Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Go Goa Gone

Thema: Go Goa Gone
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. März 2012
Regie und Drehbuch:
Raj Nidimoru
Krishna DK

Cast:
Saif Ali Khan
Kunal Khemu
Vir Das
Anand Tiwari

Es handelt sich hierbei um eine Zombie-Komödie, mit keiner typischen Held-Heldin-Geschichte, sondern alle 4-5 Rollen spielen eine wichtige Rolle in dem Film. Es wird ein ein Promo-Video geben mit passender Zombie-Musik. Die Lyrics sollen sehr lustig sein. Wer die weibliche Hauptrolle spielt, wird noch nicht verraten, nur das sie eine unbekannte Inderin aus New York ist, die am Broadway spielt.

Über die Story: Eine Gruppe von Jungs gerät während der Fahrt nach Goa in eine Gruppe von Zombies.

http://www.indianexpress.com/news/saif-turns-item-boy-for-go-goa-gone/865953/
http://www.desi-box.com/media/bollywood/saif-ali-khan-and-kunal-khemu-in-go-goa-gone.html

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. April 2012
Saif a guest in his own film

Saif says, "Yes, I have made a guest appearance in the film. It is an interesting zombie comedy and I have a good cameo. Ultimately, it is a show run by Kunal and Vir. They are talented youngsters and it is about time that they make a good impression."

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. Juli 2012
Saif to play Russian mafia guy in Go Goa Gone

Saif wird für diese Zombie-Komödie völlig neuen Look verpasst bekommen. Er spielt einen russischen Mafioso, der Zombies jagt. Dafür wird er sich die Haare blond färben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 02. August 2012
Allein wegen Saifus neuer Haarfarbe, werde ich mir diesen Film angucken..
Er sieht so zum Schießen aus Smily "smilesmile" Smily "lachlach"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 02. August 2012
Ich werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen... Ich mag Saifu und seine neue blonde Haare Smily "smilesmile"
Falls alles gut läuft, dann wird das ein Bombenfilm... kein Zweifel!!! Smily "victory"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. Dezember 2012
Der Regisseur Raj Nidimore sagte, dass der Release evtl am 14. Februar 2013 sein könnte.. es ist noch nicht sicher..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. März 2013
Zitat von SRKajol1997:


Bei Wiki ist das Erscheinungsdatum der 10.05.2013.. Mal sehen, ob es dabei bleibt..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. März 2013
First Look Poster

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 26. März 2013
Theatrical Trailer

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. März 2013
Der Trailer fand ich eigentlich nicht schlecht ,im Gegenteil der Film wird bestimmt lustig sein Smily "smilesmile"
Bin dann gespannt, wenn der Film raus ist .

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 26. März 2013
Hmm... Saif mit blonden Haaren ist gewöhnungsbedürftig Smily "smilesmile"

Aber ich bin gespannt... Ich hoffe es wird lustig... kann mir allerdings schwer vorstellen, dass der Film wirklich gut wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 26. März 2013
Zomnies? Das kann nur ein Reinfall werden Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 03. April 2013
Slowly Slowly Song - Go Goa Gone

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. April 2013
Trailer mit ENGLISCHEN Untertiteln

Ok, das sieht nach verdammt viel Spaß aus, wenn ich die Dialoge so höre. Wirklich toll Smily "top"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 10. April 2013
We actors are not your mothers: Saif Ali Khan on smoking

Saif ist sehr zufrieden mit Go Goa Gone. Er sagt, dass dieser Film sehr ausgewöhnlich und sehr lustig ist, deswegen hat er sofort zugesagt, als man ihm das Drehbuch vorgelesen hat.

Seine Produktionsfirma hat Probleme bekommen, weil er im film raucht. Er hat nun vor diese Szenen auszusortieren oder nach zudrehen, aber ohne Zigarette. Er findet aber, dass diese Idee einfach nur zurückgeblieben ist.

"Wir sind Schauspieler und nicht eure Mütter. Es ist nicht unser Job euch zu sagen, dass das Rauchen schlecht ist. Ich bin einfach nur ein Schauspieler. In meinem Privatleben rauche ich nicht."

---------------------------
Saif ich liebe dich für diesen Spruch Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. April 2013
Go Goa Gone - Khoon Choos Le New Official HD Song

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 18. April 2013
Saif Ali Khan & the rest of the cast at Go Goa Gone music launch

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. April 2013
Go Goa Gone gets 'A' certificate but without any cuts

Go Goa Gone hat das A-Zertifikate bekommen, aber dafür muss keine einzige Szene rausgeschnitten werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 09. Mai 2013
Movie Review von Taran Adarsh - 3,5/5

Es ist also ein Experiment, das vorher noch nie in der Form gegeben hat und die Jungedlichen werden diesen durch und durch verrückten Streifen lieben... hört sich doch gut an Smily "smilesmile"

*verschoben*

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 31. Oktober 2013
Review von Marco (Molodezhnaja) 3/5

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen