Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Filmfare Magazin (deutsche Ausgaben)

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Filmfare Magazin (deutsche Ausgaben)
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 02. Juni 2008
Seit Mai gibt es Filmfare nun auch auf Deutsch, wir haben bereits im Thread der englischsprachigen
Ausgaben darüber diskutiert gehabt. Hier soll nun aber Platz sein, um ausgiebig über die deutschen Ausgaben zu sprechen.

Unter http://www.filmfare-magazin.com/ kann man zurzeit ein Probeabo für 10,90 € mit 3 Ausgaben bestellen,
ohne dass man weitere Verpflichtungen eingeht.
Außerdem kann man besagtes Mini-Abo auch über das Gewinnspiel erhalten.

Die aktuelle Ausgabe lässt sich grob einsehen und man kann sich über ihren Inhalt informieren.

In der aktuellen Ausgabe befinden sich unter anderem Berichte zu Deepika Padukone, Hrithik Roshan,
Kareena Kapoor, Kay Kay Menon, Tanisha Mukherjee, Hema Malini und Filminfos zu Tashan und Khushsboo
sowie viele weitere Beiträge.

Das Magazin soll für 3,50 € monatlich erscheinen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 02. Juni 2008
Ich würde mich ja sehr dafür interessieren, aber wie ich das jetzt sehe, sind die Ausgaben im Moment alle ausverkauft... -.-
Und es wäre blöd mir erst das Heft zu kaufen wenn ich das erste nicht mehr erhalten kann... Oder?

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #3 - erstellt: 02. Juni 2008
Die sieht ja gut aus... würde die mir gerne kaufen :)
Aber gleich 2 Zeitungen..das würd teuer..:(
Aber die erste Ausgabe scheint ja so oder so schon weg zu sein..
Wo ist die denn normalerweise im Handel,auch am Bahnhof?

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #4 - erstellt: 03. Juni 2008
Mich würde die Frage mit dem Kauf im normalen Handel auch interessieren!
Ich schau mich mal um, denn ein einzelnes Magazin zumindest mal überfliegen
würde ich schon gerne!

FILMFARE Magazin nun auch auf Deutsch

Das "Filmfare Magazin" ist wohl Indiens bekanntestes Bollywood Starmagazin. Nun ist auch die deutsche Ausgabe des Magazins erhältlich. Vorerst ist der Erscheinungsturnus der deutschen Ausgabe monatlich, wenn gleich die indische Ausgabe zweiwöchtentlich erscheint. Die Juni-Ausgabe ist bereits jetzt ausverkauft.

---

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 03. Juni 2008
Oh Mann. Das klingt gut. Smily "bounce" Werde mich bei meinen Zeitschriftenhandel mal schlau machen, ob die das Magazin auch führen.

---

Beitrag #6 - erstellt: 04. Juni 2008
So.. vereinzelt auch im Zeitschriftenhandel erhältlich Smily "smile" hab es heute gesehen, und in den indischen Läden lag das Magazin auch. Wer sich also noch für die aktuelle Ausgabe interessiert, sollte sich dort mal umsehen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 04. Juni 2008
Ich habs mir einfach mal bestellt, dann muss ich nicht groß suchen und bekomme es auch noch nach hause.
Mal sehen ob es sich lohnt, wenn ja verlängere ich esSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #8 - erstellt: 06. Juni 2008
Hat denn einer von euch sich schon das Heft von Filmfare übers Internet bestellt. Bei mir klappt das nicht. Smily "zornig"
Habe alles hingeschrieben, aber wenn ich die Bestellung abschicke will, kommt da als Antwort: Anrede nicht korrekt eingegeben.
Mann, was soll das. Unter Anrede verstehe ich: Frau oder Mann.

---

Beitrag #9 - erstellt: 18. Juni 2008
Wo hast du es denn bestellt, Amber?? Bei welchem Internethändler?

---

Beitrag #10 - erstellt: 18. Juni 2008
@rani: die gibts beim moti Smily "smilesmile" .. ich glaube deutschlandweit kann man die nur dort kaufen (vor Ort) Smily "smilesmile"

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #11 - erstellt: 18. Juni 2008
Ich weiß, dass es die dort gibt und die gibts auch bei anderen Indern, Ansche Smily "smilesmile" Ich wollte wissen, wo Amber bestellt hat, damit ich ihr vielleicht helfen kann, weil ihre Bestellung nicht funktioniert hat Smily "zwinker"

---

Beitrag #12 - erstellt: 18. Juni 2008
achso, sorry, sollte dann vielleicht doch alles lesen, wenn ich meinen senf dazugebe Smily "lach"

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #13 - erstellt: 18. Juni 2008
Zitat von Rani05:
Wo hast du es denn bestellt, Amber?? Bei welchem Internethändler?

Hallo Rani,

habe über diese Seite versucht zu bestellen.

Filmfare-Magazin

---

Beitrag #14 - erstellt: 18. Juni 2008
Dann bestell wirklich lieber über Moti Mahal..kommt jetzt von Arbeit leider nicht an die Seite ran, aber bei Moti funktionierts und du bekommst auch deine Zeitschrift Smily "smilesmile"

Ansonsten schau beim India Store vorbei..die müssten die auch haben Smily "smile"

---

Beitrag #15 - erstellt: 18. Juni 2008
Ich hab auch schon überall bei mir in der Nähe in den Zeitschriftenläden geschaut, aber keiner hatsSmily "tutmirleid"
Muss jetzt auch per Internet bestellenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #16 - erstellt: 18. Juni 2008
@Rani05 Smily "dankedankedanke" für deine Bemühungen.Smily "thanks" Werde es mal bei Moti Mahal versuchen. Smily "wink"

---

Beitrag #17 - erstellt: 20. Juni 2008
Die Vorschau zur Ausgabe Juli 2008 kann jetzt auf der Seite eingesehen werden. Mit dabei sind Berichte zu Preity Zinta, Aftab Shivdasin, Tusshar Kapoor, Vidya Balan, Esha Deol, Amitabh Bachchan, Konkona Sen Sharma, Emraan Hashmi und vielen mehr.

Die Juli-Ausgabe erscheint am 27. Juni. Sie kann jetzt schon bestellt werden.

---

Hilfe| Team

Beitrag #18 - erstellt: 20. Juni 2008
Emran Smily "love" Esha Smily "love" Tusshar
Klingt gut :D
Ich glaube die bestelle ich mir :)

---

Beitrag #19 - erstellt: 20. Juni 2008
Hab sie mir jetzt auch bestellt Smily "zwinker"

---

Beitrag #20 - erstellt: 22. Juni 2008
also ich hab auch von der seite bestellt : http://www.filmfare-magazin.com/
da stand das die mir noch eine bestätiguns e- mail schicken aber bis jetzt habe ich noch nicht´s bekommen.
Sollte ich dann auch von Moti - Mahal bestellen?

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #21 - erstellt: 22. Juni 2008
Nee ich hab da auch bestellt, und die bestätigungs Mail war am nächsten Morgen da ;-)

---

Beitrag #22 - erstellt: 22. Juni 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Nee ich hab da auch bestellt, und die bestätigungs Mail war am nächsten Morgen da ;-)

hehe ja ich habe die bestätigunsmail auch grad eben bekommen Smily "smilesmile"
also ich muss lernen mich zu gedulden hehe

---

Beitrag #23 - erstellt: 23. Juni 2008
ich brauch die nicht bestellen, mein laden wo ich immer hingeh der verkauft die auch. hab ich heute zufällig gemerkt Smily "smilesmile"

---

\\"Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit\\" -Ludwig van Beethoven

Beitrag #24 - erstellt: 01. Juli 2008
Ich hab sie vor 2 Wochen bestellt,wann kann ich denn ung mit ihr rechnen?

---

Beitrag #25 - erstellt: 01. Juli 2008
ich korrigier mein aussage: der nette laden hat die nicht sofort und jeden tag 15 mit der bahn zu fahren will ich auch nicht. hab mir jetzt erstmal das mini-abo bestellt!

---

\\"Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit\\" -Ludwig van Beethoven
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 05. Juli 2008
Bei mir kam sie gestern an :)
Und die sieht soooo toll aus Smily "love"
der Text ist zwar nich so gut wie in der Ishq aber Style um meilen besser.
Ist sie so wie die indische Filmfare nur in deutsch oder komplett anders?

---

Beitrag #27 - erstellt: 05. Juli 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Bei mir kam sie gestern an :)
Und die sieht soooo toll aus Smily "love"
der Text ist zwar nich so gut wie in der Ishq aber Style um meilen besser.
Ist sie so wie die indische Filmfare nur in deutsch oder komplett anders?

du hast sie doch auch auf dieser seite www.filmfare.magazin.com bestellt oder?

---

Beitrag #28 - erstellt: 05. Juli 2008
Die seite wird bei mir nicht angezeigt, ich hab sie hier her :
http://www.filmfare-magazin.com/

---

Beitrag #29 - erstellt: 05. Juli 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Die seite wird bei mir nicht angezeigt, ich hab sie hier her :
http://www.filmfare-magazin.com/

jap genau sorry habe den Strich vergessen zu machen Smily "smilesmile"
ich hatte das auch da bestellt, aber bei mir ist sie immer noch nicht angekommen. Smily "kopfkratz"
Ich hoffe der kommt bei mir auch in den nächsten tagen an, da ich das auch vor paar Wochen bestellt gehabt hatte.

---

Beitrag #30 - erstellt: 17. Juli 2008
Das Cover zur Ausgabe August 2008 kann jetzt auf der Seite eingesehen werden. Mit dabei sind laut Cover Berichte zu Vidya Balan, Rahul Bose, Siddharth, Himesh Reshammiya, Salman Khan, Kangna Ranaut und vielen mehr. Die gewohnte Preview wird noch folgen.

Die August-Ausgabe erscheint am 05. August.

Für Neu-Abonnenten gibt es außerdem ein neues Gewinnspiel, bei dem jeder 25. Abonnent eine Hrithik Roshan CD Box erhält! Smily "smile" Es werden 5 Boxen verlost.

---

Hilfe| Team

Beitrag #31 - erstellt: 28. Juli 2008
Smily "winke" Der Inhalt der Augustausgabe ist jetzt drin! Zu sehen sind Berichte von Harman Baweja, Katrina Kaif, Salman Khan, Kangna Ranaut, Shahid Kapoor, Kismat Konnection, Shob Charitro Kalponik, Jodhaa Akbar, Rahul Bose, wie schon erwähnt Vidya Balan, ein Setbesuch der Werbung mit Neha, Saif & Priyanka, eine Bilderreihe zu Imran Khan, Samir Dattani & Himesh Reshammiya.

---

Hilfe| Team

Beitrag #32 - erstellt: 30. Juli 2008
Kann man die Zeitschrift nur für Deutschland bestellen?
Ich bekomm immer eine Fehlermeldung, da es ja in Österreich nur 4stellige Postleitzahlen gibt.

---
Lebe jeden Tag, als sei es dein letzter.

Beitrag #33 - erstellt: 30. Juli 2008
Zitat von megara:
Kann man die Zeitschrift nur für Deutschland bestellen?
Ich bekomm immer eine Fehlermeldung, da es ja in Österreich nur 4stellige Postleitzahlen gibt.

Eigentlich nicht... hast du auf EU Versand (der Name is irreführend, es geht um Schweiz & Österreich) geklickt? Die Versandkosten ins Ausland sind jetzt übrigens gestiegen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #34 - erstellt: 13. August 2008
Das Cover zur September Ausgabe kann man sich jetzt auf der Homepage ansehen. Mit dabei diesmal Ranbir Kapoor, Saif Ali Khan, Shahrukh Khan, Kareena Kapoor und Sonam Kapoor.

---

Hilfe| Team

Beitrag #35 - erstellt: 16. August 2008
Echt schade dass es die Zeitschrift bei uns nur beim Inder gibt und nicht bei jedem Zeitschriften Händler. Ich habe nur eine, die wo Hrithik Roshan mit rosa Hemd auf dem Cover ist, und mag die zeitschrift sehr gern. Sie könnte vielleicht ein bisschen informativer sein aber sonst ist sie sehr gut. Naja... Teuer.

---
Karan und Anamikas Geschichte zum nachlesen:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/13427.html

Beitrag #36 - erstellt: 16. August 2008
Hab mir ein Miniabo bestellt, und bin davon ausgegangen das damit die August, September und Oktober Ausgabe gemeint ist..
Und was kommt heute zu Hause an, die Juli, und 2mal die Augustausgabe..
Bravo..
Ich weiß och nicht ob ich dir mir weiterhin hohle.
Ich werde immer von den Bilder beeinflusst, aber wie Selinchen schon sagt, sie ist wenig informativ.
Naja mal abwarten.

---

Beitrag #37 - erstellt: 17. August 2008
Gibt es die deutsche Ausgabe jetzt eigentlich nur im Abo oder kann man sie schon im Handel kaufen? mein Bahnhofsbuchhändler (der immer sehr geduldig ist wegen meinen "komischen" Anfragen Smily "smilesmile" ) meint nämlich, die sei nicht in seiner Liste und er bräuchte eine nummer. Und ohne die nummer sei die zeitung nicht frei zu kaufen.

---

Beitrag #38 - erstellt: 17. August 2008
Also ich hab sie vorher einzeln bestellt, auf der Homepage, das ist eigentlich kein Problem Smily "zwinker"
Was mir noch aufgefallen sit, das Deutsch ist teilweise schlecht finde ich.. liest sich einfach nicht so gut..
Aber man bekommt einige Hintergrundinfos.
Ist die Deutsche Filmfare eiegntlich genauso wie die Indische, halt nur auf deutsch ?

---

Beitrag #39 - erstellt: 21. August 2008
Zitat von Steena:
Das Cover zur September Ausgabe kann man sich jetzt auf der Homepage ansehen. Mit dabei diesmal Ranbir Kapoor, Saif Ali Khan, Shahrukh Khan, Kareena Kapoor und Sonam Kapoor.

Die Vorschau zum Inhalt ist jetzt online Smily "smile" Mit dabei wie schon erwähnt Sonam Kapoor, Rani, Shahrukh, Lara Dutta, Saif, Zayed Khan, Infos zu Har Pall und Rock On!!.

Zur Frage, ob die deutsche Ausgabe der englischen ähnelt.. ja.. vieles wird einfach aus einer vergangenen (nicht der aktuellen!) Ausgabe übernommen.

Erscheinungstermin ist der 5. September.

---

Hilfe| Team

Beitrag #40 - erstellt: 07. September 2008
Ich habe mich so gefreut :)
In der neuen Filmfare stand endlich mal was von Vivek drinnen :)
Der Artikel war echt voll toll, und insgesamt ist diese Ausgabe toll gelungen (:
Kaufen eigentlich noch andere von euch die Filmfare ?

---

Beitrag #41 - erstellt: 15. September 2008
Das Cover für die Oktober Ausgabe ist nun online. Zu erwarten sind Berichte über Kareena Kapoor und Bipasha Basu. Die Vorschau folgt dann in Kürze.

---

Hilfe| Team

Beitrag #42 - erstellt: 16. September 2008
Ich habe mir jetzt mal eine Ausgabe nur zum gucken gekauft aber so wirklich prickelnd übersetzt finde ich das nicht Smily "achja"
So schlimm wie bei der Stardust ist es natürlich nicht aber man merkt schon das die Artikel "nur" übersetzt sind.

Ich überlege trotzdem mir das Abo zu holen da sie ja doch immer viele tolle Bilder und Berichte drinne haben *mitsichkämpft*

---
Indien

Hilfe

Beitrag #43 - erstellt: 19. September 2008
So gehts mir auch.. aber ich glaube ich kaufe sie mir dann halt nur wenn gute Berichte drinnen stehen.

Beitrag #44 - erstellt: 23. Oktober 2008
Das Cover zur November-Ausgabe ist jetzt online. Die Vorschau scheint ja leider abgeschafft. Auf dem Cover ist erkennbar, dass es Berichte zu Abhishek, Salman, Rab Ne Bana Di Jodi und Hrithik Roshan geben wird.

---

Hilfe| Team

Beitrag #45 - erstellt: 17. November 2008
Ich habe die November-Ausgabe surch Zufall am Bahnhof in einem Zeitschriftenladen gefunden.
Da ich neugierig war, hab ich sie mir dann gekauft.
So richtig vom Hocker haut mich das Ganze aber dann doch nicht.
Die Übersetzungen sind zum Teil schlecht und dadurch auch unfreiwillig komisch.
Ich werde sie mir wohl nicht mehr kaufen- da ist mir die Original-Ausgabe doch lieber.

---

Beitrag #46 - erstellt: 22. Dezember 2008
was ist den jetzt eigentlich mit der dezember ausgabe?

---

Beitrag #47 - erstellt: 27. Dezember 2008
Dezember scheint ausgefallen zu sein. Dafür gibt es jetzt Januar mit Berichten zu Kangna Ranaut und Kareena Kapoor, das Cover gibt's wie immer auf der Homepage. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #48 - erstellt: 21. Januar 2009
Zur Ausgabe von Februar gibt es jetzt auf der Seite erste Bilder, kein Cover, aber immerhin Bilder.
Naaa gut, wenn man draufklickt, ist es ein Cover
http://www.bedesi.de/filmfareblog/wp-content/uploads/2009/01/cover_februar.jpg

---

Hilfe| Team

Beitrag #49 - erstellt: 13. März 2009
weiß vllt jemand wann genau die März ausgabe rauskommen wird ein cover ist ja auch schon online=)

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl

Beitrag #50 - erstellt: 13. März 2009
Zitat von sunni93:
weiß vllt jemand wann genau die März ausgabe rauskommen wird ein cover ist ja auch schon online=)

Ich weiß es auch nicht. Kaufe sie immer im Handel, dort wurde mir aber gesagt, dass die nächste Ausgabe erst am
03.04.2008 rauskommt.
Das wäre aber dann nicht die März sondern schon die April Ausgabe.

Über die Internetseite von Filmfare, habe ich auch das Cover von der März Ausgabe gesehen.
Gibt es jetzt die März Ausgabe oder nicht. Smily "confused"

---
Produktempfehlungen

1 2