Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Fragen zu ICQ, MSN/Yahoo Messenger

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Fragen zu ICQ, MSN/Yahoo Messenger
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. Mai 2006
ich wusste leider nicht wohin ich da posten sollte also hab ich es hier rein getan..sorry falls es falsch ist

ich hab zurzeit ein problem mit meinem msn messenger..wenn ich mich anmelde zeigt er mir den fehler 80048820
ich kann mich nicht mehr anmelden
wenn ich auf problem behandlung gehe sagt es mir das mein standardgateway offline ist
weiß jemand wie ich es online kriege?und wenn ich auf reparieren klicke hilft es auch nichts

bitte um hilfe.....!!!

Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
My name is Khan
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. Mai 2006
Hallo Smily "winke"
Guck mal bei dir das Datum an. Es kann entweder vor oder züruck sein. Dieser Fehlercode kommt bei mir auch manchmal und es liegt meistens am Datum.Smily "smile"
Hoffe ich konnte dir helfen. Smily "smile" Smily "thanks"

---
- do not mess with rosalie or she will mess you up :p -
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. Mai 2006
mein datum ist richtig....was soll ich nur machen?Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. Mai 2006
O dann kann ich dir leider nicht helfen. Smily "wink"

---
- do not mess with rosalie or she will mess you up :p -
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. Mai 2006
runterschmeissen und neu installieren?

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 29. Mai 2006
schon versucht..hilft auch nichts....Smily "zornig"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 29. Mai 2006
Ja das wäre eine Lösung.

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 29. Mai 2006
unten links in der ecke steht Servicestatus, geh da mal drauf.
der zeigt dir an was nicht funktioniert…..
dann versuch dich wieder anzumelden.Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 29. Mai 2006
Machs einfach Smily "smilesmile" MSN zickt sehr oft rum...start neu wart ca. 20 min und danach gehts wieder

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 29. Mai 2006
ok hab ich gemacht da steht:

Alle Systeme sind stabil und arbeiten ordnungsgemäß.

das stimmt doch gar nicht!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 29. Mai 2006
so und jetzt versuch dich wieder anzumelden dann müsste es wieder gehen.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 29. Mai 2006
es geht leider nicht.....

ehmm das ist schon seit letzte woche donnerstag so...

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 29. Mai 2006
Hast du neugestartet ?? Und etwas gewartet ???? Ich hab das so oft und danach gehts

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 29. Mai 2006
sry, das ich hier dazwischen schreibe, aber mein msn geht auch nicht mehr.....immer wenn ich grad on gehen will, schaltet es sich selber aus. hab es cshon ganz oft runtergeladen und neu installier. weiß jeamand was darüber?

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 29. Mai 2006
ja bin schon 100 mal runtergefahren geh aber nicht..........Smily "tutmirleid"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 29. Mai 2006
Also ich kann nur sagen was ich weiss...MSN zickt zur zeit oft rum , meldet sich ab und wieder an zeigt dateien net an oder erst nach ner halben stunde . Meistens behebt sich das wenn man neustartet und ne zeit wartet . Ich hab zum Ausweichen Yahoo Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 29. Mai 2006
das problem ist ja dieses gateway...wo finde ich es denn im compuer?

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. Mai 2006
habt ihr msn auch ganz sicher komplett deinstalliert?

nicht nur gelöscht,sondern auch in der software entfernt?

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 29. Mai 2006
welches msn hast du denn?? 7.5 oder 7.0??Smily "confused"

Denn das Problem haben schon viele gehabt...hab mal in Foren gesucht! Da hatte einer geschrieben das er 7.5 hatte und dann 7.0 sich wieder geholt hat und es ging wieder.
Und dann wurde halt mehrfach das mit Datum und Uhrzeit erwähnt. Aber vllt liegt es auch an der Firewall!?

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Mai 2006
Ja genau wahrscheinlich wird dein MSN Messenger möglicherweise von einer Firewall blockiert.Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Mai 2006
und wie kann ich das beheben...??mit der firewall....Smily "silberblick" Smily "silberblick" ich hab 7.5

@kanta...ja alles hab ich gelöscht....

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. Mai 2006
sorry mit msn hab ich selber probleme, ich hatte mal und auf einmal is mein pc abgekackt und hat mir gesagt ich muss das deinstalliern was ich als letztes installiert hab, und das war zu dem zeitpunkt msn, mein pc mag das wohl nicht Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 29. Mai 2006
@all die probleme haben : Warum ladet ihr denn keinen neuen msn runter?
oder warum geht ihr nicht mal für ne zeit mit dem msn messenger web online?

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 30. Mai 2006
hey leute ...ich meld mich auch mal im club der msn geschädigten ..bei mir läuft auch nix mehr ..icq läuft noch aber nicht msn. da steht dann Fehlercode 80072efd
hab mir sogar das ganz neue msn 8.0 beta runtergeladen.
dasteht, dass meine firewall msn blockiert, ich hab sie ausgeschlatet aber immer noch die gleiche fehlermeldung ....aber füher hat es ja auch so funktioniert?

@kajol14 wenn ich mich nicht irre machst du firewall aus..indem du ...start ->Einstellungen -> Netzwerkverbindungen->
dann gehst du auf deine internetverbindung rechtsklick -> eigenschaften_> dann oben rechts auf Erweitert ....da kannst du sie ausschalten ....
verbessert mich wenn das falsch istSmily "winke"
aber eigentlich sollte man die firewall immer anlassen.

---
BW rulezz!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 31. Mai 2006
JETZT WEIß WAS LOS IST @kajol14
des passiert mir jeden tag,
schau ob dein passwort groß-oder kleinschreibst, oder jemand hat sich auf deinem pc angemeldet, und du hast die adresse noch immer noch bei anmelden

ist mir wirklich öfters passiert!!!glaub mir

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 02. Juni 2006
@kajol14 oder es kann auch sein das dein msn geklaut wurde...
aber das denke ich eher nicht

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. September 2006
hilfeee!!!!
ich hab heute bei msn einen trojaner bekommen...und musste dafür msn komplett löschen!!!
doch jetzt kannich es nimmer installieren!!
wenn ich das installieren will, dann kommt da immer:
die datein konnte nicht dekomprimiert werden. wahrscheinlich is nicht genüend arbeitsspeicher (nicht ausreichen speicherplatz auf der festplatte für die auslagferungsdatei) vorhanden oder doe .CAB datei is beschädigtwenn keiner das weiß kann mir hjemand sagen, ob man bei msn au wie bei icq durchs netz on kommen kann?

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 11. September 2006
also wenn da steht zuwenig arbeitspeicher solltest du vielleicht einiges unnötiges löschen oder mal formatieren.
dann gibt es doch noch den msn messenger web.es gibt also auch noch eine andere möglichkeit

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 11. September 2006
danke, kanta....aber ich hab schon meinen informatik-brüderchen gerufen....ich weiß zwar nich was ich falsch gemacht habe, aber er hat es wieder hin bekommenSmily "smilesmile" tja, brüder sind schon was tolles, vor allem wenn die infomtiker sind^^

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 11. September 2006
kannst ihn das nächste mal, wenn ich einen voll absturz habe gerne bei mir vorbeischicken.....Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 11. September 2006
Smily "lach" ja, das wird der schon machen ich rufe den ja schon ziemlich oft, das ein oder andere mal mehr macht es dann nich aus^^

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 13. April 2007
hi ihr lieben
ich könnte verzweifeln. mein bester Freund (Suman ist sein Name) aus Indien und ich wollen über den Yahoo Messenger in einer Konferenz miteinander über den Voice Chat reden.
Glaubt ihr das geht? NEIN.
Windows Vista macht mir da einen dicken strich durch die rechnung.
jetzt muss ich immer zu meiner freundin (sie hat WinXP) um mit meinem Besten Freund zu reden.
ich bin ganz schön verzweifelt und freue mich eigentlich immer wenn ich mit meinem süßen besten freund reden kann.
ich habe den Realtek HD Audio Manager.
und es geht nicht.
vll. liegt es am audio manager? ich weiß es nicht..
kann mir denn keiner helfen???
bitte heft mir.
ich bin zu verzweifelt und Suman auch schon.

bitte helft mir und Suman

vielen dank schonmal im Voraus ihr lieben

eure zindagi007

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 13. April 2007
@zindagi007

Hallo! Smily "smile"
Wundert mich, dass es an Windows Vista liegen soll.
Schließlich ist das doch besser als Windows XP.
Wenn ihr versucht zu reden was genau passiert denn da?
Hört ihr euch nicht oder wll der Messenger einfach nicht?

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 14. April 2007
also das ist so, dass ich bei dem Yahoo messenger zwar in die conference einsteigen kann. leider gottes höre ich die stimme von meinem freund nicht (obwohl alles korrekt eingestöpselt ist usw.) und ich kann nicht auf den "freihandmodus" klicken obwohl ich den sehe.

ja das ist mein problem. und WinVista ist nur in sachen internetsicherheit gut. ich bin von diesem Vista nicht überzeugt, weil einige Programme darauf gar nicht funktionieren weil es einfach ZU weit ist (Bei WinXp hat es ja damals auch geklappt). ausserdem habe ich noch einen 2. PC zuhause mit WinXP und da funktioniert alles.

eure zindagi007

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 14. April 2007
@zindaggi007

es könnte durchaus sein, dass es an vista liegt. viele programme sind auf vista gar nicht eingestellt. z.b. itunes geht auch auf vista nicht...wenn es an vista liegt müsstest du mit deinem freund warten bis yahoo einen neue version davon rausbringt, da wird es dann wahrscheinlichgehn...versucht es doch ma vllt mit einem andersn messenger, z.b.microsoft live messnger, der geht 100% bei vista :D

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 15. April 2007
ja dann muss ich den mal versuchen.
aber yahoo war eben auch meine erste wahl, weil ich dort sehr viele ausländische freunde habe nechSmily "smilesmile"
naja. dann muss suman eben wat neues installieren. aber er is immer zuversichtlich und macht das sicher mit.
danke nochmal
zindagi007Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 06. Mai 2007
Hallöchen zusammen, bin durch google zu euch gestossen. Habe seit knapp 3 wochen probleme mit msn unter Vista. MSN meldet sich an wei es ihm grade beliebt. 2 tage ja 3 tage nein. und wenn ich mich nicht im MSN anmelden kann komme ich auch nicht auf msn.de seiten, also alles was mit msn zutun hat. auch bei mir heißt es mein Gateway sei offline. Habe mich im Netz mal schlau gemacht. Also wenn das so ist kann ich das net verstehen, weil ICH bin ja online. Vielleicht hat ja mittlerweile jamand eine lösung dafür. Also ich bin schon am verzweifeln. Meine Freundin hat den selben rechner mit Vista und die selbe Software Smily "silberblick" Smily "silberblick"
Vielleicht höre ich ja von jemanden von euch was .... wäre echt super lieb Smily "thanks"

LG Mel Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. Mai 2007
Hallö!
ich habe kein problem mit MSN oder yahoo aber mit ICQ,und ich wollte keinen neuen thread aufmachen.
also frage ich hier;
ich komme schon seit gestern nciht mehr in mein ICQ rein weil die meinen dass mein password falsch wäre.ich habe schon nah meinem passwort nachgefragt aber die haben mir immernoch keine email gesendetSmily "tutmirleid" ah ich weiss einfach ncih was ich machen soll!

---

Shahid ♥
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 11. Mai 2007
Zitat von deewaniLadki:
Hallö!
ich habe kein problem mit MSN oder yahoo aber mit ICQ,und ich wollte keinen neuen thread aufmachen.
also frage ich hier;
ich komme schon seit gestern nciht mehr in mein ICQ rein weil die meinen dass mein password falsch wäre.ich habe schon nah meinem passwort nachgefragt aber die haben mir immernoch keine email gesendetSmily "tutmirleid" ah ich weiss einfach ncih was ich machen soll!


versuch mal mit deiner nummer und deinem passwort unter www.meebo.com rein zugehen, wenns funktioniert, dann ist vlt dein messenger kaputt, dann musst du ihn neu runterladen

---

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 11. Mai 2007
Zitat von Liba:
Zitat von deewaniLadki:
Hallö!
ich habe kein problem mit MSN oder yahoo aber mit ICQ,und ich wollte keinen neuen thread aufmachen.
also frage ich hier;
ich komme schon seit gestern nciht mehr in mein ICQ rein weil die meinen dass mein password falsch wäre.ich habe schon nah meinem passwort nachgefragt aber die haben mir immernoch keine email gesendetSmily "tutmirleid" ah ich weiss einfach ncih was ich machen soll!


versuch mal mit deiner nummer und deinem passwort unter www.meebo.com rein zugehen, wenns funktioniert, dann ist vlt dein messenger kaputt, dann musst du ihn neu runterladen

hey cool danke aber wenn ich mich anmelde dann steht da dass ich einen falschen benutzernamen hätteSmily "tutmirleid"

---

Shahid ♥
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 11. Mai 2007
@ deewaniLadki
ich will jetzt nicht alzu pessimistisch wirken, aber vllt hat ja jemand deinen nick geklaut, also war bei ner freundin auch so, dass die sich nihct mehr einloggen konnte, und dann mustse die nen neuen nick machen...vllt ist es beindir au so?Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 11. Mai 2007
Zitat von kappillia:
@ deewaniLadki
ich will jetzt nicht alzu pessimistisch wirken, aber vllt hat ja jemand deinen nick geklaut, also war bei ner freundin auch so, dass die sich nihct mehr einloggen konnte, und dann mustse die nen neuen nick machen...vllt ist es beindir au so?Smily "tutmirleid"

aso wie meinst du das also das sich jemand angemeldet hat udn dabei meinen nick genommen hat?

---

Shahid ♥
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 13. Mai 2007
jop genau das dachte ich auch. hatte den selben gedanken wie kappilia

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 20. Mai 2007
Zitat von deewaniLadki:
Zitat von kappillia:
@ deewaniLadki
ich will jetzt nicht alzu pessimistisch wirken, aber vllt hat ja jemand deinen nick geklaut, also war bei ner freundin auch so, dass die sich nihct mehr einloggen konnte, und dann mustse die nen neuen nick machen...vllt ist es beindir au so?Smily "tutmirleid"

aso wie meinst du das also das sich jemand angemeldet hat udn dabei meinen nick genommen hat?


ja, ich hab gedacht, jeman häötte den passowrt klauen können, also wnen das z.b. einer deiner bekannten ist hat der es ja ein bisschen leichter..also, könnt sein..binnmir aber auch halt nicht sicher Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 07. Juni 2007
Also, hallöle ihr msn-geschädigten xD
bei mir isses oft so, dass der Gateway off is. Meistens reicht es aber, internet von dem router aus (das is diese kleine Hardware die immer mitgeliefert wird) auszuschalten und wieder ein, oder die kabel raus und wieder rein, usw. ...
...wegn vista: ich halt nix davon. Wenn ich irgendwannamal vorhabe upzugraden, dann gleich auf die ÜBERnächste Versi... ich hab nämli von nem freund gehört dass man kajne bilder fladern kann bei vista ^^ un so wart ich lieber auf den nächsten upgrade als dass ich jezz auf 10 00000 überlebenswichtige programme verzichte zu gunsten des WOW-effekts^^
Lg,
miss_93

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 09. April 2009
Hallo, ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe...

Es geht um die neueste "MSN"-Messenger-Version. In meiner "Windows Live"-Leiste fehlt seit der Installation das Symbol der grün/blauen Figuren, das mir den Onlinestatus meiner Chatfreunde anzeigt... Smily "doesen" Also, vorher stand neben den Figuren in Klammern immer die Zahl meiner Online-Freunde. Ich werde zwar gesehen, kann selbst aber aber nicht sehen, wer online ist... Smily "seufz"
Wißt ihr, was ich meine? Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Einstellung ich ändern/vornehmen muß? Smily "dankedankedanke" schon mal!

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 11. April 2009
Dafür steht jetzt aber daneben bzw in der Gruppe wer on ist. Du hast deine Kontakte jetzt so aufgeteilt in online und offline Kontakte und deine favoriten. Ist dämlich ich weiß aber man gewöhnt sich dran.

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 06. Dezember 2009
Ich kann mich mit meiner E-Mail Adresse nicht mehr bei MSN anmelden, mit jeder anderen aber schon.
Passwort und E-Mail an sich sind 100% richtig eingegeben. Es erscheint dann immer Fehlercode: 81000306. Was soll ich machen? Smily "tutmirleid"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 06. Dezember 2009
Ich konnte mich heute auch nicht anmelden. Deshalb hatte ich msn deinstalliert, um es dann wieder neu zu downloaden. Leider kann ich es nicht mal mehr downloaden. Keine Ahnung was da momentan los ist.

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 07. Dezember 2009
Also, ich habe jetzt herausgefunden, dass es an meinem Account liegen muss.
An meinem Computer kann ich mich bei MSN mit jeder beliebigen E-Mail problemlos anmelden - nur mit meiner nicht und auch an anderen Computern funktioniert nur meine E-Mail nicht.
Weiß jemand was das sein könnte oder wohin ich mich wenden könnte?

Über hotmail.de komme ich allerdings bei MSN rein aber auf Dauer ist das echt doof.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
5 Fragen
» Seite: 1 ... 67, 68, 69 in Häufige Themen
Djarmila 3.411 71.080
25. August 2018
von Fraggle zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
Aetbaar - Liebe kann tödlich sein ... ( Limited Digi Pack mit Poster ) [2 DVDs]
Aetbaar - Liebe kann tödlich sein ... ( Limited Digi Pack mit Poster ) [2 DVDs]
Eklavya - Der königliche Wächter
Eklavya - Der königliche Wächter

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen