Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Filmfare Magazin (deutsche Ausgaben)

«« | Seite 2 von 2
Thema: Filmfare Magazin (deutsche Ausgaben)
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 13. März 2009
Alsoo ich habe mich ein wenig im internet umgesehen und siehe da ich habe ein erscheinungsdatum gefunden=) und zwar ist es der Samstag 14.03.2009
das heißt morgen müsste sie eigentlich zu bekommen sein=)
hier noch kurz die adresse zum nachlesen:

Link

da steht ja auch bis zum 10.04.2009 ich denke mal an dem tag wird dann die april ausgabe rauskommen=)

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 28. März 2009
Das April cover ist ejtzt auch online=) aber wann die Ausgabe genau erscheint steht anscheinend noch nicht fest=)

http://www.filmfare-magazin.com/?p=858

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl

Beitrag #53 - erstellt: 22. April 2009
So habe mir heute die April Ausgabe gekauft. Das Heft ist wieder mit schönen Berichten voll gespickt.
Und die Bilder von Abhishek gefallen mir sehr gut. Smily "sehrverliebt"
Ich finde das Heft wird von Ausgabe zu Ausgabe immer besser. Smily "top"

---

Beitrag #54 - erstellt: 23. April 2009
Mir worde gesagt das die April ausgabe verschoben worde auf keinen genauen Termin. Ist aber echt komisch. Die letzten 3 Ausgaben die ich habe sind nicht schlecht. Schöne Fotos und ein schöner Bericht von Emmi.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin

Beitrag #55 - erstellt: 23. April 2009
@Aleshanee80: Ist ja komisch.
Hier ist die aktuelle Ausgabe:

Aktuelle Ausgabe Smily "wink"

---

Beitrag #56 - erstellt: 25. April 2009
mmh ich habe gestern auch schon in dem laden gefragt die verkäuferin meinte auch zu mir das die zeitschrift noch nicht erschienen ist mmh jetzt hat sie schon zu muss ich wohl am montag hingehen

weiß vllt jmd warum es nie ein genaues erscheinungsdatum für die zeitschrift gibt?

---

Beitrag #57 - erstellt: 15. Mai 2009
Die neue Filmfare habe ich mir gestern gekauft und muss sagen , einfach nur Smily "top"

---

Beitrag #58 - erstellt: 15. Mai 2009
Weiß jemand, ob es das Magazin auch in der Schweiz gibt?

---

Beitrag #59 - erstellt: 15. Mai 2009
@contessa: Ich hab schon viel in den Läden rumgefragt, aber ich habs noch nirgends gefunden. Und ich wohne in Bern, klein ist die Stadt ja wohl nicht umbedingt...

---

Beitrag #60 - erstellt: 15. Mai 2009
Ah, hätte ja sein können. Dann werd ich es mir dann wohl immer mitbringen, wenn ich in der Heimat bin.

---

Beitrag #61 - erstellt: 18. Mai 2009
also ich muss schon sagen die filmfare ist wirklich spitze zumindest die bilder zum lesen hatte ich noch nicht so viel zeit=) zum glück habe ich den laden gefunden der die zeitschrift bestellen kann mmh vllt solltet ihr einfach mal nachfragen ob sie die bestellen können=)

---

Beitrag #62 - erstellt: 19. Juni 2009
Hallo Leute,

wollte mal fragen, wann das neue Filmfare Magazin rauskommt? Oder gibt es die Ausgabe schon?

Mir wurde gesagt, dass die nächste Ausgabe erst am 10.07.2009 rauskommt?
Stimmt, das?? Smily "confused"

---

Beitrag #63 - erstellt: 19. Juni 2009
Wo kauft ihr euch die eigentlich immer? Ich hab die hier bei mir bis jetzt noch nicht entdeckt Smily "tutmirleid"

---
Ruhe in Frieden kleiner Käfer!
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Was immer du fühlst, tanz es! Mitglied der RNBDJ Süchtigen

Beitrag #64 - erstellt: 19. Juni 2009
@Priya1103:
Ich kaufe sie bei Ihr Platz oder wenn ich in Göttingen bin im Bahnhofskiosk.

---

Beitrag #65 - erstellt: 19. Juni 2009
in Ihr Platz? ich wusste gar nicht das es da auch zeitungen gibt Smily "lach" dann werd ich da mal guckenSmily "dankedankedanke"

---
Ruhe in Frieden kleiner Käfer!
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Was immer du fühlst, tanz es! Mitglied der RNBDJ Süchtigen

Beitrag #66 - erstellt: 19. Juni 2009
@Priya1103:

Ja, dort gibt es auch Zeitungen.
Normal verkaufen sie es auch nicht, du musst nachfragen, ob sie es für dich bestellen.
Im Ihr Platz wo ich es kaufe, hatten sie es zuerst auch nicht.

Vielleicht hast du Glück, und sie verkaufen es. Ich drück dir die Daumen. Smily "ultratop"

---

Beitrag #67 - erstellt: 20. Juni 2009
Zitat von Ambar1980:
Hallo Leute,

wollte mal fragen, wann das neue Filmfare Magazin rauskommt? Oder gibt es die Ausgabe schon?

Mir wurde gesagt, dass die nächste Ausgabe erst am 10.07.2009 rauskommt?
Stimmt, das?? Smily "confused"

also die ausgabe kommt jeden monat neu raus
ich kaufe sie mir in dem zeitungsladen in meinem dorf es dürfte eig kein problem sein wenn ihr das auch bei euch habt das die dort ie zeitung bestellen können weil es die zeitschrift eig nur von dem gleichen verlag gibt bei denen auch die meisten zeitungshändler einkaufen

---

Beitrag #68 - erstellt: 20. Juni 2009
Vielen lieben Dank sunni93 . Smily "thanks"

---

Beitrag #69 - erstellt: 23. Juni 2009
hallo zusammen,

ich suche die alten Exemplare der deutschen Ausgabe vom FILMFARE Magazin (alle ab Erscheinungsdatum).

Wer gibt seine Ausgaben ab ? Wo kann man welche Ausgaben nachbestellen ? Welche sind gar nicht mehr erhältlich ?

Sammlerpreise kann ich leider nicht bezahlen ? Ich verwende dsie dann lediglich zu Recherchezwecken weiter.

Gibt es Treffen, Börsen oder Flohmärkte für 2nd-Hand Bollywood-Magazine ?
(Zum Bollywood & Beyond Festival kann ich vermutlich leider nicht kommen)

Wer kann mir seine Magazine überlassen ? Zu welchem Preis ?
Falls ihr jemanden kennt, im Freundes-/Bekanntenkreis, sagt ihm oder mir kurz bescheid.

Alternativ ggf. englische Ausgaben ?

grüße
thomas12

ps> Die Spieluhr von OM SHANTI OM wäre auch nicht schlecht, aber die gab's vermutlich nur im Film, oder ?

---
Die Zukunft gehoert jenen, die an die Schoenheit ihrer Traeume glauben.

Beitrag #70 - erstellt: 20. Juli 2009
So, ich hab da auch mal eine Frage. Man sagte mir heute, die nächste Filmfare kommt erst im August, weiß einer was darüber. Ich habe nämlich immer noch als letzte die vom Mai.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #71 - erstellt: 20. Juli 2009
Zitat von Thomas12:
hallo zusammen,

ps> Die Spieluhr von OM SHANTI OM wäre auch nicht schlecht, aber die gab's vermutlich nur im Film, oder ?

Die kriegst du bei Ebay Amerika. Kostet aber glaube ich 99 Dollar.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #72 - erstellt: 20. Juli 2009
Zitat von Atira:
Zitat von Thomas12:
hallo zusammen,

Die kriegst du bei Ebay Amerika. Kostet aber glaube ich 99 Dollar.Smily "smilesmile"

Tatsächlich, konnte nicht widerstehen, nachzuschauen Smily "smilesmile"

Ebay Spieluhr Om Shanti Om

---

Beitrag #73 - erstellt: 20. Juli 2009
Zitat von Rani05:
Zitat von Atira:
Zitat von Thomas12:
hallo zusammen,

Tatsächlich, konnte nicht widerstehen, nachzuschauen Smily "smilesmile"

Ebay Spieluhr Om Shanti Om

Sag ich ja. Smily "smilesmile" Schön, aber viel zu teuer.Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #74 - erstellt: 01. August 2009
kommt die filmfare eigentlich noch rausß?? hab sie seit nem monat nicht mehr am bahnhofkiosk erwischt..voll schade....=(((((((

---

Beitrag #75 - erstellt: 01. August 2009
Angeblich erst wieder am 07.08. laut des Zeitungsgroßhandels. Mehr weiß ich leider auch nicht, da eine Nachfrage bei der Filmfare vor zwei Wochen keine Antwort ergab.

---

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 14. August 2009
Auf der Homepage steht jetzt 17. August.Smily "silberblick"

---

Beitrag #77 - erstellt: 14. August 2009
so ich hab ja n abo bei meinem buchhändler - sprich er legt mir immer eine weg und ich werd angerufen wenn die da is. hab nachgefragt: die letzten beiden ausgaben sind nicht erschienen. möglicherweise ist die ganze geschichte überhaupt am auslaufen.

---

Beitrag #78 - erstellt: 14. August 2009
Na ja, kein Wunder, oder? Bei der Grundidee (Komm, lass uns die englischen Ausgaben übersetzen, wenn sie erschienen sind), sind doch die BW-Fans, die im Internet aktiv sind, lediglich gelangweilt. Die dort erscheinenden Nachrichten haben sie gut einen Monat vorher schon im Netz gelesen. Und nur wegen der Filmtipps (für Filme, die zu einem großen Teil eh nicht mit deutscher Synchro oder UT erscheinen) oder die Bilder diese Zeitschrift kaufen ...? Ich weiß nicht ...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #79 - erstellt: 14. August 2009
Chandni, das gleiche meinte der Großhandel auch, sie haben zwar keine Offizielle Meldung, gehen aber davon aus, das sie nicht mehr erscheinen wird.

---

Beitrag #80 - erstellt: 21. August 2009
Sagt mal,weiß jemand wann genau die neue Ausgabe erscheint?
Unser Buchhändler sagt das sie am 3.September erscheint,aber auf der HP steht 17.August Smily "silberblick"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #81 - erstellt: 21. August 2009
Es hat sich wohl schon wieder verschoben. Angeblich soll es Ende nächster Woche sein. Mal gucken.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #82 - erstellt: 21. August 2009
Aus dem Molo-Forum:

FILMFARE says:
20. August 2009 at 12:11

Hallo Leute,

bitte habt doch ein wenig Verständnis dafür, dass ein Wechsel der Druckerei seine anfänglichen Probleme mit sich bringt. Es wird sich leider noch ein Paar Tage hinziehen, die Magazine sind unterwegs und werden vorraussichtlich morgen im Verlag ankommen. Danach werden Sie zu den verschiedenen Vertrieben (Abo-Service und Handel) geschickt. Das dauert auch noch einmal ein paar Tage. Danach werden sie von dort aus weiterverteilt. Was auch wieder etwa 2-3 Tage für die Abonnenten bedeutet und etwa 4-5 Tage für den Handel bedeutet.

Diese Probleme sollten ab nächsten Monat behoben sein. Wir halten die Magazine sicherlich nicht mit Absicht zurück um euch zu ärgern. Natürlich geben wir unser Bestes um euch zufrieden zu stellen und es ist auch unser Ziel das Magazin pünktlich und schnell herauszugeben.

FILMFARE-Team

Ich weiß nicht ob es das hier schon gab, aber die Juli-Ausgabe gibt es bei Filmfare.de als PDF zum kostenlosen runterladen:
http://filmfare-magazin.com/FILMFARE-Juli.pdf

---

Beitrag #83 - erstellt: 23. August 2009
@ S. 59 Bild von Aish im "Reitoutfit" ... wenn die SO in dem Oberteil reiten geht ... das schau ich mir an *haha* bissi weltfremd das teil *gg*

aba mein lieber herr ... unsre jungs ham da mal wieder einige heiße bilder zu bieten *sabba* ... maaannn ich will das heft Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #84 - erstellt: 23. August 2009
Wenn das die ganze Zeitung wäre ... "Nettes Bilderbuch" würde ich dann sagen Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #85 - erstellt: 14. September 2009
gibts die deutsche ausgabe der filmfare überhaupt noch? hab schon lange keine mehr am bahnhof gesehen...

---

Beitrag #86 - erstellt: 14. September 2009
Bis jetzt nicht. Die haben angeblich Probleme mit der Druckerei. Mal gucken was kommt. Ich verfolgev immer alles auf der Homepage. Ich geb bescheid, wenn ihr laufen könnt.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #87 - erstellt: 15. September 2009
ja bitte, wäre sehr nett!!!! Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #88 - erstellt: 10. Januar 2010
So, die Filmfare hat es wohl eingestellt. Es gibt nichtmal mehr eine Honepage. Die Webadresse von der Filmfare gibt es nicht mehr.

---

Beitrag #89 - erstellt: 15. Januar 2010
Habe ich auch gerade gesehen das die Homepage der Filmfare nicht mehr aufrufbar ist. Scheint so als ob die ISHQ die einzige ist die sich auf dem Markt halten kann.

Suche die letzte erschienene Ausgabe noch falls sie jemand abzugeben hat.

Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen