Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Favorisierte Seriencouples

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Favorisierte Seriencouples
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 14. Januar 2010
Da viele Serien ja ohne die bekannten Lovestories nicht auskommen, hier mal die Frage, mit welchen Serienpaare, potentiellen Serienpaaren oder erhofften Serienpaaren ihr denn mitfiebert bzw mitgefiebert habt.

Hier ein paar meiner Lieblingscouples (beliebige Reihenfolge):

Harmon Rabb & Sarah MacKenzie, gespielt von David James Elliott und Catherine Bell, Serie: JAG

Stephen Hart & Abby Maitland, gespielt von James Murray und Hannah Spearritt, Serie: Primeval

Connor Temple & Abby Maitland, gespielt von Andrew-Lee Potts und Hannah Spearritt, Serie: Primeval

Fox Mulder & Dana Scully, gespielt von David Duchovny und Gillian Anderson, Serie: Akte X

Angel & Buffy, gespielt von David Boreanaz und Sarah Michelle Gellar, Serie: Buffy

Der Doctor & Rose Tyler, gespielt von Christopher Eccleston/David Tennant und Billie Piper, Serie: Doctor Who

John Chrichton & Aeryn Sun, gespielt von Ben Browder und Claudia Black, Serie: Farscape

Jack Harkness & Ianto Jones, gespielt von John Barrowman und Gareth David-Lloyd, Serie: Torchwood

Owen Harper & Toshiko Sato, gespielt von Burn Gorman und Naoko Mori, Serie: Torchwood

Tony DiNozzo & Ziva David, gespielt von Michael Weatherly und Cote de Pablo, Serie: NCIS

Lee Stetson & Amanda King, gespielt von Bruce Boxleitner und Kate Jackson, Serie: Agentin mit Herz

Wayne Rigsby & Grace van Pelt, gespielt von Owain Yeoman und Amanda Righetti, Serie: The Mentalist

Arthur Pendragon & Guinevere, gespielt von Bradley James und Angel Coulby, Serie: Merlin

Ein paar dieser "Lieben" sind noch in Arbeit, ein paar davon sollten nicht sein, ein paar davon endeten tragisch und einige dieser Paare haben sich doch tatsächlich bekommen Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 15. Januar 2010
Zitat von Djarmila:

Hier ein paar meiner Lieblingscouples (beliebige Reihenfolge):

Fox Mulder & Dana Scully, gespielt von David Duchovny und Gillian Anderson, Serie: Akte X

Angel & Buffy, gespielt von David Boreanaz und Sarah Michelle Gellar, Serie: Buffy

Der Doctor & Rose Tyler, gespielt von Christopher Eccleston/David Tennant und Billie Piper, Serie: Doctor Who

Jack Harkness & Ianto Jones, gespielt von John Barrowman und Gareth David-Lloyd, Serie: Torchwood

Owen Harper & Toshiko Sato, gespielt von Burn Gorman und Naoko Mori, Serie: Torchwood

Lee Stetson & Amanda King, gespielt von Bruce Boxleitner und Kate Jackson, Serie: Agentin mit Herz

Dito, diese Pärchen finde ich auch gut.

Ansonsten finde ich diese noch gut. Smily "top"

Michael Vaughn & Sydney Bristow, gespielt von Michael Vartan und Jennifer Garner, Serie: Alias-Die Agentin

Mick St. John & Beth Turner gespielt von Alex O´Loughlin und Sophia Myles, Serie: Moonlight

Clark Kent (Kal-El) & Lana Lang gespielt von Tom Welling und Kristin Kreuk, Serie: Smallville

Cole Turner & Phoebe Halliwell gespielt von Julian McMahon und Alyssa Milano, Serie: Charmed - Zauberhafte Hexen

Bill Compton & Sookie Stackhouse gespielt von Stephen Moyer und Anna Paquin, Serie: True Blood

oder

Eric Northman & Sookie Stackhouse gespielt von Alexander Skarsgard und Anna Paquin, Serie: True Blood

---

Beitrag #3 - erstellt: 15. Januar 2010
Zitat von Ambar1980:

Cole Turner & Phoebe Halliwell gespielt von Julian McMahon und Alyssa Milano, Serie: Charmed - Zauberhafte Hexen

Dito

Sie haben so toll zusammen gepasst!! Smily "sweetheart"

---

Beitrag #4 - erstellt: 15. Januar 2010
Das sind meine Lieblings Serien Paare!

Danny Messer & Lindsay Monroe - CSI:NY http://i50.tinypic.com/33camap.jpg Smily "love"

Mike & Susan Delfino - Desperate Housewives http://i49.tinypic.com/2vaxn60.jpg

Gabrielle & Carlos Solis - Desperate Housewives http://i45.tinypic.com/3502a2e.jpg

Frane Fine & Maxwell Sheffield - The Nanny http://i47.tinypic.com/5k52ye.jpg

Meredith Grey & Derek Christopher Shepherd - Grey’s Anatomy http://i49.tinypic.com/11gk64j.jpg

Al Bundy & Peggy Bundy - Eine schrecklich nette Familie http://i50.tinypic.com/330vhg6.jpg

Beitrag #5 - erstellt: 23. Januar 2010
Zitat von nanirani:

Danny Messer & Lindsay Monroe - CSI:NY http://i50.tinypic.com/33camap.jpg Smily "love"

Helen Magnus & John Druitt - Sanctuary (Amanda Tapping & Christopher Heyerdahl)
Abby Sciuto & Tim McGee - NCIS (Pauley Perrette & Sean Murray)
Abby Sciuto & Eric Beal - NCIS/NCIS: Los Angeles (Pauley Perette & Barrett Foa)
Sara Sidle & Greg Sanders - CSI (Jorja Fox & Eric Szmanda)
Vala Mal Doran & Daniel Jackson - Stargate SG-1 (Claudia Black & Michael Shanks)
Samantha Carter & Jack O'Neill - Stargate SG-1 (Amanda Tapping & Richard Dean Anderson)
Kate Freelander & Henry Foss - Sanctuary (Agam Darshi & Ryan Robbins)
Kara Thrace & Lee Adama - Battlestar Galactica (Katee Sackhoff & Jamie Bamber)
Fiona & Michael Westen - Burn Notice (Gabriella Anwar & Jeffrey Donovan)
Lorelai Gilmore & Luke Danes - Gilmore Girls (Lauren Graham & Scott Patterson)
Rory Gilmore & Logan Huntzberger - Gilmore Girls (Alexis Bledel & Matt Czuchry)
Jennifer Keller & Ronon Dex - Stargate Atlantis (Jewel Staite & Jason Momoa)
Stella Bonasera & Mac Tayler - CSI: NY (Melina Kanakaredes & Gary Sinise)
Jess Angell & Don Flack - CSI: NY (Emmanuelle Vaugier & Eddie Cahill)
Angela Montenegro & Jack Hodgins - Bones (Michaela Conlin & TJ Thyne)
Temperance Brennan & Seeley Booth - Bones (Emily Deschanel & David Boreanaz)
Olivia Dunham & Peter Bishop - Fringe (Anna Torv & Joshua Jackson)
Lilly Rush & Scott Valance - Cold Case (Kathryn Morris & Danny Pino)
Laura Roslin & Will Adama - Battlestar Galactica (Mary McDonnell & Edward James Olmos)

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!

Beitrag #6 - erstellt: 23. Januar 2010
Zitat von Ambar1980:
Michael Vaughn & Sydney Bristow, gespielt von Michael Vartan und Jennifer Garner, Serie: Alias-Die Agentin

Ja, die beiden fand ich auch immer ganz gut.

Kahlan Amnell & Richard Cypher, gespielt von Bridget Regan und Craig Horner, Serie: Legend of the Seeker

---

Beitrag #7 - erstellt: 23. Januar 2010
Zitat von nanirani:

Mike & Susan Delfino - Desperate Housewives http://i49.tinypic.com/2vaxn60.jpg

Gabrielle & Carlos Solis - Desperate Housewives http://i45.tinypic.com/3502a2e.jpg

Frane Fine & Maxwell Sheffield - The Nanny http://i47.tinypic.com/5k52ye.jpg

Jaa finde ich auch Smily "top"
Und: Doug und Carrie Heffernan

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #8 - erstellt: 27. Januar 2010
Zitat von Djarmila:

Kahlan Amnell & Richard Cypher, gespielt von Bridget Regan und Craig Horner, Serie: Legend of the Seeker

Dito, die beiden mag ich auch. Smily "sweetheart"

---

Beitrag #9 - erstellt: 27. Januar 2010
Zitat von Djarmila:

Stephen Hart & Abby Maitland, gespielt von James Murray und Hannah Spearritt, Serie: Primeval

Connor Temple & Abby Maitland, gespielt von Andrew-Lee Potts und Hannah Spearritt, Serie: Primeval

Wayne Rigsby & Grace van Pelt, gespielt von Owain Yeoman und Amanda Righetti, Serie: The Mentalist

Arthur Pendragon & Guinevere, gespielt von Bradley James und Angel Coulby, Serie: Merlin

Zitat von Ambar1980:

Dem stimme ich zu. Smily "smilesmile"

Außerdem kommen bei mir noch hinzu:

Max Guevera & Logan Cale, gespielt von Jessica Alba und Micheal Weatherly, Serie: Dark Angel

Jack Shepard & Kate Austen, gespielt von Matthew Fox und Evangeline Lilly, Serie: Lost

Gene Hunt & Alex Drake, gespielt von Philip Glenister und Keeley Hawes, Serie: Ashes to Ashes

und ein Klassiker...

Vincent & Catherine Chandler, gespielt von Ron Perlman und Linda Hamilton, Serie: Die Schöne und das Biest

---

Beitrag #10 - erstellt: 27. Januar 2010
Zitat von Anji:
Gene Hunt & Alex Drake, gespielt von Philip Glenister und Keeley Hawes, Serie: Ashes to Ashes

Oh, wie konnte ich die beiden vergessen. *schäm* Die finde ich auch toll Smily "top"

---

Beitrag #11 - erstellt: 31. Januar 2010
Auf jeden Fall auch unter meinen Favourites:

Leo & Cara, gespielt von Matthew Le Nevez und Tabrett Bethell, Serie: Legend of the Seeker

---

Beitrag #12 - erstellt: 15. Februar 2010
Amita Ramanujan & Charlie Eppes - numb3rs (Navi Rawat & David Krumholtz) Smily "sweetheart"

---

Beitrag #13 - erstellt: 17. Februar 2010
Zitat von Djarmila:
Zitat von Anji:

Oh, wie konnte ich die beiden vergessen. *schäm* Die finde ich auch toll Smily "top"

Das weiß ich allerdings auch nicht. Smily "smilesmile"

Mir ist gerade noch wer eingefallen:

Ally McBeal & Larry Paul, gespielt von Calista Flockhart und Robert Downey Jr., Serie Ally McBeal

---

Beitrag #14 - erstellt: 17. Februar 2010
Zitat von Anji:
Ally McBeal & Larry Paul, gespielt von Calista Flockhart und Robert Downey Jr., Serie Ally McBeal

Ja, er passte mit Abstand am besten zu ihr, sogar noch besser als Billy Smily "top"

Kara "Starbuck" Thrace & Lee "Apollo" Adama, gespielt von Katee Sackhoff und Jamie Bamber, Serie: Battlestar Galactica (neue Version)

---

Beitrag #15 - erstellt: 12. März 2010
Die beiden finde ich auch toll zusammen.
Sind noch kein Liebespärchen, aber ein potenzielles. Smily "smilesmile"

Richard Castle & Det. Kate Beckett gespielt von Nathan Fillion und Stana Katic, Serie Castle

---

Beitrag #16 - erstellt: 12. März 2010
Zitat von ShahrukhLady:
Zitat von nanirani:

Jaa finde ich auch Smily "top"
Und: Doug und Carrie Heffernan

genau, ich liebe diese zwei paare :) http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/031124/13390__king_l.jpg

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #17 - erstellt: 02. Mai 2010
Meine neuesten Lieblingspaarungen:

Rachel Berry & Finn Hudson, gespielt von Lea Michele und Cory Monteith, Serie: Glee

Rachel Berry & Jesse St James, gespielt von Lea Michele und Jonathan Groff, Serie: Glee

Justin Taylor & Brian Kinney, gespielt von Randy Harrison und Gale Harold, Serie: Queer as Folk

Bei Glee bin ich eigentlich dafür, dass Finn und Rachel sich bekommen, aber bei einem Schnuffelchen wie Jesse als Gegenspieler fällt es so schwer, sich zu entscheiden. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #18 - erstellt: 13. Juni 2010
Brooke Davis und Lucas Scott-One Tree Hill(Chad Michael Murray und Sophia Bush)Smily "ganzdolllieb"
Cole Turner und Phoebe Halliwell-Charmed(Julian McMahon und Alyssa Milano)Smily "silberblick"
Andy T. und Prue Halliwell-Charmed(Shanny Doherty und T.W King)
Mike Delfino und Susan Mayers-Desperate Housewives(Teri Hatcher und James Denton)
Monica Geller und Chandler Bing-Friends(Courtney Cox und Matthew Perry)
Dana Foster und Rich Hulkie-Step by Step(Stacy Keanan und Jason Marsden)

---

Beitrag #19 - erstellt: 13. Juni 2010
Piper & Leo gespielt von Holly Marie Coms & Brian Krause sind auch ein super süßes Paar aus Charmed !!!!!!!! Smily "love"

Xander & Anja
gespielt von Nicholas Brendon & Emma Caulfield aus Buffy

Paige & Henry gespielt von Rose Mc Grown & Ivan Sergei aus Charmed

Lily & Marshall gespielt von Alyson Hannigan & Jason Segel aus How I met your mother

Beitrag #20 - erstellt: 21. Juni 2010
Zitat von Djarmila:
Auf jeden Fall auch unter meinen Favourites:

Leo & Cara, gespielt von Matthew Le Nevez und Tabrett Bethell, Serie: Legend of the Seeker

Dito !!!

---

Beitrag #21 - erstellt: 23. Juni 2010
Hank Lawson & Jill Casey - gespielt von Mark Feuerstein und Jill Flint (Royal Pains)
Jesse Cardoza & Natalia Boa Vista - gespielt von Eddie Cibrian und Eva LaRue (CSI: Miami)
Pete Lattimer & Myka Bering - gespielt von Eddie McClintock und Joanne Kelly (Warehouse 13)

---

Beitrag #22 - erstellt: 05. Juli 2010
Zitat von honeygirlie:
Brooke Davis und Lucas Scott-One Tree Hill(Chad Michael Murray und Sophia Bush)Smily "ganzdolllieb"
Cole Turner und Phoebe Halliwell-Charmed(Julian McMahon und Alyssa Milano)Smily "silberblick"
Mike Delfino und Susan Mayers-Desperate Housewives(Teri Hatcher und James Denton)

Xander & Anja gespielt von Nicholas Brendon & Emma Caulfield aus Buffy
Buffy & Spike gespielt von Sarah Michel Geller & James Marsters

---

Beitrag #23 - erstellt: 07. Juli 2010
David Shepherd & Michelle Benjamin - gespielt von Christopher Egan und Allison Miller (Kings)
Sam Swarek & Andy McNally - gespielt von Ben Bass und Missy Peregrym (Rookie Blue)

---

Beitrag #24 - erstellt: 14. Juli 2010
Zitat von honeygirlie:

Eddie & Shawnee gespielt von Billy Warlock & Erika Eleniak aus Baywatch

---

Beitrag #25 - erstellt: 17. Juli 2010
Kaylee Frye & Simon Tam, gespielt von Jewel Staite & Sean Maher, Serie: Firefly

---

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 28. Juli 2010
Detective Sam Tyler & Annie Cartwright (WPC) gespielt von John Simm & Liz White, Serie: Life on Mars (BBC) Smily "sweetheart"

Und bei diesen beiden knistert es auch. Smily "love"
Detective Chief Inspektor Gene Hunt & Alex Drake gespielt von Philip Glenister & Keeley Hawes, Serie: Ashes To Ashes (BBC)

---

Beitrag #27 - erstellt: 19. August 2010
Jo Harvelle & Dean Winchester - gespielt von Alona Tal & Jensen Ackles, Serie: Supernatural

Martha Lawson & John Bloom - gespielt von Keeley Hawes & Aidan Gillen, Serie: Identity

und mal was ganz Altes Smily "smilesmile" ...

Laura Ingalls & Almanzo Wilder - gespielt von Melissa Gilbert & Dean Butler, Serie: Little House on the Prairie

---

Beitrag #28 - erstellt: 26. August 2010
Haley James & Nathan Scott - gespielt von Bethany Joy Galeotti und James Lafferty (One Tree Hill)
Elizabeth & Peter Burke - gespielt von Tiffanni Thiessen und Tim DeKay (White Collar)
Traci Nash & Det. Jerry Barber - gespielt von Enuka Okuma und Noam Jenkins (Rookie Blue)
Claudia Donovan & Douglas Fargo - gespielt von Allison Scagliotti und Neil Grayston (Warehouse 13 & Eureka)

---

Beitrag #29 - erstellt: 30. August 2010
Zitat von Djarmila:
Meine neuesten Lieblingspaarungen:

Rachel Berry & Finn Hudson, gespielt von Lea Michele und Cory Monteith, Serie: Glee

Bei Glee bin ich eigentlich dafür, dass Finn und Rachel sich bekommen, aber bei einem Schnuffelchen wie Jesse als Gegenspieler fällt es so schwer, sich zu entscheiden. Smily "smilesmile"

Großes Dito und die Entscheidung fällt mir mal so überhaupt nicht schwer. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #30 - erstellt: 24. September 2010
Nate Ford & Sophie Deveraux, gespielt von Timothy Hutton & Gina Belman, Serie: Leverage

---

Beitrag #31 - erstellt: 09. Oktober 2010
Quinn Fabray & Sam Evans, gespielt von Dianna Agron und Chord Overstreet, Serie: Glee

Die beiden flirten zwar erst ab nächster Folge miteinander, aber bei den beiden Sneak Peeks, die ich schon gesehen habe, merkt man, dass es bei den beiden total knistert. Smily "smile"

---

Beitrag #32 - erstellt: 09. Oktober 2010
Zitat von honeygirlie:

Henry & Anne Boylen gespielt von Jonathan Rys Meyers und Natalie Dormer

---

Beitrag #33 - erstellt: 21. April 2011
Amy Pond & Rory Williams, gespielt von Karen Gillan und Arthur Darvill, Serie: Doctor Who

Lori Trager & Declan McDonough, gespielt von April Matson und Chris Olivero, Serie: Kyle XY

Jordan Cavanaugh & Woody Hoyt, gespielt von Jill Hennesy und Jerry O'Connell, Serie: Crossing Jordan

---

Beitrag #34 - erstellt: 30. April 2011
Emily Kmethko & Damon Young, gespielt von Chelsea Hobbs und Johnny Pacar, Serie: Make it or break it

Chuck Bartowski & Sarah Walker, gespielt von Zachary Levi und Yvonne Strahovski, Serie: Chuck

Nikita & Michael , gespielt von Maggie Q und Shane West, Serie: Nikita

---

Beitrag #35 - erstellt: 30. April 2011
Jessie & Kyle, gespielt von Jaimie Alexander und Matt Dallas, Serie: Kyle XY

Maria DeLuca & Michael Guerin, gespielt von Majandra Delfino und Brendan Fehr, Serie: Roswell

Zitat von Anji:
Nikita & Michael , gespielt von Maggie Q und Shane West, Serie: Nikita

Alex & Thom, gespielt von Lyndsy Fonseca und Ashton Holmes, Serie: Nikita

---

Beitrag #36 - erstellt: 07. Mai 2011
Eines der interessantesten Serienpaare ever:

Sharon 'Athena' Agathon & Karl 'Helo' Agathon, gespielt von Grace Park und Tahmoh Penikett, Serie: Battlestar Galactica

Außerdem gefallen mir noch zusammen:

Parker & Alec Hardison, gespielt von Beth Riesgraf und Aldis Hodge, Serie: Leverage

Annie Walker & Jai Wilcox, gespielt von Piper Perabo und Sendhil Ramamurthy, Serie: Covert Affairs

---

Beitrag #37 - erstellt: 07. Mai 2011
Darf man auch nur Männer nehmen als Seriencouples?
Denn dann nehme ich

Jensen Ackles und Jared Padaleki-Dean Winchester und Sam WinchesterSmily "smilesmile" die Serienbrüder aus Supernatural.
Ich finde die beiden haben sich gesucht und gefunden und man sieht das es funktioniert denn sonst wäre die Serie längst abgesetzt wordenSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #38 - erstellt: 07. Juni 2011
Definitiv sehr weit oben auf meiner Shipping-Liste:

River Song & the Doctor, gespielt von Alex Kingston & David Tennant/Matt Smith, Serie: Doctor Who

---

Beitrag #39 - erstellt: 08. Juni 2011
Zitat von Djarmila:
Definitiv sehr weit oben auf meiner Shipping-Liste:

River Song & the Doctor, gespielt von Alex Kingston & David Tennant/Matt Smith, Serie: Doctor Who

Dito!! Smily "smilesmile"
Wie konnte ich beiden nur vergessen. Smily "rotwerd"

---

Beitrag #40 - erstellt: 05. August 2011
Veronica Mars & Logan Echolls, gespielt von Kristen Bell & Jason Dohring, Serie: Veronica Mars

---

Beitrag #41 - erstellt: 28. Dezember 2011
Ich sag nur eins: DelenaSmily "smilesmile" Smily "top" Smily "wink" Smily "winke"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #42 - erstellt: 03. Januar 2012
Amber & Bray (The Tribe)
Meredith & Derek (Grey's Anatomy)
Blair & Chuck (Gossip Girl)
Lena & Cem (Türkisch für Anfänger)
Elena & Damon (Vampire Diaries)

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #43 - erstellt: 17. Januar 2012
Damon+Elena=Delena 4everSmily "top"
Chuck+Blair=Chlair 4everSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #44 - erstellt: 19. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Elena & Damon (The Vampire Diaries)

Barney & Robin (How I Met Your Mother)
Eric & Sookie (True Blood)

---

Beitrag #45 - erstellt: 14. Februar 2012
Leoanrdo DiCaprio+Kate WinsletSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #46 - erstellt: 15. Februar 2012
Zitat von maja:
Zitat von xXAnjaliXx:

Eric & Sookie (True Blood)

Dito!!! Smily "top"

---

Beitrag #47 - erstellt: 12. Mai 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Amber & Bray (The Tribe)
Lena & Cem (Türkisch für Anfänger)
Elena & Damon (Vampire Diaries)

Callie & Arizona (Grey's Anatomy)

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #48 - erstellt: 18. November 2012
Caroline & Klaus (& Tyler) (The Vampire Diaries)
Kate & Sawyer (Lost)

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)

Beitrag #49 - erstellt: 19. Dezember 2014
Oliver Queen & Felicity Smoak (Arrow) - Hoffentlich beeilen die sich hier in Deutschland mal mit der Ausstrahlung, damit ich auch endlich die Folgen sehen kann, wo sich langsam was entwickelt Smily "smilesmile"

Zoe Hart & Wade Kinsella (Hart of Dixie)

In beiden Fällen schien es, als wären die Hauptcharaktere anfangs für jemand anderen gedacht (Oliver für Lauren und Zoe für George), aber die Paarungen oben gefallen mir deutlich besser und ich hoffe, dabei bleibt es auch

---

Beitrag #50 - erstellt: 16. Juni 2015
Möchte meine Liste noch mal aktualisieren.
(P.S: Mit Videos der jeweiligen Charaktere) Bitte nur anklicken, wer die Serie kennt. Video kann in einigen Fällen nämlich Spoiler enthalten.)

Doctor & Rose (Serie: Doctor Who)

Alex & Gene (Serie: Ashes To Ashes)

Tate & Violet (Serie: American Horror Story Season 1)

Elijah & Hayley (Serie: The Originals)

Hook & Emma (Serie: Once Upon A Time)

Monroe & Rosalee (Serie: Grimm)

Dexter & Rita (Serie: Dexter)

Jaime & Brienne (Serie: Game of Thrones)

Castle & Beckett (Serie: Castle)

Pete & Myka (Serie: Warehouse 13)

Fortsetzung folgt......

---
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen