Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Gibt es wirklich Ausserirdische(Aliens)?

Thema: Gibt es wirklich Ausserirdische(Aliens)?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. November 2008
Glaubt ihr dass es Aliens gibt?
Habt ihr ein Beweis?

Also vor paar Wochen ist in Prosieben das Experiment mit Uri Geller gekommen ich hab es nicht angeschaut aber meine Freundin hat mir alles was passiert ist erzählt.
Habt ihr es auch angeschaut?

Ich weiß nicht genau ob es stimmt aber ich möchte es gerne wissen.

Einer seits glaub ich irgentwie daran und einerseits auch nicht.

Erinnert ihr euch an Koi Mil Gaya...?

Das Film war auch über Aliens.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. November 2008
ich glaub schon an außerirdische, aber ich glaube nicht an die leute, die immer behaupten ufos gesehen zu haben und dann auf die erde stürzen oder so ein scheiß!!
ich denke, die gibt es ganz weit draußen im all auf einem planeten, den wir nie entdecken werden können

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. November 2008
Zitat von SweetRani2:
ich glaub schon an außerirdische, aber ich glaube nicht an die leute, die immer behaupten ufos gesehen zu haben und dann auf die erde stürzen oder so ein scheiß!!
ich denke, die gibt es ganz weit draußen im all auf einem planeten, den wir nie entdecken werden können


yaa kann sein ich glaub auch i-wie an aliens und so aber dass sie hier zur erde gekommen sind nicht sonst hätten die ja was übrig gelassen oder so Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 04. Dezember 2008
ich glaube es gibt so vieles das wir nie herausfinden werden... oder erleben werden...
z.B. außerirdische: ich glaube auch das es ETWAS gibt! aba wir werden sie wahrscheinlich NIE zu sehen bekommen, dass soll heissen
das ich den Leuten auch nicht abkaufe, wenn die behaupten sie hätten ETWAS entdeckt!...

Wenn du Urigella verpasst hast, kannst du es bestimmt in Youtube angucken, wenn du es nicht finden solltest FRAG MICH! ich finds für dich!... ;)
soweit ich weiss war das eine SCHLAPPE Vorstellung-... Nix besonderes...

P.S. Und noch was WIR SIND NICHT ALLEIN IN DIESER ERDE! Smily "anotheralien" Smily "smilesmile" xD... *lach*

---


mein Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_bollywoodstars.html

Shah&Kajol forever...Vivek&Rani forever
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. Dezember 2008
ich weiß schon wo man sich das anschauen kann aber hab keine lust darauf da dass net stimmt dass sie angeblich die aliens gesehen haben -.-''

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. Februar 2009
xD is schon manchmal witzig was leute sagen können(uri geller) ^^

aber ich glaub auch an ausserirdische,es müssen nich aliens sein vlt auch eine art die keinen menschen ähnelt oder vlt schon...die behauptungen dass sie auf die erde kommen oder so daran glaub ich auch nich...

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. Februar 2009
Zitat von ShahKajollove:
..soweit ich weiss war das eine SCHLAPPE Vorstellung-... Nix besonderes...

das war einfach nur ein schlechter witz! Smily "oerx".. frag mich nur, ob die die zuschauer wirklich für so doof halten Smily "lachlach".. oder ob die wirklich gedacht haben, da was zu sehen Smily "lach".. absolut peinlich Smily "doesen" ..btw.: ich hatte mir das nich angetan, aber ein paar ausschnitte dann bei tv total gesehen Smily "wink"

..aber außerirdische gibt es ganz bestimmt.. nur hat uri die nich "hergezaubert" Smily "lach"

---


*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 26. Februar 2009
Smily "lach" ...und dann noch das mit dem löffel biegen,peinlich!...das biegt sich weger der hitze,schlauer uri ;)
dann noch extra die Antenne,die wie ein fußballstadion(oder mehrere) groß ist... tz tz tz Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 29. März 2009
Uri Geller ist schon seit den 70er Jahren sehr umstritten. Das schlimmste war als er 2 Nachrichten ins All sendete. Smily "silberblick" Uri Geller ist nur für gute Einschaltquoten von Pro 7 brauchbar. Damals als die Sendung lief , kam auf ZDF " Wetten dass" und das Pro 7 nicht ganz einknickt an dem Samstagabend haben sie mal schnell sowas aufgesetzt.

Allerdings glaube ich auch das wir hier im großen Universum nicht alleine sind. Was da draussen rumschwirt tja das wissen nur die Regierungen. Es gibt da in den USA diese Area 51. Da weiß man auch nicht so genau was dort vor sich geht und ehrlich gesagt möcht ichs gar nicht groß wissen!

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 05. April 2009
Aliens...naja wäre cool wenn mal welche vorbei schauen würden, wäre mal wieder was los in den nachrichten...lol
Mal ehrlich, irgendwo da draußen wird es schon eine andere lebensform geben, aber das werden wir vllt nie mehr mitbekommen...
Das Jahr 3000, da soll ja die welt untergehen....naja ich glaube nicht daran, aber naja, das schwarze loch wird auch nicht kleiner.

Uri Geller is in meinen augen ein witz.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 06. April 2009
Zitat von Candace27:
Uri Geller ist schon seit den 70er Jahren sehr umstritten. Das schlimmste war als er 2 Nachrichten ins All sendete. Smily "silberblick" Uri Geller ist nur für gute Einschaltquoten von Pro 7 brauchbar. Damals als die Sendung lief , kam auf ZDF " Wetten dass" und das Pro 7 nicht ganz einknickt an dem Samstagabend haben sie mal schnell sowas aufgesetzt.

Allerdings glaube ich auch das wir hier im großen Universum nicht alleine sind. Was da draussen rumschwirt tja das wissen nur die Regierungen. Es gibt da in den USA diese Area 51. Da weiß man auch nicht so genau was dort vor sich geht und ehrlich gesagt möcht ichs gar nicht groß wissen!


--->>> Ich glaube auch dass wir im Weltall nicht alleine sindSmily "anotheralien" --Ich bin mir nur nicht sicher was unheimlicher ist!?Smily "nervoes" Das es welche gibt und wir nicht wissen wie sie sind oder ob sie uns freundlich gesonnen sind oder ob wir ganz alleine sind im All ? Ich denke, das Letzte wäre doch traurig!Smily "schluchz"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 08. April 2009
Alleine sind wir auch so nicht, sind doch ne Menge Asteroiden im Gürtel Smily "wink" Ist doch schon mal was Smily "tutmirleid"
Ach ich denk schon irgendwas wirds da draussen schon geben!

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 08. April 2009
Zitat von Candace27:
Alleine sind wir auch so nicht, sind doch ne Menge Asteroiden im Gürtel Smily "wink" Ist doch schon mal was Smily "tutmirleid"
Ach ich denk schon irgendwas wirds da draussen schon geben!


....und ne Menge Weltraumschrott, wenn dann die Aliens kommen stoßen sie gleich mit diesem Kram zusammenSmily "wink" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 11. April 2009
Also ich glaub nicht an außerirdische.
Für mich ist das alles nur quatsch...

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 15. Juli 2009
ich weiß nicht ob es welche gibt erst wenn ich einen sehe glaub ich daran,sonst eigentlich nicht aber das thema ,,ausserirdische´´ interessiert mich schon :) ausser die fakes wie bei uri geller seh ich mir sowieso nicht an alles nur schmanSmily "pillepalle"

---

[b]x3 Ich schließe meine Augen,öffne mein Herz,denk an dich so vergeht jeder Schmerz.
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. Juli 2009
Loool, was für eine Antwort soll man dir geben? Manche sagen jetzt JA und manche sagen NEIN, aber KEINER kann es dir irgendwie beweisenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. Juli 2009
also es gibt bestimmt noch Leben auf anderen Sonnensystemen aber ob man diese "Aliens" , wie sie so schön bezeichnet werden jemals zu gesicht bekommen wird, das glaube ich nicht.....nee nicht wirklich....( da muss ich gerade so an "Jadoo" denken Smily "lach")

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO


nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 28. Juli 2009
Könnte schon sein, dass es Leben da draußen gibt, bei so vielen billiarden anderen sternen. Wäre ja nicht so schlecht, vorausgesetzt, die essen uns nicht zum frühstück ! ;-)

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 13. März 2012
Zitat von Indiafanatic:
Könnte schon sein, dass es Leben da draußen gibt, bei so vielen billiarden anderen sternen. Wäre ja nicht so schlecht, vorausgesetzt, die essen uns nicht zum frühstück ! ;-)


das sehe ich auch so.... bin mir sicher dass es mehrere Planeten mit Leben gibt... in unterschiedlichen EntwicklungsstufenSmily "splat"Smily "babasmiley" .... manche sicher schon weiter entwickelt als wir Smily "anotheralien" ....Ich hoffe nicht nur in der Technik und im Krieg "spielen" und Andere vernichten Smily "fechten" Smily "kill"Smily "meinsofa" Smily "wink"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen