Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: "Feigenblatt - Ein Fototermin mit Folgen" von Maya Jahn

Thema: "Feigenblatt - Ein Fototermin mit Folgen" von Maya Jahn
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. November 2008
So, heute empfehle ich euch auch mal ein Buch. Dieses Buch entstand aus einer FF die ich selber im Ursprung gelesen habe. Sie ist wunderschön geschrieben und enthält eine Menge Romantik, Erotik und Dramatik. Eben eine wunderschöne BW-Geschichte.

Inhalt

Ein beruflicher Traum erfüllt sich für die Journalistin Anna und ihre Freundin, die Fotografin Silke als sie den Auftrag erhalten, zwei der größten Stars von Bollywood zu interviewen. Privat bleibt durch diesen Auftrag allerdings nichts mehr wie es war.
Ein Spagat zwischen zwei Kulturen und eine abenteuerliche Zeit voller Probleme und Enttäuschungen, aber auch großer Liebe beginnt vor dem Hintergrund der schillernden fremden Welt des Showbusiness für zwei Liebespaare, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten...
by Maya Jahn

Anmerkung von mir: In der Ursprünglichen FF wurden andere Namen, der männlichen Parts, gewählt, die aus urheberlichen Gründen nicht benutzt werden durften.

Dieses Buch könnt ihr bei Amazone bestellen.

Angaben zum Buch

Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Schlosser, Michael; Auflage: 1 (26. August 2008 )
Preis: EUR 14,90 + Porto

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. Februar 2009
Vielen Dank Atira.Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

Leseprobe:

Auch Sohan möchte reden und deshalb hält er nach der ersten Kurve an.

Jetzt sind sie allein. Der Jeep steht zwar mitten auf dem Weg, aber hier in der Wildnis stört das niemanden.

Ein klein bisschen verlegen wendet sich Sohan Silke zu, die neben ihm sitzt.

„Hör mal, wegen heute Nacht. Es ist nichts passiert und es ist alles okay.“

Silke lässt ihn ausreden, obwohl es ihr schwerfällt.

Schließlich antwortet sie. „Es bedeutet dir also nichts?“

„Was soll es mir bedeuten?“ Silke ist enttäuscht, bitter enttäuscht und steigt aus dem Auto.

Sie will nicht, dass Sohan ihre Gefühle sieht, will nichts davon preisgeben, wie sehr sie für ihn empfindet.

Sohan beobachtet ihren Abgang und fühlt wieder den kleinen Funken Hoffnung, dass er für sie nicht nur das Mittel zum Geldverdienen ist.

Auch er steigt aus dem Auto und läuft ihr hinterher. Nach wenigen Schritten hat er sie eingeholt und dreht sie an der Schulter zu sich herum.

Silke hat nicht damit gerechnet und verliert das Gleichgewicht. Nur das schnelle Zugreifen seiner Arme verhindert, dass sie auf dem Schotterweg landet.

Eng umschlungen stehen sie da, und es ist das Natürlichste auf der Welt, dass seine Lippen von den ihren Besitz ergreifen.

Diesmal zuckt sie nicht erschrocken zurück, sondern erwidert den Kuss mit aller Leidenschaft, die sie für ihn empfindet.

Sohan verliert sich in ihrem weichen Mund und erobert zärtlich jede Stelle darin. Seine Hände streicheln sehnsüchtig über ihre weiche Haut,

die sich unter seinen Fingern weicher anfühlt, als er es jemals für möglich gehalten hat. Silke vergisst alles, nur noch sein Körper,

der sich dicht an sie drängt und sie seine Erregung spüren lässt, hat eine Bedeutung. Ihre Hände ziehen seinen Kopf zu ihren Lippen

und zärtlich streichen sie durch seine Haare. Ihre Hände fahren über seinen Rücken und ziehen sein Hemd aus dem Gürtel.

Unter dem Hemd streichelt sie seinen Rücken, und wie von selbst schiebt sich ihre Hüfte seiner Erregung entgegen.

Silke hat wieder den Minirock an und seine Hände schieben das winzige Stück Stoff problemlos nach oben.

Und seine Hände umfassen ihre Pobacken, nur noch bedeckt von einem dünnen Slip. Ein Stöhnen entweicht seinem Mund und seine Hose droht zu platzen.

Das hat er nicht gewollt, er wollte doch eigentlich nur reden. Es gelingt ihm nicht, sie zu verlassen. Er ist wie gefesselt von seinem Verlangen

und will sich nur noch mit ihr vereinigen. Auch Silke will mehr von diesem Mann und das jetzt. Mit ihren Händen schiebt sie sein Hemd nach oben

und zieht es ihm über den Kopf. Schwer atmend steht er mit nacktem Oberkörper vor ihr in der klaren noch kühlen Morgenluft.

Silke berührt zärtlich, fast ehrfurchtsvoll seine Brustwarzen, die sich wie kleine Spitzen ihren Fingern entgegen strecken.

Sein Oberkörper ist dunkel, dunkler als die Haut ihrer Hände, die sie weit gespreizt auf seiner Brust platziert hat. Sohan beobachtet ihr Gesicht,

die Empfindungen sind deutlich zu sehen und auch ihr Verlangen nach ihm. Ihr anerkennender Blick und die zarten Berührungen ihrer Hände

steigern sein Verlangen ins Unermessliche.



LG Maya

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. Februar 2009
*räusper* ati, das ist jetzt nicht dein ernst oder?

ich bin grad dabei es zu lesen. habe es von meiner besten freundin zu weihnachten bekommen.Smily "smilesmile"

es ist...nun ja...etwas seltsam eine ff in buchform zu lesen.ausserdem ist das buch ansich leider nur geklebt und ich habs aus versehen einmal zu doll angefasst so das mir ab seite 105 die losen blätter entgegen kamen.Smily "silberblick"
zum inhalt enthalte ich mich lieber,nur soviel: wenn ich die geschichte in einem forum gefunden hätte,hätte ich sie nach drei posts aufgegeben. für meinen geschmack zuviel hin und her und zu wenig komik.wenn man sich drauf einlässt dann sind die liebesszenen ganz hübsch und manchmal kommen sie richtig gut rüber.Smily "top"

natürlich kann man mit ein bischen fantasie erkennen wer sohan und raj sein sollenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" wenn man sich damit angefreundet hat dann wird die geschichte doch besserSmily "smilesmile"

ich habe mich jetzt bis zur hälfte durchgekaut und werde den rest auch noch schaffen aber ehrlich,der vollbrüller ist es nicht. allerdings solltet ihr es vllt doch lieber selber lesen um euch ein urteil zu bilden.geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. und nur weil ich nicht so drauf abfahr heisst das ja nicht das es euch allen nicht zusagt.Smily "smilesmile"

so, das war meine bescheidene meinung dazu. Smily "smilesmile" in stark netter form und gekürzt.ich will euch ja nicht zu sehr beeinflussen.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. Februar 2009
Ich mochte es. Habs ja schon im Forum gelesen. Mir feht nur noch der Rest. Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. Februar 2009
den bekommst du wenn ich fertig binSmily "smilesmile" das dauert aber noch ein klein bischen,

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. Februar 2009
@Sunitha
Der Taschenbuchdruck ist ein Ergebnis, der Kostenschraube. Ich wollte das Buch im Verkaufspreis möglichst gering halten. Wobei die 500 Seiten schon am Rande des machbaren sind.

Besser wäre es gewesen die beiden Liebesgeschichten zu trennen und auf zwei Bücher mit 250 Seiten zu verteilen, dann gäbe es auch kein hin und herSmily "smilesmile"
Und ich hätte einen Verkaufpreis von unter 10 Euro,Smily "top" Na ja beim nächsten Mal.

@atira Dir fehlt eine ganze Menge und Kapitel 1-13 wurde umgeschrieben.

LG Maya

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 21. Februar 2009
habe fertig!Smily "smilesmile"
das ende war nett. wie es sich gehört. bollymässiges hpSmily "smilesmile"
mehr sag ich aber nicht.

die idee zwei geschichten draus zu machen finde ich jetzt nicht so toll. das hin und her, wie du es nennst ,ist ok. das macht die geschichte lebendiger.
ausserdem treffen die beiden hauptkaraktere ja so oft aufeinander das sich das fast nicht trennen lässt. so wie es ist, ist es ok.

@ ati, bin mal gespannt auf deine meinungSmily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen