Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Gehänselt wegen Bollywood

«« | Seite 7 von 7
Thema: Gehänselt wegen Bollywood
Autor Beitrag

Beitrag #301 - erstellt: 07. Mai 2009
Ja, ein Kumpel von mir hat sich auch als BW-Fan geoutet. Dem hätte ich das nie zugetraut. Er ist sonst so ein ganz harter Kerl und Death-Metaler. Da musste selbst ich schmunzeln bei der Vorstellung, wie er sich BW-Filme reinzieht.Smily "smilesmile"

Ich würd auch nichts drauf geben. Schule ist nicht ewig, das hab ich damals auch lernen müssen. In meiner Schulzeit waren gerade Take That ganz groß draußen und ich stand total auf die. Meine Klasse damals war ähnlich charmant wie deine, vor allem die Jungs. Mach dir nix draus, irgendwann gibt es wieder andere Dinge, die wichtiger sind als dich wegen BW oder Shah aufzuziehen. Smily "thanks"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #302 - erstellt: 20. Juli 2009
Genau so sieht es aus. Lass die anderen doch reden und denk dir deinen Teil. Die Leute hören meist von ganz alleine auf, wenn du dazu stehst und dir nichts aus dem dummen Geschwafel machst. Ich bin Mitte 30 und stehe dazu, meine Kollegin noch über 20 Jahre älter und wir reden ganz offen über unser Verhältnis zu BW. Sogar unserem Chef gegenüber. Der findet das sogar echt super, dass wir unsere Leidenschaft nicht verstecken und ganz offen darüber reden.

---

Beitrag #303 - erstellt: 20. Juli 2009
Na klar, wird man gehänselt. Bei mir an der Schule ist das ja richtig schlimm und vor allem KINDISCHSmily "nichtgut" Smily "nichtgut"
Ich meine, man bekommt oft "Ghandu-Filme" zu hören. Allgemein werden Hindus oft als "Ghandus" bezeichnet. Und die, die immer abwertend darüber sprechen sind meistens Moslems. Sie finden sich dann "cooler", obwohl viele selber Hindi Filme gucken. Das ist einfach unnötig! Man kann sich nicht mal mit Gleichgesinnten darüber unterhalten, schon wird man blöd angemacht.Smily "zornig"

---

Beitrag #304 - erstellt: 04. September 2009
Ja Gehgänselt wird man, aber das ist mir inzwischen egal, sollen sie mich doch Freak nennen.... Ich steh wenigstens dazu und verheimliche nichts ...und na und, w as interessieren mich die, die über mich reden ...dann muss ich ja ziemlich interessant sein Smily "hehe"

---

Beitrag #305 - erstellt: 29. September 2009
Ja...also gehänselt jetzt nicht..aber gelächelt und einige sagen einfach so ein komisches und verdächtiges "ja" und gucken dann weg....

---

Beitrag #306 - erstellt: 23. März 2013
Mein ganzer FreundesKreis weiss,dass ich BW Liebe.Und wenn ich anfange über SRK oder Kajol oder sonst wer zu reden,machen die diese handbewegungen und singen bole Chudiyan oder Maahi Ve Smily "lach" Ich find das voll lustig,wenn die das machen...
Gehänselt oder gemobbt werde ich nicht.Die machen das nur zum SpaßSmily "top"

---

Beitrag #307 - erstellt: 29. März 2013
Was soll ich als Mann denn da sagen... ich steh damit auf der Bühne (Kleinbühne Smily "wink" ).

Ich pointiere mal ein wenig:

Deutschland:
- Frau: äh, öh, tja, also, uhm, (was sag ich jetzt... muss Psycho sein oder will mich ins Bett abschleppen)... nett?
- Mann: äh, öh, tja, also, uhm, (der kerl ist verdammt groß, den frag ich nicht ob er schwul ist)... also für mich ist das zu schnulzig... ich brauch Action

Frankreich:
- Frau: MON DIEU, c'est fantastique, un homme qui peu dance!!!
- Mann (übersetzt): Ach ja... (verdammt dann komm ich nicht mehr an die mädchen ran)

Spanien:
- Frau: YEAAAAH! Vamos a bailar!
- Mann (übersetzt): Ach ja... (verdammt der kann das am Ende noch besser als ich)

Meine Tanzpartnerin und ich suchten neulich im FitnessCenter jemanden, der uns beim Üben filmt: drei muskelbepackte Typen standen da (Standard-Katalog-Tatoos, rasierter Kopf, Augenbrauen gezupft!!!) und schubsten sich gegenseitig an: ich mach das nicht, mach du das... nee ich nicht, du hast doch zeit... ich!? nie...

---
--------------
Grüße, Olli

Beitrag #308 - erstellt: 29. März 2013
Ich guck eigentlich selten Bollywood Filme aber weil ich sie eben manchmal gucke, krieg ich oft "Shahrukh Khan" hinterher gerufen.. Ich weiß nicht, warum einige Leute Bollywood sofort mit ihm assoziieren, aber das nervt schon manchmal.. Versteh ich gar nicht. Sind doch vorallem heutzutage ganz normale Filme, wie die in Hollywood auch.

---

Beitrag #309 - erstellt: 30. Mai 2013
Nun ich bin auch seit heute neu hier! Hallo Smily "winke" (Vielleicht gibt es auch einen Vorstellungsthread hier Smily "smile"

Aber gerne zum Thema, ich bin 35 und bin seit 12 Jahren Bollywood-& Indien Fan , ich bin echt über Indien zu Bollywood gekommen. Man wars ja gewöhnt das ich Indien schon mochte und da meinte mal einer zu mir. Du stehst aber nicht zufällig auch auf die komischen indischen Schnulzen wo alle so rumspringen und singen! Und genau der hat mich zu den Filmen gebracht. Denn da bin ehrlich total neugierig geworden. Naja und mein erster Film war damals Chori Chori Chupke Chupke , der auf Arte lief.

Orginal mit deutschen Untertitel. Ich dachte mir nur wow die Sprache klingt toll , ich wollte es ja schauen weil ich schon Indien Fan war. Und nach und nach wars dann so das ich mir einen Film nach den anderen angesehen habe meist erst im Netz. Dann das weiß ich noch holte ich mir bei Saturn "Kuch Kuch hota hai!" Und an der Kasse die Verkäuferin schmunzelte einfach nur in sich hinein und meinte , plötzlich so zu mir " Das solche Filme auch Deutsche gerne schauen, hätte ich nicht gedacht und grinste nur abschätzig so wie ungefähr " Na wenn sie denkt"

Als dann auch Freunde und Verwandte davon mitbekommen haben bekam ich natürlich immer mal ein paar Sprüche rein gedonnert. Vorallem weil ich im Kontrast Programm und zu dem Zeitpunkt noch recht viel "Metal, Rock, Hard Rock, Gothic usw gehört habe ( Höre ich heute auch noch ) Ich war die man auf Metalkonzerte und Festivals zu finden war, meist in Schwarz gekleidet. Smily "smilesmile" Das war für Freunde eine Umstellung.. Meine Schwarze Phase damals verschwand dann eben sehr schnell! Ich muss auch sagen das ich durch die Indische Musik und Filme offener und vielseitiger geworden bin. Ich war kein typisches Girlie , eher der Kumpeltyp früher als das anfing.

Aber Probleme direkt mit anderen die die Filme und die Musik nicht mögen habe ich nicht, klar gibts mal den einen oder anderen Schmunzler, aber teils hab ich eher nur positive Erfahrungen damit gemacht. Vorallem bin ich um einiger offner geworden , lustiger und nicht mehr ganz so düster, was einige meiner Freunde natürlich begrüßten und meinten sogar, " Na endlich mehr Farbe und mehr Fraulich, das düstere steht dir einfach nicht" Smily "smilesmile" Man kann sogar ne Düstere Phase damit hinter sich bringen!"

Wie gesagt die Musik Rock und Co höre ich nach wievor, aber die Einstellung ist einfach anders und darum scheinen die meisten meiner Freunde und meine Familie sowieso das eher zu begrüßen. Auch einige Kollegen von mir wissen das ich Indien und Bollywood liebe und keiner hatte Probleme damit. Ich bin also bis jetzt eher doch meist in die positive Richtung geschwommen.

---

Beitrag #310 - erstellt: 01. Juni 2013
@Jiya78 Schöner Beitrag Smily "smile" und schön dass du hier bist!

Einen Vorstellungsthread für dich kannst du gerne aufmachen.

Hier -> http://bollywood-forum.de/forum/fans-stellen-sich-vor-10.html

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #311 - erstellt: 01. Juni 2013
Hey, bin seit heute hier dabei und freue mich sehr darüber Smily "smile"
Meine Schwester und ich sind totale SRK Fans und lieben alles was mit Indien zu tun hat.
Das fing an als wir letztes Jahr (so um Wheinachten)ein Musikvideo von SRK gefunden hatten. Der Song hieß Chammak ChalloSmily "top" von dem Film Ra-one,den wir uns am nächsten Tag sofort anschauten.
Seit dem kamen dann immer mehr Filme dazu und wir verwandelte uns in echten FansSmily "wink"
Hoffe,dass ich hier auch noch ein paar echte Fans treffen werde Smily "winke" .
Trotzdem wurden wir noch nie von anderen deswegen geärgert.Im Gegenteil...
Manche von ihnen fingen an BW Filme zu schauen , weil sie wissen wollten warum wir so begeistert davon waren...
und heute sind sie selbst FansSmily "smilesmile"
Bis dann
eure Mandira98

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7