Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Film Such Thread

«« | Seite 15 von 15
Thema: Film Such Thread
Autor Beitrag

Beitrag #701 - erstellt: 24. Juni 2014
Zitat von Kobi87:
Ich suche ein sehr alten Bollywood Film, der zwischen dem 2002 und 2006 liegen sollte. Gespielt wird von Amitabh Bachchan und Shahrukh Khan, mit zwei Frauen die ihre Namen mir entfallen sind, es handelt um einen Drama Film, zu diesem Film suche ich einen Song, mir kommen nur zwei TEXT Zeilen von diesem Lied im Kopf vor, dies heißt "Einst mein Herz war kalt, dann kamst du und hast mir Im Herzen ist das Feuer entfacht" in so einem ähnlichen Stil eben.

Ich könnte mich da auch in dem Zeilen irren, eventuell könnte es von Veer und Zaara sein?

Jedenfalls, da kam auch noch ein Charakter vor, ein gespielter Bruder von Shahrukh Khan und das Fest was die dort hatten war zur Abenddämmerung am Lagerfeuer Platz in Rajasthan zu sehen.

Lead Sänger Amitabh Bachchan ist, der darauf folgende Sänger der mit rein kommt ist der Sohn von Amitabh Bachchan[, Shahrukh Khan.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #702 - erstellt: 25. Juni 2014
Ich suche den Film, wo das Lied Bhi Pan Hai Jaan Hindustani vor kommt. Sharukh Khan singt es und es ist so ähnlich wie Saajanji Ghar Aaye gemacht. :D

---
Nur ein Weg, zu bestimmten Zeiten erfüllt.

Beitrag #703 - erstellt: 26. Juni 2014
Zitat von Kobi87:
Ich suche den Film, wo das Lied Bhi Pan Hai Jaan Hindustani vor kommt. Sharukh Khan singt es und es ist so ähnlich wie Saajanji Ghar Aaye gemacht. :D

Also bei Hindustani fällt mir nur der Film Phir bhi dil hai hindustani ein. Möglicherweise meinst du das Lied Banke Tera Jogi. Ein Lied mit dem Namen Bhi an Hai Jaan Hindustani kenn ich net.
Weiß net genau was du mit ähnlich zu Saajanji Ghar Aaye meinst, aber zumindest die Kulisse ist ähnlich.

Beitrag #704 - erstellt: 01. August 2014
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Film und habe hierzu leider nur recht grobe Informationen,
vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem behilflich sein ?
Ich kopiere einfach mal die Informationen die ich habe und hoffe auf euch Smily "wink"

"Sie ist in dem Film schwanger, er hat Angst vor Verantwortung und sie trennen sich, später lässt er dann nach ihr suchen"

viel mehr habe ich nicht, aber es wäre echt mega mega cool wenn ihr mir behilflich sein könntet :)

danke

Beitrag #705 - erstellt: 02. August 2014
Zitat von latodo:
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Film und habe hierzu leider nur recht grobe Informationen,
vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem behilflich sein ?
Ich kopiere einfach mal die Informationen die ich habe und hoffe auf euch Smily "wink"

"Sie ist in dem Film schwanger, er hat Angst vor Verantwortung und sie trennen sich, später lässt er dann nach ihr suchen"

viel mehr habe ich nicht, aber es wäre echt mega mega cool wenn ihr mir behilflich sein könntet :)

danke

Es könnte vllt salaam namaste sein Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #706 - erstellt: 02. August 2014
Liest sich schonmal ganz gut, was meinen die anderen, könnte es sich um diesen Film handeln ? :)

ps: vielen dank schonmal ;)

Beitrag #707 - erstellt: 06. August 2014
@latodo:
Ich würde auch sagen, dass es Salaam Namaste ist. Smily "wink"

---

Beitrag #708 - erstellt: 07. August 2014
klingt für mich auch nach Salaam Namaste

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Beitrag #709 - erstellt: 19. August 2014
ja das klingt eindeutig nach Salaam Namaste Smily "wink"

Beitrag #710 - erstellt: 26. Juni 2016
Nameste
ich suche einen Film der 2004 bis 2006 gedreht wurde. In dem Film spielte Shahrukh Khan einen Ingenieur oder war er sogar ein Teil der Geschäftsführung? die sich der Trockenheit in Indien auseinandersetzte und eben dazu Forschungen usw. anstellten. Den Rest der Handlung kann ich nicht mehr genau wiedergeben. Dazu ist es zu lange, dass ich den Film angeschaut hatte. Aber der ist super schön.
Weiß vielleicht hier jemand wie der Film heißt?
Shukria im Voraus
Zamber

Beitrag #711 - erstellt: 27. Juni 2016
Das kann Swades gewesen sein. Da spielt SRK einen NASA ingenieur der nach Indien kommt. Ist von 2004.

Beitrag #712 - erstellt: 30. Juni 2016
Ja, das kann nur Swades sein Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #713 - erstellt: 20. Februar 2017
Hallo ihr lieben ich suche einen Film den ich auf zee one gesehen hab und mein den gibt es auch nicht auf DVD in deutsch aber ich hätte den trotzdem gerne vielleicht einer ja auch gesehen.Versuch so gut es geht zu erklären.

Es geht in dem Film um 3 Freunde die einen sportladen aufmachen und auch Sportunterricht geben.Sie leihen sich Geld und wollen noch einen Laden aufmachen was nicht klappt wegen Erdbeben mein ich und der Laden kaputt ist.Der eine freund hat heimlich was mit der Schwester von dem einen Freund.Es ging da auch noch mit Politik und zum Schluss sehr Traurig hat der eine freund den anderen erschossen

Ich hoffe einer weiß welchen Film ich mein und kann mir helfen wen fragen sind einfach stellen Smily "smile"

---

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 12 13 14 15

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen