Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Gemeinsame Filme von Shah Rukh & Kajol

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Gemeinsame Filme von Shah Rukh & Kajol
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. September 2005
Ähm, ich habe kein entsprechendes Topic hier finden können ...

Wisst ihr zufällig, in welchen Filmen alles Kajol und Shah Rukh Khan gemeinsam spielen? Ich würde das gern mal wissen ... vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Danke im voraus. Smily "dankedankedanke"

---
www.alhambra-shop.de

~*~ Es ist wie der Durst des Ozeans,
es ist wie das Licht der Nacht. ~*~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 26. September 2005
Ich weiß nur das sie zusammen in:
K3G, KKHH, Baazigar, Karan Arjun und DDLJ spielen.

Aber Kajol hat auch Gastauftritte in den Filmen:
Duplicate und in den Film "Lebe und denke nicht an morgen". (Mir fällt der indische Name dazu nicht ein)

Smily "grinseschild" Smily "ufo"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 26. September 2005
Lebe und denke nicht an morgen heißt Kal Hoo Na Ho. Also ich kenne auch nur die filme die Kajol88 schon aufgelistet hat.

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. September 2005
es gibt auch nur die...was sehr schade ist

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. September 2005
das find ich aber auch!!
naja, kajol will ja 2006 wieder anfangen, soviel ich weiß.

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. September 2005
ja mit ihrem neuen film fanah mit aamir khan

aber es kommen sicher noch welche mit srk!!...hoffen wirs....

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 28. September 2005
Ja sieht hat in einem Interview bestätigt das sie auf jedenfall wieder mit SRK zusammen spielen (wird/will). Weiß abba ni mehr wo das wahr *mau*

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 28. September 2005
ja hab ich auch mal gelesen!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. Oktober 2005
Danke für eure Antworten. Smily "wink"
Also spielen sie gemeinsam (Hauptrollen) also nur in:

- K3G
- Kuch Kuch Hota Hai
- Karan Arjun
- DDLJ
- Baazigar

(abgesehen von den beiden Kurzauftritten in Kal Ho Naa Ho und Duplicate).

Mir war so mal gehört zu haben, das es sechs gemeinsame Filme mit SRK gäbe, aber vielleicht irre ich mich ja auch und es sind bloss diese fünf. Sonst hätte ich noch suchen müssen, aber wenn ihr euch sicher seid es sind nur diese fünf, dann habe ich ja alle beisammen. Smily "smilesmile"

Allerdings ... irgendwer hier im Forum (ich glaube der Mitgliedsname ist etwas mit Kajol... ) hat in seiner Signatur ein Gif mit Kajol und SRK. Dort tanzen sie inmitten von Kerzen und tragen - glaube ich - beide schwarz. Aus welchem Film ist das denn?? Vielleicht weiss das ja jemand von euch. Smily "wink" Smily "dankedankedanke"

---
www.alhambra-shop.de

~*~ Es ist wie der Durst des Ozeans,
es ist wie das Licht der Nacht. ~*~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. Oktober 2005
Zusammen spielen tun sie auch in "Hameshaa"!

Mehr fällt mir auch grad net ein!

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 10. Oktober 2005
In welcher Szene ist eigentlich der kurzauftritt von Kajol in Kal Ho Naa Ho? Irgendwie muss ich den immer übersehen haben!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 10. Oktober 2005
Am Ende bei dem Lied " Maahi Ve" ...da läuft Shah Rukh kurz hinter der her...dreht sich zu ihr zurück...tippt ihr auf die Schulter...und dann tanzen sie in dieser Szene kurz zusammen!
Also das sind gerade mal 10Sekunden wenn überhaupt..einfach mal das Lied Maahi Ve anschauen...kann man eigentlich nicht übersehen =)

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 11. Oktober 2005
@BurningTears

ja ich hatte das wo sie tanzen!!

aber das waren nur gelöschte szenen von k3g!!

srk und kajol spielen nicht zusammen in hameshaa mit !sie haben nur 5 filme zusammen

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 11. Oktober 2005
uppps...stimmt...der war ja mit saif ali khan

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 12. Oktober 2005
Hatte mich wegen "Hameshaa" schon gewundert gehabt ... *g*

Na ja ... dann muss ich wirklich noch die dt. DVD zu K3G holen gehen ... damit ich diese Bonus-DVD bekomme.

@ kajol14: Smily "dankedankedanke"

---
www.alhambra-shop.de

~*~ Es ist wie der Durst des Ozeans,
es ist wie das Licht der Nacht. ~*~
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 12. Oktober 2005
ja bitte!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 12. Oktober 2005
aber da sind leider keine untertitel dabei...was sehr schade ist...da sind nämlich schon einige schöne szenen mit dabei!
nur raff ich nix :D

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 06. Juli 2006
kann mir bitte jemand sagen für welchen film DDLJ steht??

---
kajol und shahrukh traumpaar
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 06. Juli 2006
Das bedeutet Dilwale Dulhaniya Le Jayenge

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 06. Juli 2006
Zitat von BurningTears:


Allerdings ... irgendwer hier im Forum (ich glaube der Mitgliedsname ist etwas mit Kajol... ) hat in seiner Signatur ein Gif mit Kajol und SRK. Dort tanzen sie inmitten von Kerzen und tragen - glaube ich - beide schwarz. Aus welchem Film ist das denn?? Vielleicht weiss das ja jemand von euch. Smily "wink" Smily "dankedankedanke"


das ist eine gelöschte Szene aus K3G....ist auf der Bonus DVD mit drauf Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 07. Juli 2006
Smily "dankedankedanke" danke k4cy

---
kajol und shahrukh traumpaar
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 06. Dezember 2006
in Kank hat kajol auch einen Kuzauftritt Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 06. Dezember 2006
ehm wo hat kajol denn einen Kurzauftritt in Duplicate ?? habe ich was übersehen oder so?

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 06. Dezember 2006
Am Bahngleis wo Bablus mutter wieder weg fährt..
da fragt SRK Kajol so als Spaß, ob sie ihn heiraten möchte Smily "thanks"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 06. Dezember 2006
Echt??? na toll jetzt habe ich so ein verlangen Duplicate zu gucken obwohl ich den ja nicht so doll finde Smily "smilesmile" danke für die Info ! Smily "thanks"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 06. Dezember 2006
und jetzt is es auch kank ^^ dort hat sie ja auch eine kurzaftritt ^^

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 06. Dezember 2006
Zitat von kappillia:
und jetzt is es auch kank ^^ dort hat sie ja auch eine kurzaftritt ^^


hab ich auch schon geschrieben, siehe oben

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 06. Dezember 2006
ach ups überlese...naja, lieber zu oft gescaht als zu wenig Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 07. Dezember 2006
in KANK tanzt sie aber nicht mit shahrukh, deswegen weiß ich nicht ob man den so direkt mit dazu zählen kannSmily "silberblick"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 07. Dezember 2006
Zitat von SRK.is.the.best:
in Kank hat kajol auch einen Kuzauftritt Smily "top"


gesehen haben sie sich aber angeblich trotzdem nicht, weil ihre szenen zu ganz unterschiedlichen zeiten gedreht wurden

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 07. Dezember 2006
Zitat von ShahRukhKhan81:
Zusammen spielen tun sie auch in "Hameshaa"!

Mehr fällt mir auch grad net ein!


die spielen net zusammen in Hameshaa, da spielt sie zusammen mit Saif

---

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 31. Dezember 2006
ich hab mal ne Frage. Wo spielt Kajol denn in KHNH mit?????
Bin ich lind oda was.......?

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 31. Dezember 2006
Zitat von bw4ever:
ich hab mal ne Frage. Wo spielt Kajol denn in KHNH mit?????
Bin ich lind oda was.......?


Sie tanzt im lied Maahi Ve Smily "smilesmile" Smily "winke"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 01. Januar 2007
aso thans. Wenn ich den Flm nochmal guck achte ich mal drauf :-DSmily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 03. Januar 2007
ich hab im internet gesehen,dass es noch ein film mit shah rukh khan und kajol gibt.Churalia Nigahon Se (1997).aber ich hab über dem nichts gehört...

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 03. Januar 2007
kenn ich net

---

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 03. Januar 2007
Zitat von nikusik:
ich hab im internet gesehen,dass es noch ein film mit shah rukh khan und kajol gibt.Churalia Nigahon Se (1997).aber ich hab über dem nichts gehört...


Das ist kein Film. Entweder Musik Cd oder Musik Video DVD

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 03. Januar 2007
ja aber in interview man hat sie gefragt wie viel filme hat sie mit shah rukh khan gedreht,sie hat gesagt 6

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 03. Januar 2007
Kannst du sagen welches Interview das war? Würd ich mir mal gern angucken. Ich hab mal geguckt, es waren 5 Filme und noch einige Gastauftritte

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. Januar 2007
vllt meinte sie mit 6 film,das gastauftritt?es war ne russische interview

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 03. Januar 2007
Wenn du den Namen Churalia Nigahon Se bei google eingibst kommt ne Beschreibung musst mal guckenSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 03. Januar 2007
hab schon geguckt!!!da kommen irgendwelche songs raus

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 08. Januar 2007
Shah Rukh Khan und Kajol sind die besten und sehr, sehr, sehr gute schauspieler und schauspielerin
und Shah Rukh Khan und Kajol passen sehr gut zusammen Smily "smilesmile"

wenn ihr möchtet könnt ihr mich besuchen kommen in meine hp und mir was ins gästebuch rein schreiben

gruss tamara

www.tammi-1990.de.tl

Smily "smile" Smily "top" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 16. Januar 2007
ich bin ganz deiner meinung Smily "top"

---
Sig gelöscht da zu gross...wie wärs mal mit Forenregeln lesen ?? Erlaubt sind max.400x130...das ist jetzt zum 4x das ich dir die Sig löschen muss....annigi
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 28. April 2007
die beiden sind das traumpaar schlechthin! aber srk paßt so und so zu jeder seiner kolleginnen dazu. ich habe bis jetzt alle filme mit den beiden gesehen und sie harmonieren so wunderbar zusammen! hoffentlich gibt es noch mehr von den beiden.Smily "winke" Smily "smilesmile"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 30. Dezember 2007
Juhuuu endlich bald haben die beiden wieder einen film zusammen. My Name is KhanSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 31. Dezember 2007
welchen denn???

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 31. Dezember 2007
Zitat von chica20:
My Name is KhanSmily "smilesmile"


oder auch nur Khan genannt... Smily "wink"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 31. Dezember 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von chica20:
My Name is KhanSmily "smilesmile"


oder auch nur Khan genannt... Smily "wink"

JaSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 23. Januar 2008
Zitat von chica20:
Juhuuu endlich bald haben die beiden wieder einen film zusammen. My Name is KhanSmily "smilesmile"


wann kommt der film denn??

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Die schlechtesten Bollywood-Filme
» Seite: 1 ... 3, 4, 5 in Bollywood-Filme
annigi 235 9.053
21. Februar 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Lakshya - Mut zur Entscheidung [2 DVDs]
Lakshya - Mut zur Entscheidung [2 DVDs]
Raju Ban Gaya Gentleman - Single Edition
Raju Ban Gaya Gentleman - Single Edition
Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen
Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen
Jahreszeiten der Liebe - Mausam
Jahreszeiten der Liebe - Mausam

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen