Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Gruppenvergewaltigung in Delhi

«« | Seite 4 von 4
Thema: Gruppenvergewaltigung in Delhi
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 09. Juni 2013
In Indien nichts neues. Smily "doesen" Wieder Studentin in Indien vergewaltigt und getötet

20jährige Studentin wurde auf den Rückweg von einer Prüfung verschleppt, vergewaltigt, getötet und dann in einen Wasserkanal geworfen. 6 Verdächtige wurden festegenommen, darunter die drei mutmaßlichen Täter. Demos gab es nach dieser Tat auch wieder. Das Urteil von dem Delhi-Fall könnte im Juli gefällt werden. 7 Monate nach der Tat ist in Indien wohl das Verständnis von schnellem Verfahren.

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 03. Juli 2013
Rape is not a crime but suprise sex:Sunny Leone

Ist diese Frau nicht einfach nur zum Kotzen? Smily "abkotz" Dämliche Kuh!!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #153 - erstellt: 03. Juli 2013
Zitat von keti:

Gehts noch? Smily "eek2" Das ist die dümmste und unnötigste Aussage,die ich je gehört habe! Smily "autsch"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #154 - erstellt: 03. Juli 2013
Zitat von keti:

Ich glaube die Frau hat sich jede einzelne Gehirnzelle aus dem Kopf gevö**** . Wie kann man als Frau solch eine Menschenverachtende Aussage machen???

Mit so einer Aussage soll sie mal aufpassen, dass sie nicht das nächste Opfer wird...

http://www.indianexpress.com/news/for-sunny-leone-rape-is-not-a-crime-but-surprise-sex/1068731/

angeblich hat sie es nicht getweetet....

Beitrag #155 - erstellt: 14. Juli 2013
20-year-old private tutor gang-raped, set afire in UP

Und schon wieder kämpft ein Opfer ums überleben Smily "zornig" Am Mittwoch wurde eine 20jährige Studentin von ihrem Verlobten und 4 seiner Freunde vergewaltigt und anschließend mit Kerosin übergossen und angezündet Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" In der Anzeige werden auch zwei Frauen beschuldigt an der Tat beteiligt gewesen zu sein.

Ein Mitarbeiter der Polizei hingegen sagt, dass es Berichte gibt, dass das Opfer sich selbst in Brand gesetzt haben soll, weil die Familie ihres Verlobten 5Lakh Mitgift gefordert hat.

Bis heute gab es in diesem Fall keine einzige Festnahme Smily "nichtgut"

Beitrag #156 - erstellt: 17. Juli 2013
Festnahmen nach Vergewaltigung von SChulmädchen

Und schon wieder und es wird immer schlimmer. Das macht mich sooooo wütend. Nirgends sind die Mädchen sicher. Nichtmal in der Schule (Wohnheim)
Und was sagt uns das? Dass die Regierung nichts oder zumindest nicht das richtige macht um das zu ändern Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Beitrag #157 - erstellt: 31. August 2013
Das erste Urteil ist gesprochen. Der jüngste Täter muss für gerade einmal 3 Jahre ins Gefängnis. Wenn man sich die Grausamkeit der Tat anschaut, dann ist das ein absolut lächerliches Urteil. Ich hoffe nur, dass man ihm die 3 Jahre im Gefängsnis zur Hölle auf Erden macht. Und selbst dann hat er noch nicht mal ansatzweise das bekommen was er verdient hat.

Indien: 3 Jahre Haft

Beitrag #158 - erstellt: 01. September 2013
Da fühlt man sich doch richtig "sicher", wenn jetzt die Täter schon Polizisten sind Smily "abkotz"
Ich finde es auch echt scchlimm, dass das in letzter Zeit die einzigen SChlagzeilen aus Indien sind die man hier in Deutschland zu lesen bekommt. Und Indien bekommt das Problem nicht in den Griff.
Inderin von 5 Männern vergewaltigt - 2 davon Polizisten

Beitrag #159 - erstellt: 01. September 2013
Das wird ja immer besser... Smily "doesen" Wie bescheuert sind die alle eigentlich? Was haben sie alle da für ein Problem? Fühlen sie sich von Frauen bedroht? Warum ist in diesem Land der Zwang so groß, Frauen zu ernidrigen? Was ist da los?

Zum Kotzen einfach Smily "abkotz2"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #160 - erstellt: 04. September 2013
Zitat von keti:
Das wird ja immer besser... Smily "doesen" Wie bescheuert sind die alle eigentlich? Was haben sie alle da für ein Problem? Fühlen sie sich von Frauen bedroht? Warum ist in diesem Land der Zwang so groß, Frauen zu ernidrigen? Was ist da los?

Zum Kotzen einfach Smily "abkotz2"

Das kann ich dir auch nicht sagen. Und leider sind seither auch wieder mehrer Fälle bekannt geworden und immer öfter auch an Kindern Smily "zornig"

Geistiger Führer Asam Bapu festgenommen
Die Jhodpurer Polizei verhaftet Asam Bapu in seinem Ashram nachdem der Vater des Opfers in Hungerstreik getreten war.

In another gang-rape at Shakti Mills too, a juvenile suspect
Nach der Vergewaltigung der jungen Fotografin meldet sich auch eine andere Frau, die von denselben Männer bereits im Juli vergewaltigt worden sind.

9-jährige von Rikshafahrer vergewaltigt

4-jährige vergewaltigt

Geistig behinderte Frau von Liftboy und Sicherheitsmann vergewaltigt

EDIT: 93-jährige in Ahmednagar district vergewaltigt und ausgeraubt

Ist in Indien denn niemand mehr sicher???

Beitrag #161 - erstellt: 05. September 2013
Und schon wieder hat sich der Delhifall wiederholt Smily "zornig" und das nicht nur 1x, sondern gleich 2x Smily "zornig" und es passiert einfach nichts! Smily "abkotz" Die Regierung schaut unfähig zu Smily "zornig"

9 men gangraped and killed women in front of her husband

Women gangraped set afire

Beitrag #162 - erstellt: 06. September 2013
Bangalore law student gangrape case: All six convicts get life term

Endlich mal ein anständiges Urteil. 6 der Täter eine Gruppenvergewaltigung an einer Jurastudentin im Oktober 2012 wurden jetzt zu lebenslanger Haft verurteilt. Smily "top"
Ein 7. Täter ist weiterhin auf der Flucht und der 8. Täter ist noch minderjährig und wird wohl leider wie in dem Dezemberfall fast ohne Strafte davonkommen Smily "zornig"

Beitrag #163 - erstellt: 10. September 2013
Vergewaltiger im Delhifall schuldig gesprochen

"Die vier Angeklagten seien in allen Punkten der Vergewaltigung und Ermordung einer 23-Jährigen im Dezember 2012 schuldig gesprochen worden, sagte ein Anwalt der Verteidigung am Dienstag in Neu-Delhi. Das Strafmaß soll den Angaben nach ab Mittwoch vor Gericht verhandelt werden."

Erschreckend in diesem Artikel ist aber auch diese Studie
"Derweil fördert jetzt eine groß angelegte Studie der Medizin-Zeitschrift "The Lancet" schockierende Zahlen zu Tage. Demnach sind Vergewaltigungen in der Asien-Pazifik-Region erschreckend weit verbreitet. Etwa jeder vierte Mann habe dort schon einmal seine eigene oder eine andere Frau vergewaltigt, berichten Forscher nach der ersten Studie dieser Art. Sie entstand im Auftrag der Vereinten Nationen. Dafür wurden insgesamt 10.000 Männer bis 50 Jahre in Bangladesch, Kambodscha, China, Indonesien, Papua-Neuguinea und Sri Lanka befragt."

Delhi gang-rape: All acts premeditated, with the intention to kill, says judge
In diesem artikel werden auch zum ersten mal die GEsichter der Täter gezeigt. Sollten sie jemals aus dem GEfängnis kommen, dürften sie das nicht überleben.
Aber warten wir mal ab, was bei der Verhnadlung des Strafmaßes herauskommt.

Brutale Verbrechen

Hier aber nun sieht man, dass es auch in Deutschland solche gräueltaten gibt, dass darüber aber geschwiegen wird, denn der Vorfall war schon im Februar 2013!
"Ein 16-jähriges Mädchen wurde in Mainz von drei Türken derart brutal vergewaltigt, dass es vier Tage in Lebensgefahr schwebte, einen künstlichen Darmausgang erhalten musste und nie mehr Kinder gebären kann."

Wenn man das alles liest fragt man sich doch in welcher Gesellschaft wir eigentlich leben Smily "zornig"

Beitrag #164 - erstellt: 13. September 2013
Das Urteil ist gesprochen: die 4 volljährigen Vergewaltiger wurden zum Tode verurteilt Smily "top"
Eigentlich bin ich auch kein Freund der Todesstrafe, aber bei dieser Tat wäre alles andere nicht angemessen gewesen und selbst mit der Todesstrafe kommen sie noch besser weg als ihr Opfer, dass Tagelang leiden musste. Ich hoffe das Urteil schreckt auch andere Täter ab, dass wir nicht immer wieder von neuen Vergewaltigungen lesen müssen.

Vergewaltiger in Delhi zum Tode verurteilt

Beitrag #165 - erstellt: 13. September 2013
Es wäre doch sehr zu hoffen, dass das Urteil vielleicht abschreckt....denn man muss ja nur in diesen Thread gucken um zu wissen, dass sich dort bis jetzt noch gar nichts geändert hat und man eher noch das Gefühl hat, es ist schlimmer geworden, weil über so viele Fälle berichtet wird...

---

Beitrag #166 - erstellt: 14. September 2013
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass diese Strafe jetzt etwas ändern wird. Solange die Kultur weiterhin von Männern, Armut und Korruption dominiert ist, wird sich nichts an den Verhaltensmustern ändern. Ich denke, die Gesetzesänderungen sind nur ein kleiner Schritt, wirklicher Wandel kann aber nur passieren, wenn das Volk sich auch ändert. Das Thema muss einfach weiterhin allgegenwärtig sein und nicht nur in der Form, dass man jetzt jeden Fall zur Kenntnis nimmt, sondern auch, dass weiterhin versucht wird, was zu ändern.

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #167 - erstellt: 17. September 2013
Da gebe ich Djarmila recht. Das wird nichts ändern. Es bleibt nur die Frage, wie man einen Wandel im Denken herbeiführen kann? Smily "frown"

Beitrag #168 - erstellt: 27. September 2013
AIB365: It's Your Fault

Witzig gemacht auch wenn das Thema ganz und gar nicht witzig ist.

Aber es ist absolut richtig... it's your fault. do you know why? because men have eyes.

Hmm... dann sollte man den Männern, die so etwas machen, die Augen auskratzen damit sie nie wieder etwas sehen können.

Satire-Video in Indien: "Es ist deine Schuld, wenn du vergewaltigt wirst"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #169 - erstellt: 27. September 2013
Das Video hab ich auch schon gesehen. Ist echt gut gemacht. Am besten finde ich das Bild der Frau in der Burka, wo man nicht mal mehr die Augen sieht dass dann aber auch mit dem X abgestraft wird. Denn genauso ist es. Ob die Frau Shorts trägt oder eine Burka, sie ist genauso gefährdet.

Beitrag #170 - erstellt: 03. September 2014
Nochmal ein kleiner Nachtrag zu diesem Thema:

Habe dieses Video klick gestern bei Facebook entdeckt und kann nur sagen: Daumen hoch! Smily "top"

So sollte es sein und ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die sich nach wie vor für das Thema engagieren, auch wenn es nur Wunschdenken ist und definitv nicht der Realität entspricht...

Aber ich finde trotzdem, dass man es teilen sollte, weil der Gedanke, der dahinter steht, ja wirklich sinnvoll ist und man vielleicht doch den ein oder anderen zum Nachdenken bewegt...

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen