Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Golmaal 3

Thema: Golmaal 3
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. August 2012
Komischerweise habe ich kein Theared zu diesem Film gefunden. Smily "kopfkratz" Also mach ich mal einen auf.Smily "smilesmile"

Regisseur:
Rohit Shetty

Darsteller:
Ajay Devgn
Kareena Kapoor
Arshad Warsi
Tusshar Kapoor
Kunal Khemu
Shreyas Talpade
Mithun Chakraborty
Ratna Pathak

Produzent:
Dhilin Mehta

Musik:
Pritam

Trailer

Handlung:

Gopal (Ajay Devgn), Daboo (Kareena Kapoor), Laxman (Shreyas Talpades) versuchen Geld zu verdienen, in dem sie einige Geschäfte betreiben. Doch eines Tages tauchen Konkurrenten auf und zwar in Form der Brüder: Madhav (Arshad Warsi), Lucky (Tusshar Kapoor) und Laxman (Kunal Khemu). Diese wollen Geld verdienen, weil sie hoch verschuldet sind und sie kurz davor sind, von ihrem Haus herausgeschmissen zu werden. Doch als die Konkurrenten versuchen, sich gegenseitig zu zerstören werden alle arbeitslos. Als Pritam, der Vater von den Brüdern auftaucht, um sich bei den anderen zu beschweren, sieht er nach Jahren seine alte Liebe Geeta, die Mutter von Gopal und Laxman (Ratna Pathak). Auch Daboo merkt die Liebe zwischen den beiden und will, dass die beiden heiraten. Sie erfährt auch das dunkle der Brüder. Mittlerweile stiehlt ein vergesslicher Dieb (Johnny Lever) die Kette der Königin und versteckt sie ausgerechnet in Pritams Haus und vergisst kurz darauf, wo er es versteckt hat.
Nun erfahren die Brüder, dass Geeta und Pritam verheiratet sind und das verursacht natürlich großen Ärger. Es wird aber schlimmer, als die Brüder unter einem Dach leben müssen... Werden sie miteinander klar kommen können? Was ist das Geheimnis, welches die Brüder umhüllt und was passiert mit der Kette?

Ich hoffe, ich konnte es gut zusammen fassen.Smily "smilesmile"

Quelle

Meine Meinung folgt noch...Smily "smile"

---
Varun & Sana *__*

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. August 2012
Der Film ist meiner Meinung nach, der witzigste der Golmaal-Reihe Smily "lach"
Die typische Bemerkung:" Fortsetzungen sind doch lahm" passt also nicht zu dieser Reihe, denn die Filme wurden immer witziger.
Und besonders dieser Film gefiel mir, denn er hatte sowohl witzige als auch dramatische Szenen, wie die zwei anderen. Jedoch waren die Szenen viel herzerwärmender. Da wo die Brüder alles erfahren... ich glaub, das war die dramatischste Szene in der Geschichte der Golmaal-Reihe.
Die Story basierte zwar auf einen anderen Film, aber sie war durchaus gut. Sie verspricht sehr viele witzige Szenen, allein wenn man sie schon liest. Smily "lach"
Die Darsteller waren wieder einmal sehr gut.
Die drei Herren, also Ajay, Arshad und Tusshar, die bereits in den ersten zwei Filme dabei waren, waren auch hier einsame spitze. Besonders Arshad konnte manchmal echt zum Schreien sein. Smily "lach"
Shreyas und Kareena kamen erst ab dem zweiten Film dazu, aber auch hier waren sie gut. Kareena als toughes Mädchen zu sehen war wirklich mal etwas anderes. Und Shreyas hat mit seinen Stottern zum Lachen gebracht.
Neu dazu gekommen sind Kunal, Mithun und Pathak. Das war mein erster Film mit Kunal und ich fand wirklich, dass er gut aussah. Und sein Tanz, als er Kricket spielte, war so genial. Ich hab mich einfach nur totgelacht.Smily "lach"
Mithun war großartig. Seine Tanznummer als Disco-Dancer war total gut.
Pathak hat ihre Rolle ebenfalls gut gespielt.
Der Soundtrack des Film ist einer der besten. Die Songs sorgen alle für gute Laune. Also falls ihr mal Kummer habt, unbedingt anhören! Smily "smilesmile"
Alles in allem ist auch dieser Film der Golmaal- Reihe zu empfehlen. Ich hoffe, dass es einen vierten Teil geben wird. Rohit und Ajay haben so etwas in der Art erwähnt.

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. August 2012
Ahhhh Shreyas macht da auch mit? Ich finde diesen Typen soooo schnuckelig Smily "love"
Ich habe bisher nur Housefull 2 mit ihm gesehen und da hat er schon mein Herz erobert,
also muss ich mir Golmaal auch unbedingt ansehen. Am besten alle drei Teile. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. August 2012
Zitat von Bebo01:
Ahhhh Shreyas macht da auch mit? Ich finde diesen Typen soooo schnuckelig Smily "love"
Ich habe bisher nur Housefull 2 mit ihm gesehen und da hat er schon mein Herz erobert,
also muss ich mir Golmaal auch unbedingt ansehen. Am besten alle drei Teile. Smily "smilesmile"


Du musst dir alle Teile anschauen, glaub mir. Die sind so witzig. Smily "lach"
Alle der Hauptdarsteller sind super. Im zweiten Teil war Shreyas aber witziger, als im dritten. Da hatte er ja auch eine größere Rolle.
Aber allein wegen Arshad, Ajay und Tusshar Smily "love" sollte man diese Film auch gesehen haben. Man wird echt nicht enttäuscht.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. August 2012
Tusshar ist auch voll goldig Smily "verliebt" Von ihm habe ich auch nur 2 Filme gesehen Smily "doesen" müssen unbedingt mehr werden! Smily "smilesmile"
Ich werde mir mal die ganze Golmaal Reihe ansehen und dann auch meine eigene Meinung dazu posten. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 30. August 2012
ich persönlich golmaal bissl lw so viele aus rede auße golmaal 1und 2 sind hitt geworden naja mal schaun was 3 bringt ^^

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen