Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Farah Khan

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Farah Khan
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 07. Januar 2008
Hallo Leute!
Könnte jemand mir den Bericht "Farah Khan in Hospital" mal ins Deutsche übersetzen?Weil mein Englisch ist nähmlich nicht so gut und ich verstehe nähmlich nicht alles.Wäre schön wenn jemand das machen würde.Gruß Khushi.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 07. Januar 2008
Zitat von keti:

ich nehme die kernaussagen Smily "smile"
farah hat dafür gesorgt, dass sie jetzt im jaslok hospital ist, obwohl der entbindungstermin noch einige wochen entfernt liegt.. aber sie ist es leid, jeden tag zu dem krankenhaus zu fahren und bleibt jetzt einfach da, um den weg zu sparen Smily "smilesmile"

umziehen will sie auch, um näher bei ihrem lieblingsrestaurant zu wohnen

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #103 - erstellt: 07. Januar 2008
Danke schön Steena.Hast mir sehr geholfen.Gruß Khushi.

---

Beitrag #104 - erstellt: 09. Januar 2008
FARAH KHAN: NEXT MOVIE NEXT YEAR ONLY

Will Shah Rukh Khan will be a part of this movie? " Yes, he is vital in all of my movies. He will certainly be there in the next, too.

mann... was finden sie denn alle an ihm Smily "lachlach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #105 - erstellt: 15. Januar 2008
Coming soon…

Gauri Khan and Karan Johar are hosting a baby shower for Farah Khan, who is expecting triplets in February

ja... das kann nur gut gehen... Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #106 - erstellt: 17. Januar 2008
So meinen 6000. Beitrag widme ich Farah. Sie ist echt sympatisch, eine super Choreographin und ihre beiden Filme waren auch einfach nur super!!Smily "top"
Ich wünsch ihr alles gute für sie, ihre Kinder ihren Mann, das sie gesund bleiben, das bei der Geburt alles reibungslos verläuft, das sie mit ihrem Mann keine Probleme hat und das sie noch viele weitere Filme und Choreographien macht!!

Farah du bist suuuuper!!Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #107 - erstellt: 30. Januar 2008
hat sie eigentlich schon entbunden??? Glaub sie hatte Anfang Feb. Termin...kommt ja selten vor wenn Drillinge bis zum Termin drinne bleiben....

Beitrag #108 - erstellt: 09. Februar 2008
Zitat von Rani78:
hat sie eigentlich schon entbunden??? Glaub sie hatte Anfang Feb. Termin...kommt ja selten vor wenn Drillinge bis zum Termin drinne bleiben....

Das würde mich jetzt auch interessieren.
Inzwischen ist es fast Mitte Februar, die Kinder müssten doch eigentlich längst da sein, oder?

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #109 - erstellt: 09. Februar 2008
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von Rani78:

Das würde mich jetzt auch interessieren.
Inzwischen ist es fast Mitte Februar, die Kinder müssten doch eigentlich längst da sein, oder?

meinte nicht die Dame gestern auf der OSO Pressekonferenz "Regisseurin F.K. hätte auch hier sein sollen, aber sie bekommt in den nächsten Tagen ihr Kind" ??
(dann hat Shahrukh später nochmal korrigiert, Farah kriege ja 3 Babies, nicht bloß 1)

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #110 - erstellt: 09. Februar 2008
also gestern und vorgestern waren sie es noch nicht.. Smily "smilesmile" die nachrichten sind noch voll von farahs OSO und wie sie die babys nennen soll.. jeder tag, an dem sie noch nicht kommen, ist bei drillingen gut.. denn es ist wieder ein gewonnener tag für die entwicklung der kinder..

---

Hilfe| Team

Beitrag #111 - erstellt: 11. Februar 2008
Farah Khan gives birth to bonny triplets

Farah’s a date-fixer

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #112 - erstellt: 11. Februar 2008
Hi Leute!
Ich habe gerade gelesen das Farah Khan entbunden hat.Sie ist jetzt Mama.Sie hat per Kaiserschnitt 2 Mädchen und 1 Jungen zur Welt gebracht.Heute früh um 9.45 Uhr im Jaslok Krankenhaus in Mumbai haben die Drillinge das Licht der Welt erblickt.Im Jaslok Krankenhaus waren auch ihr Ehemann Shirish Kunder und ein paar Famillienmitglieder anwesend.Da sage ich nur "Herzlichen Glückwunsch Farah".Gruß Khushi.

---

Beitrag #113 - erstellt: 11. Februar 2008
Ah wie schön für sie. Jetzt sind die drei endlich da, und das ohne Komplikationen.(soweit man das von den Medien annehmen kann)

Ach ich freu mich für sie!!Smily "bounce"

---

Beitrag #114 - erstellt: 11. Februar 2008
Noch ein Artikel
Farah Khan's Triplets Arrive

Glückwunsch Farah Smily "thanks"

---

Beitrag #115 - erstellt: 11. Februar 2008
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, Farah! Smily "top"

The ace director’s close friends which include Shahrukh Khan, Gauri Khan, Karan Johar and Sajid Nadiadwala are expected to arrive at the hospital soon.

Da muss Shahrukh zwischen Berlin und London jetzt noch einen Stopp in Mumbai einlegen. Smily "smilesmile" Stimmt es eigentlich, dass Shahrukh Pate der Kinder ist? Habe das auf einer Seite gelesen, wo jemand die News übersetzt hat, aber hier habe ich jetzt nix davon gelesen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #116 - erstellt: 11. Februar 2008
Ich bin ja jetzt tooootal gespannt auf die Namen der Kleinen....Smily "bounce"
Farah hatte hoff. genug Zeit sich die genau zu überlegen Smily "zwinker"

@Shakti Pate? Was würde denn das in dem Falle hier spez. heißen? Smily "wink" *Doof+NeugierigBin*

---

Beitrag #117 - erstellt: 11. Februar 2008
Zitat von MrsKhan16:

@Shakti Pate? Was würde denn das in dem Falle hier spez. heißen? Smily "wink" *Doof+NeugierigBin*

dass srk patentante von kindern wird Smily "lachlach"

dass es so was bei den hindus und muslems gab wusste ich auch nicht Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #118 - erstellt: 11. Februar 2008
Zitat von keti:

dass es so was bei den hindus und muslems gab wusste ich auch nicht Smily "silberblick"

Genau das mein ich ja... von Taufpaten hab ich schon was gehört...aber so...? Nö Smily "wink"
Na ya vllt. ist das auch nur der allg. genutzte Begriff für "uncle" ...so in dem Sinne

---

Beitrag #119 - erstellt: 12. Februar 2008
Zitat von keti:
dass srk patentante von kindern wird Smily "lachlach"

Na ja, es gibt aber die Möglichkeit des "Godfather"=Pate Smily "lachlach", also jemand, der sich im Fall, dass den Eltern was passiert, um die Kinder kümmert, sozusagen als Vormund (rechtlich, nicht religiös). Leider habe ich nicht den Originalnewstext auf Englisch lesen können, das das übersetzte News ohne richtigen Link waren. Smily "rolleyes" Sowas "liebe" ich ja. Deswegen frage ich ja, weil ich in den englischen News nix davon gelesen habe.

---

Hilfe| Team

Beitrag #120 - erstellt: 12. Februar 2008
Farah delivers 2008’s big hit!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #121 - erstellt: 13. Februar 2008
Zitat von keti:

Sweet! Ich mag Farahs Bruder.Smily "smilesmile" Sie wird es nie erfahren, aber auch meine Glückwünsche gelten der neuen Großfamilie.Smily "smile" Auf die beiden warten chaotische Jahre.

Wie die Babies wohl heissen werden? Shanti, Priya und Om?Smily "wink"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #122 - erstellt: 13. Februar 2008
Zitat von Anjali.me:

Wie die Babies wohl heissen werden? Shanti, Priya und Om?Smily "wink"

Ah nein...die armen Kleinen...nicht, dass es nicht sehr schöne Namen sind, aber das wäre ja wohl zu offensichtlich Smily "lach"
Aber Farah kann ya trotzdem Filmnamen nehmen...nur halt bitte nicht gerade aus dem eigenen Film
ahhh bin schon toootal gespannt wie die Babies heißen (werden) Smily "wink"

---

Beitrag #123 - erstellt: 14. Februar 2008
Farah Khan's Triplets

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #124 - erstellt: 14. Februar 2008
[b]Shanti-Om-Shanti for Farah! [/b]

schon wieder nichts über die Namen....Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #125 - erstellt: 15. Februar 2008
Farah`s Triplets on film

Interview mit Papa Shirish, der auch sagt, dass er die komplette Geburt Director-like mit der DVD-Kamera gefilmt hat und sie sich den Film schon angesehen haben.

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 16. Februar 2008
Farah fühlt sich im Krankenhaus pudelwohl...

... und will dort die nächsten fünf Jahre bleiben Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #127 - erstellt: 16. Februar 2008
Haha ihren Humor hat sie nach der Geburt von ihren Kindern nicht verlorenSmily "lach"

---

Beitrag #128 - erstellt: 16. Februar 2008
Ist ja schon verständlich. Drei kleine Schreihälse auf einmal und alle wollen gleichzeitig was haben. Süß sind die dann nur, wenn sie schlafen. Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #129 - erstellt: 16. Februar 2008
Zitat von Shakti86:
Ist ja schon verständlich. Drei kleine Schreihälse auf einmal und alle wollen gleichzeitig was haben. Süß sind die dann nur, wenn sie schlafen. Smily "lachlach"

Das gilt auch für ältere Kinder...und Männer Smily "lach"
Aber bei all dem Humor etc. vergisst Farah anscheinend entweder den Kindern überhaupt Namen zu geben, oder sie uns mitzuteilen
Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #130 - erstellt: 18. Februar 2008
Mir geht seit ein paar Tagen etwas durch den Kopf: Weiß jemand, wann genau die "Koffee-With-Karan"-Folge (#24-2007) mit Farah und Shah Rukh aufgezeichnet/ausgestrahlt wurde??? Denn dort gab es folgende Frage-Antwort im "Rapid Fire":

Karan:"5 years from now, Farah Khan will be...?"
Farah:"...with 3 chrildren, making my 4th film."

Je nachdem, wann es die Folge gab: Entweder sie wußte schon, dass sie schwanger bzw. sogar mit Drillingen schwanger war, oder sie hatte so überhaupt keine Ahnung, und "da oben" meinte es jemand besonders gut mit ihr Smily "smilesmile" .

Beitrag #131 - erstellt: 18. Februar 2008
da war sie bestimmt schon schwanger....bzw war sie dabei...denk auch irgendwie nicht das die Drillinge ohne "Hormonelle" Hilfe entstanden sind....

Beitrag #132 - erstellt: 18. Februar 2008
Natürlich sind Drillinge in ihrem Alter schon ungewöhnlich. Ohne Hormonbehandlung und gegebenenfalls In Vitro wird es wohl nicht geklappt haben, aber solange Mutter und Kinder gesund sind, ist alles okay. Die Kinder hatten ein Geburtsgewicht von 2,5 Kilo, bei Einzelgeburten sind zwischen 3 und 4 Kilo normal, also ist das schon mal sehr positiv. Wahrscheinlich werde auch bald die Namen der Kinder verkündet, wenn sie zu Hause sind.

---

Hilfe| Team

Beitrag #133 - erstellt: 26. Februar 2008
Mal was Anderes...hat(te) Farah i-wie mal Connections zum Amerikanischen Gangsta-Rap?? Smily "smilesmile"

Ich hab letztens wieder meine alten Alben durchgehört, da ist mri aufgefallen, dass Ice Cube im Song "Stop Snitchin'" sagt:
"This ain't a marathon, ask "Farra Khan" (so steht's in den Lyrics zum Song)

ob er anz sicher unsere Farah meint weiß ich nich.... aber funny isses Smily "lach"

---

Beitrag #134 - erstellt: 26. Februar 2008
Es gibt ja noch andere Farah Khans, z.B. Zayed Khans Schwester Farah, Schmuckdesignerin und Ehefrau von DJ Aqueel. Das ist sicher eine andere Person, wird ja auch anders geschrieben.

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten von den Drillingen? Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #135 - erstellt: 26. Februar 2008
Zitat von Nofretiri:
Mir geht seit ein paar Tagen etwas durch den Kopf: Weiß jemand, wann genau die "Koffee-With-Karan"-Folge (#24-2007) mit Farah und Shah Rukh aufgezeichnet/ausgestrahlt wurde??? Denn dort gab es folgende Frage-Antwort im "Rapid Fire":

Karan:"5 years from now, Farah Khan will be...?"
Farah:"...with 3 chrildren, making my 4th film."

Je nachdem, wann es die Folge gab: Entweder sie wußte schon, dass sie schwanger bzw. sogar mit Drillingen schwanger war, oder sie hatte so überhaupt keine Ahnung, und "da oben" meinte es jemand besonders gut mit ihr Smily "smilesmile" .

die wurde ca 1 bis 2 wochen vor der ausstrahlung aufgezeichnet... da war sie definitiv schon schwanger!! bei den koffee awards sagt srk ja auhc das es mutig von ihr war zu sagen sie wäre ein mann speziell wo sie doch schwanger sei!!( auf die frage nach einem geheimnis das niemand weiss um zu entscheiden wer die coffeehamper kriegt meinte sie "im going to win... im actually a man...)

Beitrag #136 - erstellt: 27. Februar 2008
I wish OSO was shorter

---

Hilfe| Team

Beitrag #137 - erstellt: 27. Februar 2008
Zitat von Shakti86:

OK, dass es VIEL Arbeit war das Ganze mit den Hintergrundinfos zu vertonen etc. ist klar, aber ich bin froh, dass OSO so 'lang' ist. Smily "bounce"

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #138 - erstellt: 01. März 2008
Treats for Farah and triplets

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #139 - erstellt: 06. März 2008
Hi Leute!
Ich habe gerade bei einer Shahrukh Khan Website gelesen das die Bäbys von Farah Khan schon einen Namen haben.Und zwar die Mädchen heisen Anya und Diva.Der Junge hat noch keinen Namen.Gruß Khushi.

---

Beitrag #140 - erstellt: 07. März 2008
Zitat von mastMarina:
Hi Leute!
Ich habe gerade bei einer Shahrukh Khan Website gelesen das die Bäbys von Farah Khan schon einen Namen haben.Und zwar die Mädchen heisen Anya und Diva.Der Junge hat noch keinen Namen.Gruß Khushi.

Schöne Namen

Beitrag #141 - erstellt: 27. März 2008
Weis man jetzt schon wie sie heißen? Also wirklich, ohne das es nur Vermutungen sind oder so?

---

Beitrag #142 - erstellt: 29. März 2008
Farah Khan names her daughters.

the couple have named their daughters Diva and Anya.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #143 - erstellt: 31. März 2008
und Sie sagte der Namen v. Jungen ändert sich jede WOche....LOL....diese Woche ist es SAAR...

Beitrag #144 - erstellt: 01. April 2008
Farah reveals names for her daughters

Indiafm ist mal wieder von der ganz schnellen Sorte. Anya ist mindestens seit 4 Wochen bekannt. Smily "doesen"

"Well, we have not zeroed on that yet. It changes every week and this week it's Zar."

Kann doch nicht so schwer sein, einen Jungennamen zu finden, für die Mädchen brauchten sie sogar zwei und die hatten sie ziemlich schnell. Smily "silberblick"

---

Hilfe| Team

Beitrag #145 - erstellt: 03. April 2008
ich meine...hallo....Kinder gehen quasi schon fast zur Spielgruppe und haben kein Namen...bzw der Junge nicht...bisl lächerlich muss ich sagen. Smily "silberblick"

Beitrag #146 - erstellt: 03. April 2008
also ich finde es auch ziemlich peinlich, dass sie noch keinen namen für den jungen haben Smily "silberblick"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #147 - erstellt: 05. April 2008
Name endgültig festgelegt - Sohn heißt Czar

Zumindest diese Woche Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #148 - erstellt: 10. April 2008
Schade, daß Farah und ihr Mann auch "auf den Zug aufgesprungen" sind, den eigenen Kindern unmögliche Namen zu geben... Smily "nichtgut"
Anya ist so ein schöner Name, hätten ihre Geschwister nicht ebensolche verdient???

Beitrag #149 - erstellt: 13. April 2008
My kids have made me a softer person: Farah Khan

"After becoming a mother, my life has taken a U turn. Compared to earlier times, I have become a softer and happier person. Now I don't shout much because I feel if I raise my voice my babies will be scared,"

wie oft hat sie denn sonst am tag gebrüllt? Smily "kopfkratz" Smily "smilesmile"

aber ich glaube namen stehen jetzt fest. seit einiger wurden sie nicht mehr geändert Smily "smilesmile" auch hier werden sie bestätigt.

The couple has named their daughters Diva and Anya, and son Czar.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #150 - erstellt: 27. April 2008
der name diva ist zwar ganz ok...aber nix für n baby...stellt euch das mal vor...das mädchen wird ja gleich abgestempelt...kleine DIVA..ne ne ne...und czar?!? ei ei ei....farah und mann leiden an geschmacksverirrung....meiner meinung nach....khan ist ja schon ein herrschaftstitel....muss der süße fratz jetzt auch mitm vonamen deutlich machen, dass er ein kleiner herrscher ist???
anya ist ein schöner name!..
..ich will net glauben, dass SRK den namen diva vorgeschlagen haben soll....wie kann man ein kind diva nennen...ich verstehs net....das ist ein künstlername oder ne bezeichnung für ne person aber kein vorname....ohjee...sind den beiden die schönen indischen namen ausgegangen...?
wieso haben sie die kids net gleich apple, banana und mango genannt?Smily "smilesmile"

um das nochmal klar zu stellen...ich habe nichts gegen farah und ihren mann (auch wenn ich sagte sie leiden an geschmacksverirrung aber das ist nur auf die namen bezogen) und gegen dei drei kleinen mäuse hab ich schon gaaaar nichts...nicht dass ihr auf solche absurden ideen kommt =)
aber ich hab nun mal was gegen die namen, bzw zwei der drei namen....ich finde diva und czar überhaupt net schön und voll unpassend für indische kinder....
vll kann ich mich noch an dei namen gewöhnen...ich wills hoffen...Smily "smilesmile"

ich freu mich schon voll auf die ersten bilder!

Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen