Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Filme LEGAL online schauen?

Thema: Filme LEGAL online schauen?
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 24. Februar 2011
grad jetzt wenns so kalt ist draußen, braucht man viel bollywood ;)
und dann bin ich aber auch einfach zu faul nochmal rauszugehen in die videothek oder zu freunden um mir filme auszuleihen - da erfriert man ja!
deswegen:
Schaut ihr auch online? und wenn ja, wo????

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 24. Februar 2011
Also auf http://www.rajshri.com gibt es kostenlos und völlig legal einige Filme mit englischem Untertitel.

Beitrag #3 - erstellt: 24. Februar 2011
Editiert. Der gepostete Link beinhaltet illegale Inhalt und somit ist die Verlinkung nicht erlaubt. Djarmila

---
"Um deine Träume zu erfüllen, musst du erst mal aufwachen"

Beitrag #4 - erstellt: 24. Februar 2011
@indira: Online Filme schauen, ist meist nicht legal, daher solltest du wirklich
aufpassen Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #5 - erstellt: 24. Februar 2011
Ich habe den Thread jetzt erst mal offen gelassen und den Titel geändert, doch ich erwarte, dass hier keine illegalen Webseiten gepostet werden. Da die meisten Webseiten mit gratis Filmen aber illegal sind, bitte vorher genau kontrollieren, ob eine Seite legal ist oder nicht.
Ein gutes Zeichen dafür, dass eine Webseite illegal ist, ist wenn dort auch aktuelle Kinofilme zu finden sind. Also solche nicht posten.
Wenn das nicht funktioniert, schließe ich den Thread.

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #6 - erstellt: 24. Februar 2011
hallo!
das war nicht meine absicht - ich weiss, dass es legale seiten gibt, die wollte ich eigentlich mit diesem thread herausbekommen - nicht die illegalen
Smily "tutmirleid"

anandi wusste ja eine Smily "dankedankedanke" *freu*

Beitrag #7 - erstellt: 24. Februar 2011
@indira keine Ursache Smily "wink"

anbei mal eine Liste von Filme die man auf Rajshri.com mit Untertiteln schauen kann Smily "wink"

Rahul
Geet Gata Chal
Milan
Chupke Se
Pardes
Jo Bole So Nihal
36 China Town
Iqbal
Apna Sapna Money Money
Shaadi Se Pehle
Yadeein
Hero
Julie
Sant Tukaram
Khann & Iyer
Good Boy Bad Boy
Vivah
Taal
Ek Vivaah
Go
Khalnayak
Kisna
Chamatkar
Jaan
Karz
Aitraaz
Joggers Park
Farz
Hum
Badhai Ho Badhai

Beitrag #8 - erstellt: 24. Februar 2011
@ Anandi: Wow, danke für die Links. Hab ja auch schon länger nach solchen legalen Websites gesucht, aber hab keine gefunden. Also vielen Dank Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #9 - erstellt: 24. Februar 2011
Zitat von Anandi:

vielen dank Anandi Smily "anbet"
Hab schon lange nach solchen seiten gesucht, nur schade dass die meisten immer illegal sind. Toll dass es auch einige legale gibt Smily "smile"

---

Beitrag #10 - erstellt: 24. Februar 2011
kein Problem Smily "wink" sind auch noch nicht alle Filme. Man muss halt nur etwas suchen, bis man die mit Untertitel findet.
Rajshri hat auch einen Youtube channel auf dem noch ein paar mehr Filme zu finden sind wie auf ihrer hompage.

Klar sind das keine brandaktuellen Filme, aber die kennen wir ja meist. Find es in Deutschland eher schwieriger ein paar ältere Filchen zu bekommen Smily "smilesmile"
Früher konnte man auf der Webseite von rajshri auch gegen eine kleine Gebühr aktuellere Filme sehen, aber das find ich nicht mehr (die Seite hat sich geändert) oder bin ich nur zu blöd Smily "kopfkratz"

EDIT: hab doch noch einen Film gefunden Smily "smilesmile" Zum Beispiel kann man sich
http://www.rajshri.com/Movie/KamineyKaminey für 2,99USD anschauen.

Beitrag #11 - erstellt: 25. Februar 2011
super, gleich mit link :)
hab mir gleich mal 36 china-town angeschaut!
Die Qualität ist sogar auch ganz gut, das ist ein wirklich guter Tip gewesen!!!!
Einige gehen leider nicht, weil nicht in deutshland verfügbar :(

Beitrag #12 - erstellt: 17. Mai 2011
heeii,ich kenne noch so eine seite man kann da vieles gucken
da sind meiste bollywood flme auf deutsch, manche mit deutsch untertitel manche aber auch eng. untertitel
du kannst ja gucken da gibts auch andere arten von filme drin
und immer nach paar tage oder so kommen andere filme noch dazu Smily "smilesmile"

Link editiert, da illegal, Rani05

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #13 - erstellt: 17. Mai 2011
Zitat von crazyinbwood:
heeii,ich kenne noch so eine seite man kann da vieles gucken
da sind meiste bollywood flme auf deutsch, manche mit deutsch untertitel manche aber auch eng. untertitel
du kannst ja gucken da gibts auch andere arten von filme drin
und immer nach paar tage oder so kommen andere filme noch dazu Smily "smilesmile"

1. ist der Link falsch und 2. handelt es sich nicht um eine legale Seite...

Beitrag #14 - erstellt: 15. Juli 2011
Auf www.myvideo.tv lassen sich einige BW Filme mit deutscher Synchro kostenlos anschauen Smily "smile", z.B. Judwaa oder Fida sind mir auf den ersten Blick begegnet. Wenn man noch ein bisschen stöbert, finden sich bestimmt noch eine Hand voll!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 01. August 2011
Da gibt es auch noch eine Seite in der es nur Bollywood zu schauen gibt Smily "silberblick"
Seite entfernt ... Steena

Natürlich kostenlos Smily "wink"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #16 - erstellt: 01. August 2011
Zitat von Bebo01:
Da gibt es auch noch eine Seite in der es nur Bollywood zu schauen gibt Smily "silberblick"
-> *gelöscht*

Natürlich kostenlos Smily "wink"

Die Frage ist in diesem Thema nicht ob die Seite kostenlos ist, sondern ob die Seite LEGAL!!! ist. Und diese Seite ist in Deutschland auf jeden Fall schonmal nicht legal! Das liegt zum einen am fehlenden Impressum 8ist in Dtl. vorgeschrieben) und an der Tatsache, dass die Filme im "Angebot" haben, deren Rechte bei REM liegen.

Beitrag #17 - erstellt: 02. August 2011
Na dann tud es mir Leid, habe wohl nicht richtig nachgelesen.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #18 - erstellt: 28. November 2011
also viele Filme kann man auf Youtube finden, ich weiß hat so einen Bart , aber die Seite ist legal man muss nur richtig suche und schon kann man alle Serien und auch Filme finden vorraussetzung ist halt das sie im Fersehen laufen/ lifen oder im Handel erhätlich sind dann findet man sie und dann gibt es die Filme und auch Serien auf jeder andern Stream Portal auch. Eine liste mit Stream Seiten findt ihr hier: http://news.preisgenau.de/kinox-to-legal-oder-illegal-10-alternativen-und-ahnliche-seiten-24947.html. Auserdem würde ich lieber auf legale Seiten schauen denn die sind Sicherer, da Illegale seiten gerne von Hackern genutzt werden und so ist das Risiko auch auf Illegalen seiten Hoher viren und co sich einzufangen und ich glaube auch nicht das es noch lange so weiter geht das Streams in einer Grauzone bleiben, und wenn sich das ändert dann haben die User von Kino.to(alte Stream seite ist geschlossen worden) und co ein Problem.

Beitrag #19 - erstellt: 05. September 2012
Im Youtubechannel von Shemaroomovies gibt es auch einige Filme (mit Werbung) zu sehen.
Darunter sind auch aktuelle Filme wie "The dirty picture" Smily "winke"

Beitrag #20 - erstellt: 05. September 2012
Zitat von Anandi:
Im Youtubechannel von Shemaroomovies gibt es auch einige Filme (mit Werbung) zu sehen.

Ist das denn auch wirklich Legal???

---

Beitrag #21 - erstellt: 05. September 2012
Zitat von SRKajol1997:
Zitat von Anandi:

Ist das denn auch wirklich Legal???

Ja, Shemaroo ist ein indischer Distributor auch mit eigener Homepage die, wie rajshri auch Filme verkaufen, aber auch einige frei anbieten.
Zudem ist bei youtubevideos immer ein guter Indikator, wenn die Filme durch Werbepausen (für die die Videorechteinhaber bezahlt werden) eingebettet sind.

Dasselbe gilt übrigens für den Youtube Channel Venus Movies, wo man Filme wie Tezz (deren eigene Home Production) schauen kann
Oder auch für den Channel von t-series wo man auch einige Filme wie zum Beispiel Chaar Din Ki Chandni schauen kann.

Das sind alles bekannte Namen, wo man von der Legalität und Seriosiät ausgehen kann Smily "winke"

Beitrag #22 - erstellt: 05. September 2012
ein weiter Youtube Channel:

unisysmusic

Beitrag #23 - erstellt: 07. September 2012
Zitat von Anandi:

Die Frage ist in diesem Thema nicht ob die Seite kostenlos ist, sondern ob die Seite LEGAL!!! ist.

Arbeitest du für irgendwelche Copyright Leute, oder warum übertreibst du immer bei dem Thema? Smily "rolleyes"

@all

Ihr könnt einfach "Bollywood movie" bei YouTube eingeben, dann bei dem Filter "long, 20 mins." anklicken und dann kommen ganz ganz viele Filme, die mit Cover abgebildet sind. Die wurden von den Urhebern hochgeladen. Das ist einfacher, als sich die Namen von den Channels zu merken.

Beitrag #24 - erstellt: 07. September 2012
Hier sind alle legal hochgeladenen Filme auf Youtube gelistet:

http://www.youtube.com/movies/indian-cinema

---

Beitrag #25 - erstellt: 07. September 2012
Zitat von Olinka:
Zitat von Anandi:

Die Frage ist in diesem Thema nicht ob die Seite kostenlos ist, sondern ob die Seite LEGAL!!! ist.

Arbeitest du für irgendwelche Copyright Leute, oder warum übertreibst du immer bei dem Thema? Smily "rolleyes"

Wenn du nicht auf Diskussionen aus bist, dann unterlass es doch uralte Beiträge zu kommentieren und Diskussionen heraufzubeschwören, die längst erledigt sind. Du beschwerst dich hier ständig, dass Leute auf deine Beiträge antworten und dann auch mal klare Worte sprechen und dann solche Kommentare. Du solltest dein Verhalten im Forum mal überdenken und nich alle anderen verteufeln, die versuchen hier Recht und Ordnung beizubehalten.
und nun zum Thema:
Ich übertreibe keineswegs! Ich habe Recht studiert und weiß wovon ich rede. Ich möchte die Leute hier nur warnen, damit sie nicht irgendwann mal eine teure Rechnung im Briefkasten haben. Aber wenn du es dir leisten kannst, dann mach und lass uns in Ruhe! Aber ich wage mal zu bezweifeln dass man zuviel Geld hat, wenn man Filme online kostenlos sucht.

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 07. September 2012
Anandi

Jetzt pass mal auf. Das hier ist nur ein Forum über Bollywood und du hast kein Recht dich hier aufzuspielen und jede Person anzumachen, wie es dir gefällt. Wann habe ich mich über Diskussionen beschwert? Musst du dir ständig irgendetwas ausdenken, nur weil du keine Argumente hast? Im Gegensatz zu dir, mache ich keine Leute dumm an. Du übertreibst extrem bei dem Thema. Du kannst deine Meinung sagen, aber DU NERVST mit deinem "ILLEGAL" Geschrei, wenn es dir so wichtig ist, dann melde dich doch bei einem Copyright Forum an und heule da rum! Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber die Leute hier können lesen und wenn man einmal oder zweimal schreibt, dass es nicht legal ist, dann reicht das auch.

Wenn du es dir leisten kannst, jeden popeligen Film zu kaufen, dann mach und lass andere in Ruhe. Hier wird nach legalen Seiten gefragt und nicht nach illegalen, die meisten Filme wurden aber illegal hochgeladen, das sollte jedem, der älter als 12 ist, klar sein. Also behalte deine Phobien für dich, keiner hier ist so dumm nicht zu wissen, dass man nur selten Filme und Musik ohne zu bezahlen legal bekommt.

Beitrag #27 - erstellt: 08. September 2012
@Olinka Es reicht langsam. Andere Leute dumm anmachen tust du hier und sonst niemand. Und das auch noch ohne zu merken. Hast du ihren Beitrag zitiert (Auch noch einen alten Beitrag) mit augenrollendem Smilie und sie dumm angemacht, sie würde übertreiben oder nicht? Ja, das hast du. Und ich lese hier nur eine Person, die extrem übertreibt und das bist du. Wer wo rumheult oder warum, ist nicht deine Sache. Ich habe dich mehrmals darum gebeten, nicht mehr über ein Thema zu diskutieren, wo nichts zu diskutieren gibt. Wenn etwas legal ist, dann ist das legal, wenn etwas illegal ist, dann ist das illegal. Punkt und Basta! Ob du das jetzt begreiffen willst oder nicht, ist deine Sache, auch ob du dir illegal online Filme ansiehst ebenso, aber hier andere User anzugreiffen und persönlich zu werden, muss echt nicht sein. Das nervt.

Alle weitere Kommentare zu diesem Thema werden kommentarlos gelöscht Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #28 - erstellt: 30. November 2013
Eros NOW bietet auf Youtube zur Zeit einige Filme kostenlos im Online Stream mit englischem UT.
Einzige Voraussetzung ist dass man sich ein kostenloses Konto bei denen anlegt oder sich mit Facebook verbindet.

z.Bsp. [url=http://erosnow.com/#!/movie/watch/1000053/anjaana-anjaani]Anjaan Anjaani [/url] Smily "top"
Aakrosh
Khartik calling Karthik Smily "top"
Mausam
A Love Story
Yuuvraj
Desi Boys
Teri Meri Kahani
Wanted
und noch viele mehr Smily "top"

Falls einer von euch auch Probleme bekommen sollte den UT einzuschalten, dann ändert einfach mal die Qualität, danach gings bei mir. Smily "smilesmile"

Viel Spaß beim Schauen
Anandi

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen