Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Film Such Thread

«« | Seite 14 von 15 | »»
Thema: Film Such Thread
Autor Beitrag

Beitrag #651 - erstellt: 07. August 2011
HalloSmily "winke" Ich suche ein Film,den hatte ich vor langem mal gesehen
In der Hauptrolle war Salman Khan,im Film wurde seine Schwester vergewaltigt sobald ich mich errinern kann und Salman hatte die alle so richtig verprügeltSmily "smilesmile"
Weiß einer welcher Film das ist?

---
Produktempfehlungen

Beitrag #652 - erstellt: 27. August 2011
Hallo Smily "winke" ,
Ich Suche einen Film,den Ich früher mal Geshen habe.
Also da Spielen Mithun Chakrabort und Rekha mit.
Mithun wird wegen Irgentwas,von Seiner Freundin angeklagt,und Rekha ist Die Anwältin,Seiner Freundin.
Weiß Vielleicht Jemand wie der Film Heißst?

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #653 - erstellt: 27. August 2011
Zitat von aamirkhanfan:
Hallo Smily "winke" ,
Mithun wird wegen Irgentwas,von Seiner Freundin angeklagt,und Rekha ist Die Anwältin,Seiner Freundin.

Meinst du vielleicht Baazi aus dem Jahr 1984 ?

---

AASHIQUI 2

Beitrag #654 - erstellt: 27. August 2011
Zitat von SweetRani2:
Zitat von aamirkhanfan:
Hallo Smily "winke" ,

Meinst du vielleicht Baazi aus dem Jahr 1984 ?

Ist doch nicht Der Film.Smily "tutmirleid"
Aber ich hab den Film Gefunden es ist Mujhe Insaaf Chahiye.Smily "smile"
Aber Danke.Smily "dankedankedanke"

---
You Tube Channel

Beitrag #655 - erstellt: 27. August 2011
Hallo
Ich suche einen älteren Film und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ;)
Also ich bin mir ziemlich sicher das da Mohnish Behl mitspielt und zwar spielt er einen bösen
Kann mich leider nicht mehr so genau erinnern aber ich weiß das er mit einer verheiratet ist aber eigentlich die Schwester von der verliebt,
die verliebt sich aber in einen anderen und er versucht die mehr oder weniger auseinander zu bringen.
Irgendwann bringt er auch seine Frau um, wobei man Anfangs nicht wusste das er es war.
Ich hoffe das ist richtig was da in meinem Kopf hängen geblieben ist Smily "silberblick"

---

Beitrag #656 - erstellt: 27. August 2011
Zitat von Shanti19:
Hallo
Ich suche einen älteren Film und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ;)
Also ich bin mir ziemlich sicher das da Mohnish Behl mitspielt und zwar spielt er einen bösen
Kann mich leider nicht mehr so genau erinnern aber ich weiß das er mit einer verheiratet ist aber eigentlich die Schwester von der verliebt,
die verliebt sich aber in einen anderen und er versucht die mehr oder weniger auseinander zu bringen.
Irgendwann bringt er auch seine Frau um, wobei man Anfangs nicht wusste das er es war.
Ich hoffe das ist richtig was da in meinem Kopf hängen geblieben ist Smily "silberblick"

Das ist Der Film Pyaar Zindagi Hai aus dem Jahr 2001.Smily "smile"

---
You Tube Channel

Beitrag #657 - erstellt: 27. August 2011
Zitat von aamirkhanfan:

Das ist Der Film Pyaar Zindagi Hai aus dem Jahr 2001.Smily "smile"

Huch das ging ja schnell ich danke dir Smily "top"

---

Beitrag #658 - erstellt: 15. September 2011
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas helfen. Ich schreibe in Deutsch eine Vertiefungsarbeit mit dem Thema "Das Kastensystem in Indien" mit einem wichtigen Unterpunkt "Kastensystem in Bollywoodfilmen". Ich denke gerade über Filme nach in denen das Kastensystem thematisiert wird. Bis jetzt sind mir eingefallen: Swades, Lagaan, Slumdog Millionaire

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #659 - erstellt: 15. September 2011
Ich weiß noch Billu Barber.
Spoiler:
Da heiratete Billu (Irrfan Khan) Bindiya (Lara Dutta), aber sie stammte aus einer anderen Kaste und deshalb mussten sie aus ihrem Dorf fliehen

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #660 - erstellt: 15. September 2011
In K3G war das doch auch so oder?

Spoiler:
Weil Kajol aus anderen Verhältnissen, aus dem ärmeren Stadtviertel kam, wollte Ami nicht dass Srk sie heiratet. Ist nichtmal auf die Hochzeit von Rukhsaar gegangen.
Ich glaube, dass hatte auch etwas damit zu tun oder?

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #661 - erstellt: 16. September 2011
Danke ihr beiden.
Ich denke dass sind jetzt genug Filme bzw Szenen die man als Beispiele anführen kann. Sollte jemand trotzdem noch einen wissen, immer her damit Smily "smilesmile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #662 - erstellt: 16. September 2011
Mir fällt da noch Devdas ein Smily "smile"
Spoiler:
In den Film durfte Paro (Aishwarya Rai) ihren früheren Freund Dev nicht heiraten bzw. nicht mit ihm zusammen sein,
weil sie auch in einer niedrigeren Kaste war. Ihre Mutter war Schauspielerin. Auch das Beispiel mit Chandramukhi, die Kurtisane ist

---

Beitrag #663 - erstellt: 26. September 2011
Hi ich suche auch einen film
Die darsteller weiß ich jetzt direkt nicht aber ich denke ich habe eindeutige stücke vom film :) zu erklären weiß aber leider nicht mehr wie er heißt

Also da ist ein Mann und ne frau die verlieben sich ich Glaube die heiraten sogar sie wird schwanger und ich glaube irgendwie fang das haus auf dem sie ist an zu brennen
sie bekommt das baby und beide mann und frau liegen zusammen auf dem bett und sind ja verstorben

Die frau hat ne kleine Schwester sehr kleine schwester ich glaube zwischen 11-13 jahren die ihren neffenn dan aus dem krankenhaus klaut/mitnimmt
weil sie nicht will das er zu irgendwelchen leuten kommt und damit sie für sich und den kleinen sorgen kann tanzt sie um geld zu verdinen

Kenn den irgendwer? Danke im vorraus

Beitrag #664 - erstellt: 26. September 2011
Zitat von Sunny918:
Hi ich suche auch einen film
Die darsteller weiß ich jetzt direkt nicht aber ich denke ich habe eindeutige stücke vom film :) zu erklären weiß aber leider nicht mehr wie er heißt

Also da ist ein Mann und ne frau die verlieben sich ich Glaube die heiraten sogar sie wird schwanger und ich glaube irgendwie fang das haus auf dem sie ist an zu brennen
sie bekommt das baby und beide mann und frau liegen zusammen auf dem bett und sind ja verstorben

Die frau hat ne kleine Schwester sehr kleine schwester ich glaube zwischen 11-13 jahren die ihren neffenn dan aus dem krankenhaus klaut/mitnimmt
weil sie nicht will das er zu irgendwelchen leuten kommt und damit sie für sich und den kleinen sorgen kann tanzt sie um geld zu verdinen

Kenn den irgendwer? Danke im vorraus

Das klingt für mich nach English Babu Desi Mem mit Shah Rukh Khan und Sonali Bendre. Smily "smile"

---

Life's strange. Useless in the end, but worth living.

Beitrag #665 - erstellt: 26. September 2011
das ist er dankeschön :)

Beitrag #666 - erstellt: 31. Oktober 2011
Ich wende mich jetzt mal an euch Smily "smile" Eine entfernte Bekannte hat mir das geschickt, aber ich kann ihr dabei auch nicht helfen.... Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Hallo,

seid Wochen geht mir ein Bollywood Film durch den Kopf, denn ich mal vor einer Ewigkeit gesehen habe.Leider fällt mir partout weder der Name des Films ein, noch wer da mitgespielt hat. Leider habe ich auch nur wenig Anhaltspunkte.

Ich erinnere mich an eine Szene, in der die Hauptdarstellerin ein goldenes Gewand (entweder Sari oder Lengha Choli) an hat. Sie wollte es wohl nur anprobieren aus irgendeinem Grund. Ich glaube sie war in dem Film entweder Fotografin oder Designerin. Der Hauptdarsteller meint in dieser Szene zu ihr irgendwas in der Art, dass er sich kein schöneres Model als sie vorstellen könnte. Sie hat wohl nicht so viel Selbstbewusstsein. Und der Film spielt soweit ich weis nicht die ganze Zeit in Indien. Mehr habe ich leider nicht. Ich dachte erst an Chalte Chalte, kann den Film aber ausschließen.
Vielleicht sagt dir das ja etwas.

---

Beitrag #667 - erstellt: 31. Oktober 2011
Zitat von bollyrani1992:
Ich wende mich jetzt mal an euch Smily "smile" Eine entfernte Bekannte hat mir das geschickt, aber ich kann ihr dabei auch nicht helfen.... Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Hallo,

seid Wochen geht mir ein Bollywood Film durch den Kopf, denn ich mal vor einer Ewigkeit gesehen habe.Leider fällt mir partout weder der Name des Films ein, noch wer da mitgespielt hat. Leider habe ich auch nur wenig Anhaltspunkte.

Ich erinnere mich an eine Szene, in der die Hauptdarstellerin ein goldenes Gewand (entweder Sari oder Lengha Choli) an hat. Sie wollte es wohl nur anprobieren aus irgendeinem Grund. Ich glaube sie war in dem Film entweder Fotografin oder Designerin. Der Hauptdarsteller meint in dieser Szene zu ihr irgendwas in der Art, dass er sich kein schöneres Model als sie vorstellen könnte. Sie hat wohl nicht so viel Selbstbewusstsein. Und der Film spielt soweit ich weis nicht die ganze Zeit in Indien. Mehr habe ich leider nicht. Ich dachte erst an Chalte Chalte, kann den Film aber ausschließen.
Vielleicht sagt dir das ja etwas.

sie meint da wohl den film ''Na Tum Jaano Na Hum'' mit Hrithik Roshan, Saif Ali Khan und Esha Deol Smily "smilesmile"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #668 - erstellt: 01. November 2011
Zitat von BollyBuZz:

sie meint da wohl den film ''Na Tum Jaano Na Hum'' mit Hrithik Roshan, Saif Ali Khan und Esha Deol Smily "smilesmile"

Sie hat zurückgeschrieben, dass der Tipp goldrichtig war. Smily "smile" Soll dir mal unbekannter weise ein liebes Dankeschön sagen. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #669 - erstellt: 01. November 2011
Zitat von bollyrani1992:
Zitat von BollyBuZz:

Sie hat zurückgeschrieben, dass der Tipp goldrichtig war. Smily "smile" Soll dir mal unbekannter weise ein liebes Dankeschön sagen. Smily "smilesmile"

Bitte immer gerne doch Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #670 - erstellt: 08. November 2011
Hallo zusammen

Bin über dieses Forum gestolpert.
Bin auf der Suche nach einem Filmtitel.
Meine frau hat diesen Film vor ein paar Jahren gesehen und fand den Film so genial.

Was sie noch wusste ist folgendes:

Hauptdarsteller sind ein junge und ein Mädchen.
Einer von beiden ist Hindu. Der andere Muslim oder so. Beide verlieben sich und schenken dich gegenseitig ein Gegenstand des jeweiligen Volkes.
Als die Völker mitbekommen dasiges kinder Gegenstände des feindesfolkes tragen gehen sie davon aus das die kinder Verräter sind und töten sie.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Viele grüße

Studiocheef

Beitrag #671 - erstellt: 14. November 2011
hallo ich brauch eure hilfe suche einen film und zwar geht es um einen jungen mann der mit seinen freunden am flughafen ist und ein mädchen hat sich verkugt in ihn er flirtet nur rum das mädchen hat sein herz an ihn verloren so macht er das mit meheren mädchen bis er ein mädchen kennen lernt sie ihn aber nicht will und weiß jetzt was es heißt herzen zu brechen er fährt die mädchen suchen die er verarscht hat und entschuldigt sich bei denen bei einem mädchen glaube ich kommt er zu einem wohlhabendem haus wo der ehemann nicht nett mit der frau um geht ,kann mich nur noch waage erinnern .... am ende kommt er mit dem mädchen zusammen das ihn abgelehnt hatte hoffe ihr könnt mir helfen ist ein ziemliches wir war grins Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

Beitrag #672 - erstellt: 14. November 2011
Zitat von gwenny:
hallo ich brauch eure hilfe suche einen film und zwar geht es um einen jungen mann der mit seinen freunden am flughafen ist und ein mädchen hat sich verkugt in ihn er flirtet nur rum das mädchen hat sein herz an ihn verloren so macht er das mit meheren mädchen bis er ein mädchen kennen lernt sie ihn aber nicht will und weiß jetzt was es heißt herzen zu brechen er fährt die mädchen suchen die er verarscht hat und entschuldigt sich bei denen bei einem mädchen glaube ich kommt er zu einem wohlhabendem haus wo der ehemann nicht nett mit der frau um geht ,kann mich nur noch waage erinnern .... am ende kommt er mit dem mädchen zusammen das ihn abgelehnt hatte hoffe ihr könnt mir helfen ist ein ziemliches wir war grins Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

könnte es vielleicht Bachna Ae Haseeno sein ?

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #673 - erstellt: 24. Dezember 2011
Zitat von crazyinbwood:
Zitat von gwenny:

könnte es vielleicht Bachna Ae Haseeno sein ?

ja Bachna Ae Haseeno

---

Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.

Beitrag #674 - erstellt: 24. Januar 2012
Hallo. Smily "winke"
Ich suche keinen bestimmten Film, eher eine Filmauswahl, die sich mit einem bestimmen Rollenbild der Frau auseinander setzen.
Einmal Filme, in denen die Frau sehr traditionell dargestellt wird, d.h. arrangierte Ehe, als Tochter unerwünscht, hat kein Mitsprachrecht usw.
Und einmal Filme, in denen das Bild der Frau sehr modern ist, d.h. sie studiert, sucht sich ihren Ehemann selber aus usw.
Habt ihr da welche für mich? Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #675 - erstellt: 24. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Hallo. Smily "winke"
Ich suche keinen bestimmten Film, eher eine Filmauswahl, die sich mit einem bestimmen Rollenbild der Frau auseinander setzen.
Einmal Filme, in denen die Frau sehr traditionell dargestellt wird, d.h. arrangierte Ehe, als Tochter unerwünscht, hat kein Mitsprachrecht usw.
Und einmal Filme, in denen das Bild der Frau sehr modern ist, d.h. sie studiert, sucht sich ihren Ehemann selber aus usw.

Traditionell:

- Dilwale Dulhania Le Jayenge (eine Zwangsheirat, ihr Vater wollte ihn unbedingt als Schwiegersohn
wegen einem Versprechen.)
- Veer & Zaara (Hier ebenfalls eine indirekte Zwangsheirat, vom Vater ausgewählt)
- K3G (Als Schwiegertochter nicht akzeptiert)

Modern:

- Love Aaj Kaal (Studiert, ihre Eltern spielen keine Rolle, sie entscheidet selbst)
- Kambakkht Ishq (Studiert, ihre Tante lässt ihr Freiraum, sie darf selbst wählen, wenn sie heiraten möchte)
- Vivah (Wurde nicht gezwungen, durfte selbst entscheiden.)

Soo das sind jetzt paar Filme die mir auf die schnelle eingefallen sind,
falls mir noch welche einfallen, werde ich dir bescheid geben Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

Beitrag #676 - erstellt: 24. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Hallo. Smily "winke"

traditionell
- water
- Paheli

modern
- Aaja Nachle
- Laaga Chunari mein Daag

Beitrag #677 - erstellt: 24. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Hallo. Smily "winke"

Modern:
We are Family
Bachna Ae Haseeno

Traditionell:
Karan Arjun
Devdas

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #678 - erstellt: 24. Januar 2012
Hey ihr Drei, vielen lieben Dank, eure Vorschläge haben mir sehr geholfen! Smily "top"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #679 - erstellt: 24. Januar 2012
Zitat von Studiocheef:
Hallo zusammen

Bin über dieses Forum gestolpert.
Bin auf der Suche nach einem Filmtitel.
Meine frau hat diesen Film vor ein paar Jahren gesehen und fand den Film so genial.

Was sie noch wusste ist folgendes:

Hauptdarsteller sind ein junge und ein Mädchen.
Einer von beiden ist Hindu. Der andere Muslim oder so. Beide verlieben sich und schenken dich gegenseitig ein Gegenstand des jeweiligen Volkes.
Als die Völker mitbekommen dasiges kinder Gegenstände des feindesfolkes tragen gehen sie davon aus das die kinder Verräter sind und töten sie.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Viele grüße

Studiocheef

Das klingt ganz nach Chand Bujh Gaya Smily "top"

Beitrag #680 - erstellt: 02. Februar 2012
kann jemand ein guten film empfehlen wo katrina kaif mitspielt und ein film wo priyanka mitspielt..

---

Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.

Beitrag #681 - erstellt: 02. Februar 2012
@KajolImran Also mit Priyanka kann ich dir Anjaana Anjaani, Fashion und/oder Dostana sehr empfehlen. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #682 - erstellt: 02. Februar 2012
@KajolImran: Mit Priyanka: Fashion ,Anjaana Anjaani , Aitraaz
Mit Katrina: Ajab Prem Ki Ghazab Kahani,Humko Deewana Kar Gaye oder Race Smily "smile"

---
You Tube Channel

Beitrag #683 - erstellt: 02. Februar 2012
Zitat von aamirkhanfan:
@KajolImran: Mit Priyanka: Fashion ,Anjaana Anjaani , Aitraaz
Mit Katrina: Ajab Prem Ki Ghazab Kahani,Humko Deewana Kar Gaye oder Race Smily "smile"

@xXAnjaliXx

danke !Smily "top"

---

Beitrag #684 - erstellt: 02. Februar 2012
@KajolImran:
Also ich kann dir diese empfehlen:

Priyanka Chopra: Dostana, Salaam-E-Ishq, Karam, Waqt, Don, Mujhse Shaadi Karogi, Krrish, Kaminey
Katrina Kaif: Humko Deewana Kar Gaye, Maine Pyaar Kyun Kiya, Partner

---

Beitrag #685 - erstellt: 02. Februar 2012
MIt Priyanka empfehle ich dir: Fashion, What`s your raashee?, Dostana, Pyaar Impossible und 7 Khoon Maaf

Mit Katrina: Ajab Prem Ki Ghazab Kahani, New York & Mere Brother Ki Dulhan

---

Beitrag #686 - erstellt: 29. Februar 2012
Zitat von Bayer2012:
Hallo Leute
ich hab eine ganz dringende Frage
2011 im Sommer wurde ein Film in Frankfurt am Main gedreht ich bräuchte ganz dringend den namen davon
mfg
Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #687 - erstellt: 29. Februar 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von Bayer2012:
Hallo Leute
ich hab eine ganz dringende Frage
2011 im Sommer wurde ein Film in Frankfurt am Main gedreht ich bräuchte ganz dringend den namen davon
mfg
Smily "dankedankedanke"

Ein Bollywoodfilm? Das wüssten wir aber Smily "smilesmile" . Bisher ist in der Region soweit ich weiß nur ein Film gedreht worden und das war "Aap ka surroor". Aber der Film ist schon von 2007. Der einzige andere Bollywoodfilm, der in Dtl gedreht worden ist (aber 2010) ist Don - The King is back. Der wurde aber in Berlin gedreht. Allerdings war da im Vorfeld auch mal Frankfurt als Drehort im Gespräch.

Beitrag #688 - erstellt: 08. März 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Hallo. Smily "winke"
Ich suche keinen bestimmten Film, eher eine Filmauswahl, die sich mit einem bestimmen Rollenbild der Frau auseinander setzen. [...] und einmal Filme, in denen das Bild der Frau sehr modern ist, d.h. sie studiert, sucht sich ihren Ehemann selber aus usw.

Ich suche immer noch diesen modernen Film. Habe mich mich mit sämtlichen Vorschlägen lange beschäftigt aber irgendwie war das richtige noch nicht dabei.
Am liebsten wäre es mir, wenn der Film auch in Indien spielen würde. Eigentlich wollte ich BaH nehmen, Radhikas Part passt sehr gut in meine Vorstellung, leider gibt es aber keine Schlüsselszene und die brauchte ich unbedingt. Habt ihr noch Vorschläge?

---
Indien

Hilfe

Beitrag #689 - erstellt: 08. März 2012
xXAnjaliXx : Wie wäre es mit Band Baaja Baaraat?
Da steht Anushka auch auf eigenen Beinen, macht ihre eigenen Geschäftsideen wahr,
sie ist sehr modern und auch viele Szenen im Film sind sehr modern.
Auch ihren Ehemann sucht sie sich selber aus Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #690 - erstellt: 08. März 2012
Smily "schreck" Ich habe den Film sogar gesehen und bin überhaupt nicht drauf gekommen, dass der genau das ist, was ich suche!
Danke Tubi! Smily "ganzdolllieb"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #691 - erstellt: 08. März 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von xXAnjaliXx:
Hallo. Smily "winke"
Ich suche keinen bestimmten Film, eher eine Filmauswahl, die sich mit einem bestimmen Rollenbild der Frau auseinander setzen. [...] und einmal Filme, in denen das Bild der Frau sehr modern ist, d.h. sie studiert, sucht sich ihren Ehemann selber aus usw.

Ich suche immer noch diesen modernen Film. Habe mich mich mit sämtlichen Vorschlägen lange beschäftigt aber irgendwie war das richtige noch nicht dabei.
Am liebsten wäre es mir, wenn der Film auch in Indien spielen würde. Eigentlich wollte ich BaH nehmen, Radhikas Part passt sehr gut in meine Vorstellung, leider gibt es aber keine Schlüsselszene und die brauchte ich unbedingt. Habt ihr noch Vorschläge?

Mir würde noch Vidya Balan in Kismat Konnection einfallen. Ich finde besonders die Szene, in dem sie gegen den Abriss des Gebäudes demonstriert, zeigt besonders, wieviel "Frauenpower" in ihr steckt.

---

Beitrag #692 - erstellt: 08. März 2012
Smily "smilesmile"

---

Beitrag #693 - erstellt: 08. März 2012
@xXAnjaliXx: Freut mich, dass es jetzt passt Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #694 - erstellt: 08. März 2012
@Liba Danke, ist auch gleich noch in meinem Warenkorb gelandet. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #695 - erstellt: 02. Mai 2012
Zitat von gabsim:
Ich habe mal eine Frage und ich hoffe sie passt hier rein! (Bei den ganzen Filmen, die ich hier überflogen habe, kann mir hier bestimmt einer weiterhelfen! Smily "smilesmile" )
Und zwar, gibt es einen Film oder eine Serie, die "Wie angel´ ich mir einen Mann oder so ähnlich heißt? (Vielleciht auch übersetzt?) Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte! Smily "smile"

Liebe Grüße

---
Indien

Hilfe

Beitrag #696 - erstellt: 23. Dezember 2012
Zitat von Capri :
Hallo Smily "smile"

Ich bin neu hier und weiß nicht genau,wo ich meine Frage hinschreiben kann,deshalb habe ich das Thema eröffnet.
Ich suche einen Film...Ich habe diesen Silm vor längerer Zeit gesehen,weiß aber leider nicht wer in diesem FIlm mitgespielt hat,es war einer der ersten Bollywood Filme,die ich gesehen habe.
Ich weiß leider auch nciht mehr die komplette Handlung,mir ist aber das Ende nach wie vor so deutlich vor den Augen,dass ich das mal niederschreibe in der Hoffnung,jemand von Euch kann mir helfen.
Das Ende:
Der junge Mann (der eigentlich eine andere liebt) soll heiraten,bzw es ist sein Hochzeitstag.
Die Frau,in die er eigentlich verliebt ist,beobachtet ihn aus der Nähe,ist aber nicht beim "Fest" zugegen.Als er sie erblickt,läuft sie davon.
Er läuft ihr hinterher,hält sie auf und sagt dann zu seinem Vater/Onkel(bin ich mir nicht mehr so sicher),dass er DIESE Frau heiraten möchte.
Daraufhin bekommt er zur Antwort,dass er sie nicht heiraten könne,weil sie Witwe sei ,aber er könne ja 4 mal heiraten udn sie demnach zur 2. Frau machen.
darauf antwortet der Liebende,dass er dann eben 4 mal diese Frau heiratet......

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen,ich werd noch verrückt... ^^

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #697 - erstellt: 23. Dezember 2012
@Capri: Das wäre dann wohl Teri Meri Kahaani? Der ist aber ziemlich neu Smily "smile"

---

Beitrag #698 - erstellt: 23. Dezember 2012
Zitat von Bebo01:
@Capri: Das wäre dann wohl Teri Meri Kahaani? Der ist aber ziemlich neu Smily "smile"

Ich glaube, wenn Capri das wirklich vor lange Zeit gesehen hat, dann ist das eher so, dass sich Kunal Kohli "inspirieren" lassen hat Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #699 - erstellt: 25. Dezember 2012
Hallo Smily "smile" Smily "smile"
Danke für den Tipp ,habe mir den Film heute mittag angeguckt,aber der war es nicht.
Dennoch hat mir der Film sehr gut gefallen!!!Smily "top"

LG

Beitrag #700 - erstellt: 03. November 2013
Ich suche einen ganz bestimmten Bollywoodfilm, den ich vor Jahren mal angeschaut habe und echt gut fand. Nur habe ich keine Ahnung mehr wie er heißt.
Mal ein paar Fakten, die mir noch in Erinnerung geblieben sind. Vielleicht kennt ja einer den Film; würde mich auf jeden Fall darüber riesig freuen.

*Eher ein älterer Film, wahrscheinlich sogar vor 2000
*Im Film geht es um eine Frau, die von irgendwo herunter geschubst wird und dann für tot erklärt wird.
*Sie überlebt aber
*Sie hat einen Sohn, der dann zu einer Familie kommt
*Ich glaube sie zieht dann in ihr altes Haus.
*Die Nachbarn sind die Familie, die ihren leiblichen Sohn aufgenommen haben. Der Sohn ist jünger als 10 Jahre
*Im Garten hat sie einen Strauch, an dem nur eine einzige Rose wächst (das ist mir besonders in Erinnerung geblieben) Es ist eine Art Symbol. Die Rose steht für ihren Sohn. Ich glaube sogar, dass der Sohn sie fragt, warum dort nur eine einzige Rose wächst.

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 11 12 13 14 15

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen