Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Farhan Akhtar

Thema: Farhan Akhtar
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 24. Oktober 2006
Was sagt Ihr zu dem grossen Mann von DON - The Chase begins again ?
Ich kann leider nicht viel sagen, da ich nur Lakshya gesehen habe... Aber ich hoffe hier sind Leute mit mehr erfahrung...

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. Oktober 2006
naja ich habe auch nur Lakshya gesehen und ich hoffe Don ist besser weil Lakshya hat mir überhaupt nicht gefallenSmily "nichtgut"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 24. Oktober 2006
ja schon also ich hab bisjetzt glaub ich nur lakshiya gesehen aber naya der film ging ja wenn don gut ist dann ist der Farhan Aktar auch gut Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Februar 2007
Farhan Akhtar find ich richtig klasse als Regieseur. Alle 3 Filme bis jetzt gefallen mir sehr gut. Da wären dann "dil chahta hai", "Lakshiya" und "Don".

Das Lakshiya nicht gut ist, liegt glaube ich nicht an Farhan, da hat er mal kein gutes Gespür gehabt was Hrithik und Preity angeht. Die beiden sind für "ernste" Themen einfach nicht für einander gemacht!

---


See ya...
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. April 2007
So weit ich weiß ist er doch jetzt Vater geworden, oder?

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 28. August 2008
Von Farhan Akhtar kenne die Filme : Lakshya und Don.

Don gefiel mir am besten. Smily "top"
Dil Chahta Hai habe ich leider noch nicht gesehen. Smily "schluchz"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 28. August 2008
Farhan Akhtar hat auch bei einem Kurzfilmprojekt mitgemacht namens:
"AIDS Jaago Films"
Das ist eine Kurzfilmreihe von den Regisseuren Farhan, Mira Nair, Vishal Bhardwaj und Santosh Sivan, die je einen Film zum Thema Aids gedreht haben.

Man kann sich alle Kurzfilme

http://www.jaman.com/aidsjaago[b]>hier online umsonst (völlig legal) anschauen

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 28. August 2008
Die Filme werde ich mir mal bald angucken. Und den Nachnamen habe ich auch berichtigt. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 28. August 2008
Jaaaa... Farhan ist echt ein sehr talentierter junger mann Smily "smilesmile" er macht tolle filme und wenn man kritikern glaubt (ich habe Rock On! leider nocht nicht gesehen) kann er sogar gut schauspielern... für Rock On! hat er sogar singen versucht und das gelingt ihm ganz gut. und er hat noch einen guten musikgeschmack Smily "smilesmile" aber vor allem sieht er sehr süß aus Smily "rotwerd" ich bin sehr gespannt auf seine kommende projekte, ob als schauspieler oder regisseur.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 02. September 2008
War jemand eigentlich heute im Chat bei indiaFM???? (bei mir funktioniert die Seite nämlich nicht! Smily "tutmirleid")
Ich habe jetzt "ROCK ON" gesehen und war sehr begeistert von seinem Debüt als Schauspieler, ich hoffe das er mehr solche Filme macht!!!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. Januar 2009
Farhan ist nicht nur ein toller Regisseur, Producer und Schauspieler sondern beweist auch als Host wahres Supertalent!!!! "Oye! It´s friday" ist einfach eine tolle Show! Was für ein Kasperkopp!! *lol*
Ich hoffe man kann in naher Zukunft mehr von diesem tollen Mann sehen!! Ich zumindest warte nun sehnsüchtig auf "Luck by chance", die Promos haben bei mir jedenfalls wieder Schnappatmungen ausgelöst!!! *hihi*

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 07. Dezember 2009
Farhan sieht hammer aus.und sein neuer Film "Luck by Chance" ist einfach genial.

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 08. Dezember 2009
Ich finde auch dass Farhan ein toller Schauspieler ist! Ich hab kürzlich Luck By Chance angesehen und da gefällt er mir total gut, und außerdem sieht er heiß aus Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 03. Januar 2012
Und natürlich ist Zindagi na Milegi Dobara auch ein Superklasse Film.
Entgegen anderslautenden Kritiken finde ich aber, dass Farhan durchaus Talent für komische Szenen hat.

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. Februar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Wenn ihr Farhan Akhtar Fragen zu Don 2 stellen könntet, welche wären das? Smily "smile"


Oder auch zu seinen anderen Filmen.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. Februar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von xXAnjaliXx:
Wenn ihr Farhan Akhtar Fragen zu Don 2 stellen könntet, welche wären das? Smily "smile"


Oder auch zu seinen anderen Filmen.


1. kommt noch Don3?
2. was macht dir mehr spaß, vor der kamera oder hinter der kamera zu stehen?
3. wann sehen wir dich wieder vor der kamera?

Farhan shoots public service campaign with SRK

Farhan dreht ein Paar kurze Filme/Videos in denen es beispielsweise um Erwachsenen-Alphabetisierung und um Sichheit der Frauen geht. Diese Filme werden mit SRK, Kareena, Anil, Priyanka etc. gedreht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 11. Februar 2012
Zitat von keti:
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von xXAnjaliXx:
Wenn ihr Farhan Akhtar Fragen zu Don 2 stellen könntet, welche wären das? Smily "smile"


Oder auch zu seinen anderen Filmen.


1. kommt noch Don3?
2. was macht dir mehr spaß, vor der kamera oder hinter der kamera zu stehen?
3. wann sehen wir dich wieder vor der kamera?



und was hat er drauf geantwortet? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 11. Februar 2012
Tut mir Leid, ich hatte Leider gestern keine Möglichkeit mehr in's Internet zu kommen, und es deswegen nicht mehr gelesen.
Aber zumindest nach Don 3 habe ich ihn sowieso gefragt. Er meinte, dass es im Moment dazu keine Pläne gibt, es aber durchaus möglich ist. Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 14. März 2012
ich schätze wir werden noch viel von diesem tollen Talent sehen werden. Vor allem da er jetzt Dad geworden ist! Das verändert immer noch einmal die Sicht auf die Welt. Das macht alle besser! Freu mich schon darauf. Ich fand alle Toll, auch wenn der ein oder andere mal nicht ganz so stark war. Da geht noch was :D

---
Echtwachskerzen
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 22. Juli 2012
Ich mag Farhan zwar vorallem hinter der Kamera, aber auch als Schauspieler finde ich ihn sehr überzeugend. Außerdem sieht er ziemlich gut aus und ich mag seine bodenständige Art, er war sehr höflich und zurückhaltend, und das, obwohl er ein so großer Star ist.
Meinetwegen könnte es jedes Jahr mehrere Filme von und mit ihm geben. Smily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen