Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Grimm

Thema: Grimm
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 05. Februar 2013
Grimm ist eine US-amerikanische Krimiserie mit Fantasy- und Mystery-Elementen, basierend auf dem Märchen der Gebrüder Grimm, entwickelt von Stephen Carpenter, David Greenwalt und Jim Kouf. Produziert wird die Serie seit 2011 von Universal Television in Zusammenarbeit mit Hazy Mills Productions für den US-Sender NBC. Sie folgt dem Detective Nick Burkhard, der durch seine Tante Marie erfährt, dass er ein sogenannter Grimm ist und so in einigen Mitmenschen märchenhafte Kreaturen sehen kann. In den USA erfolgte die Erstausstrahlung am 28. Oktober 2011 auf NBC.[1]

Quelle: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Grimm_%28Fernsehserie%29#Besetzung]Wikipedia - Grimm (Fernsehserie)[/url]

Die erste Folge kommt am 18. Februar um 20.15 Uhr auf Vox.

----

Ein wenig hab ich ja die Befürchtung, dass das nich so dolle wird, aber gespannt bin ich irgendwie trotzdem. Die Grimm-Märchen sind ja derzeit wieder schwer im Kommen...Schneewittchen mehrmals verfilmt, Hänsel und Gretel kommt jetzt auch bald in einer Neuverfilmung ins Kino...
Als Serie ist ja One Upon A Time bereits gestartet, dewegen wirds interessant wie sich Grimm machen wird.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 05. Februar 2013
Werde auch mal in die Serie reinschauen. Smily "smile"
Bin mal gespannt, wie sie sein wird.
Once Upon A Time schaue ich auch gerne an. Smily "top"
Mal sehen, ob sie genauso gut ist, wie die. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. Februar 2013
Ich hab ja das Gefühl, dass sie ähnlich sein wird wie Supernatural vom Gruselfaktor her...ob sie die Spannung halten kann...abwarten Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. Februar 2013
Zitat von Rani05:
Ich hab ja das Gefühl, dass sie ähnlich sein wird wie Supernatural vom Gruselfaktor her...ob sie die Spannung halten kann...abwarten Smily "smile"


Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Tage die Vorschau gesehen habe. Und da ich ja immer noch seit Ewigkeiten auf die Ausstrahlung der neuen Supernaturalfolgen warte (Staffel 6 kam doch als letztes hier, oder doch 5?) und in Amerika schon Staffel 8 läuft, ist das doch ein netter Wartezeitfüller.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 06. Februar 2013
Ich hab mir die Serie auch schon gemerkt und bin gespannt darauf. Rein von der Vorschau her sieht sie schon sehr interessant für mich aus.

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 07. Februar 2013
Zitat von Rani05:
Ich hab ja das Gefühl, dass sie ähnlich sein wird wie Supernatural vom Gruselfaktor her...ob sie die Spannung halten kann...abwarten Smily "smile"

Wenn sie so von Gruselfaktor wie Supernatural sein wird, dann kann ich nur sagen: Super. Smily "bananana" Ich liebe Supernatural. Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. Juni 2013
Grimm gehört sicherlich nicht ganz oben auf meine Favourite-Liste, aber ich schaue sie immer noch sehr gerne. Das liegt sicherlich zum Großteil an den sympathischen Charakteren, allen voran Rosalee, Monroe und Nick. Die Fälle sind nicht immer interessant und der Gruselfaktor ist meist nicht wirklich sehr hoch, aber irgendwie funktioniert die Serie doch.

Spoiler:
Besonders gut gefällt sie mir, seitdem man weiß, dass Renard zwar ein Royal ist, sich jedoch auf Nicks Seite gegen seine Familie stellt. Generell tut Renard der Serie sehr gut.


---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. Juni 2013
Ich schaue Grimm auch seit einer Weile auf Vox an. Smily "smile"

@Djarmila:
Die Fälle sind nicht immer interessant und der Gruselfaktor ist meist nicht wirklich sehr hoch, aber irgendwie funktioniert die Serie doch. Ja, da kann ich dir nur Recht geben. Der Gruselfaktor ist zwar nicht so hoch, wie z.B. bei Supernatural, aber das machen die Charaktere wieder gut. Und wenn Monroe und Nick zusammen arbeiten gibt es immer was zum schmunzeln. Smily "smilesmile" Grimm - Me & Mr. Wolf - Monroe/Nick Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen