maja
Informationen:
8 Themen,
3.127 Beiträge
|
Beitrag #251 -
erstellt: 10. April 2007
|
|
|
Ich finds blöd, dass mir auf wirklich fast allen Bildern, der Ehering von Shahrukh auffällt.
Also er trägt ihn wirklich überall.
---
|
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #252 -
|
|
|
Zitat von Anjali.me: Gibt es eigentlich überhaupt Fotos von ihr mit Ehering? Ich kann mich nicht entsinnen, je ein solches gesehen zu haben? 
dich haben anscheinend die fingernägel abgelenckt
ich habe sie schon mit dem ring gesehen, aber ich weiss nicht ob das ehering ist
.
http://img.photobucket.com/albums/v423/nainasha/gauri-srk.jpg
.
http://www.bollywoodpress.com/wp-content/images/rishikapoor2.jpg
.
http://www.youtube.com/watch?v=vBTRo-PrLyg
.
http://www.hamaraphotos.com/albums300/userpics/10002/normal_Gauri%20Khan%20-%20Gauri%20Khan%20At%20The%2049th%20Manikchand%20Filmfare%20Awards.jpgbild
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
Babyoo
Informationen:
6 Themen,
2.912 Beiträge
|
Beitrag #253 -
|
|
|
Zitat von maja: Ich finds blöd, dass mir auf wirklich fast allen Bildern, der Ehering von Shahrukh auffällt.
Also er trägt ihn wirklich überall.
naja warum sollte er es auch nicht tun??
---

Passion for the enemy. /Dramione/
|
|
Anjali.me
Informationen:
8 Themen,
1.482 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #254 -
|
|
|
Zitat von keti: [quote=Anjali.me]dich haben anscheinend die fingernägel abgelenckt
*grins* Ja, das mag sein. Ich beneide sie ja bekannterweise um ihre geschmackvolle Maniküre!
Den blauen Monsterklunker habe ich auch schon gesehen, ihn aber nie für einen derart bedeutungsvollen Ring gehalten, da sein Auftauchen und sein Standort an ihren Händen durch aus unstetig und flexibel ist.
---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
Beitrag #255 -
|
|
|
http://img238.imageshack.us/img238/6774/kajolundgaurixh0.jpg
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #256 -
|
|
|
Zitat von Anjali.me:
Den blauen Monsterklunker habe ich auch schon gesehen, ihn aber nie für einen derart bedeutungsvollen Ring gehalten, da sein Auftauchen und sein Standort an ihren Händen durch aus unstetig und flexibel ist. 
diesen ring trägt sie aber oft. ich kann jetzt nicht behaupten, dass sie ihn immer trägt... so genau hab ich jetzt darauf nie geachtet. dazu musste ich mir jetzt alle bilder von ihr noch mal ansehen und dafür bin ich mir zu schade. das tu ich mir einfach nicht an. aber fakt ist, es ist ein ring, den sie immer wieder trägt und meistens wenn sie mit shahrukh auf irgendwelche events oder awards oder was auch immer, zu sehen ist. und es konnte deswegen durchaus ehering sein.
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
|
Beitrag #257 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
http://bollywoodfanpage.plusboard.de/userpix/bollywoodfanpage/2_erg_1.jpg
---

http://meinebastelbildergallery.npage.de/
|
|
Rhina1
Informationen:
3 Themen,
87 Beiträge
|
Beitrag #258 -
|
|
|
Zitat von Anjali.me:
Den blauen Monsterklunker habe ich auch schon gesehen, ihn aber nie für einen derart bedeutungsvollen Ring gehalten, da sein Auftauchen und sein Standort an ihren Händen durch aus unstetig und flexibel ist.tutmirleid
Zitat von Keti:
diesen ring trägt sie aber oft. ich kann jetzt nicht behaupten, dass sie ihn immer trägt... so genau hab ich jetzt darauf nie geachtet. dazu musste ich mir jetzt alle bilder von ihr noch mal ansehen und dafür bin ich mir zu schade. das tu ich mir einfach nicht an. aber fakt ist, es ist ein ring, den sie immer wieder trägt und meistens wenn sie mit shahrukh auf irgendwelche events oder awards oder was auch immer, zu sehen ist. und es konnte deswegen durchaus ehering sein.
Hallo ihr lieben,
in India gibst die Tradition des Eheringes NICHT. Normalerweise trägt Frau den Mangalsutra, eine Kette in Schwarz und Gold die NUR verheiratete Fraeun tragen dürfen, und viele inderinnen tragen diese Kette nicht immer, sondern nur bei bestimmte Anlässe. Auch haben die Frauen den Sindoor (rote vermillion Pulver an der Haarscheitel oder an den Haareinsatz). Männer tragen i.d.R. weder Eherringen noch irgend eine Eheschmuck oder Ehezeichen (wie Sindoor oder ähnliches). Deswegen werden ihr an keine männliche Bollywoodsdarsteller ein Eherring sehen.
Liebe Grüße,
Rhina
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #259 -
|
|
|
Zitat von Rhina1: Hallo ihr lieben,
in India gibst die Tradition des Eheringes NICHT. Normalerweise trägt Frau den Mangalsutra, eine Kette in Schwarz und Gold die NUR verheiratete Fraeun tragen dürfen, und viele inderinnen tragen diese Kette nicht immer, sondern nur bei bestimmte Anlässe. Auch haben die Frauen den Sindoor (rote vermillion Pulver an der Haarscheitel oder an den Haareinsatz). Männer tragen i.d.R. weder Eherringen noch irgend eine Eheschmuck oder Ehezeichen (wie Sindoor oder ähnliches). Deswegen werden ihr an keine männliche Bollywoodsdarsteller ein Eherring sehen.
Liebe Grüße,
Rhina
Ich will ja nix sagen, aber guck dir mal die Fotos von SRK an. Der trägt immer einen Ehering. Na gut, fast immer.
---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
|
|
Rhina1
Informationen:
3 Themen,
87 Beiträge
|
Beitrag #260 -
|
|
|
Hallo @Atira!,
heute habe ich mit einen guten Freund von mir, die in Delhi lebt und inder ist.
Er sagte zu mir, dass viele indische Männer Ehering nutzen, wenn eine Reise richtung Westen angesagt ist, um anderen Frauen zu zeigen, dass er verheiratet ist... Indische Männer sehen das Ehering als so eine Art "Frauen- Repelent", insbesonders wenn diese Männer in seiner Ehefrauen sehr verliebt sind!.. Und Shah Rukh is offensichtlich sehr verliebt in seiner Frau!!.... wieder was gelernt mit die Eheringen und den Inder, ich wusste es nicht!
Liebe Grüße,
Rhina
|
|
Juhi14
Informationen:
10 Themen,
2.574 Beiträge
|
Beitrag #261 -
erstellt: 16. April 2007
|
|
|
Ich weiß ja nicht ob das Bild schon mal gepostet wurde,aber ich finds echt schön
http://img481.imageshack.us/img481/8238/srkbookfx8.jpg
|
|
zippo1993
Informationen:
18 Themen,
2.124 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #262 -
erstellt: 16. April 2007
|
|
|
Da hast du recht ist echt wunderschön! danke
---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
|
|
Juhi14
Informationen:
10 Themen,
2.574 Beiträge
|
Beitrag #263 -
erstellt: 25. April 2007
|
|
|
http://img297.imageshack.us/img297/4033/4g7j1x3ke0.jpg
|
|
aliceth
Informationen:
3 Themen,
259 Beiträge
|
Beitrag #264 -
|
|
|
Kann es sein, dass Ghauri ein paar Schönheits Op'S hatte?! Sie sieht auf den neuen Bilder ganz anders aus als früher- und dass kann nicht nur am alter liegen
---
keep smiling:)
|
|
carterroad
gelöscht
Informationen:
0 Themen,
689 Beiträge
|
Beitrag #265 -
|
|
|
@aliceth
Schau mal hier kannst du deine Frage nochmal stellen,bzw. dort wird schon dadrüber diskutiert!
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/271/page/24.html
|
|
chandra18
Informationen:
5 Themen,
593 Beiträge
Gefällt mir:
136 gegeben, 102 erhalten
|
Beitrag #266 -
erstellt: 01. Mai 2007
|
|
|
ich habe mir eure bilder mal angesehen.....ich finde Gauri auf einigen Bilder eingebildet tut mir leid das ich das sagen muss ich mag sie aber net wirklich. Hübsch finde ich sie auch nciht wirklich....aber Shahrukh muss ja irgentwann an ihr finden.
ICh würde sagen SRK und KAjol würden besser zusammen passen *gg*
---
http://bollywood-forum.de/forum/view/indien-wir-kommen-17038.html
Eine neue Story von BigAnjali 84 und mir! Schaut doch mal rein =)
|
|
leni
Informationen:
9 Themen,
6.370 Beiträge
|
Beitrag #267 -
erstellt: 22. Juni 2007
|
|
|
Shah und Gauri
hab ein neues Bild gefunden,sie sehn recht zufreiden aus
---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
|
|
NainaWF
Informationen:
12 Themen,
2.190 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #268 -
erstellt: 23. Juni 2007
|
|
|
Zitat von leni: Shah und Gauri
hab ein neues Bild gefunden,sie sehn recht zufreiden aus 
Das ist das einzige Bild, wo ich Gauri mal hübsch finde!!!!!
---
http://www.shahid-kapoor.de/
|
|
Allassiya
Informationen:
1 Themen,
103 Beiträge
|
Beitrag #269 -
erstellt: 24. Juni 2007
|
|
|
http://i.indiafm.com/memories/07/srkdreamofbattle/still22.jpg trägt sie da etwa nen Ring ??? (mittel/ringfinger) ich kanns nicht so genau erkennen...
|
|
carterroad
gelöscht
Informationen:
0 Themen,
689 Beiträge
|
Beitrag #270 -
|
|
|
@Allassiya
Ja,sieht so aus-was ist daran so merkwürdig?
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #271 -
|
|
|
das kann man so genau nicht erkennen welcher finger das ist. aber auf der anderen hand trägt sie auch einen anderen ring und das am ringfinger. sieh lenis bild.
Zitat von leni:
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
carterroad
gelöscht
Informationen:
0 Themen,
689 Beiträge
|
Beitrag #272 -
|
|
|
Doch das ist ein Ring,habs mal vergrößert.Sieht aus als hätte sie an beiden Fingern einen an.
Ring
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #273 -
|
|
|
ja das ist eindeutig ein ring auf mittelfinger ich meinte auch dass man nicht genau erkennen kann welcher finger das ist. aber dass sie ring trägt, war auch so zu sehen
sie trägt immer auf der linken hand am ringfinger einen ring (was für ein satz ). ich nehme mal an das ist ihr ehering.
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
carterroad
gelöscht
Informationen:
0 Themen,
689 Beiträge
|
Beitrag #274 -
|
|
|
@keti
....jetzt habe ich es auch kapiert
Gauri
|
|
Allassiya
Informationen:
1 Themen,
103 Beiträge
|
Beitrag #275 -
|
|
|
merkwürdig ist daran nichts... es ist nur, weil sie ja sonst nicht so ne schlichten Ringe trägt sondern mehr auf große Klunkern wert legt... aber eigentlich ist das auch egal.
|
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #276 -
erstellt: 27. September 2007
|
|
|
Gauri Khan at Vogue Launch
ich ahbe versucht nicht so zu gucken, aber es hat nicht funrktioniert.
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #277 -
erstellt: 28. September 2007
|
|
|
da ist sie wieder... meine herzallerliebste...
http://www.omshantiomfilm.com/gallery/srk3.jpg
http://www.omshantiomfilm.com/gallery/srk4.jpg
http://www.omshantiomfilm.com/gallery/srk2.jpg
http://www.omshantiomfilm.com/gallery/srk1.jpg
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
Brandmal
Informationen:
0 Themen,
69 Beiträge
|
Beitrag #278 -
erstellt: 01. Oktober 2007
|
|
|
Zitat von keti:
ich glaube da trägt sie Kontaktlinsen !
Auch dass noch !
---
Vielleicht gibt es schönere Zeiten - aber diese ist die unsere.
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #279 -
|
|
|
was ist denn an kontanklinsen so schlimm dass du dich übergeben musst?
und zweitens das kann man doch nicht wirklich genau sagen auf diesem einen bild ob ihre augenfarbe wirklich verändert ist.
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #280 -
|
|
|
Ich seh keine veränderte Augenfarbe. Braun wie immer!
---
|
|
leni
Informationen:
9 Themen,
6.370 Beiträge
|
Beitrag #281 -
|
|
|
auch wen ich ietzt eines auf den deckel bekomme,aber ich finde das letzte Bild sehr schön
---
|
|
|
Beitrag #282 -
erstellt: 02. Oktober 2007
|
|
|
Zitat von leni: auch wen ich ietzt eines auf den deckel bekomme,aber ich finde das letzte Bild sehr schön 
*loooooool* nein den kriegst du schon nicht
Ich finde das bild auch sehr schön, da find ich sie mal ausnahmsweise auf diesem Bild auch hübsch, da sehen beide wirklich süss aus *michwegduck*
---
|
|
Brandmal
Informationen:
0 Themen,
69 Beiträge
|
Beitrag #283 -
erstellt: 02. Oktober 2007
|
|
|
also ich finde schon, dass ihre augenfarbe anders aussieht !
brechen musste ich weil sie immer mehr zum hässlichen püppchen wird.
*würg*
---
Vielleicht gibt es schönere Zeiten - aber diese ist die unsere.
|
|
Soraya18
Informationen:
2 Themen,
14 Beiträge
|
Beitrag #284 -
erstellt: 03. Oktober 2007
|
|
|
Also ich muss das jetzt mal loswerden, ich finde das Gauri Khan eine wunderschöne Frau ist.
Und ich finde es nicht fair das immer wieder gesagt wird, sie hat dies an sich machen lassen, sie hat jenes an sich machen lassen, nur weil man vielleicht auf Shah Rukh steht. Ich bin auch ein riesen Fan, doch ich sehe die beiden als Einheit, denn hinter jedem erfolgreichen Mann steht meistens eine starke Frau.
Ich bezweifle das Gauri es nötig hat sich per OP aufmöbeln zu lassen, denn wenn man sich Bilder von Ihr ansieht auf denen sie sogut wie kaum geschminkt ist, sieht sie sogar für meinen Geschmack & mit dem Blick eines Profis noch besser aus (Sie hat eine tolle Haut, wunderschöne gr. Augen, eine schmale Nase & einen sinnlichen Mund).
Da ich von berufswegen selbst weiß was ein Visagist alles machen kann, ist es doch klar das sie auf vielen Bildern vielleicht für Euch unnatürlicher rüberkommt. Und außerdem ist Gauri eine gestande, erwachsenen Frau, und es wäre doch schon komisch, wenn man sich im laufe der Jahre auch nicht verändern würde. Schaut Euch doch selbst mal alte Pics von Euch an. Nunja und es gibt viele Frauen Prominent od. Normalo die künstl Nägel, Haarverlängerungen und ähnliches haben. Shah Rukh scheint es jedenfalls zu gefallen, das er so eine attraktive Frau an seiner Seite hat, die sich auch gerne mal aufbrezelt.
So das wärs auch schon, musste mir endlich mal ein bisschen Luft machen! Also nehmt es mir nicht allzu übel.
---
Meine Religion ist sehr simpel: Meine Motivation ist Liebe - Dalai Lama
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #285 -
erstellt: 03. Oktober 2007
|
|
|
Zitat von Soraya18: Also ich muss das jetzt mal loswerden, ich finde das Gauri Khan eine wunderschöne  Frau ist.
Und ich finde es nicht fair das immer wieder gesagt wird, sie hat dies an sich machen lassen, sie hat jenes an sich machen lassen, nur weil man vielleicht auf Shah Rukh steht. Ich bin auch ein riesen Fan, doch ich sehe die beiden als Einheit, denn hinter jedem erfolgreichen Mann steht meistens eine starke Frau.
Ich bezweifle das Gauri es nötig hat sich per OP aufmöbeln zu lassen, denn wenn man sich Bilder von Ihr ansieht auf denen sie sogut wie kaum geschminkt ist, sieht sie sogar für meinen Geschmack & mit dem Blick eines Profis noch besser aus (Sie hat eine tolle Haut, wunderschöne gr. Augen, eine schmale Nase & einen sinnlichen Mund).
Da ich von berufswegen selbst weiß was ein Visagist alles machen kann, ist es doch klar das sie auf vielen Bildern vielleicht für Euch unnatürlicher rüberkommt. Und außerdem ist Gauri eine gestande, erwachsenen Frau, und es wäre doch schon komisch, wenn man sich im laufe der Jahre auch nicht verändern würde. Schaut Euch doch selbst mal alte Pics von Euch an. Nunja und es gibt viele Frauen Prominent od. Normalo die künstl Nägel, Haarverlängerungen und ähnliches haben. Shah Rukh scheint es jedenfalls zu gefallen, das er so eine attraktive Frau an seiner Seite hat, die sich auch gerne mal aufbrezelt.
So das wärs auch schon, musste mir endlich mal ein bisschen Luft  machen! Also nehmt es mir nicht allzu übel.
Gehört hier eigentlich nicht rein. Ist der Bilderthread von Gauri. ich kopiere das mal in den Gauri laber Thread.
---
|
|
ivi
Informationen:
2 Themen,
75 Beiträge
|
Beitrag #286 -
erstellt: 13. Oktober 2007
|
|
|
Mir ist in den Letzten Jahren auf gefallen das wenn man die Beiden zusammen sieht das sie kaum noch lächeln sie wirken schon eher Bedrückt als ob sie sich nicht mehr wirklich viel zu sagen hätten. Shahrukh lacht sehr viel aber leider meistens nur dan wenn Gauri nicht dabei ist.
Ich finde auch das Gauri eine sehr hübsche Frau wahr, mittlerweile finde ich Ihr gesicht eher Gekünstellt viel zu viel Schminke und man könnte meinen sie hat sich die Lippen auf spritzen lassen.
|
|
Allassiya
Informationen:
1 Themen,
103 Beiträge
|
Beitrag #287 -
erstellt: 22. Oktober 2007
|
|
|
nicht nur die Lippen...
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #288 -
erstellt: 31. Oktober 2007
|
|
|
Zitat von bollygirl23:
---
|
|
Shazia
Informationen:
1 Themen,
199 Beiträge
|
Beitrag #289 -
erstellt: 01. November 2007
|
|
|
Ich finde das Gauri eine ansehende hübsche Frau ist und das sie angeblich nicht so hübsch ein soll wie Kajol und wie rest der Truppe ist ein wenig überholt.
Wenn einige mal hier ihre Augen auf machen würden bei den Filmen wird euch auch auffallen wie zu gekleistert die Schauspielerin dort sind und schaut euch die Bilder an wenn sie ungeschminkt oder normal ausserhalb der Filmwelt leben,da sehen sie auch nicht anders aus als Gauri.
---
|
|
fraenzman
Informationen:
1 Themen,
1.343 Beiträge
|
Beitrag #290 -
erstellt: 01. November 2007
|
|
|
ich finde es belanglos darüber zu schreiben ob sie hübsch ist oder nich. das is einfach geschmacks sache!!!! und bilder sind manchmal so unaussagekräftig das es sich garnich lohnt sie auszuwerten. wer von euch hat sich nicht schonmal auf einem foto wiedererkannt wo er dachte ach du sche... wie seh ich denn da aus. viel mehr zählt doch die persönlichkeit und die wird von ihr einfach viel zu wenig dargestellt um über sie zu urteilen. ich stell mir gerade vor wie tod traurig ich sein würde, wenn jemand so über meinen freund herzieht, oder fremde leute über euren partner!!!!
schön oder nicht schön wer kann das schon beurteilen.
---
|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #291 -
erstellt: 23. Dezember 2007
|
|
|
Sodele, hier hätten wir ein paar Bilder von Gauri (und Shahrukh) aus der Januarausgabe 2008 von Vogue India. *g*
Gauri als Covergirl
http://img523.imageshack.us/my.php?image=13bec5ca2719ca474xl4.jpg
http://img204.imageshack.us/my.php?image=1448a174eaf13b114as5.jpg
http://img204.imageshack.us/my.php?image=1591420d1c2d4f406zb9.jpgGauri und Shahrukh mit schmachtendem Blick
Gauri, Shahrukh und die Peitsche Soll das etwa was andeuten?
---

Hilfe| Team
|
|
leni
Informationen:
9 Themen,
6.370 Beiträge
|
Beitrag #292 -
erstellt: 23. Dezember 2007
|
|
|
Das Bild mit dem schmachtendem Blick finde ich schön, danke
---
|
|
Nandili
Informationen:
4 Themen,
1.993 Beiträge
|
Beitrag #293 -
erstellt: 09. Januar 2008
|
|
|
hmm die "coverbilder" sind sehr überarbeitet, aber dennoch schön. Heutzutage wird ja immer retuschiert.
das Bild mit Shahrukh find ich klasse. Das ein sehr schönes Bild. Nur das Bild mit der Peitsche mag ich so recht nicht leiden.
Aber im großen und ganzen........schöne Fotos.
---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand
|
|
smitty
Informationen:
5 Themen,
807 Beiträge
|
Beitrag #294 -
erstellt: 17. Januar 2008
|
|
|
http://i172.photobucket.com/albums/w27/aryan97/SRK/bc76_3.jpg
http://i172.photobucket.com/albums/w27/aryan97/SRK/2ddc_12-1.jpg
---

|
|
Suhana1991
Informationen:
0 Themen,
24 Beiträge
|
Beitrag #295 -
erstellt: 14. Februar 2008
|
|
|
hallooo, also ich finde Gauri auf einigen Bildern, dass Gauri Khan manchmal etwas zu westlich aussieht
..daher finde ich auch nicht, dass Gauri und Shahrukh soo gut zusammen passen. Wenn man Bilder von anderen verheirateten Stars anschaut, wie z.B. von Zayed oder Hrithik, sehen die Paare glücklicher aus als SRK und Gauri. Ich hab noch auf keinem Foto (außer die von früher) gesehen, dass sie irgendwie lächeln oder glücklich sind.
Meiner Meinung nach werden Shahrukh und Gauri bis Ende des Jahres getrennt sein, wenn sie jetzt nicht schon getrennt zusammen leben. (habe das auch von einer ziemlich sicheren Quellen gehört...naja nicht gerade Quelle) Ich will kein Gerücht mit meiner Meinung in die Welt verbreiten, nur ich denke so.
Ich hab ja so auch nichts gegen Gauri Khan, nur sie passt halt nicht so zu SRK.
---
meine FF: In den Fängen von Dawood....
|
|
Juhi14
Informationen:
10 Themen,
2.574 Beiträge
|
Beitrag #296 -
|
|
|
Zitat von Suhana1991: hallooo, also ich finde Gauri auf einigen Bildern, dass Gauri Khan manchmal etwas zu westlich aussieht
..daher finde ich auch nicht, dass Gauri und Shahrukh soo gut zusammen passen. Wenn man Bilder von anderen verheirateten Stars anschaut, wie z.B. von Zayed oder Hrithik, sehen die Paare glücklicher aus als SRK und Gauri. Ich hab noch auf keinem Foto (außer die von früher) gesehen, dass sie irgendwie lächeln oder glücklich sind.
Meiner Meinung nach werden Shahrukh und Gauri bis Ende des Jahres getrennt sein, wenn sie jetzt nicht schon getrennt zusammen leben. (habe das auch von einer ziemlich sicheren Quellen gehört...naja nicht gerade Quelle) Ich will kein Gerücht mit meiner Meinung in die Welt verbreiten, nur ich denke so.
Mhh..damit wir hier nicht alle sofort unsicher sind, könntest du dann eventuel den Link schiken, woher du das hast?
(Oder es ist besser, wenn du in den Gauri-Thread gehst, hier ist es nur für die Bilder da)
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #297 -
|
|
|
Zitat von Suhana1991: hallooo, also ich finde Gauri auf einigen Bildern, dass Gauri Khan manchmal etwas zu westlich aussieht
Ich poste das Ganze mal dahin, wohin es gehört. In den Gauri Thread. Hier der LINK!!!
---
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #298 -
erstellt: 23. Februar 2008
|
|
|
http://img91.imageshack.us/img91/5585/photo4eb5.jpg
ich will lieber nichts dazu sagen
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
pryani
Informationen:
0 Themen,
171 Beiträge
|
Beitrag #299 -
|
|
|
Zitat von keti: http://img91.imageshack.us/img91/5585/photo4eb5.jpg
ich dachte ayesha takia wollte nen Alien spielen???
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #300 -
|
|
|
Zitat von keti: http://img91.imageshack.us/img91/5585/photo4eb5.jpg
Ich bin blind!!!!
---
|
|
|