Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Farhan Akhtar

Thema: Farhan Akhtar
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. Januar 2012
Da Farhan Akhtar nicht nur Regisseur, Produzent, und Autor ist,
brauch er als Schauspieler , denke ich, auch ein Thread Smily "smile"

Farhan Akhtar (Urdu: فرہان اَختر; Hindi: फ़र्हन अख्तर; * 9. Januar 1974 in Bombay) ist ein indischer Filmregisseur des Bollywoodfilms.

Farhan Akhtar ist der Sohn des Drehbuchautors, Dichters und Lyrikers Javed Akhtar und der Drehbuchautorin Honey Irani.
Er ist auch Enkel des Urdu-Dichter Jan Nisar Akhtar. Seine Stiefmutter ist die Schauspielerin Shabana Azmi.
Seine Schwester Zoya Akhtar ist ebenfalls Regisseurin.

Sein Regiedebüt hatte Akhtar 2001 mit dem Dil Chahta Hai. Der Film wurde zu einem großen Erfolg.
Das nächste Projekt Lakshya (2004) wurde zwar nicht zum Kassenschlager, brachte aber die Kritiker auf seine Seite.
2006 drehte er das Remake des Klassikers Don aus dem Jahr 1978 unter dem Namen Don - The Chase Begins Again.
Die damals mit Amitabh Bachchan besetzte Hauptrolle übernahm in der Neuverfilmung Shah Rukh Khan.

als Schauspieler

2006: The Fakir of Venice
2008 : Rock On!!!
2008: Luck by Chance
2010 : Karthik Calling Karthik
2011 : Zindagi Na Milegi Dobara
2012 : Bhaag Milkha Bhaag (wird gedreht)

___________________________________________________

Ich finde Farhan ist in allem gut was er macht.
Als Schauspieler macht er sich sehr gut. Er ist ein gutaussehender Mann
und total charmant Smily "smile" Ich freue mich auf weitere Filme mit ihm.

Ps: Heute ist sein Geburtstag und in diesem Sinne:

Happy Birthday Farhan Smily "kuchen"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. Februar 2012
Farhan Akhtar finde ich auch klasse. Smily "top"
Als Regisseur ist er spitze Smily "top" , sowie als Schauspieler, wie ich es heute gesehen habe. Smily "smile"
Habe nämlich gerade Zindagi Na Milegi Dobara angeschaut, und ich fand ihn sehr gut. Smily "sweetheart"

Ich glaube, ich werde mir als nächstes Luck By Chance anschauen. Smily "smilesmile"
Mal sehen, wie er dort so ist. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 26. Februar 2012
Hach, ja, Farhan Smily "sehrverliebt" Ich lieb in auch Smily "smilesmile"

Nein, also jetzt im Ernst: Er ist halt einfach ein Multitalent: Regisseur, Drehbuchautor, Schauspieler ... was kann er eigentlich nicht ?

Das erste Mal als Schauspieler hab ich ihn in Luck By Chance gesehen, und ab da war ich der größte Farhan-Fan, dens überhaupt gibt Smily "tongue"

Diese Filme hab ich gesehen:

Luck By Chance
Rock On
Karthik Calling Karthik
Zindagi Na Milegi Dobara

Wobei ich finde, dass er seine bisher beste schauspielerische Leistung in Karthik Calling Karthik abgeliefert hat. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn unbedingt anschauen! Dieser Mann hats einfach drauf !! Außerdem sieht er toll aus Smily "doc_love"

Ich freue mich total auf seinen nächsten Film Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. August 2012
Ich finde Farhan auch toll! Smily "love"
Er sieht gut aus, hat eine klasse Ausstrahlung und an Talent fehlt es ihm sowieso nicht! Smily "smilesmile"
Ich finde seine Augen unglaublich toll, die wirken irgendwie immer total geheimnisvoll und das macht ihn nur noch sympathischer Smily "sweetheart"
Als Regisseur zählt er für mich, sowieso zu den Besten und als Schauspieler hat er sich auch sehr gut gemacht. Smily "top"

Karthik Calling Karthik ist soooo toll! Ich finde solche Rollen passen total gut zu ihm.
Ich werde mir auf jeden fall mehr Filme mit ihn ansehen, er ist einfach nur klasse!! Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. August 2012
Zitat von Bebo01:

Karthik Calling Karthik ist soooo toll! Ich finde solche Rollen passen total gut zu ihm.
Ich werde mir auf jeden fall mehr Filme mit ihn ansehen, er ist einfach nur klasse!! Smily "smilesmile"


Hast du schon Zindagi Na Milegi Dobara gesehen? Da ist er auch total toll (und es ist insgesamt ein schöner, unterhaltsamer Film, die Geschichte ist spannend mit ein paar interessanten Wendungen, aber obwohl's ein Bollywood-Film ist ziemlich realitätsnah, irgendwie Smily "wink" )

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 16. September 2012
Zitat von Ambar1980:
Farhan Akhtar finde ich auch klasse. Smily "top"
Als Regisseur ist er spitze Smily "top" , sowie als Schauspieler, wie ich es heute gesehen habe. Smily "smile"
Habe nämlich gerade Zindagi Na Milegi Dobara angeschaut, und ich fand ihn sehr gut. Smily "sweetheart"

Ich glaube, ich werde mir als nächstes Luck By Chance anschauen. Smily "smilesmile"
Mal sehen, wie er dort so ist. Smily "smile"


Und heute habe ich ihn dann auch endlich in dem Film sehen können. Smily "smile"
Wow Smily "boah", in dem Film hat er wieder wie in Zindagi Na Milegi Dobara bewiesen, dass er ein toller Schauspieler ist. Smily "sehrverliebt"
Ich hoffe, dass ich bald noch mehr Filme von ihm sehen kann. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 16. September 2012
Ich liebe ihn Smily "sweetheart"
Er ist ein wunderbarer Schauspieler,ein toller Regisseur,Sänger und Tänzer. Smily "sweetheart" Und sieht richtig richtig gut aus Smily "hehe" Smily "love"'
Am besten passt er zu Katrina Kaif, Prachi Desai,Priyanka Chopra und Deepika Padukone Smily "top" Ich liebe seine Talkshow'Oye! It's Friday!' Smily "smilesmile" Smily "top"

Ich habe diese Filme mit ihm gesehen: Smily "smile"

Rock On!!
Luck by Chance
Karthik Calling Karthik
Zindagi Na Milegi Dobara

Ich freue mich schon sehr auf Rock On 2 und Bhaag Milkha Bhaag Smily "love"'

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. November 2012
Also erstmal ist mir aufgefallen, dass Farhan noch gar keinen Bilderthread hat Smily "boah" wo ich diese Katastrophe hätte posten können. Aber egal.
Ich mag Farhan, aber was zur Hölle hat er aus sich gemacht? Oder spielt er in seinem nächsten Film einen italienischen Mafioso oder einen verkappten französichen künstler???

Farhan

Aber egal was es ist, dieser Look ist absolut inakzeptabel Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. November 2012
@Anandi: Haha Smily "lach" Wow!! Mit so einer Frisur habe ich ihn noch nie gesehen. Smily "smilesmile"
Er erinnert mich auf dem Bild stark an Antonio Banderas Smily "silberblick"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 04. November 2012
@Anandi wir haben einen Farhan BildertreadSmily "smile" hier Farhan

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. November 2012
Zitat von Anandi:
Also erstmal ist mir aufgefallen, dass Farhan noch gar keinen Bilderthread hat Smily "boah" wo ich diese Katastrophe hätte posten können. Aber egal.
Ich mag Farhan, aber was zur Hölle hat er aus sich gemacht? Oder spielt er in seinem nächsten Film einen italienischen Mafioso oder einen verkappten französichen künstler???

Farhan

Aber egal was es ist, dieser Look ist absolut inakzeptabel Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"


Ich glaube das ist sein Look im Film Bhaag Milkha Bhaag der gedreht wird Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 04. November 2012
Ah ok, dann hab ich ihn wohl übersehen Smily "smilesmile"
Wenn das ein Look für einen Film ist, dann mag ich den jetzt schon nicht Smily "smilesmile"
Und ich finde nicht nur die Frisur schaurig sondern auch der Bart geht mal so überhaupt nicht Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. Februar 2013
Farhan begeistert mich wirklich immer auf`s Neue.. Er ist sehr charmant und gut aussehend, hat ein
tolles Lächeln.. Das er ein toller Schauspieler ist, muss ich gar nicht betonen Smily "top"

Diese Filme habe ich gesehen:

1. Luck by Chance
2. Karthik Calling Karthik
3. Zindagi Na Milegi Dobara

Und in allen drei Filmen war er fantastisch Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen