Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Gehänselt wegen Bollywood

Seite 1 von 7 | »»
Thema: Gehänselt wegen Bollywood
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 16. Dezember 2005
Hi
Passiert euch manchmal auch das wenn ihr von Bollywood erzählt das ihr dann manchmal auch gehänselt werdet??
Mir passiert das

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 16. Dezember 2005
Nein die sagen zwar das das bloß schnulzen sind und so aber ghänselt haben die mich eigentlich nicht auch als sie erfahren haben das ich so etwas schaueh denen ist das egal oder sie schauen das selber.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 16. Dezember 2005
Ihc werd nich wirklich gehänselt aber sie meckern immer über bollywood. Zu SHah sagt ein Junge jetzt immer nur noch Shir Khan (wie der aus dem Dschungelbuch) und dann sagt der immer noch indische pornos (obwohl die sich ja da noch nich mal küssen.Man merkt er hat keine ahnung).Aber für die sprüche hat er jetzt ein paar narben von meinem Fingernäglen die nich mehr weggehn.Tja wer in meiner gegenwart was schlechtes darüber sagt wird bestraftSmily "smilesmile" Nein so schlimm bin ich ja auch iweder nich.Nur ebi dem mit seinen doofen sprüchen weil er der einzige is der es so macht.Der rest findet den "schrott" einfach nur nervig

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 16. Dezember 2005
bei mir is es noch nie passiert und soll es auch nicht:bettel:

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 16. Dezember 2005
Also wenn die ein problem haben das ich mir bollywood anschau und mich hänseln was ich nicht denke das sie es schaffen würden Smily "smilesmile" denn die würden dann mich nur so sehen // Guckst du -.- Smily "zornig" Smily "austick" Smily "brauchstduwas" Smily "diskussion" Smily "diabolo" Smily "furious3" Smily "haudrauf" Smily "rage"
so das wars mal für den anfang Smily "victory" Smily "rotwerd"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 16. Dezember 2005
looooooooooooooooooooooooooooooool amisha Smily "smilesmile" ey der is coolSmily "smilesmile"
bei mir wäre es auch so wenn es ihnen nicht passt dann haben die pech gehabt die können halt nicht die andren einfach so ändern NUR weil sie BW gucken mein gott

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 16. Dezember 2005
was soll daran überhaupt schlimm sein...wir verarschen auch keine die hollywood anschauen...Smily "grinseschild"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 16. Dezember 2005
Die Meinungen sind bei uns immer gespalten. Die Jungs verstehen net wiedso man sich sowas nur anschauen kann. Immer wenn ich mir ne neue DVD im Laden kaufe dann heißt es immer: "Hoffentlich verschwindet der Krampf bald wieder aus Deutschland". Aber jeder hat nun mal seine eigene Meinung, aber ich beschwer mich ja auch net über Hip Hop.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 16. Dezember 2005
und wann verschwinden die bescheuerten kampffilme aus deutschland?? die müssen sie ja net anschauen...

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 16. Dezember 2005
also ich erzähl auch manche das ich bollywood anschau aber die verdrehen nur die augen und das wars auch...ansonsten so richtig gehänselt hat mich noch keiner nur weil ich BW anschaue...Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 16. Dezember 2005
Gehänselt werd ich net, muss mir bloß immer anhörn was für Schnulzen das doch sind, Shah wäre häßlich usw, aba das hat bei mir au Folgen *muahahah*

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 16. Dezember 2005
Ja lästern immer über shahs nase über den "zinken" wie sie immer sagen

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 16. Dezember 2005
Gehänselt wurde ich auch nicht nicht, aber gelacht und mich schief angelächelt...das eigentlich alle.

Ist mir egal, es weiß dennoch jeder, das die die Filme mag! und es wird auch weiterhin jeder erfahren.

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 16. Dezember 2005
irgendwas müssen sie ja sagen...sonst fällt denen nix einSmily "schnarch"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 16. Dezember 2005
Gehänselt wurde ich auch nicht nicht, meine freunde finden bollywood cool.
ich bin sooooo was von ansteken ich habe alle mädchen in meiner klasse angestekt ;D :D
nur die jungs schauen keine bollywood filme
nächsten freitag hat unsere lehrerin uns forgeschlagen das wie einen film anschauen :D

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 16. Dezember 2005
HAHAHA BARBARELLA DER WAR COOL ABER ECHT WIR SAGEN DOCH AUCH NICHTS WENN DIE HOLLYWOOD FILME ANSCHAUN Smily "smilesmile"
ACH APPROPO WIR HABEN AUCH IN DER SCHULE INSISCHE FILME ANGESCHAUT UND DAS BEIM LEHRER WISST IHR WAS ER GESAGT HAT DIE HABEN IHN SOOOOOOOOOOO GETAUGT HEHEH

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. Dezember 2005
is ja süß...eine lehrerin von mir steht auch auf bollywood...deswegen werd ich ihr ein bangels schenken ....bin ich nicht nett??

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 16. Dezember 2005
was für eine schleimerinSmily "heilig"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 16. Dezember 2005
Smily "schluchz"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 16. Dezember 2005
muss du nicht ernst nehmenSmily "smile"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. Dezember 2005
wirklich

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. Dezember 2005
is doch cool wenn ne lehrerin auf bw steht....Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 16. Dezember 2005
Smily "danke"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 16. Dezember 2005
Genau BARBARELLA17,

freu Dich einfach, das sie auch BW mag! Dann hat man auch mal ein Thema neben der Schule! Das ist doch immer klasse!

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 16. Dezember 2005
also meine freundin mögen alle BW nunja die schaun nur die filme die auf RTL2 laufen aber egal ^-^
aber in meiner klasse und meine sonstigen "deutschen" freunde mögen es nicht so, finden es wie schon gesagt zu schnulzig. aber hänseln ist da nicht drin XD

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 16. Dezember 2005
Also ich werde auch nicht direkt gehänselt!! Bloß die sagen immer das das scheiße ist und wie ich mir sowas bloß ansehen kann!! Aber die aus meiner Klasse mögen mich trotzdem noch alle obwohl sie wissen das ich gerne Bollywood Filme gucke!! Man muss darüber ja nicht in der Schule oder auf der Arbeit bzw. mit Freunden reden denn wozu gibt es uns hier??? Hier wird niemand gehänselt!!! HEAGGGDL Bussi eure Mandy Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 16. Dezember 2005
Also wenn man händeln mal mit geärgert gleich setzt, dann stimmt das hier auch nicht ganz......also es gibt da schon ein paar Damen, die sich machnmal irgendwie mich als Opfer raussuchen.......Smily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 16. Dezember 2005
inwiefernSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 16. Dezember 2005
Ach so halt....Spieße in den Hintern und so was Smily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 16. Dezember 2005
Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 16. Dezember 2005
OK, du bist nicht aktiv dran beteiligt...aber lustig findest DU das wohl.......jaja bist auch nicht besserSmily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 16. Dezember 2005
*lol* was hat dass den bitte mit hänseln wegen BW zu tun XD
naja egal Smily "smile"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 17. Dezember 2005
echt was hat das mit hänseln zu tun Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 17. Dezember 2005
versteh ich auch nichtSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 17. Dezember 2005
Hi Smily "winke"
Ich hab mir heute ne Bollywood-CD mit Shah Rukh Khan´s besten Liedern gekauft und an der Kasse die Verkäuferin so:"Oh, die sind soooo schön die Filme, ich guck die auch immer!"Und hinter mir eine Frau die auch angestanden hat, meinte auch so:"Ich find die auch total schön!"
Also ich bin noch nie wegen Bollywood gehänselt worden. Meinem Vater gefallen die Filme nicht so, der findet die etwas kitschig aber sonst so eigentlich z. B. alle aus meiner Klasse (wir sind eine reine Mädchenklasse auf einer Mädchenschule) finden die Filme auch total schön.
Ciao. lg.

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 17. Dezember 2005
Also ich werde auch manchmalll gehänselt aber das juckt mich überhaupppp Nichttt.......Smily "top"

---
~~°~~ KaBhI aLvIda Naa KeHna ~~°~~
~~°~~ Sh@H RuKh Kh@n ~~°~~
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 17. Dezember 2005
gehänselt werd ich auch net......
aber ab und zu kommt halt mal ein dummes sprüchen, wie "wie kann man sich sowas bloß angucken?", aber ich zwinge keinen aus meiner klasse diese filme anzugucken, also lassen sie mich auch in ruhe.
einpaar konnte ich aber auch schon überzeugen, 2-3 leute, die fanden nur kal ho naa ho gut, weil der soo traurig war und ein bisschen amerikanischer.....
aber ich liebe bollywood über alles Smily "smile"
hab mir meinen block voller bollywood-bilder geklebt......gab dann zwar auch wieder geglotze, interessiert mich aber auch net :)

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 17. Dezember 2005
also meine ganzen freunde sind auch alle bw fanatiker. finde das voll cool. nachdem ein bw film im fernseher kam. reden wir am nächsten tag wie verrückte darüber. dabei kann es durchaus vorkommen das ich gänsehaut kriege wenn man grad voll in einer diskusion vertieft ist.Smily "smilesmile" Smily "powerflower"

---
~;*;~
Wenn du gehst
Wird mein Herz zu einer Wüste ohne Wasser,
einer Blume ohne Regen oder Sonne,
wie eine kalte Nacht
ohne Schutz.
wie ein Fluss ohne Ocean,
ein Berg ohne Himmel oder Erde,
wie ein Stern der vom Himmel fällt.
~;*;~
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 18. Dezember 2005
Also ich muss sagen, das ich so ziemlich alleine dastehe in meinen Freundeskreis... Smily "heul"

Ausser meine beste Freundin, die konnte ich noch anstecken.. aber erst gestern hat mein Kumpel mein Handy geschnappt, und da hab ich als Hintergrundbild SRK halt drauf Smily "dumdidum"
und er meinte nur, ich spinn wohl...Tja soviel zu Toleranz... ich meinte dann nur: musst es ja nicht anschauen, echt....

Naja im Grunde ist es mir wurscht...Smily "smilesmile"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 18. Dezember 2005
Er hätte wohl lieber ein Bild von sich gefunden, was Smily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 18. Dezember 2005
Der muss grad was sagen weisste, der kam gestern im Grufti Outfit an, und da sagt auch keine Sau was...

Ach du, der ist schon glücklich vergeben, verstehen alle nur meine Bollywood Leidenschaft nicht... aber man kann ja niemanden zwingen..Smily "zwinker"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 18. Dezember 2005
Ich kenne das ..bin bei meinen Freunden auch alleine mit dieser Leidenschaft :-(

Aber ich habe ja Euch!!

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 18. Dezember 2005
Eben Smily "smilesmile" das sind doch alle Kunstbanausen Smily "lach"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 18. Dezember 2005
Da kann ich Lajojji nur zustimmen! Kunstbanausen. Steh nicht ganz alleine da mit meiner Sucht, hab 2 Freundinnen, die ich angesteckt hab! Smily "winke"

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 18. Dezember 2005
ich habe es versucht...bin gescheitert...habe mein Wunden geleckt (WUNDEN..Kinder...WUNDEN) und wurde heir im Forum glücklich

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 18. Dezember 2005
looool is klar mav.... bei glücklich stimm ich dir zu, das bin ich hier auch - und süchtigSmily "silberblick"

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 18. Dezember 2005
Es gibt doch noch einen Ort der Wärme und Herzlichkeit, und dieses Hier hab ich im Forum gefunden... Smily "ganzdolllieb"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 18. Dezember 2005
Smily "thanks" ich schliess mich an!

Sorry hatte grad nen hänger...

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 18. Dezember 2005
Wie kann man da nicht zustimmen???

Ja hatte auch schwierigekeiten.
Ich denke der Server verkraftet diese ganze Liebe nicht Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 18. Dezember 2005
Smily "sweetheart" Smily "totalverliebt" glaub ich auch!

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen