Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ghost

Thema: Ghost
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. Januar 2012
Ghost

Star Cast – Shiney Ahuja, Sayali Bhagat, Tej Sapru, Deepraj Rana
Producer – Bharat Shah
Story, Screenplay, Director – Puja Jatinder Bedi
Genre – Horror
Music – Sharib Sabri, Toshi Sabri

Release: 13. Januar 2012

Das City Hospital wird zeuge einer Kette von blutigen und gruseligen Morden. Eine schöne junge Ärztin Dr. Suhani (Sayali Bhagat)
ist mit den unheimlichen Geschehnisse im Krankenhaus konfrontiert. Sie ist wegen der grausamen Morde fassungslos.
Was oder wer ist verantwortlich für diese seltsame mörderische Zerstörung? Der Mörder nutzt eine einzigartige Methode, hinterlässt keine Spuren.
Eine führende Ermittlungsbehörde nimmt den Fall auf und schickt ihren besten Offizier Vijay Singh (Shiney Ahuja) hin. Vijay ist ein stilvoller, romantischer,
junger Detektiv, handelt intelligent, um Informationen über diese mysteriösen Morde zu sammeln. Als erstes trifft er auf Dr.Suhani. Beide fühlen
sich gleich zueinander angezogen.

Der Täter bewegt sich wieder und wir werden Zeugen, erschreckender, brutaler Morde. Vijay ist nun in den Fall verwickelt und sieht
es als seinen persönlichen Krieg, dem Täter auf die Spur zu kommen.

Was folgt, ist ein spannender Weg der Liebe, Intrigen, Leidenschaft, Betrug, Rache und nervenaufreibenden Verrat.


Filmposter

Ghost Trailer

__________________________________

Juhuuuuuuuuuuuuuuu, endlich mal wieder ein indischer Horror-Film. Trailer gefällt mir schon mal.
Ich hoffe, ich kann den bald mal sehen. Also, ich freu mich aufjedenfall schon drauf.
So viel Horror gibt es ja leider nicht in der indischen Filmindustrie. Smily "tutmirleid"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. Januar 2012
Horror film leaves censor board horrified

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. Januar 2012
Hört sich nicht Schlecht an,werde ich mir angucken Smily "smilesmile"
Da ich sowieso auf Horro stehe,ist der Film schon auf meiner Liste Smily "lach"
Die Hauptdarsteller kenne ich gar nicht aber naja ich lass mich mal überraschen Smily "wink"
Der tag an dem der Film rauskommt ist Freitag der 13,passt ja Smily "lach"
Der Trailer ist sehr Gelungen Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. Januar 2012
Review von Taran Adarsh

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 01. April 2012
Review von Marco

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 01. April 2012
Zitat von xXAnjaliXx:


Auweia, nur 1 Stern. Smily "smilesmile" Die Bilder sehen auch echt übel aus. Von den Darstellern kenne ich ja nur Shiney, seine Augen finde ich immer noch schön, was er getrieben hat leider nicht. Marco zerreist zwar auch mal gerne Filme, die ich nicht so schlecht finde, aber hier werde ich mich wohl an seine Review halten und den Film nicht gucken.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. Mai 2012
Zitat von xXAnjaliXx:


Ich finde das Marco da vollkommen Recht hat ! Der Film ist wirklich Schlecht und um ehrlich zu sein ist er auch Sinnlos !
Man hätte etwas aus der Story machen können jedoch hätte das denn Film wohl auch nicht Besser gemacht.
Fast den ganzen Film über habe ich mich so aufgeregt Smily "austick" Die Schauspieler waren auch nicht gerade gut und am Ende ist eh nicht klar was aus denn meisten geworden ist.

An manchen Stellen wäre ich wirklich fast ausgetickt weil es einfach zu Sinnlos und Dumm war.

Spoiler:
Zum Beispiel kommt mehrere male im Film der Teufel und nach dem Mord von Dr.Saxena sehen wir das Reich des Teufel´s? Das ist so Unnötig !


Die Geister und Effekte sind eigentlich ganz gut aber auch schon etwas übertrieben !

Das Ende war auch Schlecht ! Man weiß nicht einmal was,mit denn anderen passiert ist. Einfach unlogisch ! Und am schlimmsten war ja das:
Spoiler:
Am Ende umarmt der Teufel Marry. Und der Film geht zu Ende,was ist das bitte für ein Ende ??


Ich Empfehle diesen Film nicht weiter ! Auch Horrorfilm-Fan´s können auf denn Film verzichten es gibt wirklich Bessere !

2 von 10 Punkten

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen