Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Game of Thrones

Thema: Game of Thrones
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. März 2014
Bin mal so frei (wo ich heute gewahr wurde dass so viele hier die Serie auch kucken) einfach mal einen Thread für Game of Thrones zu eröffnen. Passt ja so gesehen auch ganz gut wo nächsten Monat die vierte Staffel anfängt Smily "smile"

Ich mach dann mal den Anfang und verkünde dass ich vor etwa einem Monat angefangen habe die Serie zu kucken und meine Favoriten-Charaktere Arya und Sam sind (und ich es toll finde dass die Starks als "Wappentiere" Wölfe haben, weil ich Wölfe seit ich denken kann total liebe! Smily "smile" )

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 05. September 2015
Ich habe mich lange dagegen geweigert und jetzt hat es mich voll erwischt. Ich weigere mich immer und generell, wenn es um Serien geht, denn ich mag das nicht zu warten und ich finde, die beanspruchen einfach zu viel Zeit. Obwohl viele Geschichten einfach mehr Zeit brauchen, als anderthalb Stunden und kommen durch die Länge besser an.

"Das ist die beste Serie der Welt", "da du HdR magst, wirst du Game of Thrones auch lieben. Eigentlich ist GoT besser als HdR" - waren u.a. die Sprüche, die ich immer ignoriert habe Smily "smilesmile" Aber nun... ich bin geflasht, ich bin begeistert, ich bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, mir diese Serie doch noch anzuschauen. Das ist wahrlich die beste Serie, die ich je gesehen habe (ok, ich habe nicht sehr viele gesehen... Sitcoms ausgenommen). Facettenreiche Charaktere und eine tolle Erzählweise plus eine spannende Geschichte mit sehr vielen überraschenden Wendungen beschreiben das Ganze Spektakel nicht mal annährnd.

Ich habe viele Lieblingscharaktere, aber am Meisten mag ich Tyrion Lannister Smily "smilesmile" Ich bin ja fast schon verliebt in diesen kleinen Zwerg Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Ich bin auch froh, dass er noch lebt... obwohl ich mittlerweile das Gefühl habe, dass auch der Buchautor ihn gerne hat und er deswegen immer wieder überlebt. Ich hoffe das bleibt so, denn einige der Charaktere, die ich auch sehr gerne gemocht habe sind hinüber Smily "doesen"

Am meisten hat mich gewundert, wie die Serie es immer wieder schafft, mir am Anfang zu Tode gehasste Charaktere näher zu bringen, so dass ich sie anfange zu mögen. Das ist mir noch nie passiert. Das ist bis jetzt weder einem Buch noch einem Film oder Serie gelungen. Ich war ganz schön confused als ich gemerkt habe, dass ich Jamie Lannister mag Smily "eek2" Smily "smilesmile" Tja... diese Serie schafft unglaubliches Smily "smilesmile"

Ich warte gespannt auf die Fortsetzung. Bis dahin werde ich mir die Bücher durchlesen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. September 2015
"Game of Thrones" stellt neuen Emmy-Rekord auf

Spoiler!

„Game of Thrones“: Sensations-Comeback immer wahrscheinlicher

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen