Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Gerard Butler

Thema: Gerard Butler
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 01. Juni 2013


Gerard „Gerry“ James Butler

13. November 1969 in Glasgow) ist ein schottischer Schauspieler.

Seine deutsche Synchronstimme ist meist Tobias Kluckert.
Privatleben
Butler wurden in den letzten Jahren zahlreiche Affären nachgesagt, darunter auch Naomi Campbell , Cameron Diaz , sowie Jennifer Aniston . Keine dieser Liaisonen wurde jedoch offiziell bestätigt. Derzeit ist er mit dem rumänischen Model Madalina Ghenea liiert, wie er in der US-Comedyshow von Jay Leno Anfang Dezember 2012 bekannt gab.
Filmografie
1997: Ihre Majestät Mrs. Brown (Mrs. Brown)
1997: James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie (Tomorrow Never Dies)
1998: Fast Food
1998: Talos – Die Mumie (Tale of the Mummy)
1998: Little White Lies (Fernsehfilm)
1998: The Young Person’s Guide to Becoming a Rock Star (Fernsehserie)
1999: Bitte! (Kurzfilm)
1999: Lucy Sullivan Is Getting Married (Fernsehserie)
1999: One More Kiss (Fernsehfilm)
1999: The Cherry Orchard
2000: Harrison’s Flowers
2000: Wes Craven präsentiert Dracula (Wes Craven Presents Dracula 2000)
2001: Jewel of the Sahara (Kurzfilm)
2001: Attila – Der Hunne (Atilla, Miniserie)
2002: Shooters – Loser haben keine Chance
2002: The Jury (Miniserie)
2002: Die Herrschaft des Feuers (Reign of Fire)
2003: Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens (Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life)
2003: Timeline
2004: Lieber Frankie (Dear Frankie)
2004: Das Phantom der Oper (The Phantom of the Opera)
2005: The Game of Their Lives
2005: Beowulf & Grendel
2006: Guilty Hearts
2007: Spiel mit der Angst (Butterfly on a Wheel)
2007: 300
2007: P.S. Ich liebe Dich (P.S. I Love You)
2008: Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)
2008: Rock N Rolla (RocknRolla)
2009: Die nackte Wahrheit (The Ugly Truth)
2009: Gamer
2009: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)
2010: Der Kautions-Cop (The Bounty Hunter)
2010: Drachenzähmen leicht gemacht (How to Train Your Dragon, Stimme von Haudrauf der Stoische)
2011: Coriolanus
2011: Machine Gun Preacher
2012: Mavericks – Lebe deinen Traum
2012: Kiss the Coach (Playing for Keeps)
2013: Movie 43
2013: Olympus Has Fallen
Gastauftritte
2001: An Unsuitable Job for a Woman, als Tim Bolton; Episode: Playing God
2004: Breakfast
2004: GMTV
2004: HBO First Look
2005: Ellen: The Ellen DeGeneres Show
2005: The Late Late Show with Craig Ferguson
2005: The Tonight Show with Jay Leno
2005: Eigo de shabera-night (Interview)
2007: Late Night with Conan O'Brien
2009: The Jay Leno Show - Episode 1/09
2010: "Formula 1: BBC Sport"(Episode 1)
2010: "Nyhetsmorgon" (Episode 1)
Auszeichnungen
2007: MTV Movie Awards (Best Fight) für 300
2007: Taurus World Stunt Award (Action Star of the year) für 300
2007: Spike TV Guy’s Choice Award (Best Ass Kicker) für 300
2008: Best Trained Man „Flexi“, Flex Magazine für 300

Ich mag den. Vorallem sein Humor. Er ist nicht der typische Hollywoodschönling und hat auch den Mut zur Hässlichkeit. Vorallem sieht man das im "Phantom der Oper" In der männlichen Hauptrolle neben Emmy Rossum.

Ausserdem mag ich "Die Nackte Wahrheit!" , P.S ich liebe dich, Gesetz der Rache, oder der Kautionscop!

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 02. Juni 2013
Gerald Butler finde ich auch klasse. Smily "top" Smily "top"

Kenne diese von ihm:
- James Bond 007 Der Morgen stirbt nie (Tomorrow Never Dies)
- Wes Craven präsentiert Dracula (Wes Craven Presents Dracula 2000)
- Die Herrschaft des Feuers (Reign of Fire)
- Lara Croft: Tomb Raider Die Wiege des Lebens (Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life)
- Timeline
- 300

So viele Filme, die ich noch nicht von ihn gesehen habe. Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. Juni 2013
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Gerry gestern bei "Wetten, dass..." zu Gast sein würde, ich gucke diese Show seit Jahren nicht mehr. Meine Eltern haben aber gestern Abend mal kurz reingeschalten als ich bei ihnen war, da hab ich ihn kurz gesehen (die Show war aber fast rum). Die Sendung wird sehr kontrovers diskutiert, auch weil Lanz sich prollig gab und sich im Niveau an diese Roooohbääärt-Familie, die man kurzerhand als Jackson-Kinderersatz eingeladen hatte, angeglichen.

Gerry hat seine Wette als Wettpate verloren. Diese Szenen hätte ich eher im Privatfernsehen oder einer durchgeknallten japanischen Fernsehshow erwartet. Smily "smilesmile"

Gerard Butler knackt eine Nuss mit dem Gesäß
Gerard Butler kippt sich einen Eimer Eiswürfel in die Unterhose und rezitiert den Erlkönig

Er ist ja als recht lustiger Zeitgenosse bekannt, aber wie viel Whiskey hat er danach gebraucht? Und ob man die Kamera direkt von oben filmen lassen muss....haben die erwartet, dass die mehr sehen? Smily "silberblick"

Je nachdem wie lustig er es selbst fand, kommt er vielleicht wieder in eine deutsche Fernsehsendung oder auch nicht. Smily "tongue" Wenn er auf Eiswürfel steht, Moment, ich muss mal welche zubereiten! Smily "lachlach"

Vielleicht gucke ich heute Abend den Beowulf-Film mit ihm, die einen finden den Film ja furchtbar und andere ziehen diese Version dem Jolie-Beowulf-Film vor. Es ist aber lustig, dass Bilder aus diesem Film von irgendwelchen Leuten im Internet als Teil des neuen Hobbitfilms angesehen wurden (blonder Thorin? Ist das etwa sein Bruder, der im 1. Film nicht erwähnt wird?). Aber die Ähnlichkeit ist schon da, ich hätte nichts dagegen gehabt. *gg*

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Juni 2013
@Shakti86:
Ich gucke Wetten Dass... auch seit Jahren nicht mehr. Es gab ja einige Shows mit Thomas Gottschalk die garnicht schlecht waren, aber die liegen laaaaaange Zeit zurück. Ich finde, dass sie die Show hätten enden lassen.

Er ist ja als recht lustiger Zeitgenosse bekannt, aber wie viel Whiskey hat er danach gebraucht? Ja, das frage ich mich auch. Irgendwann wird keiner mehr von den Promis zu Wetten Dass.... kommen. Dann haben sie alle vergrault. Hut ab, dass Gerard Butler das mitgemacht hatte. Gut, was hätte er machen sollen. Und dann noch vor laufender Kamera. Aber Geschmackslos ist das ganze doch auch, was da wieder veranstaltet wurde. Wenn ich an die Aktion noch zurückdenke mit Tom Hanks und Halle Berry. Smily "oerx"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen