Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Filmrollen und wer sie ursprünglich spielen sollte

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Filmrollen und wer sie ursprünglich spielen sollte
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 19. Dezember 2007
Zitat von Juhi14:
Also irgentwie sehe ich hier viele Rollen die eigentlich Kareena spielen sollte...was passiert denn immer,dass sie die Rolle doch nicht kriegt?! Smily "silberblick"

Ich denke mal, dass Kareena zu viel Geld verlangt. War in Indian Love Story ya wohl auch das Problem.

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 19. Dezember 2007
Na ya, bei Umrao Jaan hat sie aus persönlichen Gründen abgesagt, und z.B. bei Kal Ho Naa Ho hat Karan ihr das Rollenangebot entzogen, weil sie eine zu hohe Gage gefordert hat
Wie's bei anderen Filmen dazu kam weiß ich nicht Smily "smilesmile"
Kareena scheinnt sehr begehrt und auch sehr wählerisch zu sein

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 19. Dezember 2007
Wirklich?Ist ja was ganz neues für mich.Sowie ich sie einschätze würde sie alles tun um mit Shahrukh einen Film zu drehen.Sie ist ja so ein großer Fan von ihm.Sehr merkwürdig.Smily "kopfkratz" Man liest ja auch,dass sie unbedingt wieder mit ihm eigentlich spielen möchte..aber ob es wahr wird..

nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 20. Dezember 2007
noch sowas....stranges

Aishwarya sollte ursprünglich die Ambar in "Salaam Namaste" spielen...
(Aish als quirlige junge Dame?!!!....Smily "angst")

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 20. Dezember 2007
Ehrlich?Das passt ja überhaupt garnicht!!!Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #56 - erstellt: 20. Dezember 2007
Omg Aish? ...Das hätten ja mal absolut gar nicht gepasst...vorallem saif + aish Smily "angst"

---
nach oben


Beitrag #57 - erstellt: 30. Dezember 2007
Zitat von MrsKhan16:
noch sowas....stranges

Aishwarya sollte ursprünglich die Ambar in "Salaam Namaste" spielen...
(Aish als quirlige junge Dame?!!!....Smily "angst")


wow ..aishu und saif ..das passt ja gar nicht !!!

---
nach oben


Beitrag #58 - erstellt: 09. Februar 2008
seeehr interessant Smily "boah"

-Salman wurde die Devdas -Rolle angeboten, er lehnte aber ab
-Für die Rolle von Jackie Shroff in Devdas waren zunächst Saif und Govinda im Gespräch

(Jackie in allen Ehren...aber Saifu oder Govi...? Das wäre so toll gewesen Smily "smilesmile" )

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #59 - erstellt: 24. Februar 2008
Juhi hätte die Rolle von Sallu's Ehefrau in "Baghban" spielen sollen, doch sie war derzeit schwanger, also sprang Mahima Chaudary ein

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #60 - erstellt: 26. März 2008
Zitat von Steena:


Orginalbesetzungen von Race
(Vorsicht Spoiler im Originaltext!)

Akshaye Khanna --> Fardeen Khan/John Abraham
Sameera Reddy --> Mallika Sherawat
Bipasha Basu --> Priyanka Chopra
Anil Kapoor --> Ajay Devgan/Akshay Kumar


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #61 - erstellt: 26. März 2008
Aish in Salaam Namaste ?!?
Ich meine ich mag Preity nicht,aber für die Rolle war sie perfekt..

Vivek sollte in dem Aladdin Film den Freund von Ritesh spielen.

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #62 - erstellt: 27. März 2008
Fardeen Khan sollte eigtl. Akshaye's Rolle in Race übernehmen, er gab dies aber auf.... (achtung!) wegen Differenzen mit Saifu Smily "eek2"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #63 - erstellt: 25. April 2008
Zitat von Suleika:
Veer - Zaara = Preity Zinta
Aish wollte die Rolle spielen, aber Shah war dagegen.

.Smily "winke"

Ich wollte mal paar Sachen richtig stellen.
So wie ich gelesen habe:
In Veer-Zaara sollte Aish die Rolle von Rani spielen und sie hatten schon paar Screen-Test gemacht, aber es hat wohl nicht geklappt.
Und Kareena hätte in den in den Sanjay Leela Bhansali Filmen mitmachen sollen, aber bei Khamoshi, HDDCS war sie zu jung, Devdas sollte sie die Rolle der Chandramukhi und nicht der Paro spielen, aber Sanjay fand sie nicht "reif und elegant/graziös genug, und bei Black hat Kareena nicht mitgemacht , wegen Amitabh Bachchan, weil Karishma und Abhi sich zu der Zeit getrennt haben und er nicht mit Kareena drehen wollte.

Und die Rolle der Tina bei KKHH wurde zu allerst Twinkle Khanna angeboten, die Rolle wurde extra für sie geschrieben(die Rolle hat ja ihren Spitznamen Tina), aber da sie gerade mit "barsaat" ein Hit gelandet hatte wollte sie nicht die 2. Geige spielen , so wie Aish, Raveena, Urmila usw.Daraufhin hat Kajol Karan angeboten die Rolle der Tina zu spielen, aber dann kam ja Rani.

Die Rolle der Malvika Talwar in Baabul wurde für Kajol geschrieben , aber sie lag da noch im Wochenbett.

Bei Dil Se hätte auch Kajol mitspielen sollen ,aber da sie ja Karan zuerst ihre Termine gegeben hat, hat sie abgelehnt.

Bei Khamoshi hätte Kajol mitmachen sollen ,a ber sie hat abgelehnt.(Steht bei einem Interview mit Mickey Contractor)

Bei Mangal Pandey war es so das Aish die Rolle von Amisha hätte spielen sollen, aber abgesagt hatte, daraufhin wurde die Rolle Rani angeboten, aber ihr gefiel die Rolle der Prostituirten mehr und so wurde die Rolle extra wegen ihr ausgeschrieben und Amisha bekam die Rolle weil Aamir ihren IQ bewundert.

Die Rolle der Anaida in Jhoom Barabar Vidya Balan angeboten, aber sie hat agelehnt , weil es erfordete das sie tanzen soll(was ich gut finde, das sie abgelehnt hat , weil sie kann nicht tanzen siehe Bhool Bhulaiya)

nach oben


Beitrag #64 - erstellt: 26. April 2008
Zitat von KajolDevganFan:
... und bei Black hat Kareena nicht mitgemacht , wegen Amitabh Bachchan, weil Karishma und Abhi sich zu der Zeit getrennt haben und er nicht mit Kareena drehen wollte.


Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Denn Karishma ist immerhin seit 2003 mit Mr. Kapur verheiratet.Smily "kopfkratz"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #65 - erstellt: 26. April 2008
SRK grabs Akshay’s role

Priyan initially approached Akki for Billoo Barber; SRK heard the story and wanted to produce and act

Smily "lach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #66 - erstellt: 26. April 2008
Zitat von Nike:
Zitat von KajolDevganFan:
... und bei Black hat Kareena nicht mitgemacht , wegen Amitabh Bachchan, weil Karishma und Abhi sich zu der Zeit getrennt haben und er nicht mit Kareena drehen wollte.


Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Denn Karishma ist immerhin seit 2003 mit Mr. Kapur verheiratet.Smily "kopfkratz"


Ich weiss nicht genau, wann sie zusammen waren, aber die Trennung von denen war der Grund von Big B.Aber ich glaube auch , das Kareena den Film nicht gedreht hätte , weil die Rolle der Michelle McNally " zu "gross" für sie gewesen wäre.Aber jetzt könnte sie so eine Rolle spielen, glaub ich.

nach oben


Beitrag #67 - erstellt: 26. April 2008
In Hadh Kar Di Aapne sollte eigtl. Mahima Chaudhry die Rolle der Anjali spielen. Diese lehnte sie wegen persönlichen Problemen ab und Rani bekam die Rolle neben Govinda Smily "smilesmile"

Rani´s Rolle in Ghulam wurde zeurst Pooja Bhatt angeboten

Aishwarya Rai sollte ursprünglich Manisha Koiralas Rolle der Priya in Mann spielen, was sie aber wegen Hum Dil De Chuke Sanam abgelehnt haben soll

Sonali Bendres Rolle der Lily in Duplicate sollte eigtl. von Divya Spandana (eher bekannt aus dem Tamil-Filmkreis) gespielt werden.

Karishma sollte ursprünglich die Rolle der Rani in Badal spielen, die später Rani Mukherjee bekam.

In Laaga Chunari Mein Daag sollte ursprünglich Saif die Rolle von Abhishek spielen und Vidya Balan die Rolle von Konkona.

---

nach oben


Beitrag #68 - erstellt: 27. April 2008
In Bhool Bhulaiya hätte Aish die Rolle der Avni spielen sollen und Katrina Kaif die Rolle der Radha spielen sollen.Die Rolle von Karishma Kapoor ind Dil to Pagal Hai wurde vorher Raveena Tandon, Juhi Chawla, Kajol, Manisha Koirala und Shilpa Shetty angeboten.

Die Rolle von Aishwarya in dem Film Shabd wurde Kareena, Esha Deol, Sushmita Sen, und Shamita Shetty angeboten.Und für die Rolle von Sanjay Dutt waren Sharukh Khan , Salman Khan and Akhsay Kumar vorgesehen.

In Asoka wollte SRK das Aish die Rolle von Kareena spielt , aber der Regiesseur wollte jemanden der nie zuvor mit ihm in einem Film zusammen war und die Person sollte mit sehr wenig Make-Up noch hübsch aussehen.
SRK wollte auch das Sushmita Sen die Tänzerin im Lied " AA Tayar Hoja " ist.

Die Rolle von Kajol in Kuch Khatti Kuch Meethi hätte Aish spielen sollen.

Kajol hätte auch in Munnabhai MBBS spielen sollen.Sie hätte auch im Film Baadshah spielen sollen.

Sushmita Sen war für das Lied "Kajra Re" vorgesehen.

Die Rolle der Basanti im Film "Chingaari" wurde zuesrt Raveena Tandon, Bipasha Basu und Preity Zinta angeboten.

Und in dem Film "Salaam-E-Ishq" hätte Sonali Bendre mit Govinda "spielen sollen, aber die Rolle hat ja Shannon Esra bekommen.

Akshay Kumar hätte die Rolle des Jasjit in "Don" spielen sollen, aber er hats abgelehnt.Am Anfang sollte Hrithik Roshan den "Don" spielen, aber nachdem Farhan Akhtar den Script zu Ende geschrieben hat, wurde klar das ein "reiferer" Schauspieler gefragt ist.Und die Rolle der Kkamini hätte Yana Gupta spielen sollen.

In Jaan-E-Maan hätte SRK die Rolle von Akshay Kumar spielen sollen.

nach oben


Beitrag #69 - erstellt: 28. April 2008
In Darr wollte Yash Chopra, das zuerst Ajay Devgan die Rolle Rahuls (SRK) spielt, aber da er zu der Zeit an einem anderen Film gearbeitet.

Hab vergessen zu erwähnen zu Jhoom Barabar Jhoom:Priyanka Chopra wurde die Rolle der Anaida zuerst angeboten, aber da sie gerade einen anderen Film gereht hat., musste sie ablehnen.

Kaal hätte Kajols Comeback fil sein sollen.Saif Ali Khan wurde die Rolle des Dev Malhotra angeboten, Pryinaka Chopra die Rolle der Riya.Nana Patekar , Viveik Oberoi wurde die Rolle de Kali Prathap Singh angeboten, Viveik akszeptierte die Rolle des Dev Malhotra.

Die Rolle der Nandindi in Shakti - The Power wurde zuerst Kajol und Sridevi angeboten.

Karishma Kapoor war die erst Wahl für die Sp. Appearence(Suman , welche Aish spielt) in dem Film Hum Tumhare Hain Sanam.

Waheeda Rehman sollte die Rolle von Amitabh Bachchans Mutter in K3G spielen, aber da ihr Mann verstarb musste sie ablehnen.Aish hätte auch in dem Film mitmachen sollen.

Juhu Chawla und Madhuri Dixit waren für die Rolle der Ganga im Film Pardes vorgesehen.

Die Rolle des Baazigar im Film Baazigar wurde zuerst Akshay Kumar und Arbaaz Khan angeboten.Sridevi hätte eine Doppelrolle als Seema/Priya haben sollen, aber die Macher dachten das wohl die Zuschauer kein Mitgefühl für SRKs Charakter entwickeln würden, wenn er Sridevi tötet.Deshalb spielten Kajol und Shilpa Shetty die Rollen der Priya und Seema.

nach oben


Beitrag #70 - erstellt: 14. Mai 2008
Bei "Thoda Pyaar Thoda Magic" h waren Aamir Khan und Kajol für die Hauptrollen vorgesehen.Aber da Kajol mit "UMAH" und Aamir (glaub ich) mit "Ghajni " zu tun haben /hatten spielen jetzt Saif Ali Khan und Rani die Rollen.

nach oben


Beitrag #71 - erstellt: 31. August 2008
Zitat von Kantabeen:


film - rollenname - ursprünglich vorgesehen - tatsächlicher darsteller

Devdas - Paro - Kareena Kappor - Aishwarya Rai

Chalte Chalte - Ash - Rani

Chak de India - Salman Khan - Shahrukh Khan


bei Devdas könnte ich mir Kareena garnicht vorstellen.

ich bin voll traurig das aish nicht in chalte chalte gespielt hat.

Und ohne SRK wäre chak de India nichts geworden

Du musst nicht einen ganzen Beitrag quoten, man soll nur die wichtigsten Sachen quoten. So wie ich es jetzt gemacht habe, reicht aus. Shakti86

---
nach oben


Beitrag #72 - erstellt: 27. September 2008
Swades - Mohan Bhargav - Hritik Roshan - Shahrukh Khan
Hum Tum - Karan Kapoor - Vivek Oberoi - Saif Ali Khan
Rang de Basanti - Karan - Arjun Rampal - Siddharth
Hum dil de Chuke sanam Nandini -Kareena Kapoor -Aishwarya Rai
Krrish-Priya-Aishawarya Rai/Amrita Rao-Priyanka Chopra
Kaho Na Pyaar Hai-Sonia-Kareena Kapoor-Amisha Patel
Main Hoon Na - Lakshman - Hrithik Roshan-Zayad Khan

das habe ich noch gefunden Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #73 - erstellt: 07. Mai 2009
Ravana - Shahrukh Khan - Abhishek Bachan

ich finds schade das das mit srk nicht geklappt hat in diesem film sollte
er eigentlich mit aish drehen aber hate schon für rab ne bana di jodi unterschrieben Smily "furchtbartraurig"

---
Shahrukh Khan: Now the tulip will never smell as sweet by any other name, you will have to know it by Aishwarya Rai.
nach oben


Beitrag #74 - erstellt: 07. Mai 2009
(ich weiß nicht ob wir das schon hatten)

Die Rolle des Captain William Gordon in "Mangal Pandey - The Rising" wurde ursprünglich Hugh Jackman angeboten

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #75 - erstellt: 07. Mai 2009
Zitat von MrsKhan16:
(ich weiß nicht ob wir das schon hatten)

Die Rolle des Captain William Gordon in "Mangal Pandey - The Rising" wurde ursprünglich Hugh Jackman angeboten


Mir ist das neu. Hugh ist superlecker Smily "rotwerd", aber gut, dass er abgesagt hat, sonst würde ich Amisha noch mehr hassen als sonst. Smily "lach" Oder er hat abgesagt, nachdem er gesehen hat, wen er retten sollte. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #76 - erstellt: 05. August 2009
In Dostana sollte zuerst Saif die Rolle des Kunals spiele, die im Nachhinein aber an John ging:
http://bollywood.celebden.com/2009/07/saifi-didnt-really-chicken-out/

In dem Artikel steht auch das zuerst Aish für die Rolle von Neha vorgesehen war. Jetzt gehört sie Priyanka.

Die Rolle des Mukesh in Om Shanti Om wurde zuerst Shiney Ahuja angeboten:
http://bollywood.celebden.com/2009/07/shiney-missed-the-last-chance-to-work-with-srk/

---

nach oben


Beitrag #77 - erstellt: 06. August 2009
Also mit Saif könnte ich es mir auch gut vorstellen Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #78 - erstellt: 07. August 2010
Zitat von Kantabeen:
ich habe gerade bei marco einen tollen thread gefunden......
es geht darum.wer welche filmrolle ursprünglich hätte spielen sollen und wer sie dann tatsächlich bekommen hat.
finde ich sehr interessant.
vielleicht kennt ihr ja auch beispiele.
aber bitte den thread jetzt nicht zum diskutieren nutzen wer besser gewesen wäre.....

ich fang mal an:

film - rollenname - ursprünglich vorgesehen - tatsächlicher darsteller

Swades - Mohan Bhargav - Hritik Roshan - Shahrukh Khan

Hum Tum - Karan Kapoor - Vivek Oberoi - Saif Ali Khan

Kal Ho Naa Ho - Naina Kapur - Kareena Kapoor - Preity Zinta

Rang de Basanti - Karan - Arjun Rampal - Siddharth

Devdas - Paro - Kareena Kappor - Aishwarya Rai

Baazigar - Aamir Khan - Shahrukh Khan

Lagaan - Shahrukh Khan - Aamir Khan

Chalte Chalte - Ash - Rani

Mangal Pandey - Ash - Rani

Chak de India - Salman Khan - Shahrukh Khan

Darr - Aamir Khan - Shahrukh Khan

Main Hoon Naa "Die Rolle des Raghaven" - Naseeruddin Shah - Sunil Shetty


in hum dil de chuke sanam sollte statt aishwarya rai auch kareena kapoor spielen...warum sollte gerade sie so gute rollen kriegen genauso sollte sie auch in khamoshi spielen...kareena kann gar nichts und das haben auch die regiesseure erfahren und haben sie nicht genommen Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #79 - erstellt: 20. Oktober 2010
Ich glaube das hatten wir noch nicht: (wenn doch sorry)

Don - Hrithik - Shahrukh
Karan Arjun - Ajay - Salman
Heyy Babyy - Isha - Rani - Vidya
Black - Aishwarya - Rani
Main Hoon Na - Aishwarya - Sushmita (heeeuuuul)
Love Story 2050 - Kareena - Priyanka
Fanaa - Rani - Kajol
Mission Kashmir - Amitabh Bachchan - Sanjay Dutt
Mission Kashmir - Shah Rukh Khan - Hrithik Roshan
Umrao Jaan - Priyanka - Aishwarya (ich mag zwar Priyanka, aber sie hätte nie so gut wie Aish in der Rolle gepasst)
KKHH (Rolle Tina)- Tabu - Urmila Matondkar- Aishwarya Rai - Raveena Tandon- Twinkle Khanna- Karishma Kapoor- Rani (ich finde zwar dass Rani fehlbesetzung für Tina war, aber alle anderen (außer Aish) hätten es auch nicht besser gemacht.)
Devdas - Salman - Shahrukh (als alkoholiker könnte ich mir Salman schon vorstellen, aber nicht mit dem rumgeheule von Devdas)

Aishwarya und Abhishek hätten angeblich auch in K3G mitgespielt, aber die Rollen wurden dann weggelassen. (soo schade. mit den 2 wäre der Film noch besser geworden..)

Nach Gerüchten war auch Kajol nicht die erste wahl für DDLJ sondern Divya Bharti.

Edit:
In dem Song "You get me rockin & reeling" (von Billu Barber) stand neben Priyanka auch Rani zur Wahl, aber Shahrukh hat sich letztendlich doch für Priyanka entschieden.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #80 - erstellt: 03. Dezember 2011
Zitat von Kantabeen:
ich habe gerade bei marco einen tollen thread gefunden......
es geht darum.wer welche filmrolle ursprünglich hätte spielen sollen und wer sie dann tatsächlich bekommen hat.
finde ich sehr interessant.
vielleicht kennt ihr ja auch beispiele.
aber bitte den thread jetzt nicht zum diskutieren nutzen wer besser gewesen wäre.....

ich fang mal an:

film - rollenname - ursprünglich vorgesehen - tatsächlicher darsteller

Swades - Mohan Bhargav - Hritik Roshan - Shahrukh Khan

Hum Tum - Karan Kapoor - Vivek Oberoi - Saif Ali Khan

Kal Ho Naa Ho - Naina Kapur - Kareena Kapoor - Preity Zinta

Rang de Basanti - Karan - Arjun Rampal - Siddharth

Devdas - Paro - Kareena Kappor - Aishwarya Rai

Baazigar - Aamir Khan - Shahrukh Khan

Lagaan - Shahrukh Khan - Aamir Khan

Chalte Chalte - Ash - Rani

Mangal Pandey - Ash - Rani

Chak de India - Salman Khan - Shahrukh Khan

Darr - Aamir Khan - Shahrukh Khan

Main Hoon Naa "Die Rolle des Raghaven" - Naseeruddin Shah - Sunil Shetty


Ich bin so froh das PriyankaSmily "top" in Love Story 2050 mit gespielt hat und nicht KareenaSmily "nichtgut"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #81 - erstellt: 14. Februar 2012
Zitat von KleeneSasa:


Don - Hrithik - Shahrukh

Black - Aishwarya - Rani

Fanaa - Rani - Kajol

Umrao Jaan - Priyanka - Aishwarya (ich mag zwar Priyanka, aber sie hätte nie so gut wie Aish in der Rolle gepasst)

Devdas - Salman - Shahrukh (als alkoholiker könnte ich mir Salman schon vorstellen, aber nicht mit dem rumgeheule von Devdas)


Ich bin echt froh, dass Srk den Don gespielt hat. Es ist eine Rolle, wie für ihr geschaffen Smily "hehe"

So gern ich Aish auch habe, aber die Rolle in Black hätte sie nie wie Rani hinbekommen.
Gute Wahl Smily "top"

Kajol in Fanaa als Blinde am Anfang, hat sehr gut zu ihr gepasst. Da könnte ich mir
Rani garnicht vorstellen.

Und Salman in Devdas? So eine romanitsche Rolle und dann Salman?
Ich mag Salman, aber da hätte er definitiv nicht reingepasst Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #82 - erstellt: 14. Februar 2012
Zitat von KleeneSasa:
Nach Gerüchten war auch Kajol nicht die erste wahl für DDLJ sondern Divya Bharti.


Das müsste dann aber wirklich eine sehr sehr sehr frühe erste Wahl gewesen sein, Divya ist 1993 gestorben.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #83 - erstellt: 16. Februar 2012
Anushka dropped from Ayaan's film because of Deepika?

Hier wird auch wein wenig spekuliert über einige Filmrollen Smily "smile"

Film - Ursprunglich vorgesehen - Tatsächlicher Darsteller

Yeh Jawaani Hai Deewani - Anushka - Deepika

Tanu Weds Manu - Mahie Gill - Kangna Renaut

Ek Challis Ki Last Local - Ashish Chowdhary - Abhay Deol.

Rang De Basanti - Arjun Rampal - Siddharth

Dabangg - Sonu Sood - Salman Khan

Qayamat - Gracy Singh - Neha Dhupia

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #84 - erstellt: 23. Februar 2012
@keti: Für die rolle in Yeh Jawaani hai deewani war nur die frge ob sie Anushka Katrina oder Deepika
nehmen sollten doch Ranbir Karan und Ayan haben zusammen beschloßen als 1.Wahl
das es deepika wird Smily "wink"

Quelle

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #85 - erstellt: 08. März 2012
In Laadla sollte Divya Bharti die Rolle der Sheetal spielen. Es wurden auch schon einige Szenen gedreht, aber als sie dann überraschend starb, hatte Sridevi ihre Rolle übernommen und den Film wurde komplett neugedreht.

Hier sieht man auch ein Video von Divya in der Rolle.

Divya war noch für mehr Rollen vorgesehen:

Mohra: Ersetzt durch Ravenna Tandon
Dhanwan: Karishma Kapoor
Vijaypath: Tabu
Andolan: Mamta Kulkarni
Kartavya: Juhi Chawla
Hulchul: Kajol
Kanyadaan: Manisha Koirala

---

nach oben


Beitrag #86 - erstellt: 09. März 2012
Zitat von Liba:
In Laadla sollte Divya Bharti die Rolle der Sheetal spielen. Es wurden auch schon einige Szenen gedreht, aber als sie dann überraschend starb, hatte Sridevi ihre Rolle übernommen und den Film wurde komplett neugedreht.

Hier sieht man auch ein Video von Divya in der Rolle.

Divya war noch für mehr Rollen vorgesehen:

Mohra: Ersetzt durch Ravenna Tandon
Dhanwan: Karishma Kapoor
Vijaypath: Tabu
Andolan: Mamta Kulkarni
Kartavya: Juhi Chawla
Hulchul: Kajol
Kanyadaan: Manisha Koirala


Sie war eine echt tolle Schauspielerin und eine echte Schönheit,echt schade das sie so frühzeitig gestorben ist Smily "tutmirleid"
Sie hätte diese Rollen sicher super hinbekommen Smily "smile" Aber diese Schauspielerinnen haben es doch auch Toll gespielt Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #87 - erstellt: 25. März 2012
In "Matru Ki Bijlee Ka Mandola", das dieses Jahr erscheinen wird, sollten zuerst Ajay Devgan und Shahid Kapoor mitspielen, aber nachdem beide abgesagt haben, hat Imran Khan die Rolle übernommen.

Quelle

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #88 - erstellt: 02. April 2012
Shahrukh Khan could have bagged 3 Idiots, Munnabhai MBBS

Vidhu Vinod Chopra sagt, dass SRK immer seine erste Wahl war für fast alle seine Filme. Auf jeden fall stellt sich so raus, dass Shahrukh für 3 Idiots und Munnabhai MBBS gecastet werden sollte. Er konnte Munnabhai MBBS nicht machen, weil er damals Rückenprobleme hatte und 3 Idiots, weil das Timing nicht passend war. Da war er anscheinend mit anderen Filmen beschäftigt.

Schade eigentlich.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #89 - erstellt: 16. April 2012
*edit*

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #90 - erstellt: 09. September 2012
In Ek Tha Tiger sollte ursprünglich Shahrukh mitspielen. Diese Info kam persönlich von Kabir Khan (Regisseur).

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #91 - erstellt: 09. September 2012
So wie ich gehört habe,sollte in Chalte Chalte Aish anstatt Rani spielen...
Weiß aber nicht ob das stimmtSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #92 - erstellt: 09. September 2012
Zitat von SRKajol1997:
So wie ich gehört habe,sollte in Chalte Chalte Aish anstatt Rani spielen...
Weiß aber nicht ob das stimmtSmily "tutmirleid"

Ja das stimmt Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #93 - erstellt: 09. September 2012
Zitat von crazyinbwood:
Zitat von SRKajol1997:
So wie ich gehört habe,sollte in Chalte Chalte Aish anstatt Rani spielen...
Weiß aber nicht ob das stimmtSmily "tutmirleid"

Ja das stimmt Smily "smile"

Und aus welchen Grund,war Aish nicht dabei?

---
nach oben


Beitrag #94 - erstellt: 09. September 2012
Gab es nicht damals Streit zwischen Shahrukh und Aish Smily "kopfkratz" irgendwas schwirrt mir da durch den Kopf. Ich glaube es wurden sogar schon Szenen mit Aish damals gedreht. Shahrukh stand damals vor einer ziemlich peinlichen Situation weil Aish abgesprungen ist. Ich glaube zu dem Thema hatten wir schon mal was und wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Kajol sogar angeboten die Rolle zu übernehmen, um Shahrukh aus der Patsche zu helfen, obwohl sie die Rolle eigentlich garnicht ansprach.

Hab aber keine Quellen dazu und mein Gedächtnis kann mich auch täuschen.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #95 - erstellt: 09. September 2012
Zitat von shilpa08:
Gab es nicht damals Streit zwischen Shahrukh und Aish Smily "kopfkratz" irgendwas schwirrt mir da durch den Kopf. Ich glaube es wurden sogar schon Szenen mit Aish damals gedreht. Shahrukh stand damals vor einer ziemlich peinlichen Situation weil Aish abgesprungen ist. Ich glaube zu dem Thema hatten wir schon mal was und wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Kajol sogar angeboten die Rolle zu übernehmen, um Shahrukh aus der Patsche zu helfen, obwohl sie die Rolle eigentlich garnicht ansprach.

Hab aber keine Quellen dazu und mein Gedächtnis kann mich auch täuschen.
Es ging um Salman der zu der Zeit mit Aish zusammen war und dort immer aufschlug und stunk machte weil er wohl eifersüchtig warSmily "smile"
Und da Srk das nicht mitmachen wollte und weiteren ärger zu ersparen hat er sich lieber nach einer anderen Hauptdarstellerin umgesehen....so ist es bei mir auf jeden fall in ErinnerungSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #96 - erstellt: 10. September 2012
@Preity Genau so ist das auch passiert... oder besser gesagt, die Berichte erzählen das so. Was wirklich passiert ist, wissen natürlich nur die Beteiligten. Shahrukh hat das aber ein paar Mal in einigen Interviews fast schon bestätigt. Da der andere Streit zwischen ihm und Salman auch angeblich wegen Katrina passiert ist, glaube ich schon dran, dass Salman da sehr eigen ist, was seine Freundinnen angeht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #97 - erstellt: 10. September 2012
Ja,ich habe auch mal gehört,dass es um Salman gingSmily "tutmirleid"
Sie hatten den Film mit Aish schon zur hälfte gedreht gehabtSmily "zornig"
Und so wie ich gehört habe,soll Aish nicht mehr Rani reden,nur wegen einer doofen Rolle,aber Aish ist auch ziemlich arrogantSmily "zornig" ...Habe es so mitbekommen

---
nach oben


Beitrag #98 - erstellt: 05. Dezember 2012
Stars und ihre ursprünglichen Rollen

Hier ist mal ein Link wo sehr viele Stars drinn stehen und die Rollen, die sie abgelehnt haben Smily "boah"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #99 - erstellt: 05. Dezember 2012
Einiges ja, aber da stimmt nicht alles...

Aish hat die Rolle in Chalte Chalte nicht abgelehnt. Im Gegenteil. Sie wollte diese Rolle sehr gerne spielen. Die Dreharbeiten haben ja auch schon angefangen. Dann ist aber plötzlich Sallu am Set aufgetaucht und dann gab's Donnerwetter Smily "silberblick" Damals waren die beiden ja zusammen. Naja... und Rest ist Geschichte Smily "smilesmile" Sie konnte danach unmöglich die Dreharbeiten weiter fortsetzen.

Kajol hat die Rolle auch nicht direkt abgelehnt. Nachdem sie angerufen wurde, ist sie sogar direkt zu Shahrukh gefahren. Sie haben sich alle im Mannat hingesetzt und darüber geredet. Sie wurde damals aber schwanger, glaube ich, und deswegen hat das ganz einfach nicht gepasst.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #100 - erstellt: 05. Dezember 2012
Naja, dann wprd ich sagen nicht abgelehnte Filmrollen, sondern einfach Rollen die sie nicht gespielt haben und spielen konnten Smily "smilesmile"

Jaja, die Gesichte mit Sallu und Aish Smily "silberblick"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen