Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Fard

Thema: Fard
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Februar 2012
Ich Muss diesen Therd einfach öffnen Smily "smilesmile"

Fard

Im Alter von zehn Jahren erweckte die Hip-Hop-Kultur Fards Interesse. Er begann zu rappen und verschafft sich mit der Zeit in der Region einen Namen. So war er auf der 1 on 1 Freestyle Battle-DVD und auf einigen Features bei Ercandize, Snaga oder Pillath vertreten. 2006 folgte die erste Veröffentlichung, das von Rough Trade vertriebene Mixtape Blut, Schweiß, Tränen und Triumphe. Ein Jahr darauf wurde Fard deutschlandweit bekannt, als er bei Feuer über Deutschland 2 den Berliner Rapper Bendt von Sektenmuzik besiegte. In diesem Battle erwähnte Fard auch Sido negativ, was zu einigen Seitenhieben beider Seiten führte. Fards zweites Solowerk erschien am 9. Mai 2008 unter dem Titel Omertà. Der Name stand für das Schweigegelübde der italienischen Mafia. Ein Jahr später erschien das gemeinsam mit Snaga aufgenommene Album Talion. Am 26. November 2010 veröffentlichte er sein Debütalbum Alter Ego. Darauf waren Kollegah, Snaga, Summer Cem und Farid Bang gefeatured. Im Vorfeld wurden Videos zu Intro, Peter Pan, Der Junge ohne Herz, Hilf dir selber, Auf den Weg, Murmeltier und Lass sie reden veröffentlicht. Das Album erreichte Platz 66 der deutschen Albencharts und in der Schweiz auf Platz 56.[2]. Am 4. November 2011 veröffentlichte er sein nächstes Album Invictus. Das Album erreichte in Deutschland Platz 11 deutschen Albencharts. Zu Seine Geschichte, F. Nazizi / Rock N Roll, Reich und schön, Endlich Helden und Talion 45 wurden Videos gedreht.

Quelle
____________

Also Ich Liebe ihn einfach !! Smily "verliebt" Seine Songs sind immer so tiefgründig und man merkt das es ihm vom Herzen kommt ! Smily "top" Meine Lieblingssongs von Ihm sind: Reich und Schön,Seine Geschichte und Peter Pan Smily "love"
Wie findet ihr Ihn so ? Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. Februar 2012
Ich Liebee Ihn und seine Musik Smily "sehrverliebt"
Seine ganze Lieder mag ich Smily "love" ich höre die wirklich gerne Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. Februar 2012
Er ist wenigstens ein Rapper der anständige Texte hat, Texte die viel über das Leben aussagen.
die anderen rappen ja nur über Drogen, Sex und Schlägereien! total sinnloses Zeugs eben Smily "doesen"
Ich mag sein Lied Peter Pan, das ist sehr schön! Smily "love"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. Februar 2012
Zitat von Bebo01:
Er ist wenigstens ein Rapper der anständige Texte hat, Texte die viel über das Leben aussagen.
die anderen rappen ja nur über Drogen, Sex und Schlägereien! total sinnloses Zeugs eben Smily "doesen"
Ich mag sein Lied Peter Pan, das ist sehr schön! Smily "love"


Jepp so ist es !
Deswegen mochte ich Rapper frühr auch nicht doch dan kam Fard Smily "smilesmile" Smily "love"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. März 2013
Ich mag ihn auch total Smily "sweetheart" Seine Lieder sind auch klasse Smily "top"
Vorallem Reich&Schön Smily "love"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen