Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Fotos von euch in Indischer Kleidung

«« | Seite 44 von 46 | »»
Thema: Fotos von euch in Indischer Kleidung
Autor Beitrag

Beitrag #2.151 - erstellt: 29. März 2011
Er sieht wirklich toll aus!! Große Klasse und du strahlst über das ganze Gesicht Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2.152 - erstellt: 29. März 2011
wow der saree sieht soo wunderschön aus *_*Smily "top"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #2.153 - erstellt: 01. April 2011
Danke schön ihr beiden. Der Sari ist einfach traumhaft schön und diese Farbe einfach Hamma... aber naja mittlerweile sind auch die restlichen 3 Bestellungen (2 Saris und ein Salwar Kameez) von Utsav eingetroffen. Vorerst gibts nur den Salwar Kameez, die beiden Saris werden am sonntag abend fotografiert mit mir drinn. Mein Fotograf (das Nachbarskind) hatte heute nur kurz Zeit, daher das was schnell ging :)
Vorweg.. wie immer suuuuuuuper arbeit von denen. Ich wollte Straight Pant, ich habs bekommen, ich wollte A-Line Kameez... und yaay ich habs bekommen. Wie ich es
erwartet hatte von Utsav... hach ich bin begeistert.

Und taaataaaaa da ist er :) http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/P1040765.jpg

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin

Beitrag #2.154 - erstellt: 01. April 2011
@Aleshanee80....wirklich seeehr schön;)

---

Beitrag #2.155 - erstellt: 01. April 2011
Zitat von Aleshanee80:

Bei - Ganesha... Smily "schreck"
Ich bin sowas von neidisch!!!! >.

---

Gedanken an Dich - weit von mir geworfen - kommen immer wieder zurück und treffen an Stellen wo ich mich nicht wehren kann.

Beitrag #2.156 - erstellt: 01. April 2011
Danke schön ihr 2 und

@SamrindeSilva http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLSYC400 bitte schön, das ist er :), den gibts noch

---
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)

Beitrag #2.157 - erstellt: 02. April 2011
wow der salwar kameez sieht echt toll aus :)
das wass du "Straight Pant" nennst, nennt man in Pakistan Trouser :) habe auch sehr viele machen lassen, ich glaube ich habe nur 3 richtige salwar (hosen)

---

Beitrag #2.158 - erstellt: 14. April 2011
Naja Utsav nennt das so...ich richte mich danach was die da so stehen haben.... aber hast Recht jap der schaut echt toll aus, so das ich gleich 2 neue Salwar Kameez bestellt habe :) nicht das sich Utsav langweilt lol.

Achja und fast vergessen hatte, ich reiche mal noch 2 Saris nach...beide Art Silk und wunder wunderschöön.

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/P1040784.jpg Mauve Sari und lies sich blöd wickeln, aber der glänzt so schön. :)

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/P1040776.jpg Pink Sari hach ich liebe Pink lol

---

Beitrag #2.159 - erstellt: 14. April 2011
echt schön die beiden neuen teile XD lol irgendwann musst du ja mal rebatt bekommen, du bestellst ja so vieles bei denen hehe Smily "wink"
lol dein schrank muss ja bald pklatz bei so vielen sarees und salwar kameez
sollst du jemals nach indien reisen, hast du ja schon deine outfits für dort Smily "top"

---

Beitrag #2.160 - erstellt: 14. April 2011
Also ich heute auch meine Lieferung bekommen und bin nur bedingt zufrieden. Der eine Salwar Kameez, da passt die Hose überhaupt nicht, obwohl ich schon großzügig gemessen habe und bei dem anderen, den ich mit Rock bestellt habe, ist das Oberteil etwas zu lang. Gut, das ist zu verschmerzen und sieht sonst super aus. Aber bei beiden Oberteilen hab ich das Problem, dass die im Rücken nen toale Falte über den Po schlagen..

Aber das mit der Hose ärgert mich am Meisten und ist total enttäuschend. Smily "tutmirleid" Jemand ne Idee, was ich da falsch gemacht hab bzw. das nächste Mal ändern könnte?

---

Beitrag #2.161 - erstellt: 14. April 2011
heheee ich hoffe doch das ich mal Rabatt bekomme, aber ich glaube dann wollen alle Rabatt :)... naja platzen nicht gerade aber die ein oder andere Ecke fehlt langsam zum verstauen, und ich hab nen großen Kleiderschrank... deshalb wird in den nächsten Tagen ausgemistet um Platz zu schaffen für Kleidung die ich auch definitiv noch tragen werde und die die kaputt ist geht weg. Hab jetzt Urlaub und hab mir das vorgenommen meinen Kleiderschrank auszumisten. Freu mich schon darauf.... :)

---

Beitrag #2.162 - erstellt: 14. April 2011
Zitat von Rani05:
Also ich heute auch meine Lieferung bekommen und bin nur bedingt zufrieden. Der eine Salwar Kameez, da passt die Hose überhaupt nicht, obwohl ich schon großzügig gemessen habe und bei dem anderen, den ich mit Rock bestellt habe, ist das Oberteil etwas zu lang. Gut, das ist zu verschmerzen und sieht sonst super aus. Aber bei beiden Oberteilen hab ich das Problem, dass die im Rücken nen toale Falte über den Po schlagen..

Aber das mit der Hose ärgert mich am Meisten und ist total enttäuschend. Smily "tutmirleid" Jemand ne Idee, was ich da falsch gemacht hab bzw. das nächste Mal ändern könnte?

das tut mir echt leid süße Smily "troest" zur Hose kann ich nichts sagen, da du ja glaub ich die Churidar bestellt hattest, oder? Da hab ich keine Ahnugn und auch keine Erfahrungen mit. Zu den Kameez hätte ich gerne ein Bild Smily "wink" Hast du mal nachgemessen, ob die Maße, die du angegeben hattest auch eingehalten worden sind? Wenn nicht würd ich eine Beschwerde an Utsav senden. Hab ich auch gemacht, nachdem bei meinem Salwar der Dupatta 2 Löcher hatte. Habe dann ohen Probleme einen neuen zugesandt bekommen.

Beitrag #2.163 - erstellt: 15. April 2011
@Rani05 Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Darf ich mal Fragen was du dir bestellt hast und wie du es dir gewünscht hast wie Utsav es nähen sollte? Kommt natürlich vor, mein neuer Salwar Kameez ist oben etwas zu Eng, das heißt meine beiden süßen werden Plattgedrückt, aber naja ich habe nun bei der Oberweite 3 cm dazu genommen. Das müßte reichen. Als ich mein erstes Choli hab nähen lassen, war dies leider viiiiieeeelllllll zu eng. Tut mir echt leid für dich süße. Mach mal bitte Fotos auch von der Falte hinten...

---

Beitrag #2.164 - erstellt: 15. April 2011
Ne, ich hatte in Bootcut bestellt. Aufs Nachmessen bin ich noch gar nicht gekommen Smily "rolleyes" Werd ich heute Abend mal in Angriff nehmen.
Vielleicht haben die einfach zuu genau gemessen und der Stoof ist genauso breit wie meine Beine? Smily "smilesmile"
Das Schlimme ist, ich habe festgestellt, dass meine rechte Wade sogar nen halben cm dicker ist als links. Das macht natürlich auch schon was aus, aber an den Oberschenkeln isses ebenfalls eng, von daher passts nicht mal annähernd.

Bilder folgen auf jeden Fall noch, aber vermutlich erst Sonntag. Den Rock muss ich auch rst bügeln, weil natürlich die Falten vom Transport noch überall drin sind.

Bestellt hatte ich mir den hier, aber mit Rock. Die Farbe des Rosa auf dem Dupatta ist allerdings nicht komplett identisch mit dem Kameez, passt aber trotzdem.
http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?Icode=SLKMA218B

und den hier mit Bootcut, aber Kameez so wie abgebildet:
http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?Icode=KCR2988

Beim Zweiten sitzt das Kameez oben auch sehr hoch, so das mit Bh-Träger irgendwie doof aussieht, aber da kann man ja abhelfen Smily "smilesmile" Und leider hab ich bei dem Ding anscheinend gefüttert oder so angeklickt, weil das ist doch etwas steifer, als das andere....irgendwie war ich zu doof zum Bestellen Smily "lach"

Was eben halt wirklich blöd ist, ist die Falte, aber das kann natürlich sein, dass das bei mir nochmal verstärkt wird durch ein Hohlkreuz. Da der Baumwollstoff nun jetzt aber auch nicht sooo fließend ist, ists natürlich auffälliger. Also im Grunde gefällt mir nur der Erste richtig.

---

Beitrag #2.165 - erstellt: 15. April 2011
Bootcut und sie passt nicht? Da muss wirklich was schief gegangen sein. Bei meinem Salwar konnte das nicht passieren. hatte die normalen Salwar Hosen genommen und die sind 1. weit und haben oben nur ein Bändchen wie bei nem Rock. Die Hose könnte ich selbst noch tragen wenn ich sicher 20kg zunehmen würde Smily "lach"

Ob die Probleme an der Kameez am Stoff liegen kann ich auch nciht sagen. Hab keinen Baumwoll-Salwar...

Aber sag mal was hast du denn angekreuzt bei
a) measurement used? Body oder Garment?
b)Garment Fit Description? Tight fit, comfort fit oder easy fit?

da könnte vielleicht dein Problem liegen Smily "kopfkratz"

Beitrag #2.166 - erstellt: 15. April 2011
also bei dem baumwollstoff ist der vor dem ersten waschen immer etwas steif, tu den mal einweichen und geb nen spritzer essig ins wasser, dadurch gehen die farben nicht raus ;)
nach dem trocknen sollte es nicht mehr so steif sein Smily "top"

---

Beitrag #2.167 - erstellt: 15. April 2011
@Anandi: Baoh, das weiß ich gar nicht mehr.
Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, dass es a) überhaupt gab Smily "achso"
Bei B hab ich glaub ich comfort angekreuzt. Dachte die Mitte ist okay, weil ich ja noch nicht wusste, wie genau die nähen.

Viel Bootcut ist das aber auch nicht...davon mal abgesehen. ich denke, ich muss wohl wirklich großzügiger messen. Hab da bei Hosen eh immer ds Problem mit den Waden, da ich sehr kräftige habe, guuuut, sagen wir dicke Waden habe und da eh meist nischt passt.

handwäsche oder Waschmaschine? Wollte ich eh noch fragen. Gibt ja Handwaschmodus in der Waschmaschine...den nehm ich dann einfach mal oder?

---

Beitrag #2.168 - erstellt: 15. April 2011
ja kannst du machen, also ich wasche meine salwar kameez nie mit der maschine, habe da zu viel angst, auch wenn es handwaschmodus gibt :) aber du kannst es ja mal auf links drehen und es dann versuchen :-)
musst nur aufpassen, dass der weiße nicht verfärbt... deswegen bitte erstmal in einen eimer mit wasser-essig-mischung über nacht einweichen, dadurch hast du dann shconmal die überschüssige farbe draussen und die restlichen farben bleiben drin

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/3/article_id/525/Kein-Ausbleichen-beim-Waschen.html

---

Beitrag #2.169 - erstellt: 15. April 2011
Hm, ich probiers dann wohl doch erstmal mit Einweichen, ist ja das kleinste Problem.
Essig mach ich sowies ab und an in die Waschmaschine...

---

Beitrag #2.170 - erstellt: 15. April 2011
@Rani05 hast du das erste mal einen Salwar bei Utsav bestellt? Übrigens der Pinke steht bei mir auch in der wishlist, der wird von mir sicher auch noch gekauft werden, die frage ist halt
nur wann lol bei der menge die in meiner Wishlist ist...

---

Beitrag #2.171 - erstellt: 15. April 2011
hehe, ja der rosane ist echt schön und doch so einfach ^-^
hach utsav hat echt schöne modell

---

Beitrag #2.172 - erstellt: 15. April 2011
Hast du auch gesehen laut Change Currency kostet dieser Salwar nur der Stoff Rs. 900. knapp 14 euro! der landet definitiv in meinem Shopping Bag, der sieht wunderschön aus, aber finde
der sieht auch nicht billig aus.

---

Beitrag #2.173 - erstellt: 15. April 2011
Ja, hab da das erste Mal bestellt, auch wenn ich die Seite bestimmt schon zwei,drei Jahre beobachte ^^

Ich find den toll, weil er so schlicht ist und doch nicht langweilig aussieht Smily "smile" Und in Natur sieht er genauso gut aus Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.174 - erstellt: 15. April 2011
Ich warte gespannt auf Fotooooossssssss :) hmmm du hättest vielleicht erstmal nur einen bestellen sollen. Dann wenn der gekommen wäre und du ihn anprobieren konntest hättest du den nächsten bestellen können und hättest da vielleicht schon andere maße durch gegeben. Ich hab zwar schon öfters bei Utsav bestellt, aber der Salwar war ebenfalls mein erster maßgeschneideter von denen, daher habe ich erstmal nur einen bestellt um sollte es mit den maßen nicht hinhauen hätte ich das beim nächsten ändern können. Ich hab bei der Oberweite
etwas zu wenig angegeben wie es scheint, aber das habe ich nun mit der nächsten Bestellung geändert und 3 cm mehr angegeben bei der Oberweite. Ich hoffe meinen beiden stückchen werden nicht mehr so plattgedrückt. Verstehst wie ich das meine....Als ich das erste mal bei Utsav bestellt habe, habe ich erst mal nur einen Sari gekauft lieber nur ein Choli was nicht paßt als gleich 2, klar ist das ärgerlich und tut mir auch wirklich sehr leid für dich.

---

Beitrag #2.175 - erstellt: 15. April 2011
Ach, der zweite Salwar passt ja, dadurch, dass das ein Rock ist ^^
Da ist nur das Oberteil ein wenig zu lang, aber das ist denke ich mein Fehler. Ich weiß halt immer nicht genau, an welcher Stelle die nun anfangen zu messen und was ich dann dementsprechend angeben soll.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2.176 - erstellt: 15. April 2011
kannst du den kameez nicht kürzen lassen?

---

Beitrag #2.177 - erstellt: 15. April 2011
hmm ich überlege gerade wie das gehen soll, aber mir fällt da überhaupt nix ein wie man den kürzen lassen könnte. fürs nächste mal, wenns das denn geben wird weißte bescheid.

nen Salwar mit Rock aha hmmm nix für mich dazu gehören hosen sonst ists ein Lehenga Choli für mich... ich finde aber Utsav hätte bei den Styles auch noch den Kameez Style
zur Verfügung stellen können wißt ihr so wie das bei den Hosen oder bei den Cholis möglich ist. Ich finde das fehlt noch...

---

Beitrag #2.178 - erstellt: 15. April 2011
hmm ja ich wunder mich auch wie das aussehen soll ein kameez mit rock, kannst du ein foto einstellen???
kenne es ja auch nur mit hose und ich liebe den style :D

---

Beitrag #2.179 - erstellt: 15. April 2011
Naja, ich fand den Style zwar ebenso immer toll, aber mit dem Rock kann ich auch prima ins Büro und es sieht überraschend gut aus. Nicht wie eine Lehenga im eigentlichen Sinne, die sind ja doch etwas schicker. Ich finds super.

Klar, Fotos kommen noch, aber wie gesagt, wohl erst Sonntag.

---

Beitrag #2.180 - erstellt: 15. Mai 2011
Mittlerweile sind die nächsten beiden Stücke von Utsav eingetroffen, jetzt seht ihr rot :D lol

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/P1040842.jpg Der Salwar ist ein Traum und paßt super auch meine beiden süßen werden nicht mehr plattgedrückt.
Die 3 cm habens gerichtet.

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/P1040834.jpg Der Sari, leider schlechtes Foto...hoffe ich kann bald ein neues machen.

So und nun bin ich gespannt wann meine 4 aktuellen (3 Salwar und mein erster Shimmer Sari) Bestellung von Utsav zu mir finden. :)

---

Beitrag #2.181 - erstellt: 15. Mai 2011
Zitat von Aleshanee80:
Mittlerweile sind die nächsten beiden Stücke von Utsav eingetroffen, jetzt seht ihr rot :D lol

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/P1040842.jpg Der Salwar ist ein Traum und paßt super auch meine beiden süßen werden nicht mehr plattgedrückt.
Die 3 cm habens gerichtet.

http://i1041.photobucket.com/albums/b415/Aleshanee29/P1040834.jpg Der Sari, leider schlechtes Foto...hoffe ich kann bald ein neues machen.

So und nun bin ich gespannt wann meine 4 aktuellen (3 Salwar und mein erster Shimmer Sari) Bestellung von Utsav zu mir finden. :)

Der Sari gefällt mir, der Salwar ist nicht ganz so mein Fall. Aber sag mal wann ziehst du denn die ganzen Outfits an? Ich hab "nur" 4 Saris, einen Salwar und einen Lehenga aber da hat jedes Teil gerade 1-2 mal Frischluft schnuppern können Smily "smilesmile"

Beitrag #2.182 - erstellt: 15. Mai 2011
Hihiii also im Salwar in dem Roten war ich schon einkaufen im Kaufland und erst letzte woche war ich im salwar holi feiern... gut die saris trag ich sicher nicht so oft, aber ab und zu
werden die auch noch frischluft schnuppern. die besonders schönen stücke sind für feiern ect. sowie die lehengas auch. ich mag eben auswahl haben :)
Tja geschmäcker sind halt verschieden. Der Salwar Kameez hat mir sowas von gefallen das ich glaube mit allem drum und drann 66 euro bezahlt hab.

---

Beitrag #2.183 - erstellt: 15. Mai 2011
sehr schöne farben, lol das wird bestimmt beim waschen spass machen, wenn dann alles rot wird,
aber sehr schöne teile :D
ui noch 3 salwar und ein saree, was meinst du mit "schimmer saree"?

---

Beitrag #2.184 - erstellt: 15. Mai 2011
OMG! Aleshanee80 deine ganze indische Kleidungssammlund ist der absolute Wahnsinn... Ich finde die sowas von bildhübsch und bezaubernd und vorallem sie stehen dir total Smily "smilesmile"
Vorallem der rote sari Smily "boah" einfach nur bezaubernd.
Wo kaufst du dir all die schönen Sachen immer.

P.S. ich mag auch deine ganzen Armreifen im Hintergrund.Smily "top"

---

Beitrag #2.185 - erstellt: 15. Mai 2011
Zitat von Aleshanee80:
Hihiii also im Salwar in dem Roten war ich schon einkaufen im Kaufland und erst letzte woche war ich im salwar holi feiern... gut die saris trag ich sicher nicht so oft, aber ab und zu
werden die auch noch frischluft schnuppern. die besonders schönen stücke sind für feiern ect. sowie die lehengas auch. ich mag eben auswahl haben :)
Tja geschmäcker sind halt verschieden. Der Salwar Kameez hat mir sowas von gefallen das ich glaube mit allem drum und drann 66 euro bezahlt hab.

letzte Woche Holi? Ein bissel spät oder nicht Smily "lach" war im März auch beim Holifest der deutsch-indischen GEsellschaft hier und hab meinen Salwar mal an die frische Luft gelassen, aber einkaufen war ich damit noch nicht. Glaub auch nicht, dass ich mich das trauen würde Smily "smilesmile"

Beitrag #2.186 - erstellt: 16. Mai 2011
Zitat von Caina:
OMG! Aleshanee80 deine ganze indische Kleidungssammlund ist der absolute Wahnsinn... Ich finde die sowas von bildhübsch und bezaubernd und vorallem sie stehen dir total Smily "smilesmile"
Vorallem der rote sari Smily "boah" einfach nur bezaubernd.
Wo kaufst du dir all die schönen Sachen immer.

P.S. ich mag auch deine ganzen Armreifen im Hintergrund.Smily "top"

Uiii danke schön. Das meiste ist von Utsav Saree´s echt ein Smily "top" Onlinestore. Hihiii die Armreifen das ist nur ein klitze kleiner Teil, das meiste ist versteckt in meinem Bangleskoffer.

@Anandi ja war etwas spät, aber im märz wäre es noch viel zu kalt gewesen für Holi, daher erst am 7. mai gefeiert habe. Das war ein Spaß. Wir haben im Friedenspark gefeiert bei
wunderschönem Wetter und Wasser haben sie da auch noch benutzt...also nix für März...brrrrr da bekomm ich Gänsehaut beim drann denken und dann im Salwar..nee :)

@Yumiko http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?Icode=DFJ1339 bitte schön, das ist (m)ein Shimmer Sari :)

---

Beitrag #2.187 - erstellt: 16. Mai 2011
ui sehr schön :D
also ich ziehe momentan sehr oft meine salwar kameez an, auch draußen :D
ich werde ja sowieso schon angeschaut wegen dem kopftuch, also wieso dann nicht auch noch nen salwar kameez anziehen hehe :D
ich fühle mich sehr wohl wenn ich das trage Smily "top"

---

Beitrag #2.188 - erstellt: 16. Mai 2011
Oh verdammt, ich sollte echt nicht mehr bei Utsav vorbeischauen Smily "lach" Jetzt haben die einen Salwar reduziert, der mir gefällt und ich bin echt am überlegen ob ich ihn nicht bestellen soll Smily "smilesmile" das wäre der hier http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKBS161
Aber eigentlich wollte ich mir aus einem SAri erstmal nen Tellerrock fürs Tanzen machen lassen. Hmm was mach ich nun?

Beitrag #2.189 - erstellt: 17. Mai 2011
sehr schöne farbe :) LOL
da ist die versuchung sehr groß hehe. diese kombi lila-grün ist echt toll :D das würde mir auchg efallen hehe
also entweder die augen zu machen und nicht kaufen oder jetzt kaufen und später den saree zu einem rock schneider ;)
ist das ein tellerrock? http://www.reinhildstahl.de/images/tellerrock300.jpg

---

Beitrag #2.190 - erstellt: 17. Mai 2011
Bei Utsav kannste aus nem Sari doch gar keinen Rock machen lassen oder?!

@Yumiko: Ja, dasn Tellerrock, wenn auch sehr kurz ^^

---

Beitrag #2.191 - erstellt: 17. Mai 2011
Also die vier find ich momentan richtig schön, wobei das letzte ja die ganze Zeit mein fav ist Smily "smile"
Und wie immer kann ich mich nicht entscheiden, ob ich nun
endlich was bestellen soll bei Utsav Smily "tutmirleid"

http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKMA242

http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKCR1945C

http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKMA234

http://www.utsavsarees.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLKMA256

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #2.192 - erstellt: 17. Mai 2011
jaaa der letzte ist echt toll *_*
wenn ich nächstes jahr (inshallah) nach paksitan fliege nehme ich mir auf jedenfall inspiration von utsav mit :D die habe soo tolle farbkombinationen Smily "top"

---

Beitrag #2.193 - erstellt: 17. Mai 2011
Braun- Türkis ist sowieso einer meiner Lieblingskombinationen Smily "smile"
Wenn du mein Wohnzimmer und meinen Flur sehen würdest, wüsstest du
wovon ich spreche Smily "smilesmile"

Naja mal schauen, ich werds mir überlegen. Aber ich denke
das ich bald bestellen werde Smily "top"

Wenn du inshallah in Pakistan bist, kannst du dir ja Bilder von Utsav mitnehmen
und die gleichen dort nähen lassen. Wenn nicht direkt das Selbe, dann ähnliche Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #2.194 - erstellt: 17. Mai 2011
Zitat von Rani05:
Bei Utsav kannste aus nem Sari doch gar keinen Rock machen lassen oder?!

Doch kannst du Smily "smilesmile" http://www.utsavsarees.com/store/dresses.aspx?icode=UDS2 "For placing an order, you just need to choose a saree or a salwar kameez material." Smily "wink"

Beitrag #2.195 - erstellt: 17. Mai 2011
aha aber wie ist das wenn du den salwar kameez stoff dafür benutzt, bekommst du dan 2 röcke? und was ist dann mit dem dupatta? bekommst du das auch?
und wenn du den mit einem saree machst, hast du dann ja auch noch genug stoff übrig, bekommt man den dann auch???

---

Beitrag #2.196 - erstellt: 17. Mai 2011
Zitat von Yumiko:
aha aber wie ist das wenn du den salwar kameez stoff dafür benutzt, bekommst du dan 2 röcke? und was ist dann mit dem dupatta? bekommst du das auch?
und wenn du den mit einem saree machst, hast du dann ja auch noch genug stoff übrig, bekommt man den dann auch???

Öhm, erstmal musst du die Fragen Utsav und nicht mir stellen, da ich ja noch keinen bestellt habe Smily "smilesmile" und dann glaube ich kaum, dass du aus einem Sari oder Salwar 2 Röcke raus bekommst... zumindest keinen full circle Rock. Für den brauchst du schon ein paar Meter Stoff. Ansonsten hab ich mich dazu entschieden, dass ich das wenn aus einem Sari machen lasse, da ich bei einem Salwar nicht weiß, wie das aussehen, soll, wenn der z.Bsp. 2 Farben hat... Aber wenn es soweit ist, werde ich mic informieren. Hätte eh gerne ein passendes Choli dazu. Hab eh noch nicht den richtigen Sari gefunden...

Beitrag #2.197 - erstellt: 17. Mai 2011
also wird das dann so wie ein lehenga choli ;)

ja das mach ich auf jedenfall :D wir nehmen ja immer unseren laptop mit wenn wir fliegen, das ist uns zu gefährlich den hier zu lassen und dann mache ich dann fotos und speichere die auf dem laptop ab und schon hab ich die dabei in pakistan ^___^
nun das man die gleiche stoffe findet ist eher unwahrscheinlich, aber von den farben und dem schnitten (besonders der halsausschnitt), das kann man dann ja abgucken Smily "top"

---

Beitrag #2.198 - erstellt: 17. Mai 2011
Zitat von Yumiko:
also wird das dann so wie ein lehenga choli ;)

ja das mach ich auf jedenfall :D wir nehmen ja immer unseren laptop mit wenn wir fliegen, das ist uns zu gefährlich den hier zu lassen und dann mache ich dann fotos und speichere die auf dem laptop ab und schon hab ich die dabei in pakistan ^___^
nun das man die gleiche stoffe findet ist eher unwahrscheinlich, aber von den farben und dem schnitten (besonders der halsausschnitt), das kann man dann ja abgucken Smily "top"

ja so in etwa... nur dass der Rock halt viel weiter ist...

Beitrag #2.199 - erstellt: 17. Mai 2011
ohh es heißt ja nicht, dass das lehenga immer eng liegen muss, mein walima-lehenga war auch weit :)
ich glaube wir kommen vom thema ab ;)

---

Beitrag #2.200 - erstellt: 17. Mai 2011
Ja also warum dann nicht gleich nen lehenga-style Sari? ist der Sari da nicht auch schon ein rock, hab da doch keine ahnung..

@BerlinTubis sehr schöne Salwars... Nr 1 hab ich auch in meiner Wishlist bei Utsav. Nr 2 gefiel mir nicht so. Nr 3 und Nr.4 sind sehr schön. Immer diese
schwierigen Entscheidungen :)

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 41 42 43 44 45 46

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen