Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Fotos von euch in Indischer Kleidung

«« | Seite 45 von 46 | »»
Thema: Fotos von euch in Indischer Kleidung
Autor Beitrag

Beitrag #2.201 - erstellt: 17. Mai 2011
@aleshanee80: Ich find die 1,3 und 4 spitze. Nr 2 war nur so ein Gedanke, weil es mit der Farbe Gelb
einer der schönsten war Smily "smilesmile"

Ich denke, ich werde meine ersten zwei Sachen bei Utsav kaufen. Die Nummer 1 und das Letzte Smily "wink"
Da ich ja jetzt gelesen habe, dass meine liebe Anandi bald in Berlin sein wird, hab ich gleich mal ein Attentat auf sie.
Da freut sie sich bestimmt auf mich *gg* Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #2.202 - erstellt: 17. Mai 2011
Zitat von BerlinTubis:
@aleshanee80: Ich find die 1,3 und 4 spitze. Nr 2 war nur so ein Gedanke, weil es mit der Farbe Gelb
einer der schönsten war Smily "smilesmile"

Ich denke, ich werde meine ersten zwei Sachen bei Utsav kaufen. Die Nummer 1 und das Letzte Smily "wink"
Da ich ja jetzt gelesen habe, dass meine liebe Anandi bald in Berlin sein wird, hab ich gleich mal ein Attentat auf sie.
Da freut sie sich bestimmt auf mich *gg* Smily "smilesmile"

Attentat Smily "eek" muss ich jetzt angst haben? Smily "smilesmile"

Beitrag #2.203 - erstellt: 18. Mai 2011
Ja, ich glaub schon. Die nervende Tubiiiiiiiiiiii wird auf dich losgelassen Smily "silberblick"

Ich brauch halt deine Hilfe bei Utsav, aber das weißt du ja schon Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #2.204 - erstellt: 18. Mai 2011
Zitat von BerlinTubis:
Ja, ich glaub schon. Die nervende Tubiiiiiiiiiiii wird auf dich losgelassen Smily "silberblick"

Ich brauch halt deine Hilfe bei Utsav, aber das weißt du ja schon Smily "smilesmile"

*lol* das bekommen wir schon hin Smily "wink"

Beitrag #2.205 - erstellt: 18. Mai 2011
Zitat von Anandi:
Zitat von Rani05:
Bei Utsav kannste aus nem Sari doch gar keinen Rock machen lassen oder?!

Doch kannst du Smily "smilesmile" http://www.utsavsarees.com/store/dresses.aspx?icode=UDS2 "For placing an order, you just need to choose a saree or a salwar kameez material." Smily "wink"

Achso das meinst du. Ja, da wollte ich mir mal ein Kleid bestellen, aber mir wars zu mühselig, da unten einen rauszusuchen, Man kann nicht nach Preis sortieren Smily "silberblick"

---

Beitrag #2.206 - erstellt: 19. Mai 2011
Smily "lach" habe gerade den Chat von Utsav benutzt um rauszubekommen, wie das mit dem full circular skirt ist. Die erste Antwort war, man kann keinen Sari zu nem Tellerrock schneidern Smily "lach" hab dem Typen dann mal gesagt, dass auf ihrer Seite was anderes steht. Jetzt erkundigt er sich und mailt mir das Ergebnis. Bin gespannt Smily "lach"

Beitrag #2.207 - erstellt: 19. Mai 2011
Hahaa das ist ja echt lustig... bei soviel auswahl und angeboten wissen sie meistens selber nicht Bescheid... ich bin auch auf das Ergebniss gespannt.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin

Beitrag #2.208 - erstellt: 20. Mai 2011
Ach guck an...blöd wenn man nur die Hälfte kennt Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.209 - erstellt: 20. Mai 2011
So, hab jetzt die Antwort bekommen Smily "smilesmile" Also den Rock bekommen die hin, aber es gibt weder nen Dupatta noch ein Choli dazu Smily "tutmirleid"

Beitrag #2.210 - erstellt: 20. Mai 2011
Ärgerlich...Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #2.211 - erstellt: 20. Mai 2011
das ist ja doof...da zahlt man den den kompletten stoff (3-teilig: für salwar, kameez und dupatta) und dann bekommt man nur einen rock und das andere nicht dazu, das ist toale abzocke Smily "zornig" man bezahlt doch für nen 3-teiligen stoff....

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #2.212 - erstellt: 20. Mai 2011
ja find ich auch doof Smily "tutmirleid"

Beitrag #2.213 - erstellt: 20. Mai 2011
dann lieber keinen rock machen, sondern ein salwar kameez auswählen und statt salwar (die hose) sich nen rock machen lassen mit kameez (oberteil) und dupatta :)

---

Beitrag #2.214 - erstellt: 20. Mai 2011
Jap das ist voll doof. Aber mal ehrlich ein Lehenga choli, salwar kameez und nen Sari schaut dann doch viel besser aus, als nur so ein oller Rock :) finde ich

---
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)

Beitrag #2.215 - erstellt: 21. Mai 2011
ja, find ich ja auch, aber ich brauche fürs tanzen einen sehr weiten Rock Smily "tutmirleid"

Beitrag #2.216 - erstellt: 21. Mai 2011
ich leihe dir meinen weißen lehenga, der hat nen weiten rock oder meinen blau grünen lehenga der hat auch nen weiten rock :)

---

Beitrag #2.217 - erstellt: 21. Mai 2011
Hier mal ein Bild von meinem Salwar mit Rock. Ich habs dann doch endlich mal geschafft. Utsav hatte ich dann auch geschrieben, dass die eine hose nicht passt und ich hab auch noch mal nachgeschaut gehabt. Ich konnte gar keine genaueren Angaben machen. Nuja... Was ich schade finde ist allerdings, das ich seit Wochen auf ne Antwort warte.

So, hier das Bild. Nicht wundern, ich bin bisher nicht dazu gekommen, den Rock zu bügeln Smily "dumdidum" Deswegen sitzt er nicht optimal.

Salwar als Rock

---

Beitrag #2.218 - erstellt: 21. Mai 2011
Woooooooooooow Rani, gefällt mir richtig gut Smily "smile"
Konnte mir vorher einen Salwar mit Rock nicht vorstellen, aber ich sehe es sieht spitze aus..
Die Farbe ist wunderschön und passt dir aufjedenfall Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #2.219 - erstellt: 22. Mai 2011
Dankeschön! :P

Das Oberteil ist ein wenig länger, als ich es eigentlich wollte. Sollte nur knapp bis zur Hüfte gehen, aber gut, jetzt weiß wie die messen und kanns beim nächsten Mal besser machen Smily "smilesmile" Trotzdem lieb ich es, weils auch einfach super zur Jeans aussieht.

---

Beitrag #2.220 - erstellt: 22. Mai 2011
Hübsches Bild.Smily "top"

Ein Salwar mit Rock ist im Punjab nicht unüblich. Wenn man sich auf Youtube zb Giddhavideos ansieht, dann sieht man die meisten Frauen und Mädels in dieser Kombination.Smily "wink"

http://wwwn.oheraldo.in/newsimages/1_26_200992816PM_7234237302.jpg

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #2.221 - erstellt: 22. Mai 2011
sieht super aus Smily "top" aber das mit der Länge des Oberteils kenn ich auch. Meins ist auch etwas zu lang geraten Smily "lach"

Beitrag #2.222 - erstellt: 22. Mai 2011
lol ihr seit sehr lustig XD es kann rein vom wort keine Kombinatio aus Salwar mit Rock geben ;)
Salwar = Hose, in diesem Fall ein Rock...
Ihr meint Kameez (Oberteil) mit Rock (Lehenga).

das es sieht echt super schön aus :D Hatte das vorher auch nicht gesehen in Pakistan....

---

Beitrag #2.223 - erstellt: 22. Mai 2011
Ah ja, Kameez nicht Salwar. Hilfe, eindeutig zu wenig Schlaf Smily "lachlach"

---

Beitrag #2.224 - erstellt: 22. Mai 2011
@yumika: Stimmt, war ne komische Verwechslung Smily "smile" Aber du hast uns ja trotzdem verstanden Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #2.225 - erstellt: 23. Mai 2011
lol klar habe ich euch verstanden :D

hatte diese verwechslung als Kind auch sehr gut drauf :P

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2.226 - erstellt: 23. Mai 2011
@Rani05 Das Oberteil ist der Hammer, wunder wunderschön. Ich hoffe ich darf ehrlich sein, mit rock gefällts mir definitiv nicht. Ich hoffe du bist mir nicht böse, Salwar mit rock
geht echt nicht.. dir muss es gefallen, ist ja deins... Smily "thanks" nur ich mag niemanden etwas vorheucheln. Ich hoffe es reißt mir niemand den Kopf ab.
das Oberteil ist aber wirklich super klasse und ich bin echt traurig das es die Suit nicht mehr
gibt, ist ausverkauft, leider.

---

Beitrag #2.227 - erstellt: 23. Mai 2011
lol Aleshanee80 wenn sie jemand den kopf abreißt, dann bin ihc zuerst dran, hatte das nämlich auch gesagt gehabt ^^"
du bist dan nach mir dran :P
Aber der Stoff sieht echt wunderschön aus, echt toll

---

Beitrag #2.228 - erstellt: 24. Mai 2011
Smily "lach" So, wen soll ich als Erstes foltern? Smily "smilesmile"
Himmel, hat doch jeder seine eigene Meinung! Mir gefällt ja auch nicht jeder Sari oder Salwar, den ihr euch kauft. Ich find den Rock in Ordnung, hoffe aber, er liegt besser, wenn ich ihn gebügelt hab. Ich weiß auch nicht, wies wirken würde, wenn man den bodenlang machen lässt. Hab ihn ja extra über den Knöcheln gelassen...
Wollte aber auch nen Rock haben, den ich vielleicht auch mal mit was Anderem kombinieren kann, genauso wie das Oberteil. Deswegen gefiel mir der Stoff auch so gut.
Ich kann hier leider nicht mit den "Pluderhosen" rumlaufen...und mit der Bootcut hats ja leider nicht geklappt. Wobei ich das nächste Mal extra Angaben für Oberschenkel und Waden machen werde. Ich nehme an, sie werden das berücksichtigen.

Den Salwar gabs auch in Orange, fand ich auch klasse, gibts den auch nicht mehr? Fänd ich schade, weil ich überlegt hatte, mir den noch nachzubestellen Smily "smile"

---

Beitrag #2.229 - erstellt: 28. Mai 2011
Hihiiii ich hatte heute Glück, meine Wishlist bei Utsav hat einen Artikel mehr angezeigt und siehe da..es war der Salwar Kameez den du auch hast Rani05, ich meine den rosanen mit dem Rock, ich dacht ich seh nicht richtig, den gabs wieder. Sofort gekauft habe bevor der wieder weg ist... hehee nun ist er wieder weg aber ich hab IHN...juhuuuu ich lasse mir den mit straight pant nähen und habe denen mitgeteilt das ich den Kameez gerne in A-line haben möchte. na mal sehen. Aber Utsav ist momentan sehr sehr sehr langsam. hatte 4 laufende bestellungen vor der heutigen bestellung. aber immerhin es geht laaangsam voran bei denen. total happy bin... ich hab den rosa-weißen salwar kameez..wat fürn glück

---

Beitrag #2.230 - erstellt: 28. Mai 2011
wow echt toll dass ihr soviel von denen kauft, damit unterstützt ihr die näher :D
das freut mich sehr ^^

---

Beitrag #2.231 - erstellt: 30. Mai 2011
Oh das freut mich für dich, er sieht wirklich toll aus!!!

---

Beitrag #2.232 - erstellt: 13. Juni 2011
Sooo nun endlich nach 2 Monaten warten ist dieser wunderschöner Salwar Kameez bei mir angekommen..das wars defi wert so lange zu warten...wir wissen ja Utsav ist
manchmal sehr sehr langsam.

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/P1040907.jpg

Die Farben sind wunderschön und die Bestickung auch :)

---

Beitrag #2.233 - erstellt: 15. Juni 2011
sehr schön ^-^ Smily "top"

---

Beitrag #2.234 - erstellt: 16. Juni 2011
@ Rani05 könntest du das Foto bitte noch einmal posten Smily "smile" *liebguck* Ich kann es leider nicht sehen und ihr habt mich so neugierig gemacht.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #2.235 - erstellt: 01. Juli 2011
Ich habe auch schon einige Male bei Utsav bestellt und war jedesmal sehr zufrieden - kann man auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Beitrag #2.236 - erstellt: 03. August 2011
Zitat von bollygirl14:

Wirklich sehr schöne Teile, vorallem der 3. ist der Wahnsinn Smily "boah"
Darf ich fragen welche Größe der 3. ist und wieviel der gekostet hat?! Smily "smile"

Beitrag #2.237 - erstellt: 04. August 2011
Zitat von shilpa08:
@ Rani05 könntest du das Foto bitte noch einmal posten Smily "smile" *liebguck* Ich kann es leider nicht sehen und ihr habt mich so neugierig gemacht.

Ist leider schon gelöscht Smily "tutmirleid" Und da ich es für mich nicht brauchte komplett gelöscht. Sorry.

---

Beitrag #2.238 - erstellt: 04. August 2011
Zitat von Sakiii:
Zitat von bollygirl14:

Darf ich fragen welche Größe der 3. ist und wieviel der gekostet hat?! Smily "smile"

Ich hätte nicht gedacht, dass hier jemand noch meine alten Fotos herauskramt.
Mh also der 3. ist so ein Mittelding zwischen Größe 36 und 38. Gekostet hat er ca. 40 EuroSmily "wink"

---

Beitrag #2.239 - erstellt: 05. August 2011
Zitat von bollygirl14:
Zitat von Sakiii:
Zitat von bollygirl14:

Ich hätte nicht gedacht, dass hier jemand noch meine alten Fotos herauskramt.
Mh also der 3. ist so ein Mittelding zwischen Größe 36 und 38. Gekostet hat er ca. 40 EuroSmily "wink"

Aaaah kann dem nur zustimmen :boah !
das 3. ist echt wunderschön..
woher hast du das denn, wenn ich fragen darf? Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #2.240 - erstellt: 05. August 2011
DankeschönSmily "smilesmile"

Ist sehr verschieden. Manche Teile habe ich aus dem Internet (Ebay, etc.), manche sind mir mitgebracht worden oder manche habe ich auch privat gekauft.

---

Beitrag #2.241 - erstellt: 08. August 2011
Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier angemeldet und habe direkt mal einige Fragen.
Möchte mir auch einen Sari kaufen und weiß aber noch nicht genau worauf ich denn alles achten muss, also ...

Welche Materialien sind gut welche nicht?
Wo bekommt man den passenden Unterrock?
Auf was muss ich alles beim Oberteil achten? Ist das Überhaupt immer dabei?

usw. usw.

hab schon etwas Angst zu beginn einen Fehlkauf zu tätigen, aber ihr könnt mir da sicher helfen. :)

Beitrag #2.242 - erstellt: 08. August 2011
Mein erster Sari war auch ein Fehlkauf, aber auch nur weil ich mich nicht aus kannte, das ist jetzt anders. Es paßte nicht wirklich, jetzt bin ich besseres gewöhnt.

Herzlich Willkommen ManaNeko. Die Materialien sind alle sehr gut, was die Qualität angeht. Du musst entscheiden wasdir gefällt. Weiche Stoffe sind Georgette, Chiffon, Crepe, Art Silk, Silk und Baumwolle.
Organza ist sehr störisch und steif. Nicht unbedingt schön zu tragen, denke ich.

Ich bin zufriedene Kundin bei Utsav Fashion. Das ist ein Online Shop mit sehr viel Auswahl. Sie bieten auch das nähen an. Das heißt du bekommst zu deinem Sari das passende Choli genäht sowie auch den passenden Unterrock. Preise klar sind von niedrig bis nach oben alles offen. Daher einfach mal stöbern gehen. Was Deutschland angeht, habe ich bisher gar nichts gefunden. Hier gibts zwar auch Shops mit Saris und Co, aber das ist nicht so das Wahre, Die meisten bieten kein Schneidern an..Du bekommst zwar den Sari evtl. mit Blusenstoff drann..den musst du aber erst abschneiden dann die Sarienden vernähen und das Choli mußte selbst nähen. Klar ist das auch möglich wenn man jemanden hat der das kann. Ansonsten empfehle ich das wirklich alles in Indien machen zu lassen, zumal es da viel billiger ist als wenn das hier Schneidern lässt. Bei Utsav kannst du dir verschiedene Styles aussuchen was dein Choli angeht auch die Länge kannst du selber bestimmen. Hier haben schon einige User bei Utsav bestellt und sind zufrieden. Es ist einfach Die Adresse wenn man etwas bestellen möchte. Der größte Teil meiner indischen Klamotten ist von Utsav. Wenn du da kaufst machst du jedenfalls kein fehler. Allerdings solltest du schon etwas Englisch können und ein Paypalkonto haben. Hoffe ich konnte helfen.

---

Beitrag #2.243 - erstellt: 09. August 2011
und bei deinen maßen noch e1-2 cm dazu rechnen, ich glaube mal hier gelesen zu haben, dass die leute wirklich sehr genau arbeiten :) also wenn du z.b 70 cm angibt, dann werden das auch 70 cm und dann wird es schwierig beim anziehen ;)

---

Beitrag #2.244 - erstellt: 09. August 2011
Danke für die Infos, das ist schonmal wirklich gut zu wissen! :D

Hat schonmal jemand von euch die vorgenähten Saris gekauft?? Die muss man nicht mehr wickeln oder wie ist das zu verstehen?

Beitrag #2.245 - erstellt: 09. August 2011
Ja ich habe diese sogenannten readymade, pre stitched oder auch automatic saris genannt... ich hab solche Saris ebenfalls bei Utsav schneidern lassen, ist echt praktisch.
Aber seitdem ich meine Sariwickelhilfe gefunden habe brauch ich das auch nicht mehr. Aber schlecht sind die fertiggewickelten Saris auf keinen fall, ich habs geliebt das
es sowas gibt.

---

Beitrag #2.246 - erstellt: 09. Oktober 2011
Schönen Sonntag ihr Lieben,

sagt mal. Jetzt hab ich mich eeeeeeendlich mal entscheiden können was ich mir bei Utsav bestellen möchte, jetzt komm ich mit den Größenangaben nicht zurecht.
Ich möchte mir diesen Salwar Kameez bestellen: http://www.utsavfashion.com/store/sarees-large.aspx?Icode=KWM1530

Könnt ihr mir sagen ob die Standardgrößen noch etwas dehnbar sind? Und bei der Churidar wie sieht denn da normalerweise der Bund aus (also z.b. mit Tunnelzug und Gummibund)? Ich hab die Befürchtung das mir diese Hose sicher nicht passt ...
Und die Frage aller Fragen...wie groß sind denn denen ihre Models? Hab ein wenig Angst, dass bei mir das Kameez dann bis unter die Knie geht und das steht mir ganz und gar nicht ... sfz. ^^°

Beitrag #2.247 - erstellt: 02. April 2012
Hallöchen ManaNeko Smily "winke"

Ich hab mir vor einiger Zeit auch einen Anarkali (Churidar) aus dem Ausland gekauft und bei mir hat eigentlich alles super geklappt.. (habt ihn aber nicht bei Utsav gekauft)
Bei den Größen kann ich dir zwar nicht ganz weiter helfen, weil wir da auch ganz schön am grübeln waren, da wir auch überhaupt nicht wussten, was dir mit diesem "dehnbar" meinten Smily "achja" ...(haben dann alle Körpermassen abgeschickt (Sonderanfertigung oder so)) Smily "smilesmile" Aber bei den Hosen ist das schon was anderes... Da ist es meistens so, dass die an der Hüfte/Taille sehr sehr weit sind und du sie dann mit einem Band zubinden musst (Oder da ist ein Bund drinne), aber ich hatte dann z.b. das Problem, dass ich mit meinen Füßen nicht durch das Hosenbein kam (beim Unterschenkel) und wir mussten es dann nochmal etwas weiter nähen.Smily "zornig" Ob der Kameez bis über die Knie geht, kann man vorher nie genau sagen. War bei meinem alten/ersten Salwar Kameez auch so als ich den gekauft habe, ging dann nämlich darüber, obwohl es im Bild anders aussah... (Die machen ja auch nur ein Bild für eine Größe, d.h. wenn du dann eine andere Größe hast, als die auf dem Bild, brauchst du das gar nicht mehr angucken ^^ )

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen Smily "smile"

LG Riccarda

---
Gelöscht da zu groß! .. Anjali

Beitrag #2.248 - erstellt: 22. Juli 2012
Einmal im Saree zum Sangeet: http://img217.imageshack.us/img217/2966/dsc0253tp.jpg

Und im Salwar Kameez mit der Braut und ihrer Familie: http://img594.imageshack.us/img594/601/cimg2974.jpg

---

Beitrag #2.249 - erstellt: 22. Juli 2012
Zitat von BecdeJazz:

Und im Salwar Kameez mit der Braut und ihrer Familie: http://img594.imageshack.us/img594/601/cimg2974.jpg

Wow, das Brautkleid gefällt mir echt gutSmily "top" Smily "top"
Ich will auch so eins Smily "smilesmile"

Beitrag #2.250 - erstellt: 22. Juli 2012
Zitat von Olinka:
Zitat von BecdeJazz:

Wow, das Brautkleid gefällt mir echt gutSmily "top" Smily "top"
Ich will auch so eins Smily "smilesmile"

Sie sah echt toll aus! (Der Bräutigam auch...hab aber gerade kein Foto von den beiden zusammen parat)

hier noch ein paar Bilder von meiner Suche nach Outfits für die Hochzeit.. http://hannahalyon.wordpress.com/2011/04/04/sari-suche/

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 42 43 44 45 46

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen