Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Filmfare Magazin (englische Ausgaben)

Thema: Filmfare Magazin (englische Ausgaben)
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 27. September 2006
Ich denke ich eröffne mal den thread für die Filmfare. Viel Spaß!

Link zur Homepage
http://www.filmfare.com/

dort gibt es auch ein abo zu bestellen unter "subscription"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 27. September 2006
Nun gut, dann fange ich mal an, um ein wenig Bewegung hier rein zu kriegen. Smily "wink"

Wer hat denn ein Abo dieser Zeitschrift?

Ich versuche schon seit tagen über Indiatimes ein Abo zu erwerben. Bisher ohne Erfolg. Smily "zornig"

Nach Eingabe meiner persönlichen Daten bekomme ich immer folgenden Spruch um die Ohren gehauen: Filmfare (Shippment Outside India)

is not availble for shipment to your selected address. Please select another address or delete this product from your checkout list.

Ich bin schon völlig verzweifelt. Das muss doch möglich sein. Ist hier jemand der das gleiche Problem hatte, dieses aber lösen konnte und mir

vielleicht weiterhelfen kann? Wäre sehr dankbar.

LG

---

Beitrag #3 - erstellt: 27. September 2006
naja,ist doch eigentlich eindeutig.
die filmfare wird offensichtlich nicht nach deutschland verschifft.zumindest nicht zu privat adressen.hast du es schon mal über einen engl. versand versucht?

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #4 - erstellt: 27. September 2006
kantabeen da muss cihd ir wieder sprechen die filmfare gibs hab cih in berlin in hindi ladne geshen da ist srk auf der lseite und aish preity bipasha usw.. sind alle drauf aber auf engelish dehlab ahb cih es mir nciht geholt aber aufjedenfall Gibt es dies in deudschland

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun

Beitrag #5 - erstellt: 27. September 2006
in indischen läden ist das was vollkommen anderes.
ich hab ja auch nicht gesagt das es sie nicht gibt,lediglich als abo für deutsche privat adressen gibt es sie wohl offensichtlich nicht.
ich kauf meine auch immer beim inder,aber nicht jeder hat einen indischen laden um die ecke.
vielleicht einfach mal den inder fragen wo er sie herbekommt?

---

~~~~

Beitrag #6 - erstellt: 27. September 2006
Also die haben zwei Angebote auf der Seite, eines für das original+englisch für die die aus indien kommen und eine bestelloption für outside india. Dort kann man dann auch Germany wählen. In anderen Foren, wo ich ab und zu mal lese, gibt es leute die dort schon sehr lange ein abo beziehen, nur bei mir will die bestellung nicht so recht klappen. Auch möchte ich mich nicht überall in allen exsistierenden Foren registrieren und überall mein Leid klagen. Dennoch bin ich über Infos sehr dankbar die mir weiterhelfen könnten. Habe jetzt mal über den Kontakt eine email abgeschickt, mal sehen ob da ne antwort kommt. Natürlich gibt es auch einige Indische Läden hier in Berlin aber dort wo ich wohne und dort wo die Läden sind, würden für mich jedesmal ein weg durch die halbe stadt sein + spritgeld und ich kann mir das blatt gleich vergolden lassen. Smily "wink" Also muss ne Lösung her. Smily "smile"

---

Beitrag #7 - erstellt: 27. September 2006
hhhmmm.......dann ist das aber mehr als seltsam.
aber schau mal hier,vielleicht hilft dir das weiter?
http://www.happyindia.de/shop.php

---

~~~~

Beitrag #8 - erstellt: 27. September 2006
Danke für den Link aber ein büschen Teuer. Bei Indiatimes kostet mich das Jahresabo knapp 30 € und bei Happyindia für drei ausgaben 21€ aber danke für die alternativaddi. Smily "thanks"

---

Beitrag #9 - erstellt: 27. September 2006
hhmmmm,also auf ein neues.......Smily "smilesmile"

http://www0.shopping.com/xFS?KW=filmfare+magazin&FN=&FD=0 ...immerhin schon ein wenig billiger ;-)

bei nehaflix: http://store.nehaflix.com/magazinesbooks.html

---

~~~~

Beitrag #10 - erstellt: 27. September 2006
Mannomann du hängst dich ja echt für mich rein..... thx Smily "smilesmile"

Na ich warte mal bis morgen ob die mir mailtechnisch antworten und dann habe ich wenigstens eine ausweichaddi....

Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #11 - erstellt: 27. September 2006
klar,mach das.
ich hab mich mal per mail mit ein paar freunden aus anderen foren in verbindung gesetzt, die die filmfare beziehen und die haben sie alle über nehaflix bestellt und keiner über indiatimes direkt.

---

~~~~

Beitrag #12 - erstellt: 27. September 2006
aha....okay schau ich mir mal an, sollte sich aber was bei indiatimes ergeben, werde ich hier tönung geben, eventuell sind noch andere die auf eine Lösung warten

---

Beitrag #13 - erstellt: 04. Oktober 2006
hmm ich hab über ebay jemanden kennengelernt, von der ich immer die filmfare, cineblitz und stardust bekomme (neu natürlich) jeden monat.
so muss ich mich nicht mehr großartig kümmern.

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand

Beitrag #14 - erstellt: 04. Oktober 2006
Heute Antwort bekommen. Ab der nächsten Ausgabe kommt die Filmfare für ein Jahr in meinen Postkasten geflattert. Also hat sich meine Geduld und Ausdauer ausgezahlt. Dennoch möchte ich mich bei allen bedanken, die sich mein Leid hier angehört haben, ganz speziell Kantabeen die sich voll für mich reingehangen hat. Smily "thanks"

LG

---

Beitrag #15 - erstellt: 04. Oktober 2006
super,und was kostet das jetzt ganz genau...wenn ich fragen darf?
würde nämlich auch lieber über indiatimes bestellen als über nehaflix Smily "top"

---

~~~~

Beitrag #16 - erstellt: 04. Oktober 2006
34 Dollar (ca. um die 30 Euronen) also die hälfte als bei nehaflix. Das lohnt sich finde ich. Wenn ich dir das Formular zur Bestellung schicken soll dann brauche ich deine Mailaddi.

---

Beitrag #17 - erstellt: 16. Oktober 2006
hi ich wollte nur mal sagen das bolly wood das schönste ist was es gibt Smily "thanks"
Smily "dankedankedanke" :

Beitrag #18 - erstellt: 03. November 2006
ich hatte der filmfare nen leserbrief geschrieben...sie haben den in der Okt. Ausgabe abgedruckt Smily "smilesmile" das find ich ja mal zu geil. bin quietschend ausm bett gefallen *g*

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand

Beitrag #19 - erstellt: 04. November 2006
Gerade am Postkasten gewesen. Was ist das Smily "fragezeichen" Heute halte ich die erste Ausgabe meines Abos in den Händen und bin überaus glücklich Smily "silberblick"

---

Beitrag #20 - erstellt: 26. November 2006
die kaufe ich mir auch immer auch wenn die auf englisch ist ich versteh zwar kein wort ich finde sie echt hammers leider der inder wo ich sie immer holle dauert es immer voll lange bis er sie bringt das ist wirklich zum kotzen das man so lange warten mussSmily "winke" Smily "top"

---

Beitrag #21 - erstellt: 06. Dezember 2006
Das Heft kann man sich jetzt bei ebay schon sichern oder im Handel kommt es laut Infos aus dem Internet am 11.12.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #22 - erstellt: 14. Januar 2007
Frage an BumbleBee: Wo genau hast du jetzt Filmfare abboniert? Ich würd das nämlich auch gern machen.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #23 - erstellt: 31. Januar 2007
@ambar
Sorry, habe gerade eben erst die Frage an mich entdeckt. Ich habe die Filmfare bei Indiatimes mit einem dazugehörigen Formular das ich per email bekommen habe, direkt beim Verlag bestellt

---

Beitrag #24 - erstellt: 13. Februar 2007
ich habe selber nur eine filmfare was ich ziemlich blöd finde! aber ich bin stolz auf meine! ich habe sie zu meinem 16 geburtstag bekommen und da steht ziemlich viel über john drinne! und ich liebe ihn ja. wenn auch nicht so viel wie srk! ^^
wo bekommt ihr eure filmfare her? habt ihr einen inder um die ecke?

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!

Beitrag #25 - erstellt: 01. Mai 2007
Meine Filmfare hat mir ne Freundin besorgt und mir gegeben. Ich hoffe ich werd demnächst mal selbst fündig. Da ich das Magazin total klasse find, genauso wie Cineblitz übrigens Smily "top"

---

See ya...
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 04. Mai 2007
Ich würde mir auch gern ein Abo der Filmfare zulegen.
Allerdings komm ich irgendwie mit der Seite von Indiatimes nicht so recht klar.
Hat jemand von euch zufällig dieses Formular zur Bestellung und könnte es mir eventuell per Email zuschicken?
Und wie läuft das dann mit der Bezahlung ab?

---

Beitrag #27 - erstellt: 02. Juli 2007
welche zeitschrift ist den von den englischen die beste?filmfare,stardust,movie oder cineblitz?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #28 - erstellt: 17. Juli 2007
@ fia: Filmfare und Cineblitz. Leider kann ich mich nicht entscheiden und kaufe immer beide Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #29 - erstellt: 14. Oktober 2007
Habt ihr das Cover der neuen Filmfare gesehen? Smily "anbet"

Cover Filmfare SRK

Ich hab sie mir bestellt und hoffe das sie auch balt ankommt Smily "smilesmile"

---

Beitrag #30 - erstellt: 22. Oktober 2007
Wooow! Smily "silberblick"

Kannst du mir dann sagen, wie sie so vom Inhalt her ist ?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie mir holen soll Smily "thanks"

Ach ja , falls irgendwer interessiert ist, ich hab noch eine Cineblitz-Ausgabe mit Rani auf dem Titelblatt, einfach eine pm schreiben.

Smily "top"

Beitrag #31 - erstellt: 16. Dezember 2007
Kauft denn niemand die englischen Magazine oder warum ist in dem Thread hier nichts los ? Smily "tutmirleid"

Also ich entscheide mich am Anfang des Monats immer zwischen Filmfare, Cineblitz und Stardust....

Bis jetzt finde ich alle ganz gut, nur nerven mich in der Cineblitz bzw. Filmfare so die indischen Sätze ohne Übersetzung.

Im Dezember fand ich kein Heft so berauschend, abwarten bis Januar.

Beitrag #32 - erstellt: 20. Mai 2008
hi,

zwei Anliegen:

1. wer kann mir die aktuelle web-site der engl. FILMFARE nennen (und tut's dann bitte auch),

2. kommt "angeblich" eine deutsche FILMFARE ab Juni 2008 auf den Markt. (sh. www.filmfare-magazin.com)
> ist dass bloss eine Übersetzung der englischen Ausgabe (a la Stardust) ?
> oder ein eigenständiges Magazin ? (sprich nur ein Vertrieb oder eine eigene Redaktion)

Bitte liebe Leute, die ihr vielleicht die engl. FILMFare bezieht, vergleicht mal kurz mit der deutschen Ausgabe und sagt
mir kurz bescheid.

Smily "dankedankedanke"

---
Die Zukunft gehoert jenen, die an die Schoenheit ihrer Traeume glauben.

Beitrag #33 - erstellt: 22. Mai 2008
Zitat von Thomas12:

> ist dass bloss eine Übersetzung der englischen Ausgabe (a la Stardust) ?
> oder ein eigenständiges Magazin ? (sprich nur ein Vertrieb oder eine eigene Redaktion)

sieht für mich nach einer Übersetzung der englischen Ausgaben aus, denn im Juni Heft sind Berichte drin von Leuten und Dingen, da haben die wenigsten deutschen BW Fans jemals vorher etwas gehört, würden sie ein eigenständiges Magazin machen, wären solche Berichte sicher nicht in der Zeitung. Das Shahrukh Aufkommen in der Juni Ausgabe ist auch gering, ein weiteres Zeichen dass man das Angebot nicht auf deutsche Leser zugeschnitten hat Smily "smilesmile" Vielleicht haben sie Kleinigkeiten ausgetauscht oder weggelassen, die indischen Werbungen durch deutsche Werbepartner ersetzt, aber alles in allem scheint mir das eine Übersetzung.
Die Vorschau-Filme scheinen mir beispielsweise auf europäisches Publikum abgestimmt, da sie größtenteils schon auf DVD erschienen sind. Denn was macht es für einen Sinn, Werbung für einen Kinofilm zu machen, den ein deutsches Publikum sich so und so nicht ansehen kann?

Das Witzigste scheint mir noch dieser Hinweis:
"Da es Filmfare nun auf Deutsch gibt, möchten wir euch an dieser Stelle bitten, auf den Kauf der englische Ausgabe zu verzichten, da diese lizensbedingt nur in Indien verkauft werden darf."
Die glauben doch selbst nicht, dass sie das schaffen!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #34 - erstellt: 22. Mai 2008
naja
es hat was mit Zoll und Steuern zutun !
Die Magazine sind alle mit Only Sale in India gekenzeichnet !

Beitrag #35 - erstellt: 26. Mai 2008
Gibt es die deutsche Ausgabe auch im normalen Zeitschriftenhandel oder nur im Abo?
Ich will eigentlich nicht schon wieder ein Abo abschließen und bisher hab ich sie in den 2/3 Zeitschriftenläden in denen ich heute war auch nicht gesehen.

---

Beitrag #36 - erstellt: 27. Mai 2008
hallo,

ich werd mich mal zum bahnhof begeben und mich schlaumachen.

als wink mit dem zaunpfahl:

> die engl. filmfare erscheint alle 2 wochen

> wer selber mehr wissen möchte, lese bitte selber in einem gleichlautenden Schweizer-Bollywoodforum nach (ohne "-" dafür mit ".ch".

> Dort wissen einige bereits bedeutend mehr als hier, leider fehlen die Quellen, woher die "Informationen" kommen.

Ich hoffe jetzt weder Werbung gemacht, noch irgendwelche Copyrights verletzt zu haben. Guckt bitte selber nach

oder machts wie ich und wartet ab Smily "top"

bezüglich REM-Magazin mach ichs übrigens auch so.

Smily "smile"

---
Die Zukunft gehoert jenen, die an die Schoenheit ihrer Traeume glauben.

Beitrag #37 - erstellt: 03. Mai 2010
Hallo

nach langer Abwesenheit, melde ich mich mal zurück.
Leider ist ja die deutsche Ausgabe der Filmfare eingestellt worden.
Und wie zu Beginn dieses Threads bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuem Abo der Filmfare in englisch. Smily "smilesmile"
Mein erster Weg war natürlich wie auch damals über Indiatimes. Doch Pustekuchen, nichts mehr mit subscribe outside India.
Zumindest finde ich nichts mehr.
Hatte ja vorher ein Abo bei denen und das hat immer super geklappt, sogar mit der Verlängerung, doch als die deutsche Ausgabe kam, haben die mir das Abo gekündigt. Dooof
Nun ist die deutsche Ausgabe wieder eingestampft worden und ich wehre mich dagegen das bei einem Onlinedealer zu kaufen der mir nur so die Kohle aus der Tasche zieht.
Hat denn jemand von Euch ein neues Abo (englisch) ergattern können???? Wenn ja schreibt mal wo und wie teuer...
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.......Smily "winke"

LG

---

Beitrag #38 - erstellt: 18. März 2012
Jetzt muss ich hier mal eine Frage loswerden (in der Hoffnung, dass die englische Ausgabe jene ist, die es in Indien gibt).

Habe gesehen, dass es jetzt im März eine Sonderausgabe gibt Smily "rotwerd" und wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, an diese ranzukommen? Irgendwie vlt. "den Inder des Vertrauens" fragen (auch wenn ich keinen habe)? Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

---

Beitrag #39 - erstellt: 18. März 2012
@bollyrani Ich weiß nicht genau welche du suchst, aber bei Ebay gibt es eigentlich immer alle. Smily "smile" Klick

---
Indien

Hilfe

Beitrag #40 - erstellt: 18. März 2012
@xXAnjaliXx: Das ist schonmal gut, da die mit dem Artikel von Kajol dabei ist, welche mich auch interessieren würde. Smily "love" Doch die,weswegen ich direkt hier geschrieben habe ist leider nicht dabei gewesen oder zumindest hat es mir die bei verschiedenen Eingaben nicht angezeigt. (kann aber auch daran liegen,dass mein Internet spinnt) Ich guck morgen nochmal in Ruhe...

Ich meine diese Sonderausgabe diesen Monat mit Shah Rukh Khan.

---

Beitrag #41 - erstellt: 18. März 2012
Hm, die kenne ich (noch) nicht. Aber wenn sie relativ neu ist, kann es sein, dass die erst noch bei Ebay reingestellt wird. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #42 - erstellt: 20. März 2012
Habe jetzt mal das Titelblatt rausgesucht. So sieht sie aus Klick Smily "smile"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen