegensatz zu kajol irgendwie gekünstelt Smily "tutmirleid" SPOILER ich habe ja sogar geglaubt, dass sie die täterin ist, das zeugt im gegensatz dazu für ihre überzeugungskraft SPOILER ENDE aber ich hätte mir da lieber eine andere darstellerin gewünscht.. vielleicht karishma? Smily "smilesmile" die kann auch gut böse sein und hat zum drehzeitpunkt dieses films noch sehr gut gespielt

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 02. Oktober 2008
Alsoo endlich habe ich Gupt geguckt, das wurde wirklich mal Zeit. Ich war total gespannt auf den Film und wurde auch fast nicht enttäuscht Smily "zwinker"

Naja ich war natürlich schon darauf eingestellt, dass der Film übertrieben sein würde, aber das ist in Bollywood nun mal typisch, vor allem in den älteren Filmen. Was die Action angeht, so war sie garnicht mal sooo schlecht, ich habe schlimmeres gesehen. Trotzdem war sie teilweise überhaupt nicht überzeugend. (Bestes Beispiel Smily "lach" Kajol berührt Manisha am Arm und es gibt einen riesen Knall, als hätte ein Laster die Wand gerammt) Ha Ha, naja wenigstens gab es dadurch auch was zu Lachen.

Wo wir auch schon beim nächsten Thema sind. Für viele mögen die Krankenhausszenen bescheuert gewesen sein (kann ich auch eigentlich gut nachvollziehen) aber für meine Schwester und mich mit unserem kranken Humor gehörten sie zu den Highlights des Films. Jedes Mal wenn das neue Opfer auf der Liege dazu gerollt kam lagen wir Beide am Boden *gg

Das nächste Highlight wäre dann Om Puri mit seinen tollen Sprüchen, der uns in dem Film sehr an Tommy Lee Jones erinnert hat. Zusammen mit den beiden Polizisten schenkt er dem Film einen gelungenen Humor.

Die Musik hat mir sehr gefallen. Meine Lieblingssänger waren dabei und die Lieder waren echt schön gestaltet. Auch die Videos haben gut gepasst und sich gut in den Film eingefügt. ABER, wäre da nicht diese schreckliche Choreography gewesen Smily "lach" Tut mir leid Chinni-Rekha Prakash, ich weiß echt nicht was ihr euch dabei gedacht habt, das war der größte Schrott den ich jemals von euch gesehen hab. Ich versteh es einfach nicht, ich mag die Tänze der Beiden sehr, aber Gupt war einfach grauenvoll. Das hat die Songs ein bisschen versaut, aber die Musik allein war toll.

Jetzt kommen wir zu den wichtigsten Schauspielern:

Kajol war einfach klasse. Ich fand sie in der Rolle der Isha perfekt! Für ihre Kostüme kann die arme Frau ja nichts, aber im Gegensatz zu Pyaar Kiya To Darna Kya fand ich ihre Garderobe in Gupt super. Naja zurück zur schauspielerischen Leistung: Spoiler:
Sie war einfach ein genialer Bösewicht!!
Und sah dazu auch noch umwerfend aus. Sie war aufjedenfall mein absolutes Highlight in dem Film.

Manisha folgt gleich danach, denn sie kam mir total sympathisch vor in ihrer Rolle und bis auf einpaar kleine Mimikfehler fand ich sie echt genial. Sie sah total hübsch aus und wie sie mit Om Puri umging fand ich echt cool.

Kommen wir nun zu meinem Buh-Mann des Films – BOBBY
Als erstes muss ich zu seiner Verteidigung natürlich sagen, dass er nichts für seine Rolle kann, denn diese hat schrecklich genervt. Bis auf einpaar Momente im Film hätte ich ihn am liebsten selbst mit einem Messer erstochen. Was ich jedoch zugeben muss ist, dass Bobby seine Rolle sehr gut und überzeugend gespielt hat und das ist ja auch eigentlich das wichtigste. Spoiler:
Jedoch versteh ich einfach nicht wieso Sahil die ganze Zeit rumgelaufen ist und die Verdächtigen halb tot geprügelt hat. Ich meine, klar er wollte seine Unschuld beweisen und den Mörder seines Vaters finden, aber so macht er sich bei der Polizei auch nicht beliebter, vor allem da er zwei Killern zur Flucht verholfen hat. Nein, nein ich konnte mich mit seinem Charakter einfach nicht anfreunden. Und für so was mordet Kajol auch noch Smily "doesen" - Verschwendung.

Ich denke alles in allem war der Film echt gut gemacht. Die Action war zwar miserabel und die Choreography auch schrecklich, aber das sind ja nur einzelne Fehler. Was ich dagegen klasse fand war die Spannung, die wirklich bis zum Ende gehalten hat (auch wenn man schon wusste wer der Mörder ist). Die Darsteller waren bis auf den Helden super und ich mein, das ist schließlich Ansichtssache. Andere fanden Bobby toll. Die schauspielerische Leistung hat eigentlich bei jedem gestimmt.

Ich würde den Film weiterempfehlen Smily "smilesmile" Vielleicht kommt das jetzt überraschend, aber ich denke man sollte sich ihn aufjedenfall ansehen und eine eigene Meinung bilden!

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 22. Juli 2017
Gupt ist sehr gut. Die Richtung ist brillant. Das Drehbuch ist ausgezeichnet. Die Geschichte ist solide. Doch es wäre ein fantastischer Film geworden wenn der Hauptdarsteller nicht eine absoulute Fehlbesetzung wäre. Wie kamen die Drehbuchautoren auf die heillose Idee und gaben diese Rolle an den talentlosen Bobby Deol, so genau untüchtig wie sein Bruder Sunny Deol. Sein Aussehen war schrecklich, seione Actionszenen kitschig. Meine Güte, es gibt doch etliche gute Künstler in Bollywood. Also ein Aamir Khan hätte diese Rolle in den Gipfel geschossen, und Gupt hätte ein Blockbuster geworden.

Manisha Kairola war sexy, manchmal mit aufgefüllten Keulen. Abgesehen von der Rolle hat sie mir das Aussehen besser gefallen als in "Mann"

Nun zu der stärksten Charakter vom Film. Wer hätte gedacht, dass Kajol einen Bösewicht spielt. Man kennt sie als die leidende, hingabevolle Frau. Sie so in einer Rolle zu sehen war mich gewöhnungsbedürftig.

Gupt ist ein guter Thriller mit etlichen Nebendarstellern, mit den süßen Manisha, unerwartete Rolle von Kajol und einen elenden Bobby Deol, der diesen guten Thriller nach unten gezogen hat.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen