Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Geschichte des Forums

Thema: Geschichte des Forums
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 24. November 2006
hmm..ich glaub das passt in sons kein anderes thema, oder?
ich hab mir gedacht, dass es bestimmt cool wär, also so für welche die nich von anfang an in dem forum waren, so vllt von den die schon zeimlich lange hier sind mehr darüber zu erfahren.......
aslo, mich würd ja interessieren, wie lange es das forum schon gibt und wann der große ansturm kam..also genau nach der ersten ausstrahlung von k3g oder vllt erst nach anderen filmen?

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 24. November 2006
JAA das hört sich sehr nein sehr sehr interressant an ich will alles wissen Smily "smilesmile"

Beitrag #3 - erstellt: 28. November 2006
Ja hallo......niemand der uns was erzählen will??? komisch....Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #4 - erstellt: 28. November 2006
Das Forum gibt es seit dem 30.12.2004

---

Beitrag #5 - erstellt: 28. November 2006
jep,das heißt,wir feiern bald 2 jähriges.

da ich aber leider nicht von anfang an dabei war,kann ich hier nicht besonders viel erzählen,sorry.

aber chandni war früh dabei,genauso wie vanhi.vielleicht melden sich ja auch noch ein paar andere.

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #6 - erstellt: 28. November 2006
Zitat von Kantabeen:

Da müssen wir auf jeden Fall ne riesen Fete schmeißen das steht festSmily "smilesmile"

---

Beitrag #7 - erstellt: 30. November 2006
Zitat von Kantabeen:

Da müssen wir auf jeden Fall ne riesen Fete schmeißen das steht fest

Ich hoffe doch sehr.
Schade das niemand mehr dazu schreibt...Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #8 - erstellt: 30. November 2006
naja was soll man denn großartig erzählen?Smily "tutmirleid"
Ich bin zwar erst seit 11 Monaten hier aber vorher gab es auch jedenfall noch nicht so viele Unterforen. Mehr kann ich auch nicht sagen

---

Beitrag #9 - erstellt: 30. November 2006
hmm also ich auch erst seit dem 30.8.2005 hier aber ich kann sagen zu der zeit zu der ich hier ankam, war das noch seine art hysterie, da es schön beneidenswert war, wenn jemand nicht nur die filme aus demt v gesehen hatte sondern noch mehr.

Damals war ja auch noch Kai hier und Desota. Ich kam kurz bevor Chandni und Vanhi Modis wurden. Davor waren es ja nur kai und Desota.

Viele von euch werden Desota gar net kennen.

So mal ein kurzer Einblick. Es gibt aber noch mehr.

---

Beitrag #10 - erstellt: 30. November 2006
Wenn jemand mehr weiß, kann er ja mal eine Art Zeitleiste erstellen?!
Wäre wirklich sehr interessant.

@Liba
Ich kenne Desota und Kai auch noch.Smily "wink"

Beitrag #11 - erstellt: 30. November 2006
ich kann mich auch an Desota und ihr ava....Smily "smilesmile" erinnern....Smily "smilesmile"

---

Beitrag #12 - erstellt: 30. November 2006
ja das ava...

hmm... was noch.... es gab nur einen thread für alle clips. nur für die bekanntesten gabs nen filmbilder-thread

---

Beitrag #13 - erstellt: 01. Dezember 2006
Es gab weniger Unterforen und auch um einges weniger Mitglieder.
Ich hatte den Eindruck, dass der "große Run" auf das Forum so um den Jahreswechsel 2005/2006 stattfand. Vielleicht hat da viele Leute einfach Urlaub oder Ferien und so genug Zeit im Internet mal nach Bollywood zu suchen.

---

Beitrag #14 - erstellt: 01. Dezember 2006
ja, ich hab mich au in der zeit angemeldet ^^...7 tage nach meinem b-day und 27 tage nach meiner ersten bw-dvd , hatte zwar schon welche aufgenommen, aber nach der dvd war ich einfach nicht mehr zu stoppen ^^
und kai kennt hier glaub ich jeder, ohne den gäb es ja gar nich dieses forum, mann ich bin dem echt dankbar Smily "smilesmile"

Beitrag #15 - erstellt: 07. Dezember 2006
edit

---

Beitrag #16 - erstellt: 19. Juli 2008
hi ich bin erst seit 12.11.06 hier und ich wollte fragen, gibts etwa Desota nicht mehr im Forum ?Smily "silberblick"

Beitrag #17 - erstellt: 19. Juli 2008
Desota ist hier immer noch angemeldet aber keine Moderatorin mehr wie zu Frühzeiten des Forums Smily "wink"

---

Beitrag #18 - erstellt: 19. Juli 2008
Ahso , dankeschön Liba =)

Beitrag #19 - erstellt: 30. Juni 2012
Wer hat denn das Forum gegründet?
Ich dachte bis jetzt, das wäre Kantabeen gewesen, aber da sie gesagt hat, dass sie nicht von Anfang an dabei war,
ist das wohl auch ausgeschlossen.

Würde mich einfach nur interessieren, wer auf die gute Idee gekommen ist.. Smily "winke"

Beitrag #20 - erstellt: 30. Juni 2012
Kai hat das Forum gegründet.
Er ist hier aber schon lange nicht mehr aktiv sondern kümmert sich nur noch im Hintergrund, soweit ich weiß.
Ich glaube es gibt hier auch kaum noch einen User, der ihn "kennen gelernt" hat.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 30. Juni 2012
Kai, also ein Mann? Lustig.. Smily "smilesmile"
Schade, dass er nicht mehr aktiv ist.
Vielleicht kommt er ja irgendwann wieder.

Danke für die InfoSmily "thanks"

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen