Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Forumstyle - Eure Meinung wird gefragt!

Thema: Forumstyle - Eure Meinung wird gefragt!
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. September 2006
So ihr lieben ,

Ich lese hier unheimlich gerne , aber ich hab eigentlich ein riesiges Problem mit dem hellen Hintergrund des Forums ...

Ich kann nix dafür , aber das blendet mich echt total ... ( mein Augenarzt hat mir das mal bescheinigt das ich ziemlich Blendenpfindlich bin ) .

Das ist jetzt nicht böse gemeint , aber gibt es da eine möglichkeit das ganze etwas abzudunkeln ... nur so ein kleines bisschen ??

Das wäre echt toll . Smily "top"

lg
Sumisum

---
Unser Chatroom http://sumisum.kilu.de/pcpin_chat_610/index.php
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. September 2006
Das kannst du doch eigentlich an deinem Computer einstellen oder?Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. September 2006
Nein ...das kann ich nicht ... und dann müste ich das ja für jedes Forum neu einstellen ...wenn ich mal in eins geh das dunkler ist !

---
Unser Chatroom http://sumisum.kilu.de/pcpin_chat_610/index.php
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. September 2006
Man könnte der Hintergrund abdunkeln,aber du musst mal sehen wie diese Seite aufgebaut ist.
50% Forum 50% Internet Seite.
Wenn man jetzt also den Style ändert,würde es den rest des Forums/der Seite kaputt machen.
Also müsste man das ganze Forum neu Designen.
Ich würde es zwar auch ein bissl dunkler besser finden,aber es passt.

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 11. September 2006
Also bei mir ist das eine Taste, müsste doch bei Dir auch gehen. Dann stellst Du es eben für jedes Forum neu ein. Mach ich auch manchmal.Smily "winke"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. September 2006
Wo kann man das denn einstellen ??

---
Unser Chatroom http://sumisum.kilu.de/pcpin_chat_610/index.php
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 11. September 2006
Ups, sorry, sind doch zwei Tasten. Bei mir drück ich die Strg-Taste links und dann die Pfeiltasten rechts, also gleichzeitig und dann verändert sich die Helligkeit.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 11. September 2006
sorry,am forumsstyle sind erst mal keine änderungen vorgesehen.

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. September 2006
also ich fidne das ist das übersichtlichste forum das ich kenn..so=)
und ich fidne as ist auch immer übersichtlich da=)
also ich finde es ist total cool so wie es ist=)Smily "top" Smily "thanks" Smily "thanks"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 11. September 2006
Mir gefällts ja auch an sich so wie es ist ... nur ist es mir ein bisschen zu hell ...mehr nicht

---
Unser Chatroom http://sumisum.kilu.de/pcpin_chat_610/index.php
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. September 2006
Nööö, bloß nix verändern, absolut genial hier!!! Smily "top"

Hmmm, der Tipp von Nike funktioniert bei mir jedenfalls nicht. Hab ich mal einfach so ausprobiert. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. September 2006
bei mir auch nicht. ist wohl eine Sache der Einstellung.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 24. November 2006
ich habe eine Frage ..... Was bedeutet dieser Weinachtstsern da oben links???

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 24. November 2006
@Deelajy
schau mal hier:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/3726.html

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 24. November 2006
Nein nein (sorry falsch formuliert) also ich meinte warum aus gerechnet der Weinachtsstern als Logo Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 24. November 2006
Weil der Erbauer dieses Forums die Dinger mochteSmily "wink"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 24. November 2006
Und da Kai als Mann wohl den Weihnachtsstern für eine Lotosblüte gehalten hat, wundert sich hier jeder zweite darüber.

...
Mögen wir es ihm verzeihen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 11. Dezember 2006
aber irgendwie habe ich mich an die sterne gewöhntSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 20. Februar 2007
ich finde es soll so bleibenSmily "top"

---
^^Klich Mich^^
Bitte,meldet euch hier an:
http://bollywoodforeverco.foren-city.de/
http://srk-kajol.foren-city.de/
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 28. Mai 2007
ja ! aber wenn mal irgendwie pepp hier rein kommen würde wers cool

---
< 3
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 21. Juli 2007
ichf inde auch wie andered, dass das das übersichtlichste forum ist.....

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. März 2012
so liebe leute... eure meinung ist gefragt Smily "smile"

was haltet ihr davon, wenn wir das forum farblich neu gestalten würden?

wir (mods) haben uns auch schon darüber unterhalten und haben ein paar vorschläge für euch gebastelt (lieben dank an Bebo01Smily "thanks" ).
es wäre lieb, wenn ihr auch eure meinung dazu abgeben würdet.

hier sind zwei vorschläge:

Layout 1

Layout 2

ungefähr so könnte es hier aussehen. was sagt ihr dazu?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 19. März 2012
Also, ich finde das beide Klasse aussehen, aber das 2. Layout finde ich besser,weil es irgendwie wärmer aussieht.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 19. März 2012
Also meinetwegen kann es so bleiben wie es ist.
Es ist übersichtlich und gut zu lesen.
Ich mag es nicht, wenn die Hintergrundfarben zu kräftig sind, da krieg ich auf Dauer Probleme beim Lesen. Oder viele, teilweise blinkende, glitzernde was auch immer Bildchen, Icons, Buttons und sonstiger Firlefanz is einfach furchtbar.

Also das ist meine Meinung. Ich mag das Forum gerade wegen seiner "Schlichtheit", sonst wär ich nicht schon so lange hier.

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 19. März 2012
Zitat von contessa:
Also meinetwegen kann es so bleiben wie es ist.
Es ist übersichtlich und gut zu lesen.
Ich mag es nicht, wenn die Hintergrundfarben zu kräftig sind, da krieg ich auf Dauer Probleme beim Lesen. Oder viele, teilweise blinkende, glitzernde was auch immer Bildchen, Icons, Buttons und sonstiger Firlefanz is einfach furchtbar.

Also das ist meine Meinung. Ich mag das Forum gerade wegen seiner "Schlichtheit", sonst wär ich nicht schon so lange hier.



kräftig sollten die farben auf keinen fall sein. von blinkenden und glitzernden was auch immer hat auch keiner was gesagt.
es soll ja auch alles schlicht und übersichtlich bleiben. es geht hier nur um eine kleine farbänderung, die vielleicht nach so vielen jahren nicht schlecht wäre Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 19. März 2012
Schwierige Entscheidung, finde beide sehr gut aber ich würde mich dann mal für Layout 2 entscheiden

---

VIELEN LIEBEN DANK AMBAR!!! HDGGGGGDL *KNUTSCH*
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. März 2012
Ich würd mich spontan für Layout 1 entscheiden. Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. März 2012
Also ich entscheide mich für Layout 2.

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 19. März 2012
Ich entscheide mich für Layout 1. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 19. März 2012
Ich weiß nicht. Bin seit 7 Jahren daran gewöhnt und finde es eigentlich so super. Vorallem, weil ich selbst ua. Webdesign studieren und weiß, dass es schon ein echt perfektes valides Layout ist, mit ordentlichem Seitencode? Finde das sieht klassisches & zeitlos aus. Die Layoutentwürfe sehen für mich eher so nach jedem x-beliebigem Forum aus und wir sind ja hier schließlich das größte deutsche Forum. Außerdem muss man bei den beiden Farben bedenken, dass es keine webkonformen Farben sind und bei jedem Bildschirm anders wirken können. Gibt noch zahlreiche andere Gründe dafür warum es kein gutes Layout für ein korrektes Webdesign ist, aber das würde einwenig zu tief in die Marterie gehen. Sorry, aber leider meine Meinung. Ich weiß das es möglich ist, in Foren verschiedene Templates anzubieten, würde es toll finden, wenn man hier die Möglichkeit hätte, dass klassische auch noch zu behalten.

---

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 20. März 2012
Zitat von Liba:
Ich weiß nicht. Bin seit 7 Jahren daran gewöhnt und finde es eigentlich so super. Vorallem, weil ich selbst ua. Webdesign studieren und weiß, dass es schon ein echt perfektes valides Layout ist, mit ordentlichem Seitencode? Finde das sieht klassisches & zeitlos aus. Die Layoutentwürfe sehen für mich eher so nach jedem x-beliebigem Forum aus und wir sind ja hier schließlich das größte deutsche Forum. Außerdem muss man bei den beiden Farben bedenken, dass es keine webkonformen Farben sind und bei jedem Bildschirm anders wirken können. Gibt noch zahlreiche andere Gründe dafür warum es kein gutes Layout für ein korrektes Webdesign ist, aber das würde einwenig zu tief in die Marterie gehen. Sorry, aber leider meine Meinung. Ich weiß das es möglich ist, in Foren verschiedene Templates anzubieten, würde es toll finden, wenn man hier die Möglichkeit hätte, dass klassische auch noch zu behalten.


Eigentlich geht es nur um einen neuen Style und die Farbänderung.
Das sollte nur ein Beispiel sein, damit wir Mods und ihr es euch besser vorstellen könnt.
Genau so wie das Layout hier aufgebaut ist, hätte ich da mit PS eh nicht hinbekommen,
deshalb habe ich es einfach so ähnlich gemacht, was eigentlich nichts zur Sache tun sondern nur eine Vorschau sein sollte. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 20. März 2012
Ahh versteht. Hab ich nicht ganz so verstanden. Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 23. März 2012
*schieb*

Zitat von keti:
so liebe leute... eure meinung ist gefragt Smily "smile"

was haltet ihr davon, wenn wir das forum farblich neu gestalten würden?

wir (mods) haben uns auch schon darüber unterhalten und haben ein paar vorschläge für euch gebastelt (lieben dank an Bebo01Smily "thanks" ).
es wäre lieb, wenn ihr auch eure meinung dazu abgeben würdet.

hier sind zwei vorschläge:

Layout 1

Layout 2

ungefähr so könnte es hier aussehen. was sagt ihr dazu?


---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 23. März 2012
Hmm... Also, mir gefällt Layout 1 besser. Ein bisschen Farbe gefällt mir. Smily "smilesmile"

---

Life's strange. Useless in the end, but worth living.
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 26. März 2012
mir gefällt Layout 1 viel besser Smily "smile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 03. April 2012
mir gefällt Layout 1 sehr gut

---

aamirkhanfan,& meriSakina ,Aamirsliebling,PreityZinta12 Ihr Seit die Besten
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 03. April 2012
Ich finde auch das 1.Layout Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 07. April 2012
Bin ein bisschen spät dran Smily "smilesmile" ich finde Layout 2 für die Augen angenehmer.

Ich kann verstehen, dass der Wunsch nach mehr Farbe da ist, aber für mich persönlich könnte es sogar bei der jetzigen Farbgebung bleiben Smily "smilesmile" ich finde es dezent und sehr gut zu lesen; wenn das Forum blau wird, müsste es auf jeden Fall ein sehr zartes, helles Blau sein, sonst "knallt" es zu heftig - das gilt natürlich auch für die sandfarbene Variante Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 08. April 2012
Möchte ehrlich gesagt auch keine Änderung, wozu Liba ja schon das meiste gesagt hast. Kenne kein Forum in dem ich mich so wohl fühle und allein das Design ist Schuld, dass ich nach so vielen Jahren noch hier bin! Ich verstehe nicht wieso etwas geändert wird, wegen der Änderung wegen und nicht, weil es wirklich Sinn hat.

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 08. April 2012
@maja: Ich kann wirklich verstehen das du dich hier wohlfühlst und das Forum so liebst wie es ist.
Du bist ein treuer Fan der all die Jahre zum Forum gehalten hat! Smily "smile"
aber manchen würde ein Farbwechsel sicher gut gefallen und überhaupt wird nur die Farbe, die Schriftart + Größe
und vielleicht einige anderer Kleinigkeiten geändert.
Ganz einfach, weil das Forum mal einen Tapetenwechsel braucht, also jedenfalls empfinde ich das so. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 30. Juni 2012
Ich seh das so wie Bebo01.

Ich finde zwar gut, dass man alles gut lesen kann & das Grau angenehm für die Augen ist,
aber es ist schon fast ein bisschen zu grau für meinen Geschmack.

Ich bin für das braune Design... Smily "winke"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 29. Dezember 2012
Das mit dem Layout wird leider nichts.
aber vielleicht kann man an der Schriftart und Größe etwas ändern.
Gibt es hier etwas das euch stört?
habe von einigen gehört, dass diese zu klein sein soll. Stimmt das? Seht ihr das auch so?

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 29. Dezember 2012
Also ich persönlich finde es hier ganz ok.
Nur mich würde interessieren wieso es mir Layout nichts wird ?

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 29. Dezember 2012
Ein neues Layout einzustellen braucht seine Zeit und da diese unseren Admins im Moment fehlt
und es da noch Unstimmigkeiten wegen den Farben gibt, wird daraus erstmal nichts.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 29. Dezember 2012
Achso Smily "smile" Naja ich finde es aber auch so gaaanz ok Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 29. Dezember 2012
@Bebo
Die Schriftart ist für mich in Ordnung; man kann ja auch zum Lesen die Bildschirmdarstellung vergrößern Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 29. Dezember 2012
Die Schriftgröße geht für mich Blindfisch auch, jedenfalls über meinen aktuellen Browser, und mit einmal Zoomen geht das auch ohne, dass es das Layout beeinträchtigt. Theoretisch kann man auch 1 Schriftgröße höher gehen, aber zu groß sollte es auch nicht werden. Auch bei der Schriftart sollte es bei etwas simplen wie Arial (zeigt es bei mir jedenfalls so an oder doch Times New Roman?) bleiben, das lässt sich auch gut bei längeren Posts lesen, bloß nicht irgendein Hieroglyphen-Geschnörksel. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Eure Top 5 Bollywoodfilme
» Seite: 1 ... 14, 15, 16 in Bollywood-Filme
kajol14 776 45.625
26. Juli 2018
von honeygirlie zum letzten Beitrag im Thema springen
Eure Lieblingsserien
» Seite: 1, 2, 3 in Serien
Djarmila 135 14.653
04. April 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Salaam Namaste - Hochzeit nein danke!
Salaam Namaste - Hochzeit nein danke!
Tief im Herzen
Tief im Herzen
Raju Ban Gaya Gentleman - Single Edition
Raju Ban Gaya Gentleman - Single Edition
Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen