Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Farida Jalal

Thema: Farida Jalal
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. Januar 2007
Zu Beginn ihrer Karriere (Mitte 60er) meistens die beste Freundin der Heldin ist Farida Jalal heute oft die Tante oder im besten Fall die Muter des Helden / derHeldin. Ihr Gesicht kennt man aus etlichen modernen Bollywood-Klassikern wie K3G oder KKHH. Fansite: http://www.bollywood501.com/classic_f/farida_jalal/

Ich mag sie sehrSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 22. Januar 2007
diese schauspielerinnn mag ich total sie kann echt sehr gut schauspielern ich kenne keine alten filme von ihr aber dafür die neueren und die sind echt hammer, also ich mag ihre filme und ich schaue sie mir gerne mit ihr an

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. Januar 2007
Ich mag sie auch total.Sie spielt immer fantastisch.Und sie ist auch hammerhübsch für ihr alter

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. Januar 2007
Maja.Romina ich bin ganz deiner meinung Smily "top"

---
Sig gelöscht da zu gross...wie wärs mal mit Forenregeln lesen ?? Erlaubt sind max.400x130...das ist jetzt zum 4x das ich dir die Sig löschen muss....annigi
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. Januar 2007
Zitat von Maja.Romina:
Ich mag sie auch total.Sie spielt immer fantastisch.Und sie ist auch hammerhübsch für ihr alter


in dem 70´ern war sie am hübschesten!!!!!!

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 28. Januar 2007
naja zu den legendären stars gehört sie eigentlich nicht da sie immer nur als nebendarstelklerin ist mutter tante solche rollen spielt sie eiegntlich nur

ich mag die auch sehr gerne und als mutterreolen vorllem

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 28. Januar 2007
sie ist eine hamma gute schauspielerin ^^ und so sympatisch...schade das sie nur mutterrollen hat...aber naja sie ist ja jetzt älter geworden

ich mag sie sehr ^^

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 28. Januar 2007
Zitat von bhoomikafan:
Zitat von Maja.Romina:
Ich mag sie auch total.Sie spielt immer fantastisch.Und sie ist auch hammerhübsch für ihr alter


in dem 70´ern war sie am hübschesten!!!!!!


Hat vielleicht irgendwer Bilder von ihr aus den 70'ern ?
Ich find auch dass sie total gut schauspielern kann
Smily "top"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 28. Januar 2007
Ich mag sie auch sehr^^

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 29. Januar 2007
Farida Jalal ist für mich eine fantastische Schauspielerin und auch ein Vorbild.
Sie sieht jetzt noch wunderschön aus und hat wirklich sehr viel Talent.
Leider kenn ich sie nur aus Mutterrollen, aber das ist ein weiterer Grund sie zu mögen.
Sie hat mich in DDLJ überzeugt und KKHH fand ich mit ihr auch richtig besetzt.
Sie kommt locker, lustig und großherzig rüber ... genau dass, was ich mag.
Hm ... welche Filme hab ich denn schon alles mit ihr gesehen?

Kabhi Khushi Kabhie Gham
Kuch Kuch Hota Hai
Duplicate
Dushman Duniya Ka
Dilwale Dulhaniya Le Jayenge
Dil Aashna Hai

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 29. Januar 2007
Na ja, sie ist ganz niedlich, aber ihr fehlt das gewisse Etwas. Wahrscheinlich war auch das der Grund, warum sie als junges Mädchen/junge Frau nicht wirklich erfolgreich war. Hauptrollen hatte sie so gut wie gar keine und das sagt ja schon alles.
Jetzt im Alter fehlt ihr immer noch was, aber sie kommt halt ganz sympathisch daher. Deswegen...die Rolle der netten Mutter/Tante passt zu ihr, aber ich glaube nicht, dass sie flexibel genug wäre, was anderes überzeugend darzustellen.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 31. Januar 2007
einige (viele!) hauptrollen hatte sie.

glaube,das sie in Dhamartma eine hauptrolle hatte.

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. August 2007
Farida is ya vielleicht nich die Über-Darstellerin aber sie wirkt immer sehr sympathisch...so mütterlich halt (ich kenne ihre älteren Filme leider net)

außerdem finde ich sie hat sich gut gehalten und ist hübsch....also neben Kirron Kher & Jaya Bachchan meine "Lieblings-Bolly-Mama" Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. August 2007
Zitat von MrsKhan16:
Farida is ya vielleicht nich die Über-Darstellerin aber sie wirkt immer sehr sympathisch...so mütterlich halt (ich kenne ihre älteren Filme leider net)

außerdem finde ich sie hat sich gut gehalten und ist hübsch....also neben Kirron Kher & Jaya Bachchan meine "Lieblings-Bolly-Mama" Smily "wink"


Da stimm ich dir zu Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 13. März 2008
Farida Jalal finde ich auch toll. Fand sie DDLJ echt spitze und als SRK´s Mutter in den Filmen Duplicate und Kuch Kuch Hota hai echt witzig. Habe auch schon einige Filmchen mit ihr gesehen. Leider aber auch nur die Neueren. Mal überlegen, welche ich mit ihr kenne ?

1. Kuch kuch hota hai- Und ganz plötzlich ist es Liebe
2. Dilwale Dulhania le Jayenge- Wer zuerst kommt kriegt die Braut
3. Dushman Duniya Ka- Liebe schmerzt
4. Dil Aashna hai- Dein Herz kennt die Wahrheit
5. Duplicate
6. K3G
7. Kaho Naa Pyaa Hai... - Liebe aus heiterem Himmel
8. Main Prem ki Diwani Hoon- Ich sehne mich nach deiner Liebe
9. Chori Chori Chupke Chupke

So das wars. Hoffentlich habe ich keinen vergessen. Smily "silberblick" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 17. März 2008
Ich find sie auch toll... sie ist schön und trotzdem so natürlich:)

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 29. Oktober 2009
Ich finde, sie ist eine klasse Schauspielerin. (:
Auf jeden Fall total lustig mit ihr.. vor allem in K3G, KKHH & DDLJ!
Sie meistert jede Rolle einfach perfekt.

Will mir mal aber unbedingt einen Film mit ihr anschauen, wo sie noch jünger war.

---


nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 09. Februar 2013
Ich finde sie ebenfalls echt genialSmily "thanks"
Ich mochte sie sehr in DDLJ und auch in KKHHSmily "top"
Ich finde sie kommt echt sympathisch rüber und das mag ich an ihr Smily "silberblick"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen