Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Grey's Anatomy

Thema: Grey's Anatomy
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 01. Februar 2010
Grey's Anatomy Bild vom Cast

Bild mal verlinkt, da jetzt kein Kleineres zur Hand.

Grey's Anatomy ist eine US-amerikanische Serie, die am 27. März 2005 erstmals von ABC ausgestrahlt wurde. Es geht um Assistenzärzte in einem Seatlle Krankehaus, in deren Mitte Meredith Grey die Hauptfigur spielt. Hauptbestandteil sind wohl die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen den Oberärzten und den jungen Assistenzärzten.

In Deutschland lief die erste Folge am 14. März 2006 und die Staffeln dauern bis jetzt an. Ausgestrahlt wurden bisher fünf und die Serie hat eine gute Chance ebenso erfolgreich zu werden wie Emergency Room.

***************************

Ich persönlich liebe diese Serie!! Hab besonders bei der letzten Staffel sehr mit Izzy mitgelitten und bin auch nicht sonderlich traurig, Spoiler:
dass T. R. Knight alias Goerge O'Malley ausgestiegen ist bzw. wird


In der Serie stecken viele Emotionen, viele Geschichten, die zumindest mich einfach nicht kalt lassen können...
Ich freue mich schon auf März, wenn die 6. Staffel endlich auch bei unsgezeigt wird Smily "smile"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. Februar 2010
Grey's Anatomy ist ein Phänomen, das mir unverständlich ist. Ich habe natürlich am Anfang auch reingeschaut, denn schließlich erhielt die Serie ja viele Vorschusslorbeeren, aber ich habe nicht lange durchgehalten.
Irgendwie hatte die Serie nichts, was mich fesseln konnte, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich generell mit Krankenhausserien nicht viel anfangen kann. Schlecht ist sie nicht, aber meinen Geschmack trifft sie einfach nicht. Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. Februar 2010
Ich liebe die Serie! Sehr viele traurige oder einfach spannende Geschichten und die Charaktere finde ich auch toll.

@Rani05

Ja das hat mich auch mitgenommen.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. Januar 2012
Ich lieeebe Grey's und kann gar nicht genug davon bekommen! Obwohl ich finde, dass die Serie inzwischen ein wenig nachgelassen hat, gibt es in jeder Staffel noch etwas, was mir gefällt und mich fesselt.
Außerdem finde ich das Meredith und Derek ein tolles Paar sind und Addison mochte ich auch, schade, dass sie nur noch ab und zu dabei ist.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. März 2012
Ab nächster Woche gibt es endlich die neuen Folgen auf ProSieben! Smily "top"
Ich habe mich extra zurück gehalten und sie nicht im orginal Ton vorgeschaut. Smily "lach"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. März 2012
Oh du bist stark ich konnte es nicht aushalten Smily "smilesmile" und schaue jetzt immer Original (also momentan 8x16). Trotzdem werde ich auch die ProSieben Folgen wieder schauen. Smily "klatsch"
Ich finde leider auch, dass die Serie nachlässt. Mir fehlt doch i-wie ein wenig der "Suchtfaktor" von den alten Staffeln und vor allem alte Charaktere wie Izzy und George. Aber treu werde ich Grey's trotzdem bis zum Ende bleiben. Smily "love" Ich denke nach sovielen Staffeln kann man es eh nicht allen Recht machen. Ich kenne auch welche, die die neuen Folgen mehr mögen, als die alten. Smily "smile"

Doch kann man schon mal sagen, dass es in dieser Staffel wieder viel Drama geben wird, aber darauf kann man sich ja immer verlassen. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. März 2012
@maja Ich bin auch schon ganz hibbelig, weil ich mich soo auf Meredith, Christina und Derek freue!
Was in der Vorschaue zu sehen war, sah schon so spannend aus. Smily "silberblick"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 26. März 2012
Aaalso, erste Folge der achten Staffel geschaut.
Die momentane Situation zwischen Meredith und Derek bricht mir das Herz. Es ist so schrecklich mein Traumpaar so zu sehen. Smily "achja"
Ich kann ja verstehen, dass Derek sauer ist, aber sie haben doch Zola (ach die ist ja so furchtbar knuffig!) und ach... ich bin unzufrieden mit der Situation. Hmpf.

Sehr gut dagegen fand ich, wie Meredith versucht hat Owen klar zu machen, warum es nicht gut wäre, wenn Christina das Baby bekommt. Bin immer dafür ein Kind zu bekommen aber in ihrem Fall wäre das vielleicht wirklich nicht so gut. Smily "lachlach"

Aber am Ende, man Meredith, was macht sie nur? Smily "tutmirleid"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. Mai 2012
Seit dem 10. Mai ist es übrigens offiziell: Grey's wird um eine neunte Staffel verlängert! Wuhuuu!

Quelle

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. Mai 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Seit dem 10. Mai ist es übrigens offiziell: Grey's wird um eine neunte Staffel verlängert! Wuhuuu!

Quelle


Na wenn uns sowieso bald alle wegsterben, ist mir das auch egal. Smily "achja"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. Mai 2012
@maja Meredith, Derek oder Christina können es nicht sein, die haben für die neunte Staffel unterschrieben. Smily "smilesmile" Wäre sinnlos wenn sie im Staffelfinale jetzt sterben. Lexie ist auch noch mit dabei, es sind also fast alle gerettet, die ich mag.

Wird trotzdem sicherlich schwer, habe immer noch Angst davor. Smily "achja" Donnerstag wissen wir mehr.

Damit mal alle wissen worum es geht:

Hier ist ein Promo für das Staffelfinale der achten Staffel. Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. Mai 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
@maja Meredith, Derek oder Christina können es nicht sein, die haben für die neunte Staffel unterschrieben. Smily "smilesmile" Wäre sinnlos wenn sie im Staffelfinale jetzt sterben. Lexie ist auch noch mit dabei, es sind also fast alle gerettet, die ich mag.


Na DAS wollte ich hören. Smily "lachlach"
Die Folge wird bestimmt trotzdem traumatisch.
Ich will z.B. Alex nicht verlieren oder Callie und Arizona. Smily "achja" Die Einzige bei der es mir egal wäre, wäre April. ich habe NOCH NIE einen Charakter so nervig gefunden und wenig leiden können. Smily "doesen"
Wenn ich so eine privat kennen würde oh das würde böse ausgehen. Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. Mai 2012
An Callie und Arizona hänge ich auch sehr, die beiden sind einfach wunderbar. Und Alex hat auch seine Momente. Ach, die sollen alle leben. Smily "achja"
Kepner geht mir auch auf den Wecker, vorallem in der Staffel, wo sie sich so an Derek rangemacht hat, pff! Aber ich finde es ist besser geworden, sie arbeitet eindeutig an sich. Smily "lach" Aber ich glaube es sind fast alle dafür, dass, wenn einer sterben muss, sie es ist. Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. Mai 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Aber ich glaube es sind fast alle dafür, dass, wenn einer sterben muss, sie es ist. Smily "smilesmile"


ich stimme dir zu auch wenn das eiskalt ist!! Smily "smilesmile"
Aber schließlich wurde damals McDreamy nur wegen ihrer Blödheit vom Amokläufer angeschossen, tz.

Nee also ich finde sie jede Staffel und jede Sekunde UNERTRÄGLICH! Aber es gab eine Szene, die ich mochte das war 8x21 da wirst du dann sehen, was ich meine. Sie hatte da nämlich sogar mich überrascht. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 12. Mai 2012
Okay, ich bin sehr gespannt. Bin grad bei 8x18, die Folge wo der Löwe frei herum rennt. Habe unbedingt vor bis zum Staffelfinale soweit durch zu sein.
Hach, es ist alles so spannend! Smily "lach"

Spoiler:
Finde es übrigens unglaublich, dass Owen Christina betrogen hat, das werde ich ihm nie verzeihen! Smily "zornig"


Aber dafür liebe ich die Szene, wo Meredith zu Christina geht und sie nach ihrem Plan fragt und dann sagt: "Dein Plan, also ist es unser Plan."
Irgendwie so. Die beiden sind einfach toll zusammen. Smily "love"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 12. Mai 2012
Jaaaa ich hab Cristina noch nie so kaputt gesehen, ich kanns immer noch nicht glauben das hätte ich NIEMALS gedacht!

Ohh die beiden werden noch mehr schöne Momente haben da geht einen so das Herz auf. Smily "love" Die beiden sind auf ihre emotional verkrüppelte Art "herzlich" zueinander. Smily "rotwerd"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 13. Mai 2012
Hach, habe grad die 21. Folge geguckt. Wie Meredith und Christina da an der Tür hocken, das ist wirklich schön.

Spoiler:
Und ich kann nicht glauben, dass April mit Jackson geschlafen hat?! Smily "pappe"
Als er gegangen ist tat sie mir richtig Leid. Smily "tutmirleid"


Und jetzt will ich uuuunbedingt weiter gucken!

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 30. Mai 2012
Das war es also, das Finale der 8. Staffel vom Grey's. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, weil ich es nicht besonders gut fand.

Spoiler:
Lexie ist tot. Das schockiert mich doch schon sehr. Sie war immer einer meiner Lieblingscharaktere, sie und Marc, das war's einfach. Die beiden waren so süß zusammen und nun werden sie nie wieder zusammen sein. Smily "achja"


Das offene Ende stört mich auch. Wir werden Jahrhunderte warten müssen, bis es endlich weiter geht. Ich bin unzufrieden!!

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 31. Mai 2012
Oh Gott, ich hätte deinen Spoiler nicht lesen sollen...jetzt mag ich gar nicht weiter gucken Smily "heul"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 15. Juli 2012
Hab es von meiner Schwester gehört! Und gestern hab ich die Szene auf YouTube gesehen und bin noch immer total schockiert - war auch einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Bin im Moment erst bei Folge 14 der 8. Staffel und hab aber schon einpaar Szenen mit ...
Spoiler:
Kepner und Avery gesehen. Bin total unzufrieden mit diesem Pairing. Ich liiiiebe Avery! Er sieht natürlich verdammt gut aus, aber er ist nicht dieser klassische Schönling, dadurch dass sein Charakter teilweise leicht vertrottelt ist würd ich sogar sagen Smily "smilesmile" Und Kepner hab ich gerade angefangen zu akzeptieren - jetzt so was, pfui!


Mein absolutes Traumpaar sind Christina und Meredith - total cool die Beiden, ich liebe Beide!
Spoiler:
Jetzt bin ich absolut schockiert über die Neuigkeit, dass Owen Christina betrügt! Das schockiert mich total, ich hätte es nie gedacht und weiß nicht wie ich die Folgen danach gucken soll ohne ihn zu hassen! Christina hatte es so doch schon schwer genug und jetzt das. Hunt du enttäuschst mich! Smily "tongue"


---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 30. September 2012
Die 9. Staffel lief am Donnerstag in den USA an...

Spoiler:
RIP Slexie, ihr werdet mir fehlen! Smily "heul"


---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 08. Januar 2013
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen die ersten beiden Folgen der 9. Staffel zu schauen... pfui! Mir gefällt die Art nicht, wie sie erzählt werden, mir gefällt nicht, wie die Charaktere sich entwickelt haben und was um himmels Willen sollen diese neuen Assistenzärzte da?? Die eine sieht aus wie Meredith, die andere macht einen auf Christina?
Nicht gut! Smily "nichtgut"

Habe ziemlich Angst, dass die Serie jetzt ins Bodenlose abrutscht, das wäre echt schade denn bis zur 7. Staffel war sie echt gut.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 31. Mai 2013
Ist sie leider auch. Die Serie wurde nach dem Flugzeugabsturz immer unerträglicher" Ich meine wenn man überlegt wie die nach und nach alle aus der Serie verschwinden! "George stirbt, Izzy kommt nicht wieder weil sie ihr Leben nun geniest nach der Krebserkrankung. Schon alleine die beiden fehlen mir eh sehr. 2 Tode bei dem Amoklauf die gar nicht richtig in die Serie rein gekommen sind! Lexie ( leider gestorben) Mark ja irgendwie am Broken Heart Syndrom ( ich nenn es jetzt mal so) Er folgte ja seiner Lexie. Irgendwie komisch. Paar Folgen der 8ten Staffel gingen noch! Aber alles was nach dem Absturz kam geht einfach nicht! Die Musical Folge mochte ich irgendwie total!

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 10. November 2015 zuletzt geändert: 11. November 2015 von Angie79
........tot....super. ..Smily "tutmirleid"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 11. November 2015
@Angie worauf sollen sich die, die diese Folge noch nicht gesehen haben jetzt freuen? Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 11. November 2015
Ach die wurde noch nicht deutsch ausgestrahlt????Smily "echtanonym"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 11. November 2015
Doch. Aber das heißt ja nicht, dass jeder sie gesehen hat. Ich schaue mir die Serie auch nur bei Gelegenheit an und nicht regelmäßig. Ich finde sie zwar besser als z.B. Desperate Houswifes, aber wenn es eine Krankenhausserie sein muss, dann lieber Dr. House Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 11. November 2015
Ja Gregory ist unschlagbar! Smily "top"
Der Don editiert mal....Smily "hehe"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen