Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ghost Whisperer

Thema: Ghost Whisperer
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 16. November 2009


Ghost Whisperer startete in Deutschland als Serie am 2. August 2006 und wird seit dem jahr 2005 produziert.

Melinda Gordon ist imstande, mit den Geistern verstorbener Menschen zu kommunizieren. Sie hilft den Geistern und den lebenden Menschen, obwohl sie häufig mit Skepsis konfrontiert wird. Ihr Ehemann Jim Clancy unterstützt sie.

Cast:

Melinda Gordon alias Jennifer Love Hewitt
Jim Clancy alias David Conrad
Andrea Morino alias Aisha Tyler Nur erste Staffel
Rick Payne alias Jay Mohr Staffel 2 und 3
Delia Banks alias Camryn Manheim ab Staffel 2
Ned Banks alias Christoph Sanders ab Staffel 3
Eli James alias Jamie Kennedy ab Staffel 4

Im Augenblick läuft im deutschen TV die 4. Staffel, welche aber immer wieder mit alten Folgen unterbrochen wird und nun steht auf Wiki auch endlich warum und zwar, um das Staffelende auf das Jahresende zu legen. Aber anscheinend war Freitag die letzte Folge und ich habs mal wieder nicht gewusst Smily "doesen"

Ich bin etwas enttäuscht, dass Jay Mohr nicht mehr in der Serie mitspielt, da ich seinen Humor doch sehr klasse fand. Jamie Kennedy ist zwar nicht ganz sooo lustig, aber doch auch ein guter Ersatz.
Im Augenblick liebe ich diese Serie und bisher haben die Drehbuchautoren noch immer die Kurve bekommen, wenn es danach aussah, als würde sie langweilig werden bzw. man sich fragt, was nun noch kommen könnte.
Ich mag keine Folge verpassen, ist es für mich im Augenblick eine der wenigen Fantasy-Sci-FI-Serien, die noch zu den wirklich Guten zählen Smily "smile"

Obwohl ich mit Jennifer Love Hewitt vor dieser Serie nicht wirklich viel anfangen konnte, liebe ich sie jetzt dafür, was daran liegen mag, dass die Rolle der Melinda auch einfach herzallerliebst ist. Außerdem hat sie den besten Ehemann der Welt Smily "sweetheart" Smily "smilesmile"

Quelle Wikipedia

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 16. November 2009
Juhu hab nur darauf gewartet das einer diesen Tread aufmachtSmily "smilesmile"
Ich mag die Serie auch total gern, auch wenn ich nicht sagen kann das ich jede Folge wirklich geguckt habe aber werde es jetzt demnächst nachholenSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 16. November 2009
Na wie gut, dass ich mir die Mühe gemacht hab Smily "smilesmile"
Also ich hab auch nicht jede Folge geschaut, was aber eher daran lag, dass ich des Öfteren vergessen habe, aufzunehmen, was ich echt nervig fand Smily "doesen"
Aber zumindest die letzte Staffel habe ich, soweit ich weiß komplett durchgeschaut Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 16. November 2009
Zitat von Rani05:
Na wie gut, dass ich mir die Mühe gemacht hab Smily "smilesmile"
Also ich hab auch nicht jede Folge geschaut, was aber eher daran lag, dass ich des Öfteren vergessen habe, aufzunehmen, was ich echt nervig fand Smily "doesen"
Aber zumindest die letzte Staffel habe ich, soweit ich weiß komplett durchgeschaut Smily "smilesmile"
Naja bei mir lag es ehr daran das ich lange Zeit nicht so gern fernsehen geguckt hab.
Weswegen ich auch andere Serien nicht geguckt hab, aber jetzt für mich wiederentdeckt habeSmily "smilesmile" Aber es gibt auch zum Glück Internetseiten wo man Serien gucken kannSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 16. November 2009
Ja die gibt es *hust*

Nur nützt mir das nischt, wenn ich zu wenig Englischkenntnisse habe, weil ich bin ja doch eher auf die neue Staffel gespannt Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 16. November 2009
Zitat von Rani05:
Ja die gibt es *hust*

Nur nützt mir das nischt, wenn ich zu wenig Englischkenntnisse habe, weil ich bin ja doch eher auf die neue Staffel gespannt Smily "smilesmile"
Ja das ist doof, aber mein Englisch ist auch nicht so gut und ich kann dir auch eine sagen die zeigen die serien auch auf deutsch und die englischen sogar mit ut

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 16. November 2009
Ich glaube, du solltest mir mal eine PN schicken Smily "smilesmile"

Hast du die erste Staffel von GW gesehen? Wo Spoiler:
Andrea gestorben ist wegen dem Flugzeugabsturz?
Wuah, da isses mir eiskalt den Rücken runter gelaufen...

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 16. November 2009
Zitat von Rani05:
Ich glaube, du solltest mir mal eine PN schicken Smily "smilesmile"

Hast du die erste Staffel von GW gesehen? Wo Spoiler:
Andrea gestorben ist wegen dem Flugzeugabsturz?
Wuah, da isses mir eiskalt den Rücken runter gelaufen...
Hm kann mich leider nicht mehr dran erinnernSmily "tutmirleid"
Ich werd mir demnächst wenn Merlin zu Ende ist GW noch mal angucken, denn ich wollte eh noch mal alles von vorne guckenSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 17. November 2009
Hallo, weiß einer von euch wie viele Staffeln insgeasamt geplant sind? Hab jede Folge gesehen.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 17. November 2009
Bisher?! Nö...aber anscheinend ist nach der 7. Staffel noch nicht Schluss, also ich hoffe jedenfalls, dass wir uns auch auf eine 8. freuen dürfen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 17. November 2009
Smily "smile" Ich habe bis jetzt nur einige Folgen geguckt, aber mir gefällt die Serie wirklich. Jennifer Love Hewitt mag ich sehr in der Rolle der Melinda. Ich muss euch da aber etwas fragen, da ich sehr viele Folgen verpasst habe und etwas verwirrt bin:

Spoiler:
Ist Melindas Ehemann gestorben?


---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 18. November 2009
Zitat von shilpa08:
Smily "smile" Ich habe bis jetzt nur einige Folgen geguckt, aber mir gefällt die Serie wirklich. Jennifer Love Hewitt mag ich sehr in der Rolle der Melinda. Ich muss euch da aber etwas fragen, da ich sehr viele Folgen verpasst habe und etwas verwirrt bin:

Spoiler:
Ist Melindas Ehemann gestorben?


Spoiler:
Ja, ist er und sein Geist blieb dort. Melinda hat zwar versucht, ihn ins Licht zu schicken, aber er wollte nicht. Stattdessen ist sein Geist in den Körper eines Mannes gegangen, der gerade bei einem Unfall gestorben war und dessen Geist ins Licht gegangen ist. Dieser hieß Sam. Und somit sieht Melindas Ehemann im Spiegel auch ganz anders aus.


Hast du jetzt irgendwie durchgeblickt?! Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 18. November 2009
Ach soo ist das Smily "lachlach" ok, jetzt versteht ich natürlich. Dankeschön Smily "thanks" Ich glaub ich muss unbedingt mal wieder eine Folge gucken. Fand die Fälle auch immer total spannend. Und das Opening find ich super gelungen. Das ist so abstrakt und märchenhaft zugleich.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 18. November 2009
Das Opening fand ich anfangs sogar gruselig...wenn Kinder im Spiel sind...*brrr* Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 22. November 2009
Ich liebe GW!!!
Schau mir das jeden Freitag an...

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 22. November 2009
Ghost Whisperer finde ich auch klasse. Smily "top" Habe zwar nicht alle gesehen. Smily "tutmirleid"
Kenne nur die 1 & 2 Staffel und paar von der 3 Staffel.
Wenn ich mal wieder Lust habe, werde ich mir die restlichen Folgen angucken. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 30. Dezember 2009
war mal interessant...aber ständig das selbe thema, nur mit anderen schauspielern...gähnfaktor hoch zehn!

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 06. August 2010
Zitat von Ambar1980:
Ghost Whisperer finde ich auch klasse. Smily "top" Habe zwar nicht alle gesehen. Smily "tutmirleid"
Kenne nur die 1 & 2 Staffel und paar von der 3 Staffel.
Wenn ich mal wieder Lust habe, werde ich mir die restlichen Folgen angucken. Smily "smilesmile"


ditoSmily "smile"

hab von der 1-3 Staffel alle Folgen gesehen.Danach nur noch ein Paar.
Ich versuche es aber wieder öfter hier und da mir anzuschauen.

Die Serie ist echt klasseSmily "top"
Vorallem Melindas Ehemann Jim,mein gott der Typ ist hot Smily "doc_love"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 02. März 2012
Ich schaue derzeit die Serie wieder auf Kabel eins, einmal morgens und zwei Folgen Nachmittags von 14 Uhr bis knapp 16 uhrSmily "wink"
Ich liebe die Serie da ich sowie so dem Mystery verfallen bin und eigentlich fast jede Serie verschlinge wie auch Ghost WhispererSmily "top"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 04. März 2012
Zitat von PreityZinta12:
Ich schaue derzeit die Serie wieder auf Kabel eins, einmal morgens und zwei Folgen Nachmittags von 14 Uhr bis knapp 16 uhrSmily "wink"
Ich liebe die Serie da ich sowie so dem Mystery verfallen bin und eigentlich fast jede Serie verschlinge wie auch Ghost WhispererSmily "top"


Ich schaue sie auch ab und zu auf Kabeleins an.
Schaue auch gerne Mystery Serien an, und dazu zählt auch Ghost Whisperer unter anderen. Smily "smile"

P.S: Schöne Signatur PreityZinta12.
Melinda und Jim sind aber auch ein tolles Pärchen. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 04. März 2012
Zitat von Ambar1980:
Zitat von PreityZinta12:
Ich schaue derzeit die Serie wieder auf Kabel eins, einmal morgens und zwei Folgen Nachmittags von 14 Uhr bis knapp 16 uhrSmily "wink"
Ich liebe die Serie da ich sowie so dem Mystery verfallen bin und eigentlich fast jede Serie verschlinge wie auch Ghost WhispererSmily "top"


Ich schaue sie auch ab und zu auf Kabeleins an.
Schaue auch gerne Mystery Serien an, und dazu zählt auch Ghost Whisperer unter anderen. Smily "smile"

P.S: Schöne Signatur PreityZinta12.
Melinda und Jim sind aber auch ein tolles Pärchen. Smily "top"
Danke schön, ja das finde ich auch und als sie ihn in der vierten Staffel verloren hat fand ich das sehr traurig aber er kam ja wieder zurück zu ihr.
Ich liebe die Serie und wer die Serie sonst schauen möchte kann das auch auf You Tube tun, da hab ich mir auch schon einige Folgen angeschautSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. Juli 2012
Ich find die Serie echt Spitze.Ich find das ist mal was anderes...
Ich finde Jennifer Love Hewitt sieht mit ihren gefärbten Haaren einfach nur Süß aus...
Was mich sehr interessiert,ob Jennifer Love Hewitt Operiert ist????Smily "jojo" Denn Operiert sieht sie garnicht aus...Smily "rolleyes"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen