Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Game

Thema: Game
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. Juni 2009
CAST & CREW

Banner
Excel Entertainment

Status
Under Production

Release Date
2009

Language
Hindi

Producer
Ritesh Sidhwani

Director
Abhinay Deo

Star Cast
Abhishek Bachchan Smily "happybouncer"
Aishwarya Rai Smily "love"
Jimmy Shergill Smily "ohrenauf"
Gul Panag

Quelle: BollywoodHungama
-------------------------------------

ARTICLES

"Crooked" ist der momentane Arbeitstitel

Jimmy Shergill, Gul Panag join the cast of Abhinay Deo's Crooked
Abhishek Bachchan and Aishwarya Rai Bachchan are doing a super-slick espionage film called Crooked.
Says producer Ritesh Sidhwani, "Our slick espionage thriller will be in the same genre as
The Bourne Identity. It will be shot in Greece, Istanbul, Thailand and India."

Quelle: BollywoodHungama

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 22. Juni 2009
Oh, steht noch ein AbhiAish Film in den startlöchern??? Smily "eek"

Ich glaub ich werde verrückt... Ahhhhhh... Smily "silberblick" Smily "verliebt" das kann ja nur besser werden, dann kann ich mich ja auch weitere Jahre AbhiAish freuen... *zu tanzen bekommen* Steht schon irgendwo, ob sie schon am drehen sind??? Smily "smilesmile"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. Juni 2009
Zitat von aishsrkajol91:
Oh, steht noch ein AbhiAish Film in den startlöchern??? Smily "eek"

Ich glaub ich werde verrückt... Ahhhhhh... Smily "silberblick" Smily "verliebt" das kann ja nur besser werden, dann kann ich mich ja auch weitere Jahre AbhiAish freuen... *zu tanzen bekommen* Steht schon irgendwo, ob sie schon am drehen sind??? Smily "smilesmile"


Dito, geht mir auch so. Endlich wieder ein AbhiAish Film. Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. Juni 2009
Gedreht wird noch nicht. Ist alles noch Top-Geheim Smily "mundzu"

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. Juni 2009
Zitat von LatifFatima:
Gedreht wird noch nicht. Ist alles noch Top-Geheim Smily "mundzu"

Guuut, ich tue so, als ob ich gar nichts gehört hab!!!

Was ist eigentlich mit 'Raavan'??? Hier hab ich ihn noch nicht gesehen, aber er ist bei Abhi angekündigt!!! Smily "kopfkratz"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. Juni 2009
Smily "lachlach" Guut..

Wenn das ein Film sein soll, dann hat ihn hier noch keiner gepostet..kann ich ja machen...wenn ich was finde Smily "smilesmile"

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 27. Juni 2009
Ist gut und danke... Hab ja schon was rein geschrieben! Ich freu mich auf beide!!!! Smily "bananana"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 03. Juli 2009
Zitat von LatifFatima:

Star Cast
Abhishek Bachchan Smily "happybouncer"
Aishwarya Rai Smily "love"
Jimmy Shergill Smily "ohrenauf"
Gul Panag
Boman Irani


Shooting Locations: Griechenland, Istanbul, Thailand und Indien

Crooked a thriller

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 03. Juli 2009
Oh, mein Gott, soll der Film etwa ein Thriller werden??? Ohhhh, das wäre cool! Ich stehe voll auf Thriller!!! Smily "silberblick" Und dann auch noch abhi und Aish, hoffe mi den passiert da drin nichts... Smily "tutmirleid" Danke für die Neuigkeiten... Smily "thanks"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 04. Juli 2009
Klasse, ein Thriller und dann mit Abhi und Aish *doppelt freu* Smily "cheerleader" Smily "happybouncer"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 08. Juli 2009
Crooked wird verschoben, da Abinay Deo's Frau erkrankte

Der nächste Film mit Problemen..in letzter Zeit hört man ja nur noch das Filme verschoben werden. Smily "achja"

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. Juli 2009
"No one should blame me if my films are delayed" - Aish

Then the proposed thriller Crooked which takes her across the world for shooting with her husband, got postponed from mid-2009 to the end of the year as the director Abhinay Deo's wife fell ill. Aishwarya willingly reshuffled the dates.

---

Star Cast (zusätzlich)
Angeblich ist die Rede von Irrfan Khan & Anupam Kher

Quelle: popcorn.oneindia.in

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 14. August 2009
Das stimmt ich hör auch nichts anderes mehr... Ich finde es schade, irgendwie!!!

Dann freut man sich auf einige und dann machen die anderen nur mist... Smily "achja" Aber Aishu will doch auch bald erstmal aufhören, für Familie und alles, dann ist das verschieben auch nicht so toll... Smily "tutmirleid"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 08. Oktober 2009
Die Dreharbeiten sollen nun am 4. Januar losgehen

---

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 19. November 2009
Keine Aish in Crooked

Aus Zeitgründen wird Aish nicht in Crooked mitspielen, dafür werden 3 Newcomerinnen gesucht.

---

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. November 2009
Zitat von Liba:
Keine Aish in Crooked

Aus Zeitgründen wird Aish nicht in Crooked mitspielen, dafür werden 3 Newcomerinnen gesucht.


Schade... ich hätte Aish gerne wieder neben Abhi in einem Film gesehen... und nun suchen sie echt eine newcomerin??? Nun gut, da bin ich skeptisch! *grummel*

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 07. Januar 2010
Zitat von VeerZaaraLady:
Zitat von Liba:
Keine Aish in Crooked

Aus Zeitgründen wird Aish nicht in Crooked mitspielen, dafür werden 3 Newcomerinnen gesucht.


Schade... ich hätte Aish gerne wieder neben Abhi in einem Film gesehen... und nun suchen sie echt eine newcomerin??? Nun gut, da bin ich skeptisch! *grummel*

Du sagst es, Sweetheart!!!!!

NEIN!!! Das kann sie mir nicht antun... Smily "furchtbartraurig" ABHI TU WAS!!!! Smily "schmoll"

Nein, Scherz! Aber ich hätte sie gerne zusammen in einen thriller gesehen... Smily "tutmirleid" Aber dann will ich was als entschädigung: Und zwar die Ankündigung enes Baby!!!! Smily "smilesmile" Ich bin so gemein... Ich hoffe de zwei werden das nicht lesen, können sie ja nicht! Außer sie lernen rasch deutsch... Aber abhi würde mich umbrngen, ich hab also nichts gesagt!!! Smily "dumdidum"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 30. März 2010
Crooked wurde umbenannt in Game

Kangana Ranaut ist jetzt auch mit dabei.

Erstes Bild von Abhi aus dem Film

---

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 10. Dezember 2010
Trailer

Ich find den Trailer total genialSmily "top" .Hoffentlich wird der Film auch so...

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 10. Dezember 2010
Zitat von SRKkajol97:
Trailer

Ich find den Trailer total genialSmily "top" .Hoffentlich wird der Film auch so...


Hmm... ist hammer gemacht, muss man schon sagen... aber ich sehe keine Spur von Bollywood darin.Smily "tutmirleid"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 10. Dezember 2010
Zitat von VeerZaaraLady:
Zitat von SRKkajol97:
Trailer

Ich find den Trailer total genialSmily "top" .Hoffentlich wird der Film auch so...


Hmm... ist hammer gemacht, muss man schon sagen... aber ich sehe keine Spur von Bollywood darin.Smily "tutmirleid"


Das sehe ich auch so, aber manche neue Filme sind auch westlicher gemacht worden von dem her stört es mich nicht so arg aber, schade finde ich das natürlich auchSmily "tutmirleid"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 10. Dezember 2010
Also ich finde den Trailer auch gut , und freu mich schon auf den Film.
An das Westliche bin ich inzwischen auch schon gewöhnt , daher stört es
mich inzwischen nicht mehr.

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 19. Dezember 2010
Ach, Bollywood ist doch nur ein Begriff für die Filmindustrie, das kann man doch nicht so vereinfachen... Man sollte den Film als etwas eigenständiges sehen, und da er aus Bollywood stammt, wird er auch zumindest diesen Indischen Touch haben... Das ist immer so.
Ich bin jedenfalls gespannt. Smily "smile"

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 07. Januar 2012
Verschoben, da er am 1. April 2011 in die Kinos kam.

Hier ist Marcos Bewertung: klick

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen